GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 34 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 20 unter 27 unter Schlüchtern

Nº 12 von 15 Restaurant unter Schlüchtern

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle344.1

comment_iconStellungnahmen

Wir haben extra angerufen und uns bestätigen lassen ob geöffnet ist. Dies wurde mit ja beantwortet. Um 19:15 waren sowohl das Restaurant geschlossen als auch der Besitzer per Telefon unerreichbar.

site_logo

Alexander Probst . 2023-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dorfgaststätte im besten Sinne des Wortes, der Wirt ein Orginal mit viel Geschichte! Wer sich hier langweilt oder dem das Essen nicht schmeckt muss das Problem bei sich selbst suchen!! Wir hatten Spaß und gutes Essen!! (Wer Fußballfan ist solte Schalke 04 gegenüber zumindest neutral sein!!)

site_logo

Alwin S. . 2023-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen zu sehr Guten Preisen

site_logo

Wolfgang Ruppel . 2023-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne und Übriges Ambiente mit einem besonderen Charme.

site_logo

Udo UM 61 . 2023-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit 6 Jahren kommen wir im Urlaub in Schlüchtern immer wieder zu Raimund! Ist wie nach Hause kommen! Super Essen, urige Kneipe, Publikum toll, total familiär! Wir lieben Raimund, seine Küche..und alle Leute, die zu ihm kommen! Und solange wir noch krachen können, werden wir immer wiederkommen!

site_logo

Hanne Nadolny . 2023-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pommes schmecken lecker, jedoch hat das Schweinesteak einen sehr komischen Geruch gehabt und seltsam geschmeckt.

site_logo

Friedrich Sperzel . 2022-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für Sonntags kann man dort Hähnchen zum abholen bestellen. Sehr lecker und Preis topp! Ansonsten urig und gemütlich....

site_logo

M. Stolz . 2021-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Bier mit dem Namen "Keiler"

site_logo

Karl-Joachim Baron von Brandenstein . 2021-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut .Geschmackssache Hausmannskost. Bedienung sehr freundlich

site_logo

Heike Schroth . 2020-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich, urig - genau, wie man es erwartet :-)

site_logo

Meike Sletten . 2020-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

gemütlicher, nicht einsehbarer Biergarten... alles sehr rustikal... ganz nach meinem Geschmach

site_logo

Susan Schröter . 2019-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Bewirtung sind sehr gut.

site_logo

Rudolf Traudt . 2018-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich und eine leckere Küche. Die Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Auch der Biergarten ist urgemütlich.

site_logo

Bernd Reichert . 2018-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dazu möchte ich mich nicht äußern , weil das Saukoppstuebchen meine bezbw. unsere Gaststätte ist ! Wir hatten schon viele auswärtige Gäste ! Über deren Meinung würde ich mich aber freuen !

site_logo

Brigitte Link . 2017-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Gaststätte, schöner Biergarten, normale Preise. Zu Empfehlen

site_logo

Raimund Link . 2017-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr lecker und Günstig Die Preise allgemein Günstig

site_logo

Wolfgang Ruppel . 2016-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service und freundliche Gastgeber Essen und Trinken super weiter zu empfehlen

site_logo

Martin Link . 2016-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen ist sehr gut ,die preise sind auch gut!

site_logo

Sh B . 2013-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schlüchtern

restaurant_img
4,0

680 Stellungnahmen

location-iconAcisbrunnen 1
Restaurant
outdoor_seating_158968takeaway_158968delivery_158968

Very loud; the ambiance is okay, but it has a bit of a clubhouse feel. One dish was burnt, the other seemed to have been boiled rather than fried; few side dishes. The dips were okay. Taste-wise, everything was acceptable, but not worth the price. The delicious naan bread, ample parking, and good service were definite highlights.

restaurant_img
4,0

120 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 10
Restaurant
outdoor_seating_158750takeaway_158750delivery_158750

Essen ist lecker und Qualität gut. Wir waren sehr zufrieden.

restaurant_img
4,2

1523 Stellungnahmen

location-iconAm Distelrasen
Restaurant
outdoor_seating_158952takeaway_158952delivery_158952

Kein Vergleich mit der Raststätte in der Gegenrichtung. Der Fußboden klebt, an der Kaffeemaschine stehen dreckige Tassen, WC mangelhaft.

restaurant_img
3,9

17 Stellungnahmen

location-iconHuttener Str. 12
Restaurant
outdoor_seating_158777takeaway_158777delivery_158777

Gute bürgerliche Küche und freundliche Bedienung

restaurant_img
4,3

58 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 10
Restaurant
outdoor_seating_158816takeaway_158816delivery_158816

Freizeittreff Inh. Corinna Heil Wie immer super, alles vorhanden Tolle Atmosphäre, tolle Inhaberin, tolle Bedinerin. Man ist als Gast immer herzlich willkommen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Respekt.