GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 14 unter Teningen

Nº 3 von 6 Restaurant unter Teningen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle464.0TripAdvisor15.0

comment_iconStellungnahmen

Gemütliche und liebevoll eingerichtete Gaststätte. Die Besitzer sind sehr freundlich und serviceorientiert und das Essen war schnell da und super lecker.

site_logo

Teresa Straub . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider dauerte es sehr lange bis das Essen kam. Auch ist nur Barzahlung möglich.

site_logo

Tim Pfister . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großes Pils kostet 5,30 € find ich meiner Meinung nach bisschen zu teuer da man auch bisschen weniger verlangen könnte !

site_logo

Boss Big . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Enttäuschender Besuch – leider nicht empfehlenswert Wir hatten große Erwartungen, wurden aber enttäuscht. Die Wartezeit war extrem lang – sowohl auf die Getränke als auch auf das Essen mussten wir ungewöhnlich viel Geduld mitbringen. Die Stube wird offenbar von einem älteren Ehepaar geführt – sie in der Küche, er im Service. Beide sind freundliche und sympathische Menschen, dafür gibt es ein Lob. Leider kann das die anderen Mängel nicht ausgleichen. Die Preise sind deutlich zu hoch für das, was geboten wird. Die Qualität des Essens lässt stark zu wünschen übrig. Insgesamt wirkt das gesamte Konzept nicht mehr zeitgemäß. Hier wäre dringend Unterstützung durch jüngeres Personal nötig – sowohl im Service als auch in der Küche. Frischer Wind und moderne Impulse würden dem Lokal gut tun.

site_logo

Miriam FIX . 2025-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich und familiär, nette Bedienung, gute Küche

site_logo

Boris Gerber . 2025-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliches Personal essen ist reichlich und schmeckt hervorragend nur weiter zu empfehlen.

site_logo

zentura1000 . 2024-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's an old traditional restaurant. Unfortunately there is a lack of staff. The owners tried very hard to ensure that it didn't take too long. But the kitchen is also understaffed with just one person. The food really wasn't that bad. I'm sorry it took off like that.

site_logo

Christian Schmidt . 2024-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We didn't feel very welcome at first, but we were really hungry, which unfortunately prevented us from leaving immediately! After placing our order, we received our drinks in dirty glasses 😝, 🤔 well, these things happen, we thought. We immediately asked for some clean glasses, which we were supposed to receive right away?! What we got were rinsed but still dripping wet glasses that we then had to dry ourselves with our own tissues 😳. As for the food, the price-performance ratio was simply outrageous. Luckily, we had a discount booklet and only had to pay half price for this bad experience. We certainly won't be using it again.

site_logo

bomberle1 . 2024-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you have enough time, you can eat there after waiting long enough for the menu. Food was ok, even though I was almost finished by the time my husband got his food, even though there was nothing going on. You don't need it again...

site_logo

Angela Va . 2024-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, the welcome wasn't very friendly! A long wait for the menu! A very long wait for the food! My wife finished my meal! Unfortunately, the taste wasn't even good! However, the staff were friendly when paying and leaving! The worst thing about the whole thing was that there was absolutely nothing going on. A real shame!

site_logo

Sascha K . 2024-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Here the boss still cooks herself, a traditional restaurant as we still know it from back then.

site_logo

BP Eventtechnik / DJ BP . 2023-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately we had to wait almost 2 hours for the food. It's a shame but not recommended.

site_logo

Guido Lehmann . 2023-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had the vegetarian vegetable pan with Röstitaler and egg for €13.90. Unfortunately I received frozen vegetables. The Röstitaler were also frozen goods. The egg looked and tasted like it was freshly prepared. I understand that businesses are having an increasingly difficult time, but I find that they offer products that have a purchase value of < €1, then just let them thaw briefly in the pan, fry them and charge €14 for them. The service was friendly, but wasn't interested in why I left the food. My companion had a tarte flambée with bacon. Tastes okay, like at the Christmas market. Just like at the Christmas market, it looked like a ready-made meal, which in my opinion is sold at too high a price.

site_logo

buschi46 . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nie wieder! Wir haben uns sowas von geärgert. Wenig Essen für viel Geld.Johannisbeerschorle.....4.50 Euro 0,2 L,Toast viel zu stark gebacken,Käse trocken 12.90 Euro......Schinkenbrot mit Billigschinken und 2 dünne Scheiben Brot mit Lachgarnitur 9.50 Euro ,dafür von 18.30 Uhr-19.35 Uhr gewartet,es war nicht ersichtlich warum.......also so einen Reinfall möchten wir auch nicht mehr erleben! Nicht zu empfehlen

site_logo

D. IB. . 2023-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfaches Essen aber sehr lecker und sehr freundlich serviert. Wir kommen wieder.

site_logo

Hans Spöri . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr urige kleine Wirtschaft! Super Essen! Gerne immer wieder!

site_logo

Waldi Wald . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker Essen. Wir waren das erstmal da.

site_logo

Miriam Hirning . 2023-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, Freundliche Gastgeber. Gerne wieder. Urige Gaststätte hier kocht die Chefin noch selbst.

site_logo

m h . 2022-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren angenehm überrascht das es so etwas nettes überhaupt noch gibt. Sehr nette Wirtin Wir waren sofort mit ihr im Gespräch. Das anschließende Essen war sehr lecker. Das Meierhof Stüble ist sehr zu empfehlen.

site_logo

Peter . 2022-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker und nette Atmosphäre im Stühle. Komme bestimmt wieder

site_logo

Chistoph Kayser . 2022-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Badischen Gerichte sind sehr gut und wirklich zu empfehlen. Hier gibt es auch seltene althergebrachte Speisen. Salat ist auch gut. Das Putensteak in Currysoße hat nicht überzeugt. Preis-Leistung aber ok. Schade, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Zu Stoßzeiten empfiehlt sich dringend eine studentische Aushilfe o.ä, alleine kommt der Wirt sonst kaum hinterher. So ließen sich auch mehr Gäste bedienen und mehr Umsatz machen.

site_logo

Simon W . 2022-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz im Ernst das unterstützungswürdigste Restaurant im Umkreis. Schnitzel, Wurstsalat und Brägele waren wie bei Oma und die Wirtin ist wirklich super nett. Ja, man muss ein bisschen länger warten wenn viel los ist, aber die beiden Besitzer schmeißen den Laden nur zu Zweit! Bestes Badisches Essen wie ich es von früher kenne, und dabei finden Vegetarier auch ohne Probleme etwas. Schon lange nicht mehr so gerne 5 Sterne vergeben, und liebe Grüße aus Leipzig!

site_logo

Moritz Stöcklin . 2022-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank es war sehr schön!! Sehr gutes Essen, nette Besitzer, sauber und eine angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! :-) Thank you it was really nice!! Very tasty food, nice owners, clean and a cozy atmosphere! Looking forward to our next visit :-)

site_logo

Niclas . 2022-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Vielen Dank es war sehr schön!! Sehr gutes Essen, nette Besitzer, sauber und eine angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! :-)

site_logo

Niclas . 2022-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aufenthalt gemütlich das Essen ist sehr gut und die Wirtin auch 😘

site_logo

Hans-Peter Maurer . 2021-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen sehr große Portionen

site_logo

Tanja Broll . 2021-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man kann sehr gut draußen sitzen. Das Essen ist empfehlenswert

site_logo

Katja Hitschfeld . 2021-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte Sulz und Bratkartoffeln, mein Männe Rindfleisch mit Meerrettich, alles sooooo lecker. Und mit Liebe zubereitet. Nur zu empfehlen

site_logo

Elke Bierer . 2020-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Wurstsalat mit super Bratkartoffeln

site_logo

peter strauch . 2020-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Teningen

restaurant_img
4,4

280 Stellungnahmen

location-iconBreisacher Str. 40
Restaurant
outdoor_seating_121974takeaway_121974delivery_121974

Hervorragendes Essen, vor allem sind die Steaks und Toasts zu empfehlen. Freundlicher Service, gutes Bier und eine schöne Gartenwirtschaft

restaurant_img
4,3

277 Stellungnahmen

location-iconLudwig-Jahn-Straße 8
Restaurant
outdoor_seating_185549takeaway_185549delivery_185549

Wir wollten heute Abend zum Essen hin und ich hatte mich schon gewundert, warum ich telefonisch zum Reservieren niemanden erreicht hatte..als wir heute ankamen stand ein Schild mit "Geschlossen aufgrund von Wasserschaden" dort. Ich wünsche den Betreibern, dass schnell wieder alles behoben werden kann und sie wieder öffnen können

restaurant_img
4,8

83 Stellungnahmen

location-iconTscheulinstraße 27
Restaurant
outdoor_seating_121899takeaway_121899delivery_121899

Man kann nicht deutlich genug darauf hinweisen, dass im Gastraum geraucht wird. Eine Speisekarte wurde uns nicht angeboten, es gäbe Salat oder Schnitzel. Wir haben uns für den sehr ordentlichen griechischen Salat und für das Schnitzel entschieden. Leider wurde die Soße ungefragt über das Schnitzel gekippt, essbar war es aber trotzdem, als Beilage gab's angebratene Kartoffelscheiben. Fazit: Die guten Bewertungen sind wahrscheinlich nicht umsonst alle mindestens zwei Jahre alt, unser Wiederholungsfaktor ist eher gering.

restaurant_img
4,8

76 Stellungnahmen

location-iconBreisacher Str. 17
Restaurant
outdoor_seating_121835takeaway_121835delivery_121835

Uriges Gasthaus mit netten Wirtsleuten und leckerem badischen Essen. Hähnchen waren dort gestern auch super. Lieben dank !!!!

restaurant_img
4,1

2349 Stellungnahmen

location-iconBrühlstraße 13
Restaurant
outdoor_seating_121924takeaway_121924delivery_121924

Freundliches Personal, nettes Ambiente.