GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 223 unter 630 unter Wiesbaden

Nº 2 von 5 Hähnchenrestaurant unter Wiesbaden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle204.5

comment_iconStellungnahmen

In den letzten Wochen öfter dort gekauft! Gestern Abend das letzte Hähnchen bekommen , und es war wie immer sehr sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich & schnell. Als Beilage Couscous und Krautsalat auch sehr lecker. Voll zufrieden und gerne wieder !

site_logo

Samir Saleh . 2025-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Imbiss ist wirklich ein Geheimtipp! Die Hähnchen sind außen schön knusprig, innen super saftig und perfekt gewürzt. Dazu gibt es leckere Beilagen, die frisch zubereitet sind. Auch die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Besonders hervorheben möchte ich den schnellen und freundlichen Service – man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sauberkeit und Qualität sind top, daher komme ich immer wieder gerne hierher.

site_logo

Leya Yoslun . 2025-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer lecker, knusprig und schnell. Service immer nett und höflich

site_logo

Arunas Kvainickas . 2025-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte ein halbes Hähnchen mit Pommes und Cola als Menü für 9,90€. War eine ordentliche Portion! Pommes waren knusprig und nicht überwürzt. Ich war erst nach 14 Uhr dort und habe bei anderen Hähnchen Grillern öffters die Erfahrung machen dürfen dass so ein Hähnchen ein verdammt trockene Sache werden kann. Doch hier absolut nicht der Fall, das Hähnchen war top die Brust war noch, fast Saftig und hat mir super geschmeckt, gehe ich gern wieder hin!

site_logo

Uwe Löblein . 2025-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Hähnchen von der Größe etwas klein dafür Helal und schön saftig und gut gewürzt. Pommes und Krautsalat waren ebenso lecker und preislich finde ich es auch gut!

site_logo

Nima Er . 2024-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir holen hier hin und wieder mal Grillhähnchen & Pommes. Das Essen hier war bislang immer top !

site_logo

Samira _ . 2024-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität der Hähnchen hat extrem abgenommen und das bei höheren Preisen, seitdem neues Personal da ist. Mein Eindruck ist, das zu viele Hähnchen vorbereitet werden und dann kein Kunde kommt und der Vogel weiter am Spieß hängt. Der war die letzten zweimal extrem hart und wie Leder. Einmal kann passieren aber dann erneut. Ich such mir nun einen anderen Stand. Auch wenn die Pommes sehr gut sind.

site_logo

Mars Master . 2024-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer freundlich. Hin und wieder gibt's ein halbes Hähnchen mit Cole Slaw, wenn ich keine Lust auf kochen habe und das war beodes bisher immer lecker. Hähnchen innen saftig und außen knusprig. Der Salat so wie ich ihn mag - ist ja inmer auch Geschmackssache. Habe das Essen bisher mit nach Hause genommen, daher konnte ich das Parkplatzambiente noch nicht bewerten 😉 Strategisch gut inmitten der Supermärkte bekommt man immer einen Parkplatz 😉

site_logo

Frau Flatterhaft . 2024-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious grilled chicken, the fries perfectly salted and well-seasoned. It's quick and you can eat in, the owner is genuinely nice :) We'll be back

site_logo

Mu Fasa . 2024-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The fries and couscous salad are both delicious! The fries, in particular, are great value for money.

site_logo

Laura Hess . 2024-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Here, you can find a surprisingly decent currywurst with fries. A detailed review can be found at www.wurstzeitblog.de

site_logo

Wurstzeit Blog . 2024-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ate a grilled chicken and a large portion of fries for two people for €15. Absolutely fine. Both taste just as they should. Therefore gladly again 😊.

site_logo

Daniel S. . 2024-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best grilled chicken around and the fries that come with it are even better. Gladly again.

site_logo

Andreas Stegart (Stegi) . 2022-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicely seasoned, crispy fries Keep it up

site_logo

Jonas Müller . 2022-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So if that's all that is sold as half a chicken for €5, then you can say: Habeck said that some would then stop producing, I would say that customers would then stop buying such things!!! At the chicken trade you can buy a chicken for €3.50-€4, Sorry, but then I'll grill it myself.

site_logo

BSH BSH . 2022-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always tastes great Top Top Top keep it up

site_logo

Levent Yoslun . 2022-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wiesbaden

restaurant_img
4,4

10 Stellungnahmen

location-iconFaaker Str. 1, Wiesbaden, Hesse, Germany
Hähnchenimbiss
outdoor_seating_171730takeaway_171730delivery_171730

Hähnchen sind sehr lecker und Sie haben auch eine Familienpommes und noch kleine andere köstliche Sachen da.

restaurant_img
4,3

382 Stellungnahmen

location-iconSchönbergstraße 1
Hähnchenrestaurant
outdoor_seating_171790takeaway_171790delivery_171790

Wie oft war ich schon dort und jeder Besuch ist es 100% wert 😋🫶🏻

restaurant_img
4,8

515 Stellungnahmen

location-iconRheinstraße 115, Wiesbaden, Hesse, Germany
Hähnchenrestaurant
outdoor_seating_172323takeaway_172323delivery_172323

Eigentlich sind wir große Fans von Kokio Chicken Wiesbaden aber heute ( 12.6.2026) war es das letzte Mal das wir dort Essen bestellt haben. Wir haben uns richtig über den Tisch gezogen gefühlt. Die Portionen sind viel kleiner als früher und die Preise wurden erhöht. Als wir die Bestellung abgeholt haben, dachten wir zuerst das etwas schief gelaufen ist. Also haben wir nachgefragt und mussten feststellen das die Preise die online angezeigt werden nicht mehr mit den eigentlichen Preisen übereinstimmen. Wir verstehen das alles teurer wird aber das hat sich nach Abzocke gefühlt. Wir sind unendlich enttäuscht, da es wirklich lecker ist. Jedoch hat uns das heutige Erlebnis dazu gebracht da nicht mehr hinzugehen.

restaurant_img
4,1

1233 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspl. 1
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_172006takeaway_172006delivery_172006

Begeistert von dem Service. Sehr empfehlenswert.