GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 4.685 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 1064 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 105 von 114 Italienisches Restaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schoncoolpizzapastacarbonaraspaghettikind
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4.5594.1TripAdvisor1263.0

comment_iconStellungnahmen

Sehr schöne Pizzeria, relativ voll, nettes Personal

site_logo

Fabian Barth . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Xenia, eine sehr nette aufmerksane Bedienung

site_logo

Marita Schneider . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Natalia hat uns diesen Abend sehe freundlich und zuvorkommend bedient und war sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut und schnell am Tisch.

site_logo

Jan „Theo“ Theobald . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Natalia war ganz hervorragend im Service

site_logo

Helen Wohlfarth-Kuhn . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, toller Service. Die für mich zuständige Person (Xenia) hat einfach einen unglaublich tollen und schnellen Service gemacht. Xenia. You made my evening. Danke.

site_logo

Manuel Matzenbacher . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war angenehm, aber ein bisschen zu laut. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Xenia hat uns bedient und war sehr freundlich und zuvorkommend.

site_logo

Turbotom . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nathalia ist super lieb und sehr aufmerksam, vielen Dsnk :) Man kann dort sehr gut essen. Gerne wieder!

site_logo

Lisa L . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte eine super leckere Pizza au Frutti di Mare mit einem Pinot Grigio bestellt serviert von der charmanten Natalya :-)

site_logo

Jan . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente , wirklich nette Bedienung , Stella und Melissa , sind auf Extrawünsche sofort eingegangen !!! Und die Preise absolut angemessen ! Hab mich echt wohl gefühlt :)(:

site_logo

Margarete von Butler . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war geschäftlich in Stuttgart und musste abends noch etwas essen. Als ich gegen 20:15 im Restaurant ankam bekam ichvgut einen Platz. Als der Kellner zum Aufnehmen der Bestellung kam hatte ich mir eigentlich Pasta ausgesucht, bekam dann allerdings leider die Info, dass es keine Pasta gäbe, da der Pastakocher defekt sei. Also habe ich ein Getränk bestellt und erneut gesucht. Die ausgesuchte Pizza kam dann auch recht zügig. Wesentlich größer als der Teller. Auch geschmacklich in Ordnung. Die Gerichte sind insgesamt außergewöhnlich. Dann hörte ich an einem Nebentisch, dass die Küche eher schließt als sonst. Kurz darauf kam der Kellner, um nach weiteren Getränke zu fragen, da die Bar ebenfalls schließt. Das war gegen 21 Uhr. Laut Auskunft im Internet schließt das Restaurant um 23 Uhr. Es ist sehr schade, wenn die Zeiten nach Belieben verändert werden. Einen gemütlichen Abendausklang kann man so nur schwer erleben. Sehr schade.

site_logo

Peter G . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin schon mal hier essen gegangen aber das was ich heute erlebt habe hat nichts mit italienischer Küche zu tun.Die Pizza wurde kalt an den Tisch gebracht keine Mozzarella die schön verläuft oder Fäden wenn man ein Stück hoch nimmt. Spaghetti pomodoro hat nichts von pomodoro gehabt man hat nicht eine Tomatenstück gesehen voll mit Zwiebel geschmacklich hat es nur nach zwiebeln geschmeckt und die Penne all’arrabbiata waren ganz und garnicht arrabbiata die Coca-Cola hat nach Wasser geschmeckt sorry ich bewerte normalerweise nie aber das geht garnicht ich werde diesen laden nicht mehr betreten.

site_logo

Vincenzo Campana . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, eine rießen Pizza 🍕 die eigentlich für zwei Personen reicht. Freundlicher Service. Wirklich gut

site_logo

Julian Schneider . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf dem Rückweg aus dem Schwarzwald haben wir italienisches Essen zum Mitnehmen bestellt. Wir hatten vegetarische Pasta und die war wirklich lecker. Die Portion war auch ausreichend. Ich würde empfehlen, regelmäßig vegetarische Pastagerichte anzubieten, besonders für Kinder, da diese oft wählerisch beim Essen sind.

site_logo

Anurag Mahendru . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen wurde kalt geliefert und es wurde ein Essen vergessen

site_logo

Kathi Hermann . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute im Losteria und will mein Lob für die Liebe Mounia aussprechen, die sehr aufmerksam war. Über das Essen kann ich auch nur positives berichten.

site_logo

ves42 . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War alles super und Stella hat sich super um uns gekümmert und immer gefragt ob alles in Ordnung ist💕💕Heute wieder da gewesen Kinder Pizza bestellt,hat super geklappt danach war der Service schlecht hat sich keiner um uns gekümmert wir mussten wegen Getränke immer wieder rufen👎 Die Bedienung heute war sehr unmotiviert🙁

site_logo

Christine Römer . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es dauerte über eine Stunde, bis wir unseren Caesar Salad und die Vorspeisen bekamen. Mehrere Tische hatten ihre kompletten Gerichte schon vor uns erhalten. Die Pizzabrötchen entpuppten sich als nichts weiter als gebackener Pizzateig. Ich würde das Restaurant niemandem in Stuttgart empfehlen.

site_logo

Aria Vasbinder . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn man die Pizza nicht ganz runter bekommt, dann wird sie nicht in ein Karton verpackt, sonder wird zusammengefallen wie ne Serviette und in Papier eingewickelt. Echt übel sowas

site_logo

Markus . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mounias Bedienung war einfach hammer!!

site_logo

Esma Kocatürk . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnete Atmosphäre, hervorragendes Essen und faire Preise. Wir wurden von Xenia bedient, die sehr aufmerksam und hilfsbereit war. Ich komme auf jeden Fall wieder. Meiner Familie und mir hat es sehr gut gefallen.

site_logo

Romero Morais e Silva . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und die Kellnerin Stella war unfassbar freundlich und sehr lieb und hat uns sehr nett bedient wir kommen sehr gerne wieder 🫶🏽😊

site_logo

Sarah Engelmann . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker. Atmosphäre war auch spitze. Die Kellnerin Stella war super aufmerksam und hat unsere Wünsche immer stets erfüllt. Kommen gerne wieder wenn wir wieder in Stuttgart sind

site_logo

Gabriel . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Restaurant das Essen ist sehr lecker grosse Portionen und wurde sehr lecker / schnell zubereitet

site_logo

Slaw-777 . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute mit einer Freundin, sehr gutes Essen und sehr sympathische Kellner, vor allem Stella, war sehr freundlich für den gesamten Service. ich werde sicherlich zurückkehren

site_logo

Chiara De Donno . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War alles super und Stella hat sich super umuns gekümmert und immer gefragt ob alles in Ordnung ist💕💕

site_logo

Detlev Römer . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und danke an Stella für die super nette Bedienung 🌸

site_logo

Asli Ka . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war köstlich und die Atmosphäre großartig! Stella war sehr zuvorkommend und freundlich, ich komme auf jeden Fall wieder! Dieses Restaurant hat unseren kurzen Aufenthalt sehr bereichert!

site_logo

Leilah Gibbons . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirr waren als Familie dort und hatten richtig gute Pizzen. Der Kellner war sehr freundlich. Es war nur etwas laut.

site_logo

Mario Steinbrecher . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr sehr angenehmer Besuch ! Das Essen sehr gut. Die Bedienung (Stella) bekommt eine 11/10 ! Trotz vollem Restaurant war schnell ein Tisch frei.

site_logo

N.M . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin seit drei Tagen in Stuttgart und habe jeden Tag in diesem Restaurant gegessen. Die Atmosphäre ist wunderbar und das Essen fantastisch. Besonders hervorzuheben ist die Kellnerin Xenia, die exzellent und sehr freundlich ist. 10 von 10 Punkten! Ich kann es jedem Stuttgart-Besucher wärmstens empfehlen!

site_logo

Romero Filho . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Supertolle Erfahrung. Danke an Stella für den super Service!

site_logo

Martin Schwab . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1a Service! Einmal Stella immer Stella beste Bedienung.

site_logo

Michael Breit . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere, aber überraschungsfreie Systemgastronomie. Große Pizzen, gute Nudelgerichte und Salate.

site_logo

Jens Rink . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren vor ein paar Tagen mit der Familie dort essen und können es nur wärmstens empfehlen. Das Essen war einfach perfekt, genauso wie die Atmosphäre und der Service. Unser Kellner David war überaus freundlich und zuvorkommend. Sie können sich glücklich schätzen, ihn zu haben! 🙌

site_logo

rominaonutube . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein super service von der netten stella.kann man nur weiter empehlen

site_logo

Stipo Crni . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr leckeres essen und freundlicher service! wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

site_logo

rabia dogan . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente , super gemütlich, toller Service besonderen Dank gilt Stella und das Wichtigste zum Schluss Preis/Leistung stimmt!

site_logo

Sebastian Pawliczek . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr freundliche Bedienung! Besonders Stella war total freundlich und aufmerksam. Aber alles andere hat super gepasst, einfach rundum angenehm zum Feierabend! 👍

site_logo

Jexela „RejectionEjection“ . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragender Service von Stella und Jeva

site_logo

Niels van Iterson . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die größte Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Stella und Yeva waren fantastisch.

site_logo

Hugo . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bekamen trotz fehlender Reservierung und vollem Haus sehr schnell einen Tisch. Die Bedienung Xeniar war überaus nett und hilfsbereit. Sie brachte uns zügig unsere Getränke und fragte, ob alles in Ordnung sei – genau rechtzeitig, um noch ein Bier zu bestellen. 😁 Insgesamt hatten wir einen tollen Abend und waren pappsatt (die Pizza passte nicht mal auf den Teller). 😅

site_logo

Oliver Slotmann . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein perfekter Ort für ein tolles Abendessen! Das Personal ist super!

site_logo

GERARD RASCON . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Service – alle sind sehr aufmerksam und gastfreundlich. Ein großes Lob an den Barkeeper Roman und die Managerin Yeva, die den Besuch besonders angenehm gemacht haben. Ich komme gerne wieder! 😊

site_logo

ella marongiu . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Restaurant kann ich nur empfehlen!! Der Service ist sehr nett und freundlich, der Barkeeper Roman war auch Mega freundlich. 10/10

site_logo

leana Tresic . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten ein fantastisches Erlebnis im L'Osteria Stuttgart Mailänder Platz. Das Essen war hervorragend, aber was unseren Besuch wirklich unvergesslich machte, war der herausragende Service von Xenia. Xenia war während unseres gesamten Essens unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Als englischsprachige Gäste haben wir ihre Unterstützung bei der Übersetzung der Speisekarte und der Beantwortung unserer Fragen sehr geschätzt. Sie sorgte dafür, dass wir uns vom ersten Moment an wohlfühlten und nahm sich die Zeit, sicherzustellen, dass wir unsere Optionen verstanden. Ihre Empfehlungen waren ausgezeichnet und halfen uns, einige der besten Gerichte der Speisekarte auszuwählen. Es ist deutlich zu spüren, dass ihr ein großartiges Kundenerlebnis wirklich am Herzen liegt. Vielen Dank, Xenia, für Ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft und dafür, dass Sie unseren Besuch in Stuttgart noch schöner gemacht haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das L'Osteria jedem, der die Gegend besucht, wärmstens empfehlen.

site_logo

Ian Marshall . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Xeniar hat mich hervorragend bedient. Schöne Atmosphäre und sehr reichliche Portionen.

site_logo

Roy Nijmeijer . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes italienisches Restaurant mitten im Milaneo in Stuttgart. Einzigartige, riesige Pizza, die sehr lecker schmeckt und locker für zwei Personen reicht. Wir wurden von Stella sehr aufmerksam und nett bedient, wie immer…

site_logo

Juergen Eckert . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere, große Pizza. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Besonders Xenia war sehr zuvorkommend und hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir kommen gerne wieder

site_logo

Marcel Islinger . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super - wir kommen gerne wieder. Besonders Xenia war sehr zuvorkommend.

site_logo

Alex S . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War alles super von Anfang bis zum Ende, sind mit der der Bedienung auch sehr zufrieden gewesen. Vielen lieben Dank Stella

site_logo

Kaan Soyugüzel . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist super und unsere Bedienung Stella war sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

site_logo

Kaan Battalbas . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stella hat uns sehr gut bedient und war sehr nett

site_logo

Özkan Sel . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Ambiente. Personal wirklich top vorallem Stella und sehr freundlich. Sehr schöne angenehme Lage.

site_logo

Silian-Can Durmus . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selten so ein nettes Kellnerpersonal getroffen vor allem die Kellnerin namens Stella war sehr sympathisch und hat sich ausreichend mit den tischen beschäftigt

site_logo

Efe Durmus . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes restaurant und stella war eine der nettesten kellnerinnen die ich jemals hatte!

site_logo

semih.743 . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker und war auch sehr schnell da 👍

site_logo

Daniel Kirchmaier . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung und das Essen war auch super.

site_logo

Julia kuske . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen immer wieder gern. Besonders unsere Bedienung Stella war sehr zuvorkommend.

site_logo

Daniela Huber . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Essen und freundliche aufmerksame Bedienung danke Xenia

site_logo

Maria Petra . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service von Stella und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Erhan Sevgili . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren hier um uns mit einer Pizza zu stärken. Das Essen ist ganz gut für eine Kette aber wenn man sich hier umschaut und auch mal nach oben schaut dann kommt einem das grauen. Überall hängen Spinnenweben mit den dazugehörigen Spinnen. Diese hängen nicht erst seit gestern sondern schon eine sehr lange Zeit. Hier würde mal eine Grundreunigung gut tun. Auch die Lampen haben schon länger kein Staubwedel gesehen. Das bringt auch nix wenn man als vermutlicher Filialleiter in weißem Hemd und schicke Hose rum rennt wenn mein Laden so aussieht. Dies sollte mal als Filialleiter sehen.

site_logo

Markus Fiech . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war sehr schlecht, obwohl es kaum Leute gehabt hat. Die Arrabbiata, die ich bestellt habe, war unglaublich schlecht und habe sie nicht gegessen. Obwohl ich reklamiert habe, kam niemand auf die Idee, die von der Rechnung wegzunehmen.

site_logo

Fatlind Alishani . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind kurz vor 21 Uhr hin, wurden auch schnell zu unserem Platz begleitet. Sassen draussen und dann fing das Warten an. Die Servicekraft ( männlich ) lief hundert mal an uns vorbei, ohne uns zu fragen ob wir schon fertig sind mit dem schauen oder zumindest die Getränke schon bestellen können. Wir sassen da über 15 min , aber erst wurden die Kunden bedient, die bezahlen wollten bevor wir unsere Sachen bestellen konnten. Ich warte sehr gerne auf das Essen aber nicht aufs Bestellen. Das Essen kam schneller an als die Bestellung aufgegeben wurde. Alles im ganzen war die Pizza sehr lecker , leider wollten wir 2 Teller , die Pizza kam auf einem Teller. Und nach der Nachfrage nach einem 2 Teller , kam der leider auch nicht mehr.

site_logo

Oxana Becker . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Enttäuschendes Mittagessen Das Essen war leider überhaupt nichts. Die Tomatensuppe kam fast komplett kalt an den Tisch und die Spaghetti waren extrem trocken – da war kaum Sauce dran. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

site_logo

Doncuhan . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aufgrund von mehreren Bewertungen zu diesem Standort haben wir unseren Besuch immer wieder verschoben weil wir unsere Bedenken hatten ob der Service hier stimmt. Wir lieben L‘Osteria haben aber keine Lust eine Stunde nur auf die Rechnung zu warten. Und so war es leider auch wie es von anderen Gästen bereits beschrieben wurde. Am Anfang war alles top, die Bestellung wurde direkt aufgenommen, Getränke kamen sofort, das Essen war sehr lecker. So weit so gut. Nur irgendwann war die Mitarbeiterin die für unseren Tisch „zuständig war“ weg und kam nicht wieder. Die anderen Gäste die bereits bezahlt haben sind gegangen und die Tische blieben nicht abgeräumt. Kein schöner Eindruck auf der Terrasse. Über eine halbe Stunde kam niemand zu den Tischen und man konnte beobachten wie die Gäste auf der anderen Terrassenseite bedient wurden und mittlerweile durch andere Mitarbeiter (Schichtwechsel). Der Hammer kam als wir gehen wollten. Wir haben mitgekriegt, dass sich neue Gäste auf die Terrasse setzen wollten und haben die oben genannte Mitarbeiterin gefragt ob sie sich im Schatten setzen könnten oder ob die Tische reserviert/besetzt sind. Die Antwort war ziemlich unfreundlich: „Nein, die sind nicht abgeräumt„. Also an Stelle von Gästen würden wir uns wieder umdrehen und zum anderen Lokal gehen. Wie gesagt, das Essen war top und manche Kollegen scheinen es besser im Griff zu haben als andere. Nicht böse gemeint, aber bevor man so unmotiviert die Gäste bedient sollte man sich vielleicht beruflich anders orientieren.

site_logo

R. Krüger . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen - riesige Pizza und gute Pastaportionen sowie Salate zum Sattwerden... und das zu erstaunlich günstigen Preise. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Auch zum draußen sitzen. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Harald Grohmann . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War erst einmal dort und empfehle es auf jeden Fall weiter

site_logo

Jay Summer . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Atmosphäre und nette Bedienungen.

site_logo

Elias Männlein . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super ich hab ein Bier um sonst bekomme

site_logo

Felix Körber . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, ham 15min vor schluss noch was zu saufen bekommen und dann ne runde aufs Haus.

site_logo

Raphael Kropfeld . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechte Rezension leider absolut enttäuschend. Die Wartezeiten waren extrem lang, die Tische dreckig und der Service eine Katastrophe. Das Personal wirkte unfreundlich und unkoordiniert mehrmals wurde gegen unseren Tisch gelaufen, Bestellungen gingen komplett durcheinander und landeten am falschen Tisch. Der gesamte Besuch fühlte sich an wie ein schlechter Film nur dass man am Ende noch viel Geld dafür bezahlt. Was ist nur aus diesem Restaurant geworden? Hier besteht dringend Schulungsbedarf beim Personal. Für uns ganz klar: Nie wieder.

site_logo

Landolt Silvan . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vergessen worden! Halbe Stunde am Tisch und keiner kommt zum Bestellung aufnehmen! Nie wieder

site_logo

Johanna Mundry . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider enttäuschender Service bei L’Osteria im Milaneo. Ich habe klar Spaghetti bestellt und trotzdem andere Nudeln bekommen. Statt sich kurz zu entschuldigen oder eine Lösung anzubieten, fing der Kellner an zu diskutieren. So geht man nicht mit Gästen um.

site_logo

maia ava . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wollten am Sonntag zum Essen gehen 8 Erwachsen u. 4 Kinder geht nicht oder erst 2 km laufen den die Parkhaüser sind am Sonntag geschlossen Danke

site_logo

Mario Brenner . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr gut und der Service erste Klasse! Obwohl es sehr voll war, war immer jemand da und es ging flott. Ich kannst nur empfehlen.

site_logo

Andreas Sturm . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben vergangen Mittwoch unseren Studiengangs-Stammtisch in der LÓsteria am Mailänder Platz gefeiert. Es war ein wundervoller Abend. Wir hatten den kompletten hinteren Bereich für ca. 65 Personen reserviert. Es war ein wundervoller Abend. Die Preise sind auch für Studenten absolut fair, da die Pizzen extrem groß sind. Sie werden frisch zubereitet und auch die Pasta wie alle Beilagen sahen sehr lecker aus. Vielen lieben Dank auch nochmal an die Managerin, mit der ich den ganzen Abend planen konnte. Aber auch das gesamte Personal ist total nett und offen und man merkt wirklich, dass sie ihren Job lieben. Ich komme auf jeden Fall nochmal vorbei.:)

site_logo

Lily Mögel . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut laut. Man kann sich kaum unterhalten . Bedienung etwas überfordert. Essen war wirklich lecker. Preise sind hoch aber OK.

site_logo

Lukas B. . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebes Team, wir waren heute mit einer 8-köpfigen Gruppe der Freizeitbörse Meet5 da, bevor wir anschließend ins Museum der Illusionen sind. Uns hat es sehr gefallen, das Essen war so lecker, die Salate ausgesprochen abwechslungsreich und gut. J.s Pizza quoll über den Tellerrand hinaus, die Familie daheim freut sich über die 2. Hälfte, die er nicht schaffte. Danke für die gute Zeit bei euch! Claudia aus der Pfalz

site_logo

Claudia Grund . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service sehr freundlich. Leider konnten wir nicht mit Bargeld bezahlen, da nicht genügend Wechselgeld vorhanden war. Trotzdem komme ich gerne wieder! :)

site_logo

L. R. . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super solide Bank, der Kellener war total toll und aufmerksam, Essen ist gut aber nichts besonderes - der Standard einer Losteria 🙏🏻🙏🏻

site_logo

Caroline E . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

23€ bezahlt, Eineinhalb Stunden gewartet, eiskaltes Stück Pappe bekommen, von den extra bestellten Peperoni waren 6 geschrumpelte kleine Dinger drauf. Das war's dann

site_logo

Thomas Jäger . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein beliebter Treffpunkt für junge Leute mit Pizza im italienischen Stil, aber die türkische Küche ist besser. Viel Erfolg mit Ihrem Geschäft! 👍

site_logo

Sabri ÖZTÜRK . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch als größere Gruppe schneller Service und alle Gerichte nahezu gleichzeitig fertig und richtig zugeordnet Freundliches Personal, leckeres essen und kalter Getränke. Ingesamt einfach vollumfänglich ein schönes Erlebnis!

site_logo

Mr Bäbä . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super lecker. Lea hat super geilen Service gemacht! Auch für große Gruppen richtig zu empfehlen!

site_logo

Diana Dück . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lea war eine super Kellnerin, essen war mega, der Wein war auch super.

site_logo

lorena lbrt . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren eine große Gruppe und Lea hat uns super bedient!

site_logo

Finn . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute bei dieser L‘Osteria essen und ich kann nur sagen 10/10. Das Essen und das Personal waren Top, vor allem die Kellnerin Lea. Jedem weiter zu empfehlen.

site_logo

Vivien Joyce . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher und schneller Service. Das Essen war auch mega

site_logo

Malin Siegmeyer . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Effizienter Service, herzliche Atmosphäre, großzügige Portionen

site_logo

Anne-Laure LLILIO . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und gehen Sie bloß NICHT in dieses Restaurant essen. Das war mit Abstand die SCHLECHTESTE PASTA, die ich je gegessen habe. Das auf dem Foto soll angeblich „Pasta Carbonara“ sein – hat aber absolut nichts mit einer echten Carbonara zu tun. Einfach nur Nudeln in Sahnesoße mit ein paar winzigen, fast unsichtbaren Stückchen von irgendeinem billigen Schinken. Geschmacklich eine komplette Katastrophe. Und dafür fast 15 € zu verlangen, ist einfach unverschämt. NIE WIEDER!

site_logo

Milagros Colque . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine schöner Ort um unbeschwert etwas zu essen! Essen ist lecker und der Service ist aufmerksam.

site_logo

Deskit ! . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen wahr gut aber zuu riesig, die meisten Pizza werden entsorgt weil sie soo riesig sind das mann gar nicht alles mag.. sehr schade ab und zu ist weniger mehr ;-)

site_logo

Tanja Fumi . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann diese Pizzeria uneingeschränkt empfehlen. Das Essen ist sehr gut, aber das Personal macht diesen Ort zu etwas Besonderem.

site_logo

Ismir Hecimovic . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung war erstklassig, ein ganz besonderes Lob geht an Monika und Xenia, die unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell waren, man hat sich sofort willkommen und bestens umsorgt gefühlt, aber auch das gesamte Team hat einen großartigen Job gemacht, man merkt sofort, dass hier alle mit Herz dabei sind Das Essen war wie immer bei L’Osteria top, große Portionen, super Geschmack und eine tolle Qualität, die Atmosphäre ist lebendig und gemütlich zugleich, perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie Ich komme auf jeden Fall wieder und kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen

site_logo

Daniel Julmi . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Osteria an sich gefällt mir echt gut – schönes Ambiente und eigentlich ein Ort, an dem man gern Zeit verbringt. Leider ist der Service ziemlich enttäuschend. Man wartet oft lange, bis überhaupt jemand kommt, um die Bestellung aufzunehmen, und während des Essens fragt niemand nach, ob alles passt. Am Ende hat man dann trotzdem das Gefühl, dass Trinkgeld erwartet wird, obwohl der Service dafür echt nicht überzeugt. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Gerade wenn man es mit Restaurants in südeuropäischen Ländern vergleicht, merkt man, dass es hier an echter Gastfreundschaft fehlt. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit würden dem Ganzen richtig gut tun.

site_logo

Giuliana Facciolla . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren bei L’Osteria in Stuttgart und sind rundum begeistert. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant insgesamt sehr gepflegt und angenehm. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Bedienung Felix: unglaublich nett, engagiert und dabei angenehm locker und cool. Man merkt sofort, dass er seinen Job mit Freude macht und sich um die Gäste kümmert. Ein Mitarbeiter, den man sich als Restaurant wirklich halten sollte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Marlene Dreyer . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza Ive had in Germany by far and the portions are large. The pomegranate and chicken salad was fresh and flavourful. Incredibly helpful staff.

site_logo

Mike . 2025-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful space, good food. Prices a little high in my opinion.

site_logo

Alex Alves . 2025-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is actually great, but yesterday I experienced absolutely abysmal service. I was shown to a table by the bartender, sat there for 30 minutes, and during that time the waitress looked at me at least 50 times but ignored me, true to the motto: "I didn't put you there, so I won't serve you." Sorry, a total no-go. The waitress could have at least asked her colleagues if they had seated her there. Oh well, this branch now has one less regular customer!

site_logo

Emciejay Oe. . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice for a quick and tasty sandwich.

site_logo

pieter de ruiter . 2025-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
3,5

3211 Stellungnahmen

location-iconKronprinzstraße 11
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_136494takeaway_136494delivery_136494

War heute zum ersten mal hier. Das Essen (Pizza) war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und das Ambiente hat mir auch gefallen. Daher volle Punktzahl! 👍

restaurant_img
3,5

444 Stellungnahmen

location-iconCalwer Str. 32
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_142851takeaway_142851delivery_142851

Ich kann dieses Restaurant absolut nicht empfehlen. 45 Euro für einen gegrillten Fisch mit vier Stücken, die aussahen, als wären sie gedämpft worden. Und eine Burrata, die nur dem Namen nach Burrata war. Ich hatte Büffelmozzarella für 13 Euro. Nie wieder.

restaurant_img
3,5

419 Stellungnahmen

location-iconCalwer Str. 23
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_142894takeaway_142894delivery_142894

Excellent service and mediocre food. The product quality was good, but the presentation and taste were quite disappointing. The smell of sewage in the women's restroom was an unpleasant surprise, especially considering the prices.

restaurant_img
3,5

589 Stellungnahmen

location-iconKönigstraße 28
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_135242takeaway_135242delivery_135242

Gute Pizza 🍕 🥗 und Getränke 🍷 🍹, freundliche Mitarbeitende und schöner Blick auf Stuttgart am belebten Schlossplatz - Was will man mehr

restaurant_img
3,6

2444 Stellungnahmen

location-iconWollinstraße 6
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_135027takeaway_135027delivery_135027

War in Ordnung, essen war sehr warm top