Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 18 unter 184 unter Wolfsburg
Nº 10 von 64 Restaurant unter Wolfsburg
Stellungnahmen
Essen Burger und schnitzel sind super lecker und die Preise sind angemessen und das Personal ist auch sehr nett, kann ich nur weiter empfehlen.
Bella‘s Bastel TV . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service nur 2 Sterne - Leider keine Kartenzahlung möglich
Ki Mi . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gingen in das Restaurant und Bar Hasenwinkel Stuben und wir waren positiv überrascht der Service war sehr nett und weil Jemand Lust auf Pommes und Pizza hatte hat der Kellner direkt nach einer Lösung gesucht und vorgeschlagen das er einen Pizza mit Pommes drauf macht das Essen hat einfach nur fantastisch geschmeckt die Getränke waren auch sehr gut Die Toilette ist auch sehr sauber gratis Parkplätze hat man auch ich kann es nur empfehlen
JJ . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Burger war vom Geschmack und der Qualität sehr gut. Jederzeit wieder 👍
Thomas Fleischmann . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren Sonntag dort Essen wie jeden Sonntag und wurden nicht enttäuscht . Alles frisch zubereitet und Qualität der Produkte die man Schmeckt .
Happy Im Herzen . 2022-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind eigentlich gerne dorthin gegangen aber habe seit Sonntag eine Lebensmittelinfektion….. ging am Montag alle 10 min aufs Klo Dienstag und heute sieht es nicht anders aus. Habe auch schon dem Gesundheitsamt davon Bericht erstattet da wir in nun in die Melde und Anzeigepflicht fallen.
Coco Caca . 2022-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes und Sättigendes Essen, die Küche weiß was sie macht. Personal sehr freundlich. Auf der Karte ist für jeden was zu finden. Von Selbstgemacht bei einfache TK waren alles dabei. Ich liebe einfach die Bürger da!!!
Leon St. . 2022-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice service, good food, pleasant restaurant
Anneliese Meyer . 2022-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service desert Germany. During an event that spanned several hours, after ordering the first drink, people were asked for another drink just 10 minutes later, while the freshly tapped beer was still at the table. However, no further inquiries were made during the course of the evening (7:00 p.m. - 12:30 a.m.). When paying, the landlord reacted very unfriendlyly, asking why it was only a drink. When the poor service was brought to his attention, he denied this fact and unkindly portrayed the guest as a liar instead of admitting the mistake and apologizing. I will definitely not enter the store again.
The Manx . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ate there today because of the fire department. Prices are right. The food was good, it was really tasty. It's also great that they make dinner for us on Sunday. Very, very happy again.
SchulSanitaeter . 2021-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier ein sehr leckeres Schnitzel und einen Bürger gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind sehr human. Wir kommen gerne wieder.
Anna Hüpfner . 2021-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind gestern spontan eingekehrt, essen und personal einfach top wir kommen wieder.
David Bartsch . 2021-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut geiles Essen ! Personal freundlich !! Komme gerne wieder ! !!
Alfred Adamek . 2021-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service und Essen ist echt super! Kann man weiter empfehlen! Danke ihr seit super Team!
Moni Pa . 2021-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, nette Bedienung und humane Preise.
Jenifer Thomanek . 2021-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
02.05.21 Spargel und Schnitzel. Vielen Dank, das Essen war der Hammer. Super lecker und top Qualität. Spitzen Preis Leistung. Danke. Die Ente Weihnachten war auch der Hammer. Kommt gut durch die Kriese und bleibt gesund.
Olaf Hertel . 2021-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut super! Schnelle Lieferung, alles frisch und lecker! Absolute empfehlenswert!
Marc Plagemann . 2021-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pommes waren total lecker, die Schnitzel sind sehr groß und auch super! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr top
Celina H . 2021-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den Bringdienst genutzt. Auf die Minute pünktlich. Das Essen zwei Schnitzel mit rustikalen Pommes und Salat . Es war sehr lecker und heiß .Der Preis war vollkommen ok.
Martin Lutz . 2020-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur lecker und super Preis Leistung Verhältniss
Alexander Mundt . 2020-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza, frischer Belag und leckerer Teig 😄 nettes Personal
C. L. (CL) . 2020-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstaunlich gute Pizza zu äußerst moderaten Preisen - frisches Gemüse und richtig guter Teig! Wie glücklich wir doch seinen können, das Lokal in unserem Ort zu haben!
Siegfried Biskup . 2020-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Personal,immer nett.Das essen schmeckt super und ich kann es nur weiterempfehlen!
Robin Paetz . 2020-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, Preis-Leistung top!
Luca . 2020-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

647 Stellungnahmen
The pizza wasn't cooked properly, the boss was very unfriendly, and I felt sorry for the staff.

2 Stellungnahmen
Wir waren für ein Wochenende in Wolfsburg und haben dieses Restaurant entdeckt. Das Ambiente hat uns gut gefallen. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und wir mußten nicht lange auf das Essen warten. Die Bedienung ist super freundlich und immer bemüht, das es an nichts fehlt. Wir können das FoKuss nur weiterempfehlen!

5 Stellungnahmen
Recht gutes Lokal, wo man einbecker vom Fass trinken kann. Speisen sind gut und günstig.... Ambiente und Bedienung muss man mögen.....

32 Stellungnahmen
Das sind die besten Hähnchen in Niedersachsen ! habe noch kein besseres gegessen !

753 Stellungnahmen
Bestellung : Arrabiata verlangt, hab irgendwas anderes zuhause bekommen Sowas geht garnicht! Ist nicht das erste mal !