Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 14 unter Teningen
Nº 2 von 6 Restaurant unter Teningen
Stellungnahmen
Man kann nicht deutlich genug darauf hinweisen, dass im Gastraum geraucht wird. Eine Speisekarte wurde uns nicht angeboten, es gäbe Salat oder Schnitzel. Wir haben uns für den sehr ordentlichen griechischen Salat und für das Schnitzel entschieden. Leider wurde die Soße ungefragt über das Schnitzel gekippt, essbar war es aber trotzdem, als Beilage gab's angebratene Kartoffelscheiben. Fazit: Die guten Bewertungen sind wahrscheinlich nicht umsonst alle mindestens zwei Jahre alt, unser Wiederholungsfaktor ist eher gering.
Mic Pat . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als wir ankamen, war Ruhetag, und die nette Besitzerin empfahl uns das Restaurant Im Original. Was für ein freundlicher und guter Tipp! Es war köstlich. Vielen Dank!
Victoria Lammerinks-Montis . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Laden!Nur Schade das drinnen geraucht werden darf...
Alex Stein . 2025-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbarer Ort für einen Besuch, wir wurden hervorragend empfangen, der Besitzer ist fabelhaft, ich habe den Aufenthalt sehr genossen.
Ricardo Lourenço . 2025-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place! Very friendly owners, the food is delicious and you feel that it is cooked with soul, home-style, I recommend. Personally, I did not regret that I stopped by this place. Thank you for a delicious dinner and pleasant impressions!
Д «Dimas» . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A complete feel-good factor. 👌All the staff are incredibly friendly and welcoming. The food is excellent. We'd be happy to come back.
Daggi Dubie . 2024-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice staff. I can only recommend everyone to go there
Manuela (Sartina88) . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The slightly different bistro... always something going on, cool host and simple, fine food. Thumbs up
Markus Muser . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
.... Once Upon a time..... The best thing that can happen to you after work and in your free time as a music bar/bistro/beer bar/wine bar... etc.
Peter Bartsch . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Petit bistrot de village, arrivés un peu tard, nous avons quand même pu manger de bons petits plats. La serveuse super souriante et adorable nous a chouchoutés, et le chef nous a offert le petit rhum avant de partir, et des glaces pour les enfants !!! Au top!!! Attention, ne prend pas la carte bancaire .
Sandrine Bongrain . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Bistro in Köndringen. Hier trifft sich jede Altersgruppe. Große Auswahl an Bier 🍺 und was das Herz begehrt an Getränken.
Michael Hornecker . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supper freundliches Personal, Ambiente und Preise soweit auch Top. Gerne wieder 😄👍
XDkille1402 . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Location ist gewöhnungsbedürftig aber originell und der Wirt einfach ein Pfundskerl dem nichts zu viel ist für seine Gäste.
Tonka Fischer . 2022-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach Sensationell, alle Jahre wieder zu Stahlzeit.
Oliver Schäfer . 2022-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr coole Raucherkneipe mit Kegelbahn
Ingse 28 (Ingse) . 2022-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Kneipe und tolle Wirtsleute👍
Lino Brie . 2021-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut korrekt mit corona.....super sympathischer wirt.
Markus Lanz . 2021-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gemütlich und zuvor kommende Bedienung und netter Wirt immer wieder gerne
helmut kiefer . 2021-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung, toller Service, lecker Essen. Tipp: Wurstsalat und Ouzoteller sind der Hit!!!
Anita Schleer-Kuppler . 2021-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seeh freundlich. Immer gut bei taki
Michele Bonomo . 2020-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Gastronom weit und breit. Pfundskerl. Lässt am Ruhetag Fußball gucken, ohne dass man ihn drum bitten muss. Supernettes Personal allesamt.
Stefan Huber . 2020-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit 30 Jahren der gleiche Wirt ,sehr freundlich und gut gelaunt. Hier kann man Fußball schauen, essen sowie Dart spielen.
natascha barie' . 2020-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lokal zum Fußball schauen und essen , bester Wirt ,seit 30 Jahren
natascha barie . 2020-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Idealer Ort, um Fußball zz schauen mit griechischem Special: jedes SC Freiburg Tor wird mit 1x Ouzo gefeiert
Reinhard von Lieres . 2019-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Teningen

76 Stellungnahmen
Uriges Gasthaus mit netten Wirtsleuten und leckerem badischen Essen. Hähnchen waren dort gestern auch super. Lieben dank !!!!

47 Stellungnahmen
Gemütliche und liebevoll eingerichtete Gaststätte. Die Besitzer sind sehr freundlich und serviceorientiert und das Essen war schnell da und super lecker.

280 Stellungnahmen
Hervorragendes Essen, vor allem sind die Steaks und Toasts zu empfehlen. Freundlicher Service, gutes Bier und eine schöne Gartenwirtschaft

277 Stellungnahmen
Wir wollten heute Abend zum Essen hin und ich hatte mich schon gewundert, warum ich telefonisch zum Reservieren niemanden erreicht hatte..als wir heute ankamen stand ein Schild mit "Geschlossen aufgrund von Wasserschaden" dort. Ich wünsche den Betreibern, dass schnell wieder alles behoben werden kann und sie wieder öffnen können