GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 3.211 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 1065 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 106 von 114 Italienisches Restaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsalatmusspizzapastacarbonaraspaghettikindlasagne
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3.1604.1TripAdvisor513.0

comment_iconStellungnahmen

War heute zum ersten mal hier. Das Essen (Pizza) war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und das Ambiente hat mir auch gefallen. Daher volle Punktzahl! 👍

site_logo

Andre Zitzow . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ihre Pizzen sind köstlich und ausreichend groß, das Personal ist freundlich und lächelnd.

site_logo

Laith shamout . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute war ich hier essen und möchte meine Erfahrung teilen. Die Pizza war sehr lecker, allerdings hat mich der Umgang mit einem Fehler im Service sehr enttäuscht. Zu meiner Pizza hatte ich einen Beilagensalat bestellt, der leider vergessen wurde. Das kann passieren und darüber hätte ich mich auch nicht weiter geärgert. Natürlich ist es schade, weil ich den Salat gerne zusammen mit meiner Pizza gegessen hätte, aber Fehler sind menschlich. Was mich gestört hat, war die Art und Weise, wie damit umgegangen wurde. Ich hatte meine Pizza bereits komplett aufgegessen, was auch eindeutig zu sehen war, da mein Teller leer vor mir stand. Erst dann brachte die Kellnerin den Beilagensalat und stellte ihn kommentarlos auf den Tisch ohne Entschuldigung, ohne Erklärung und ohne Nachfrage. Als ich sagte, dass es nun doch etwas spät sei und man sehen könne, dass ich bereits fertig gegessen habe, bekam ich lediglich die Antwort, ich könne den Salat ja trotzdem noch essen. Als ich erklärte, dass ich ihn nicht mehr möchte, sollte der Salat zunächst einfach stehen bleiben. Erst nachdem ich ausdrücklich sagte, dass ich ihn nicht haben möchte, wurde er wieder mitgenommen. Am Ende war mir der Salat selbst eigentlich gar nicht mehr wichtig. Mich hat vielmehr die Art gestört, wie mit der Situation umgegangen wurde. Ich war weder verärgert noch unfreundlich, denn dass einmal etwas vergessen wird, kann passieren. Ein einfaches „Entschuldigung, Ihr Salat wurde vergessen“ hätte vollkommen ausgereicht. Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang mit Gästen sollten selbstverständlich sein. Schade, denn die Pizza war wirklich gut. Ich hoffe, dass man künftig etwas mehr auf die Kommunikation und den Umgang mit den Kunden achtet.

site_logo

Arzu Sezgin . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza ist so lecker gewesen

site_logo

Benjamin Goss . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen geschmacklich leider nicht so gut. Ebenfalls muss man mit einer sehr langen Wartezeit rechnen und das Essen was man serviert bekommt ist lauwarm. Jedoch ist der Service sehr nett und bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen.

site_logo

A. Schiffner . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren Nachts dort und selbst da sind die Bediener noch super freundlich.

site_logo

So und So . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut respektlos! von Serviceorientierung keine Spur. Dem Personal ist dringend ein Kommunikationskurs ans Herz zu legen, denn Anstand und Professionalität scheinen hier Fremdwörter zu sein. Uns wurde am Ende sogar das Bedienen verweigert! Wer einen schönen Abend ohne öffentliche Vorführungen verbringen möchte, sollte diesen Laden meiden!

site_logo

Ray B. . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nett, toller Service, nettes Personal das auf Zack war und die Pizza ist toll und riesig. Ich esse meist so 6-8cm vom Rand der Pizzen wenn ich mit Freunden dort bin und die restliche Mitte bring ich dann nach Hause zu meinem Freund und dann hat er auch leckere Pizza🌺 Neu: Mai 26 Pizza super, eine Sache wäre natürlich genial, wenn dieTeller warm wären😅 Bis ich bei der Hälfte der Pizza ankomme ist sie kalt. Schmeckt trotzdem gut und ist logistisch bei solch riesen Tellern sicher nicht machbar aber toll wärs trotzdem 😅

site_logo

Lina B . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Personal ... leckeres Essen ... riesige Pizzas 😋

site_logo

Be Kü . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war sehr lecker und der Service war super besonders unsere Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

site_logo

Behrouz Hasanzadeh . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen mit Super Bedienung

site_logo

Nicola Körber . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr leckeres essen und freundliches ambiente hab nichts zu bemängeln kommen gerne wieder 😊

site_logo

Lisa Ebenhöh . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, große Portionen und super freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

site_logo

Christoph R. . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza und Bier, nette Atmosphäre

site_logo

Сергій Колісник . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war an sich wirklich gut und auch das Personal war freundlich. Wir waren an einem Freitagabend dort und mussten leider ziemlich lange auf unser Essen warten – ungefähr 45-60 Minuten, obwohl wir keine außergewöhnlichen Gerichte bestellt hatten und das Restaurant auch nicht komplett voll war (nur 3-4 andere Tische neben uns waren besetzt!). Schade war vor allem, dass die Küche bereits geschlossen hatte, als wir noch einen Nachtisch bestellen wollten, obwohl wir sehr früh dort waren und wir nur lange auf die Hauptspeisen gewartet haben. Teilweise hatte man auch den Eindruck, dass fertige Gerichte in der Küche noch etwas stehen geblieben sind, bevor sie serviert wurden. Insgesamt trotzdem ein netter Besuch, aber beim Service bzw. der Organisation wäre etwas mehr Tempo wünschenswert gewesen.

site_logo

Amy . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bestellten eine Thunfischpizza, Penne mit Hähnchen Aurora und einen Salat, alles war köstlich. Die Bedienung war sehr nett und wir hatten einen tollen Abend.

site_logo

Miray Topaloğlu . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Mitarbeiter, keine lange Wartezeit obwohl das Restaurant voll war!

site_logo

A K . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Atmosphäre ist zwar teilweise ziemlich laut und hektisch, aber die Pizza macht das definitiv wett. Sehr große Portionen, frische Zutaten und geschmacklich wirklich top. Besonders praktisch zum Teilen, da die Pizzen riesig sind. Service freundlich und Essen kam schnell. Wer gute italienische Pizza in zentraler Lage sucht, ist hier richtig! 🍕👌

site_logo

Marko Tucic . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war lecker und das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Die Kellner sind alle hilfsbereit und fürsorglich.

site_logo

Eray Alp Yılmaz . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sve pohvale, Pizza top Alles Lob, die Pizza ist ausgezeichnet

site_logo

Saša Tomić . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich und schnell vom Service her...Essen wie bereits in anderen Filialen wieder einwandfrei. Gehen immer gerne hin.

site_logo

Thomas Grünberg . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer war das Essen köstlich. Wir waren zu zweit. Obwohl das Restaurant voll war, bekamen wir sehr schnell einen Platz. Die Bestellung wurde zügig zubereitet und die Bedienung war freundlich. Wir bestellten zwei Pizzen – BBQ Chicken und Quattro Formaggi – und Tiramisu. Der Teig war dünn, das Hähnchen perfekt gegart und die Soßen köstlich.

site_logo

Areg Kalantaryan . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr lecker 😋 bei euch und man ist sehr freundlich bedient worden... und man bekam das Essen sehr schnell...

site_logo

Jan Kleinknecht . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen. Riesengroße Pizza (noch nie zuvor so etwas gesehen) und Ambiente auch sehr schön. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)

site_logo

Melenka . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unmögliches Verhalten der Servicekräfte. Absolut unqualifiziert

site_logo

Sabrina N . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, Felix hat uns toll beraten und war sehr nett. Ich komme wieder!!

site_logo

Julia Lambart . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war leider enttäuscht von meinem Besuch. Die Bedienung war unaufmerksam und wenig freundlich, was den gesamten Aufenthalt unangenehm gemacht hat. Ich musste lange warten, obwohl das Restaurant nicht voll war.

site_logo

Little Dollaz . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und super freundlicher Kellner, Vielen Dank

site_logo

Samire Abazi Salihi . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles gutes Restaurant, nicht weit von Liederhalle entfernt. Riesige Pizza, eine reicht für 2 Personen.

site_logo

Tanja Haefele . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza sehr gut, Caesarsalat okay 👍

site_logo

Martin Gottschalk . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben zwei Salate bestellt – beide waren einfach schlecht. Die Salate haben regelrecht im Essig geschwommen, komplett ungenießbar. So etwas geht gar nicht. Pasta war früher okay, aber die Salate sind eine Katastrophe.

site_logo

Anna Ovcharenko . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Obwohl ich fast in jeder Stadt die Osteria besuche... Weil Familieer und geschmackliche gut, hat man mir hier wegen einer geschlossenen Gesellschaft keinen Platz angeboten. Ich bin enttäuscht. Ich reise alleine und bin auf solche lokale angewiesen. Schade. Habe mein Geld an diesem Abend in der nähe ausgegeben und war sehr froh! Trotzdem bin ich traurig.

site_logo

Manfred Resinger . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich vermisse Stuttgart so sehr, und vor allem die Pizza und Pasta von diesem Laden 🥹😍 Meine Familie ist immer dorthin gegangen ❤️

site_logo

Ann Rodríguez . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach einem späten Gym-Session-Marathon, irgendwo zwischen Hunger und kompletter Erschöpfung, standen wir um 22 Uhr in der Küche und hatten genau null Motivation zu kochen. Dann dieser Moment: Tiefkühltruhe geht auf. Und meine Mitbewohnerin droppt die fünf schönsten Wörter des Abends: „Ich hab Pizza von L’Osteria.“ L’Osteria liefert einfach ab, selbst wenn die Pizza nicht mehr frisch aus dem Ofen kommt. Klassische Margherita mit Aubergine, simpel, aber in diesem Moment? War wie Crack Leute.

site_logo

Büsra T. . 2026-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller Service. Essen wie üblich gut.

site_logo

Frank Arndt . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller und höflicher Service

site_logo

Ágica Tóth . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider hatten wir ziemlich Pech bei unserem Besuch. Wir hatten natürlich einen großen Hunger nach der Shopping Tour und hatten uns auf eine leckere Pizza so sehr gefreut. Wir wurden leider beim Betreten des Restaurants von einem Kellner mehrfach ignoriert. Er hat uns nicht mal eines Blickes gewürdigt. Dann haben wir beschlossen uns einfach einen Platz zu suchen und es kam dann auch ein netter Kellner der uns empfangen hat. Leider haben wir einen Platz gewählt, wo der nette Kellner nicht bedient hat. Und das Drama nahm seinen Lauf. Wir haben 30 Minuten warten müssen bis wir wahrgenommen worden sind. Gäste die nach uns kamen hatten schon ihr Essen auf dem Tisch. Nachdem wir endlich eine Bestellung aufgegeben konnten, haben wir wieder fast 30 Minuten warten müssen, und die Pizza war kalt. Sie war trotzdem sehr lecker. Aber wir waren sehr enttäuscht. Natürlich gibt es mal Tage wo es nicht läuft, aber uns zu ignorieren und Unfreundlichkeit kann ich nicht akzeptieren. Ich arbeite auch im Dienstleistungssektor, ich kann mir das aber nicht erlauben.

site_logo

B O . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Musste eine geschlossene Wasserflasche bezahlen, kann nicht zurückgenommen werden. Top Personal👎🏽

site_logo

Admirim Shaqiri . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr aufmerksame Bedienung, guter und schneller Service, hervorragendes Essen!

site_logo

marina escobar . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine akzeptable Wahl. Die Pizza war riesig, aber geschmacklich nicht der Hit.

site_logo

Prajwal Krishna . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei schönen Wetter ist dort ne Menge los. Super lecker, keine lange Wartezeit und nettes Personal. Gute italienische Küche!

site_logo

rainer Schiit . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Preise erscheinen etwas höher als erwartet, insbesondere angesichts der Art des Restaurants. Allerdings ist die Qualität des Essens gut. Die Gerichte sind gut zubereitet, und vor allem die Pizzen sind lecker und sättigend. Auch der Service ist positiv hervorzuheben; die Kellner sind freundlich und zuvorkommend, was den Restaurantbesuch angenehmer macht. Insgesamt ist es ein gutes Restaurant, aber für das Gebotene etwas überteuert und im Inneren recht laut.

site_logo

Salvatore Montepaone . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben in dieser Filiale von L'Osteria zu Mittag gegessen und es war gut. Das Restaurant ist modern und hat eine angenehme Atmosphäre. Besonders interessant war es, den Pizzabäckern in der offenen Küche bei der Zubereitung der Speisen zuzusehen. Haustiere sind ebenfalls willkommen. Die Speisekarte bot eine gute Auswahl an italienischen Klassikern, ich entschied mich jedoch für die BBQ-Chicken-Pizza. Die Pizza war riesig und mehr als ausreichend für zwei Personen, aber mir persönlich etwas zu süß. Meine Frau wählte Spaghetti mit Garnelen, die leider etwas wässrig waren. Insgesamt aber eine gelungene Mittagspause.

site_logo

Sanka Illangakoon . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben nicht mal fünf Minuten auf unser Essen gewartet, obwohl sehr viel los war. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Tolle Erfahrung

site_logo

Tom Zellner . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten nach einem Team-Event ein Wunderbaren Abend mit super leckerem Essen.Das Service Team hat ein Spitzen Job gemacht.Danke dafür!

site_logo

G. S. . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizzen (groß und lecker mit frischen Zutaten).

site_logo

Erick . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Edwin im L’Osteria war einfach fantastisch! Er war vom ersten Moment an super freundlich und wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Sein Service war aufmerksam, herzlich und wirklich angenehm. Er hat unseren Aufenthalt hier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Edwin!

site_logo

Complete Crunch Hurtado . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absolutes Highlight in der Stuttgarter Innenstadt! Die Pizzen hier sind schlichtweg der Wahnsinn – sie sind riesig (die größte, die ich jemals serviert bekommen habe) und geschmacklich gehören sie definitiv zum Besten, was ich bisher gegessen habe. Auch die Nudeln waren sehr lecker; hier sollte man nur beachten, dass die Portionen eine normale Größe haben. Wer also den ganz großen Hunger mitbringt, ist mit der Pizza bestens beraten. Besonders beeindruckt hat uns der Service: Trotz des hohen Aufkommens am Weltfrauentag und einer großen Demo in der Stadt haben wir zu zweit sofort einen Tisch bekommen. Das Personal war extrem nett, und selbst als es ein kleines Missverständnis gab, wurde sich sofort freundlich und blitzschnell darum gekümmert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese zentrale Lage in Stuttgart unschlagbar. Zudem sind die Toiletten modern und sehr sauber. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch – wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Rainer - . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zum ersten Mal dort, mussten zuerst draußen Warten, bis ein Tisch frei geworden ist. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.👌🏻 Die Pizzas😋 waren der Hammer, so eine Große hatte ich noch nie bekommen. Sehr lecker und genügend Schinken und Champignons drauf. Bin total begeistert von der Pizzeria L'osteria 👍🏻. Volle Punktzahl

site_logo

Thomas Lehmann . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich liebe diese L’Osteria sie hat von den ganzen L’Osteria in Stuttgart eine der besten Designs. Generell ist das ganze Konzept von L’Osteria sehr cool es ist immer sauber und als ich mal ausversehen ein Spezi ausgegekippt habe, wurde mir direkt wieder eine neue gebracht. Ihr solltet euch eine Pizza teilen

site_logo

Hatice Sena . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr laut, schlechte Akustik. Sonst super.

site_logo

Volker Trautmann . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung war sehr nett. Die Pizza super lecker. Uns reichte eine für 2 Personen, weil riiiieeesig. 👍

site_logo

Robert Däullary . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer ein lohnender Besuch, Essen und Service sehr gut. Die Pizza ist riesig - muss man sich teilen - dafür sehr lecker. Die Sitzplätze stellenweise sehr eng. Ansonsten ist das Ambiente sehr schön.

site_logo

Sonja Janiel-Effenberger . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist lecker, die Atmosphäre angenehm, der Service 0.

site_logo

Kurbanov.0055_ . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Achtung an Gäste – und auch an den Restaurantbesitzer! Wir hatten heute (ca. 12:50–13:45 Uhr) ein sehr merkwürdiges Erlebnis. Als wir zu dritt nach der Rechnung gefragt haben, wurde uns lediglich mündlich ein Betrag von 43,25 € genannt – ohne Papierrechnung oder wenigstens digitale Einsicht. Das hätte uns bereits stutzig machen sollen. Wir haben 55 € gegeben mit der Bitte um 10 € Rückgeld. Die Kellnerin ging jedoch einfach weiter. Uns fiel auf, dass Geld fehlte und wir die 10 € Rückgeld nicht erhalten hatten, diese haben wir eingefordert und uns gegeben. Als wir dann am Tisch selbst nachgerechnet haben, ob die 43,25 € korrekt sind, wurde dies von der Bedienung aus einiger Entfernung mitgehört und in einem unhöflichen Ton kommentiert: „Wenn ihr mir nicht vertraut, bringe ich die Rechnung!“ – auf diese mussten wir allerdings zunächst warten. Nach erneutem Nachfragen kam schließlich die Rechnung mit der Aussage: „Ist alles richtig.“ Beim Prüfen stellte sich jedoch heraus, dass drei Beilagensalate jeweils mit 5,95 € statt mit 2,95 € berechnet wurden. Der tatsächliche Rechnungsbetrag lag somit bei 34,25 €. Nach einer Diskussion erhielten wir schließlich 9 € zurück. Das Ganze wirkt leider sehr fragwürdig und hinterlässt den Eindruck, dass hier entweder bewusst falsch/schwarz kassiert wurde oder gravierende interne Probleme bestehen. Besteht IMMER auf eine offizielle Rechnung in Papierform. Das ist euer gutes Recht und schützt vor solchen Situationen. Insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung. Essen war in Ordnung.

site_logo

Jason Bach . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal. Das Essen kamm sehr schnell obwohl es sehr gut besucht war. Preis Leistung ist top.

site_logo

An P . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hallo, mein Feedback fällt einfach nur super aus. Die Reservierung mit einem tollen Tisch hat geklappt, ein super Johann der zu uns seit Jahren an den Tisch kam und sehr aufmerksam war. Er lebt seinen Job mit "Bravour". Dankeschön! Das Essen kennt man von Nord bis Süd und von West nach Ost. Wenn ich etwas bemängle möchte, dann ist es das Bier 🍻. Leider hat es sich verschlechtert, da man kein Erdinger Weissbier "Urtyp" mehr aus schenkt. Nein danke. Pfui und bähhh ... Trotzdem viele und liebe Grüße.

site_logo

M 1 . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder einmal hier gegessen. Das Essen sehr gut. Die Atmosphäre ebenfalls. Der Service von Vassili perfekt. Freundlich und immer mit einem Lächeln. So muss es sein!

site_logo

Jens Behrendt . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr große und leckere Pizza. Man bekommt auch schnell scharfes Olivenöl dazu

site_logo

Ede M . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service! Freundlich und mit viel Spaß bei der Arbeit, danke Vassili! So muss es sein, so macht es Spaß Gast zu sein.

site_logo

Katja Behrendt . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir probierten die Margherita-Pizza und einen Salat mit Avocado und Roter Bete, und ich kann ehrlich sagen, dass mir der Geschmack noch lange im Mund blieb. Das Ambiente und der Service sind wirklich lobenswert; ich kann es jedem empfehlen, der einen schönen Abend verbringen möchte.

site_logo

selen takazoğlu . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, sehr guter Preis für die Größe, Korrektester Kellner lacht sogar für Trinkgeld 👍🏻

site_logo

Fabian . 2026-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war sehr freundlich. Sehr leckere Pizzen, guter Preis für die Größe😎👌

site_logo

Henri Stein . 2026-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza Portion war mehr als ausreichend und sehr lecker. Nette Bedienung.

site_logo

Lars Hanses . 2026-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Personal, Service, Essen sowie Ambiente top!!!! Sehr empfehlenswert. Danke für den tollen Abend.

site_logo

Emre Gebeci . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben den Geburtstag von meinen Papa gefeiert. Super leckeres Essen, klasse Kellner, einfach ein schöner Abend. Danke dafür.

site_logo

Sonja Kampa . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizza 🍕 zu fairem Preis. Netter Service. Relativ voll für einen Mittwoch Abend. Ggf etwas laut. Gerne wieder.

site_logo

Zork 72 . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu 4. am vergangenen Dienstag Abend in dem Lokal. Das Essen war sehr gut und die Stimmung der Kellner auch super. Grad bei unserem Kellner Johan hatten wir dann alles gute Laune. Er macht sein Job genau so wie es sein soll großen Respekt daran. Er hat ein Lob verdient. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

site_logo

Nona . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer super leckere Pizza und Pasta! Besonders hervorheben möchte ich dieses Mal den Service: Wir wurden extrem freundlich empfangen, die Getränke kamen blitzschnell und das Personal war trotz des vollen Hauses super aufmerksam. Kommen gerne wieder!

site_logo

Temir Hatice . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pasta war sehr lecker und eine großzügige Portion! Besonders hervorheben möchte ich den Service: sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Man fühlt sich direkt willkommen und gut betreut. In dieser Filiale immer wieder gerne!

site_logo

Hatice Sahin . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War richtig schön und lecker . Vor allem der Johann war sehr gastfreundlich. Ich komme gerne wieder hier essen . :)

site_logo

Yvan Daniels . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vassili hat mich bedient und war wirklich sehr freundlich und aufmerksam kam auch wieder um zu gucken ob alles gut ist und man noch etwas braucht. Im ganzen bin ich sehr zufrieden und der Mann hat sich aufjedenfall Trinkgeld verdient!

site_logo

Til Schubert . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super wie immer, und ein großes Dankeschön an unseren Kellner Vassili freundlicher geht nicht! Essen 10/10 Service 11/10

site_logo

Max Brandner . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war eine 11/10 und Service sogar eine 12/10. Wir wurden von Vassili bedient, er hat so eine herzliche Art und macht seinen Job echt super - großes Lob🫶

site_logo

j o h a n n a . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Service von Vassili, kommen gerne wieder, essen 11/10

site_logo

Laurin . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vasile war sehr freundlich und professionell. Die Bestellung wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Er war höflich, zuverlässig und hat sich sehr respektvoll verhalten. Vielen Dank für den tollen Service!🫶❤️

site_logo

Savu Denisa denisasavu2003 . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vassili hat mich sehr gut bedient war sehr höflich und aufmerksam hat ein gutes Trinkgeld verdient.

site_logo

Max Förster . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

wir waren sehr Positiv überrascht.Unser Kelner war sehr aufmerksam und super Freundlich wir Kommen wieder Dankeschön

site_logo

kiyamam .Tülin . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Drängen zu Trinkgeld, geben erst nach Aufforderung Rückgeld und sind sehr sehr unverschämt!!!😡😡😡😡

site_logo

Ludwig Theodor . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war zu groß, um sie aufzuessen, und außerdem wurde sie mir kalt serviert, aber alles andere war erstklassig.

site_logo

Priyanshi Butani . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist köstlich, aber es ist sehr schmutzig und sehr laut.

site_logo

Виктор . 2026-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer ein Besuch wert. Personal sehr aufmerksam Die Pizzen sind riesig- die Teller zu klein - die Pizza zum Teil auf dem Tisch- deshalb 1 Stern weniger.

site_logo

G. V. . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Service waren gut was ich aber sehr sehr komisch fand und so noch nie in einem Restaurant gesehen oder gehört habe als die Rechnung kam und ich zahlen wollte sagte mir der Kellner das ich 15 Euro Trinkgeld geben MUSS damit er noch was für die Küche geben kann, also ich glaube sowas kann kein Kellner verlangen den wie viel Trinkgeld ich gebe ist doch meine Sache und kein MUSS fande das sehr unverschämt

site_logo

Panagiotis Mantzanis . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega coolen Service und es hat so Spaß gemacht.

site_logo

Mel . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega entspannte Atmosphäre und unsere Kellnerin hatte stets ein sympathisches Lächeln im Gesicht. Gefällt mir gut. Unsere Weihnachtsfeier ist gelungen und wir sind alle glücklich zufrieden 😊

site_logo

miray akman . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich komme aus der Gastronomie und es war ein super Service. Wir waren eine große Gruppe und wir hatten einen tollen Abend.

site_logo

Michelle . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Abend, gutes Essen und sehr netter Service 🫶

site_logo

Kiara Petersen . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbarer Service und super leckeres Essen ❤️❤️❤️ vielen Dank für den tollen Abend

site_logo

O F . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war ausgezeichnet; wir hatten Pasta. Die Preise waren angemessen, die Atmosphäre freundlich und der Service hervorragend. Sollte ich jemals wieder in Stuttgart sein, werde ich mich ganz sicher daran erinnern.

site_logo

Igor Wirthner . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Riesen Pizza wer es mag. Könnte jedoch etwas besser belegt sein

site_logo

Pe He . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Riesige Pizzen und hervorragende Pasta-Gerichte. Man kann mit den Kindern in der offenen Küche zuschauen, das haben sie super spannend gefunden. Alle Servicekräfte waren sehr nett.

site_logo

Regina Nieto Martinez . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur geil mehr kann man da nicht sagen. War mit einem Kollegen dort und er war auch total begeistert.

site_logo

Fly SIM . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Persönlich finde Ich diesen Gastro wirklich gut!! Preis/Leistung top. Nicht in allem aber... im gesamten wirklich sehr zu empfehlen. Vor allem die riesigen Pizzen!! Lasagne Persönlich könnte grosser sein für den Preis!! Aber auch lecker!! An manchen Tagen empfehle Ich reservieren!!

site_logo

Rene Eichin Roeder . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were served quickly and courteously. The food was delicious. The restaurant was practically full, so the noise level was relatively high – but it was still possible to have a conversation.

site_logo

Klaus G . 2026-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Large and thin pizza; the selection could be better. Taste-wise, it was good, but nothing special.

site_logo

Sven Scharm . 2026-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly, food and atmosphere great!

site_logo

Sylvia Brodersen . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food at super fair prices. Dishes are very easy to customize.

site_logo

Martin . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Centrally located, always busy (reservations recommended), delicious, large pizza 🍕 and good salad! Very friendly staff. We'll definitely be back. Thank you!

site_logo

Jens Salac . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food isn't extraordinary, but it's delicious and highly recommended for lunch. For dinner, it depends on what you're in the mood for. The big advantage is that you can be sure you won't be disappointed, which has often been the case with Italian restaurants. And if you don't know where to eat, this is always a good idea.

site_logo

Diter Müller . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yesterday, we went to L’Osteria Stuttgart (Kronprinzstraße) with the family and were absolutely delighted. The food was delicious, the pizza was huge and amazing, the service was friendly, and the atmosphere was pleasant. Perfect for a family evening – we'll definitely be back!

site_logo

Saqib Inam . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
3,5

4685 Stellungnahmen

location-iconMailänder Platz 7
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_139414takeaway_139414delivery_139414

Sehr schöne Pizzeria, relativ voll, nettes Personal

restaurant_img
3,5

444 Stellungnahmen

location-iconCalwer Str. 32
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_142851takeaway_142851delivery_142851

Ich kann dieses Restaurant absolut nicht empfehlen. 45 Euro für einen gegrillten Fisch mit vier Stücken, die aussahen, als wären sie gedämpft worden. Und eine Burrata, die nur dem Namen nach Burrata war. Ich hatte Büffelmozzarella für 13 Euro. Nie wieder.

restaurant_img
3,5

419 Stellungnahmen

location-iconCalwer Str. 23
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_142894takeaway_142894delivery_142894

Excellent service and mediocre food. The product quality was good, but the presentation and taste were quite disappointing. The smell of sewage in the women's restroom was an unpleasant surprise, especially considering the prices.

restaurant_img
3,5

589 Stellungnahmen

location-iconKönigstraße 28
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_135242takeaway_135242delivery_135242

Gute Pizza 🍕 🥗 und Getränke 🍷 🍹, freundliche Mitarbeitende und schöner Blick auf Stuttgart am belebten Schlossplatz - Was will man mehr

restaurant_img
3,6

2444 Stellungnahmen

location-iconWollinstraße 6
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_135027takeaway_135027delivery_135027

War in Ordnung, essen war sehr warm top