Basierend auf 187 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 187 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 27 unter Schlüchtern
Nº 8 von 15 Restaurant unter Schlüchtern
Stellungnahmen
Das war einer der kleinsten Döner den ich bis jetzt gegessen habe, und dazu 8€. Geschmaklich OK, Soße war lecker, viel zu wenig, bzw. fast gar kein Fleisch drinnen. Beidenung war auch nicht super freundlich.
Mirza Kovacevic . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Fleisch, was heutzutage eine Seltenheit ist!
J. A. . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles ist abgelaufen, von trockenen und alten Lebensmitteln bis hin zu abgelaufenen Getränken.
Bubuleala . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann den Laden nicht empfehlen. Abgelaufene Produkte, insbesondere das seit drei Monaten abgelaufene Bier und Trockenwaren, sind nicht erhältlich. Ich habe freundlich darauf hingewiesen, dass das Bier abgelaufen war, und sie haben es aus dem Kühlschrank genommen. Trotzdem wurde es mir beim Bezahlen in Rechnung gestellt. Eine Frechheit! Schade, dass ich nicht gleich den richtigen Ansprechpartner angerufen habe.
Vali Vali . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Positiv: ich wurde freundlich bedient und es gab 3 Soßen zur Auswahl.
S B . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sieht von außen nicht so einladend aus aber BESTER Döner im Umkreis und man wird immer freundlich bedient.
Rini Isteinmalig . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner war mega lecker. Bedienung super schnell und freundlich. Sehr empfehlenswert.
Michaela 00 . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind aus Würzburg her gekommen um ein Auto anzuschauen. Wir hatten dann etwas Hunger und sind einfach mal dort hin. Was soll ich sagen einer der besten Spontan besuche glaube ich jemals. 100% Kalbsfleisch auf dem Döner, Salat super frisch man merkt das dort noch Handarbeit rein steckt. Die Knoblauchsauce war auch super lecker darauf. Ich kann es euch nur wärmstens Empfehlen.
Nokata . 2025-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ever since the doner kebab cost €8, it's been nothing but mediocre. Good location, so it's always the high school students who shop there. The music on the TV is annoying.
David Jacobi . 2025-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The doner kebab tastes very good. The salad and red cabbage always look freshly cut. The wait time is short. You can just walk in and grab something without thinking twice.
Claudia Cress . 2024-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice family business, the tastiest kebab in the area
Kovács Eszter . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious kebab (also with red cabbage, which I personally like and isn't available everywhere) and a very nice owner family!
Martin Bertram . 2024-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great taste and super nice service *****
Mahmut Aptul . 2024-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, very quick and friendly
Peter Schmidt . 2024-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In the kebab meat as a scarcity. The tortilla itself with vegetables . In taste ok . But when going for a kebab I want to eat a kebab and not tortillas with vegetables
Wojtek . 2024-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty 😋 highly recommended, friendly service and accommodating. Nice little restaurant, very clean, any time again.
Hermann Danz . 2024-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So the best fries I've eaten in months, the kebab was also great and a clear recommendation.
Marco Casper . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just a normal good kebab man. Nothing special, just the usual good food that you can always have.
tooT1red . 2024-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ate there for the first time today and it was very tasty. I recommend it. The price-performance ratio is great.
Mario Kaulich . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have often eaten kebab in Schlüchtern and have always been very satisfied, it is veal and it tastes very good, very clean shop. We come from Fulda specifically to eat our kebab there.
Stephan Wiegand . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort zusammen Döner geholt und ich hatte einen Jumbo Döner für 10€. Dieser hatte zwar ein großes Fladenbrot, aber das war so dünn gefüllt, dass man den Jumbo Döner durch einen Briefkastenschlitz hätte stecken können. Von der Portionsgröße also so groß wie ein normaler Döner, aber 10€ dafür bezahlt. Auch die Kollegen fanden ihre Portionen dürftig. Anderswo sind die Jumbo Döner so groß wie ein halber Fußball.
Daniel Limpert . 2023-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durchschnittsdoener für 5 Euro am Aktionstag gegessen sonst kostet der 7 Euro Fazit Wenig Geschmack wenig Fleisch kleiner Döner da gibt es bessere in Gernsheim
Joerg Plenz . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal sehr nett, leider schmeckt der Döner nicht so gut, Brot war sehr trocken und er ist auch klein
Jonas S. . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner im ganzem Umkreis. Könnte bisschen günstiger sein… aber die Preise wurden ja in der Regel überall angehoben. Von daher 5 Sterne
Dennis Wilhelm . 2023-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner in Schlüchtern! Es schmeckt sehr lecker!!! 🤤 und man ist da herzlichst willkommen 🙏🏼 und ich esse mein Döner immer da weil die meine guten Freunde sind! Sehr empfehlenswert!!! 🔥🔥🔥🔥
Serdar Ertosun . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich in Schlüchtern der beste Döner, da man Auswahl an Beilagen hat. Dort gibt es rot und weiskraut. Besitzer sind korrekt
Inzaine . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grund solider Döner der auch eigentlich sehr lecker schmeckt, aber man muss einfach sagen das die Preissteigerung in der letzen Zeit nicht mehr gerechtfertigt sind und man für weniger Geld anderswo den besseren Deal bekommt. Deshalb von mir nur 3,3 von 5 Sternen!
Elias . 2023-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
hab ich gar nicht viel zu sagen. einfach die besten döner in der stadt. vielleicht nicht nur meine meinung.
Daniel Reum . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Döner und eine liebe Bedienung. Wir nehmen gerne Essen für zu Hause mit.
Heike Link . 2023-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Eigentümer, Essen schmeckt und ist ausreichend von den Portionen Immer gerne
Sebastian Kempf . 2022-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner schmeckt mir hier am besten aber jetzt wurde der Preis um 1€ erhöht das ist nicht schön.
Hans-Jörg Payk . 2022-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bauchschmerzen-Döner , 2 Sterne, weil die Leute nett sind
Lennart Bayer . 2022-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Dönerteller war reichlich und sehr schmackhaft, allerdings könnte das Fleisch heißer sein.
K. Hofmann . 2022-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner ist lecker und gut. Doch es gibt 2 große Kritik Punkte. 1. Wenn man schon mit 100% Kalb wirbt, dann bitte überwürzt das Fleisch doch nicht so das man ein starken Gewürz Geschmack im Mund hat. 2. Auf dem Bild ist ein Döner mit Extra Fleisch und Käse zu sehen. Dieser hat mit beim zahlen 9,50€ gekostet…… Rohstoff Preise hin oder her aber die 9,50€ sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Fazit:Geschmacklich ist es ein guter Döner , Personal war Nett aber für ein kleineren Preis gibt es andere Läden die genau so gut oder besser sind.
Siggi . 2022-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner im Umkreis! Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Döner und hier haben wir den besten gefunden! Sehr freundlich, viel Humor und dazu noch sehr leckeres Essen. Sowohl der Döner als auch Pide oder Pizza sind einfach nur top 🤌🏼 Können es nur empfehlen
Selina Weinlich . 2022-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es schmeckt alles sehr gut. Allerdings vergeht einem bei der Preisgestaltung mittlerweile schon vorher der Appetit und zusätzlich werden die Portionen auch noch kleiner 👎🏼
Torsten Kreß . 2022-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Leute, aber der Döner könte besser sein.
Berkan A . 2022-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Anlage. Viele Fahrgeschäfte.
Harald Jost . 2022-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne. Alles perfekt !!
Jutta Hildebrandt . 2022-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War dort heute zum ersten Mal und die Mitarbeiter sind sehr nett und aufs Essen musste man nicht lange warten. Der Döner war lecker und ich würde ihn nochmal essen aber für den Preis und der Größe des Döners ist es nicht gerechtfertigt.
Valeri Panteleev . 2022-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner aus Kalbfleisch 👌🏼
X Y . 2022-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ein Döner mit einem Getränk 9€ kostet entspricht wahrscheinlich dem tatsächlichen Wert eines Döners wenn man diesem mit einem BicMac oder ähnlichem vergleicht. Jedoch muss man sich erstmal daran gewöhnen das der Döner nicht 4€ Kosten kann. Zum essen an sich war es doch ganz ok. Wenn ich mal wieder in der nähe bin werde ich bestimmt nochmal was dort essen.
Mahmut Saat . 2022-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und immer sehr freundlich!
Kerstin Fröhlich . 2021-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich würde am liebesten diesem Dönerladen mehr Sterne geben. Das Personal ist Top, das Essen wird schnell zubereitet und schmeckt ganz abscheulich gut!!! :D Also mehr als perfekt!! Für den Preis bekommt man mehr als genug. Die Knoblauchsauce ist genial. Ich würde diesen Dönerladen am liebsten heiraten.
FredCrafter 4408 . 2021-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider "nur" Fertigteig aus der Packung beim Yufka, Fleisch wurde warm gehalten und nicht frisch geschnitten. Das Essen wurde direkt mit der Hand berührt mit welcher auch das Geld entgegengenommen wurde. In der aktuellen Situation leider ein No-GO Personal war freundlich, daher zwei Sterne.
Gerrit Kalus . 2021-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kenne keinen Döner der besser ist. Super lecker.
bubeck 65 . 2021-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir essen hier sehr, sehr gerne. Wünsche werden problemlos umgesetzt. Geschmacklich ist alles spitze. Das Fleisch ist richtig klasse.
Natascha Simon . 2021-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guten Döner da gegessen auf der Durchreise.
V M . 2020-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schlüchtern

14 Stellungnahmen
Gehen wir sehr gerne zum Essen oder zum Kaffe/Kuchen hin, außerordentlich nettes Personal und "gute Kuchen" ❣️

58 Stellungnahmen
Freizeittreff Inh. Corinna Heil Wie immer super, alles vorhanden Tolle Atmosphäre, tolle Inhaberin, tolle Bedinerin. Man ist als Gast immer herzlich willkommen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Respekt.

490 Stellungnahmen

1523 Stellungnahmen
Kein Vergleich mit der Raststätte in der Gegenrichtung. Der Fußboden klebt, an der Kaffeemaschine stehen dreckige Tassen, WC mangelhaft.

34 Stellungnahmen
Wir haben extra angerufen und uns bestätigen lassen ob geöffnet ist. Dies wurde mit ja beantwortet. Um 19:15 waren sowohl das Restaurant geschlossen als auch der Besitzer per Telefon unerreichbar.