Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 274 unter 630 unter Wiesbaden
Stellungnahmen
Hähnchen sind sehr lecker und Sie haben auch eine Familienpommes und noch kleine andere köstliche Sachen da.
Franziska Weigel-Durmaz . 2023-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Hänchengrill im der Gegend. Immer Montag . Die Ware ist gut und lecker. Ich gehe sehr gerne dort hin.
Merve Dmr . 2022-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Hähnchengrill, einmal die Woche ein muss. Kann ich weiterempfehlen!
mustafa dag . 2022-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider extrem trocken. Würzung aussen gut, jedoch erreicht die Würzung nicht das Innenfleisch. Das Fleisch war durch und durch fädrig. Für 4€ / halbes Hähnchen bei dieser Qualität nicht gerechtfertigt. Es könnte sein, daß das Hähnchen zu lange abgelegt war, aber nach 40 min eine weitere Person hin geschickt, berichtete gleichen Qualitäts Mangel
D K-G . 2021-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Hähnchenwagen ist nur Montags vor Ort!
Robin S. (Kurai) . 2021-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We discovered the good chicken in Martinsthal. Super good quality, always well seasoned and the fries are a poem. The service is very attentive and friendly. Keep it up. I have already recommended it to others.
Elke Reitmeier . 2021-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben das Gute Hähnchen in Martinsthal entdeckt. Eine super gute Qualität immer gut gewürzt und die Pommes sind ein Gedicht. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Weiter so. Habe es schon weiter empfohlen.
Elke Reitmeier . 2021-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Verkäufer, sehr leckere Produkte, Preis/Leistung stimmt auf jedenfall
Christian Webb . 2021-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wiesbaden

382 Stellungnahmen

20 Stellungnahmen
In den letzten Wochen öfter dort gekauft! Gestern Abend das letzte Hähnchen bekommen , und es war wie immer sehr sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich & schnell. Als Beilage Couscous und Krautsalat auch sehr lecker. Voll zufrieden und gerne wieder !

515 Stellungnahmen
Eigentlich sind wir große Fans von Kokio Chicken Wiesbaden aber heute ( 12.6.2026) war es das letzte Mal das wir dort Essen bestellt haben. Wir haben uns richtig über den Tisch gezogen gefühlt. Die Portionen sind viel kleiner als früher und die Preise wurden erhöht. Als wir die Bestellung abgeholt haben, dachten wir zuerst das etwas schief gelaufen ist. Also haben wir nachgefragt und mussten feststellen das die Preise die online angezeigt werden nicht mehr mit den eigentlichen Preisen übereinstimmen. Wir verstehen das alles teurer wird aber das hat sich nach Abzocke gefühlt. Wir sind unendlich enttäuscht, da es wirklich lecker ist. Jedoch hat uns das heutige Erlebnis dazu gebracht da nicht mehr hinzugehen.