GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 14 unter Teningen

Nº 2 von 6 Restaurant unter Teningen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle834.8

comment_iconStellungnahmen

Man kann nicht deutlich genug darauf hinweisen, dass im Gastraum geraucht wird. Eine Speisekarte wurde uns nicht angeboten, es gäbe Salat oder Schnitzel. Wir haben uns für den sehr ordentlichen griechischen Salat und für das Schnitzel entschieden. Leider wurde die Soße ungefragt über das Schnitzel gekippt, essbar war es aber trotzdem, als Beilage gab's angebratene Kartoffelscheiben. Fazit: Die guten Bewertungen sind wahrscheinlich nicht umsonst alle mindestens zwei Jahre alt, unser Wiederholungsfaktor ist eher gering.

site_logo

Mic Pat . 2026-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als wir ankamen, war Ruhetag, und die nette Besitzerin empfahl uns das Restaurant Im Original. Was für ein freundlicher und guter Tipp! Es war köstlich. Vielen Dank!

site_logo

Victoria Lammerinks-Montis . 2026-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Laden!Nur Schade das drinnen geraucht werden darf...

site_logo

Alex Stein . 2025-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbarer Ort für einen Besuch, wir wurden hervorragend empfangen, der Besitzer ist fabelhaft, ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

site_logo

Ricardo Lourenço . 2025-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place! Very friendly owners, the food is delicious and you feel that it is cooked with soul, home-style, I recommend. Personally, I did not regret that I stopped by this place. Thank you for a delicious dinner and pleasant impressions!

site_logo

Д «Dimas» . 2024-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A complete feel-good factor. 👌All the staff are incredibly friendly and welcoming. The food is excellent. We'd be happy to come back.

site_logo

Daggi Dubie . 2024-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice staff. I can only recommend everyone to go there

site_logo

Manuela (Sartina88) . 2023-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The slightly different bistro... always something going on, cool host and simple, fine food. Thumbs up

site_logo

Markus Muser . 2023-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

.... Once Upon a time..... The best thing that can happen to you after work and in your free time as a music bar/bistro/beer bar/wine bar... etc.

site_logo

Peter Bartsch . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Petit bistrot de village, arrivés un peu tard, nous avons quand même pu manger de bons petits plats. La serveuse super souriante et adorable nous a chouchoutés, et le chef nous a offert le petit rhum avant de partir, et des glaces pour les enfants !!! Au top!!! Attention, ne prend pas la carte bancaire .

site_logo

Sandrine Bongrain . 2023-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolles Bistro in Köndringen. Hier trifft sich jede Altersgruppe. Große Auswahl an Bier 🍺 und was das Herz begehrt an Getränken.

site_logo

Michael Hornecker . 2023-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Supper freundliches Personal, Ambiente und Preise soweit auch Top. Gerne wieder 😄👍

site_logo

XDkille1402 . 2023-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Location ist gewöhnungsbedürftig aber originell und der Wirt einfach ein Pfundskerl dem nichts zu viel ist für seine Gäste.

site_logo

Tonka Fischer . 2022-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach Sensationell, alle Jahre wieder zu Stahlzeit.

site_logo

Oliver Schäfer . 2022-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr coole Raucherkneipe mit Kegelbahn

site_logo

Ingse 28 (Ingse) . 2022-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Kneipe und tolle Wirtsleute👍

site_logo

Lino Brie . 2021-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut korrekt mit corona.....super sympathischer wirt.

site_logo

Markus Lanz . 2021-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super gemütlich und zuvor kommende Bedienung und netter Wirt immer wieder gerne

site_logo

helmut kiefer . 2021-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung, toller Service, lecker Essen. Tipp: Wurstsalat und Ouzoteller sind der Hit!!!

site_logo

Anita Schleer-Kuppler . 2021-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seeh freundlich. Immer gut bei taki

site_logo

Michele Bonomo . 2020-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Gastronom weit und breit. Pfundskerl. Lässt am Ruhetag Fußball gucken, ohne dass man ihn drum bitten muss. Supernettes Personal allesamt.

site_logo

Stefan Huber . 2020-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit 30 Jahren der gleiche Wirt ,sehr freundlich und gut gelaunt. Hier kann man Fußball schauen, essen sowie Dart spielen.

site_logo

natascha barie' . 2020-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Lokal zum Fußball schauen und essen , bester Wirt ,seit 30 Jahren

site_logo

natascha barie . 2020-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Idealer Ort, um Fußball zz schauen mit griechischem Special: jedes SC Freiburg Tor wird mit 1x Ouzo gefeiert

site_logo

Reinhard von Lieres . 2019-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Teningen

restaurant_img
4,8

76 Stellungnahmen

location-iconBreisacher Str. 17
Restaurant
outdoor_seating_121835takeaway_121835delivery_121835

Uriges Gasthaus mit netten Wirtsleuten und leckerem badischen Essen. Hähnchen waren dort gestern auch super. Lieben dank !!!!

restaurant_img
4,5

47 Stellungnahmen

location-iconBreitigenweg 1
Restaurant
outdoor_seating_121949takeaway_121949delivery_121949

Gemütliche und liebevoll eingerichtete Gaststätte. Die Besitzer sind sehr freundlich und serviceorientiert und das Essen war schnell da und super lecker.

restaurant_img
4,4

280 Stellungnahmen

location-iconBreisacher Str. 40
Restaurant
outdoor_seating_121974takeaway_121974delivery_121974

Hervorragendes Essen, vor allem sind die Steaks und Toasts zu empfehlen. Freundlicher Service, gutes Bier und eine schöne Gartenwirtschaft

restaurant_img
4,3

277 Stellungnahmen

location-iconLudwig-Jahn-Straße 8
Restaurant
outdoor_seating_185549takeaway_185549delivery_185549

Wir wollten heute Abend zum Essen hin und ich hatte mich schon gewundert, warum ich telefonisch zum Reservieren niemanden erreicht hatte..als wir heute ankamen stand ein Schild mit "Geschlossen aufgrund von Wasserschaden" dort. Ich wünsche den Betreibern, dass schnell wieder alles behoben werden kann und sie wieder öffnen können

restaurant_img
4,1

2349 Stellungnahmen

location-iconBrühlstraße 13
Restaurant
outdoor_seating_121924takeaway_121924delivery_121924

Freundliches Personal, nettes Ambiente.