Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 184 unter Wolfsburg
Nº 8 von 64 Restaurant unter Wolfsburg
Stellungnahmen
Das sind die besten Hähnchen in Niedersachsen ! habe noch kein besseres gegessen !
Graue Maus . 2024-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wieder einmal Zeit leckere halbe hähnchen zu essen. Diese waren wieder sehr gut.
H. Kasper . 2023-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stimme zu. Sind wirklich die besten Hähnchen weit und breit. Am besten vorbestellen und abholen.
Ingmar Taeger . 2023-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Hänchen, leider nur zum Mitnehmen. Angeblich sollte es das beste Grillhänchen in WOB sein und da kann ich nur zustimmen 😊
Hubert Pavelek . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit über 50 Jahren die besten Hähnchen
Marion Gralow . 2023-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr ärgerlich, wenn die Öffnungszeiten nicht stimmen und man deutlich vor 20 Uhr vor verschlossenen Türen steht.
Andreas Ihrig . 2023-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier habe ich schon mehrmals das Hähnchen gegessen und jedes mal war ich überzeugt von dem Geschmack, der Knusprigkeit und der Saftigkeit. Auch wenn man das Hänchen mitnimmt und zwei Stunden später im Ofen warm macht schmeckt es wie frisch gemacht. Ein Zeugnis von guter Qualität und Verarbeitung. Ich komme gerne zum Hähnchen essen wieder und hoffe, dass man auch bald wieder vor Ort, im Lokal, essen darf, damit das Hänchen richtig frisch ist.
Max Sporn . 2023-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bis einschließlich 6.12.2022 geschlossen. Schade!
Bernd Riemann . 2022-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker. Gibt zwar nur Hähnchen, Pommes und Currywurst aber seit über 50 Jahren SUPER!
G G . 2021-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Gaststätte, Chefin immer nett, Getränke kalt, Hähnchen heiß & knusprig. Seit über 20 Jahren unsere Anlaufstelle, wenn wir 'n Hieper auf Hähnchen kriegen!!! Und nicht zu vergessen für schmales Geld 👍🏻👍🏻👍🏻
Oliver Seiler . 2021-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Hähnchen weit und breit!
Tamara . 2020-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt die weltbesten Hähnchen
Julia Ewald . 2020-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer nettbedient pünklich und das Essen ist immer super.
Marina Jorkuweit . 2020-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Wir kommen seit Jahren hier her. Einfach super. Sehr zu empfehlen. Top
henning doerk . 2019-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Hähnchen in Wolfsburg und Region
Hans Maulwurf . 2019-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gab es schon vor 40 Jahren die besten Hähnchen und das ist jetzt immer noch so. Wer gern Hähnchen mag sollte diese mal probieren.
A S . 2018-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es wirklich noch richtig gute Hähnchen. Überhaupt nicht mit den von den Verkaufswagen vor den Supermärkten zu vergleichen
Oli B . 2018-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Hähnchen in der Stadt.😋
Ralf Großmann . 2017-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
...sooooo lecker die Hähnchen!!!!
Anja Berger . 2017-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind wirklich die besten Hähnchen , die ich kenne.
Ilona Geffert . 2017-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Hähnchen in der Umgebung :)
Der Rokt . 2017-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

5 Stellungnahmen
Recht gutes Lokal, wo man einbecker vom Fass trinken kann. Speisen sind gut und günstig.... Ambiente und Bedienung muss man mögen.....

753 Stellungnahmen
Bestellung : Arrabiata verlangt, hab irgendwas anderes zuhause bekommen Sowas geht garnicht! Ist nicht das erste mal !

33 Stellungnahmen
Essen Burger und schnitzel sind super lecker und die Preise sind angemessen und das Personal ist auch sehr nett, kann ich nur weiter empfehlen.

2 Stellungnahmen
Wir waren für ein Wochenende in Wolfsburg und haben dieses Restaurant entdeckt. Das Ambiente hat uns gut gefallen. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und wir mußten nicht lange auf das Essen warten. Die Bedienung ist super freundlich und immer bemüht, das es an nichts fehlt. Wir können das FoKuss nur weiterempfehlen!

647 Stellungnahmen
The pizza wasn't cooked properly, the boss was very unfriendly, and I felt sorry for the staff.