GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 16 unter 27 unter Schlüchtern

Nº 10 von 15 Restaurant unter Schlüchtern

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle144.3

comment_iconStellungnahmen

Gehen wir sehr gerne zum Essen oder zum Kaffe/Kuchen hin, außerordentlich nettes Personal und "gute Kuchen" ❣️

site_logo

Margret Richter . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich, hell, persönlicher Service. Frische, saisonale Küche (Mittagstisch), leckere Kuchen. Nicht nur für den Besuch von/ ein Treffen mit Bewohnern. Ausreichend Parkplätze am WE.

site_logo

Susanne Augustin . 2024-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Mittagstisch, gutes Angebot. Mir hat es geschmeckt!

site_logo

Gisela Katzer . 2024-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly, hardworking and motivated

site_logo

Bibi Blocksberg . 2021-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly service, pleasant atmosphere, solid home cooking, very clean and tidy

site_logo

Hannelore Moeller MOELLER . 2019-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schlüchtern

restaurant_img
4,3

187 Stellungnahmen

location-iconUnter den Linden 19
Restaurant
outdoor_seating_158767takeaway_158767delivery_158767

Das war einer der kleinsten Döner den ich bis jetzt gegessen habe, und dazu 8€. Geschmaklich OK, Soße war lecker, viel zu wenig, bzw. fast gar kein Fleisch drinnen. Beidenung war auch nicht super freundlich.

restaurant_img
4,3

58 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 10
Restaurant
outdoor_seating_158816takeaway_158816delivery_158816

Freizeittreff Inh. Corinna Heil Wie immer super, alles vorhanden Tolle Atmosphäre, tolle Inhaberin, tolle Bedinerin. Man ist als Gast immer herzlich willkommen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Respekt.

restaurant_img
4,3

490 Stellungnahmen

location-iconUnter den Linden 13
Restaurant
outdoor_seating_158773takeaway_158773delivery_158773

Sehr lecker und sehr guter Service. Immer wieder gerne.

restaurant_img
4,2

1523 Stellungnahmen

location-iconAm Distelrasen
Restaurant
outdoor_seating_158952takeaway_158952delivery_158952

Kein Vergleich mit der Raststätte in der Gegenrichtung. Der Fußboden klebt, an der Kaffeemaschine stehen dreckige Tassen, WC mangelhaft.

restaurant_img
4,1

34 Stellungnahmen

location-iconReithweg 3
Restaurant
outdoor_seating_158794takeaway_158794delivery_158794

Wir haben extra angerufen und uns bestätigen lassen ob geöffnet ist. Dies wurde mit ja beantwortet. Um 19:15 waren sowohl das Restaurant geschlossen als auch der Besitzer per Telefon unerreichbar.