Basierend auf 65 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 65 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 27 unter Sassnitz
Nº 5 von 13 Restaurant unter Sassnitz
Stellungnahmen
Auch bei unserem zweiten Besuch im Peak wurden wir nicht enttäuscht! Es ist wirklich eine eindeutige Empfehlung für höchsten Genuss.
Dirk Schroeder . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerade im Umbau und Umzug in den 9.Stock
Mihca Rengaw . 2024-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren alle durchweg begeistert von dem tollen Essen. Nicht nur dass es optisch wirklich hübsch angerichtet war, war es auch super lecker. Das Restaurant ist im alten Seemannsstil eingerichtet - dunkle Möbel, wenig Licht, Fischerutensilien. Muss man sich drauf einlassen. Das Essen ist’s aber wert.
Google Nutzer . 2024-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hätte alles so schön sein können, dass Essen war wirklich lecker und unsere Kellnerin auch sehr freundlich. Das Restaurant hat leider nichts mit Neptun zu tun, ein etwas schickerer Essenssaal. Aber dann wurde das Restaurant voller, unsere Kellnerin unglaublich hektisch und gar nicht mehr freundlich. Ihren Frust ließ sie an uns aus, am Ende haben wir sogar aufs Dessert verzichtet. Ich weiß auch nicht, Service sieht anders aus.
Ri Ke . 2023-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich muss leider zu Anfang sagen...wenn man "nur" essen gehen möchte und mit dem Auto die Anfahrt hat...ist es mittlerweile sehr schlecht und sehr teuer mit den Parkplätzen vor Ort geworden...vor ein paar Jahren noch frei parken..liegt der Tagessatz jetzt bei 12.50€ ! Nur auf Nachfrage und Bitte bekommt man einen Parkplatz kostenlos zugewiesen..und muss sich aber auch wieder abmelden👎Von der Ignoranz und dem Desinteresse der Dame an der Rezeption mal abgesehen.. Geduld aufzubringen um Getränke zu bestellen ist dringend von Nöten (eventuell lag es an der Reisegruppe die mit dem Bus angekommen ist ..oder an der knappen Besetzung die für die Kunden zuständig ist) ...was eventuell auch eine Erklärung für halbwarmes Essen ist, welches entweder zu durch oder zu roh war. Sehr schade...Hat man tatsächlich anders in Erinnerung. Trotz allem war die Bedienung sehr freundlich und sehr bemüht!
Claudia Deininger . 2023-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war nicht besonders gut, das Schnitzel wurde roh serviert und es dauerte sehr lange.
Stef Bakker . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Atmosphäre. Dessert war lecker.
Anna Povarova . 2023-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I would definitely go back with guests. The furniture isn't quite as modern as it looks, but it serves its purpose. Overall, the restaurant gives off a sophisticated feel. The food was very appetizingly presented and enjoyed by everyone. The prices were reasonable for a decently filling portion size. Overall, a truly enjoyable evening.
Stephie Peterma . 2023-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Atmosphere more of a dining room than a restaurant but really good food and very good staff.
Fritz von Rost . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein grosses Lob an die Mitarbeiter sehr nett und höflich .essen war sehr schnell am Tisch und super lecker .Keine aufdringlichen Kellner und sehr freundlich und zurück haltend .Macht weiter so .
Jens Lange . 2022-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Volle Punkte für Personal und Essen. Trotz vollem Haus und nervigen Gästen, die alles besser wissen, blieb das wenige Personal absolut freundlich und professionell. Dabei wurde auch auf jeden individuellen Wunsch eingegangen. Die Fischgerichte waren frisch und auf den Punkt zubereitet. Sehr zu empfehlen!
Privatforstverwaltung Klutentreter . 2022-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern haben wir meiner Frau Ihrem Geburtstagsessen hier gemacht! Der Tisch wurde sehr schön gedeckt und das Essen, sowie die Bedienung waren Super! Haben dann den Abend an der Hausbar ausklingen gelassen! Es war einfach ein schöner Abend! Denn wir bestimmt wiederholen!
Harjo Martin . 2022-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier stimmt alles! Vom Service bis zur Küche:Perfekt! Wer hier her kommt, macht nichts verkehrt. Einzig das Ambiente ist etwas in der Zeit stehen geblieben.
Helge Schumann . 2021-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr kleine, niedliche Portionen. Aber trotzdem lecker. 👍
Silvio Stengel . 2021-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer essen geht, dem sollte es auch um das Essen gehen und genau das ist hier das Thema, natürlich ist das Interieur in der Zeit stehengeblieben aber das Essen ist der pure Wahnsinn. Meine Frau und ich haben uns rund um wohl gefühlt. Gerne wieder.
Paul Krüger . 2021-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
UNBEDINGT Restaurant besuchen, sehr schmackhafte Speisen, moderate Preise, freundliche Bedienung. Top
Frank . 2021-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen kann man nur weiterempfehlen
Hagen Sarembe . 2021-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist super freundliches Personal
Michael Raschke . 2021-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für uns ist das Neptun's Restaurant im Hotel Rügen ein Geheimtipp. Auch wenn die Optik des Hotel nicht so ansprechend ist und auch der Innenausstatter des Restaurants und des Cafés etwas altbacken ist, so ist das Essen auf sehr hohem Niveau. 5 Sterne reichen eigentlich nicht. Das Personal ist freundlich, auf Zack und beherrscht eine 1A Bedienung. Wir können das Neptun's als auch das Café mit phantastischer Aussicht nur sehr empfehlen.
Andrea Wagener . 2021-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Restaurant, mit innen und Außenbereich. Essen war Hervorragend. Bedienung nett. Leider sind 2 Bedienungen für ein großes Restaurant zu wenig. Im großen und ganzen weiter zu empfehlen!
Felix Dehne . 2020-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
En fantastisk restaurant. Mycket god och vällagad mat. Har aldrig blivit besviken. Retro matsal god service. Rekomendes varmt.
Susann Morin . 2020-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da ich im Rügen-Hotel wohnte, lag es nahe, im Restaurant Neptun zu Abend zu essen. Von der Einrichtung her fühlt man sich wie in einer Kantine. Das Personal ist allerdings sehr aufmerksam und zuvorkommend. Für die Gastfreundschaft gibt es von mir volle Punktzahl. Das Essen war leider grottenschlecht. Der Fisch totgebraten, die Bratkartoffeln in Fett ertränkt und das Gemüse bis zum Gehtnichtmehr versalzen. Das kann sogar ich besser kochen. Als Entschädigung wurde mir eine neue Beilage oder ein "Kümmel" angeboten. Fand ich nett, lehnte aber dankend ab. Ich hoffe mal für das Restaurant, dass der Koch nur einen schlechten Tag erwischt hat. Aber nach der Erfahrung kann ich es absolut nicht weiter empfehlen.
Svartir Sandar . 2019-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn man im Rügen Hotel absteigt, bietet sich abends der Besuch des Restaurants Neptun an. Ein Tisch war schnell gefunden, auf Grund seiner Größe waren, obwohl recht gut besucht, ausreichend Tische im Restaurant frei. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Speisekarte war nicht überfachtet und bot ein übersichtliches aber angemessenes Angebot an Vorspeisen, Hauptspeise und Desserts an. Leider nur ein vegetarisches Gericht. Die Gerichte waren optisch ansprechend angerichtet, von guter Qualität und boten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Uwe Risch . 2019-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service absolut zu empfehlen. Ambiente erinnert an die alte Zeit, der Service Holt aber das absolut wieder raus.
Ingo Schälte . 2019-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essensauswahl eher sparsam gestaltet. Der rote Coleslow Salat schmeckte unangenehm nach Zimt /Weihnachtsgewürze, konnten wir nicht essen. Der Wein war gut. Aber nichts besonderes.
Lil Friend And Me . 2019-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein gutes Restaurant im Hotel Rügen. Der erste Eindruck erinnert vielleicht etwas an die 90er aber das holt das Essen wieder raus. Hier wird frisch und mit Hingabe gekocht. Meine Gericht von der Karte: Kapitän's Platte. Grill Gemüse auf dem Punkt genau. Das Gericht schön angerichtet. Der Fisch gebraten, nicht aus der Friseuse. Personal Freundlich, trotz vollem Restaurant.
Novel Novel . 2019-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
God mad, fin betjening og pæne lokaler.
Bjarne Noll . 2019-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammer, schnelle und nette Bedienung. Sehr gutes Essen, reichhaltig und lecker zu Top Preisen. Testen gleich heute nochmals den guten Service
R. L. (Der Commander) . 2019-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur 5 sterne für den Service für das Essen und für das Ambiente. Sind sehr zufrieden und das Essen was wir bestellt haben war alles frisch zubereitet und dies haben wir definitiv geschmeckt... Wir kommen wieder
J. Z. . 2019-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ok, aber eher teuer und dafür zu langweilig, furchtbare Atmosphäre.
Dominik Schäfer . 2019-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben leckere Fischgerichte gegessen. Große Portionen zum fairen Preis. Sehr freundliches Personal.
Cindy Roß . 2019-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, auserlesene Menüs! Verdiente 5 Sterne.
elli T . 2018-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trevlig restaurang med god mat.
Gun Pauli . 2018-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vi tog en chans och blev glatt överraskade. Mysig retro resturang. Mycket trevlig personal. Framförallt mycket god mat. Vi åt schnitzel au four samt stekt torsk med stekt potatis. Fantastiskt gott. Har blivit en ny favorit. Susann Morin
Susann Morin . 2017-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Sassnitz

195 Stellungnahmen
Nachdem wir schon vom Hafen Sassnitz nicht unbedingt begeistert waren, freuten wir uns auf ein Fischbrötchen. Moby Dick war ja direkt am Kai. Ladenschluss 17.00 offiziell. Der Ladenbesitzer sagt uns, dass wir um 5 Minuten vor Ladenschluss noch was bekommen. Waren um 10 Minuten zuvor da. Laden war zu, eine reinigungskraft sagte uns,dass der Laden um 17.00 schließt 🤢. Leben in einer anderen Zeitzone?

1449 Stellungnahmen
Achtung!!! Dieses Restaurant ist bereits seit dem 05.02.2025 für immer geschlossen. Hinter der Website verbirgt sich inzwischen eine anstößige Seite!!!!!

38 Stellungnahmen
Köstlich, schnell, professionell und in einem angenehmen Ambiente! Ich kann es jedem empfehlen, besonders denen, die Fleischgerichte mögen.

1537 Stellungnahmen
Super friendly and accommodating, good beer and delicious schnapps, but not exactly cheap.