Basierend auf 3.211 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 3.211 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1065 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 106 von 114 Italienisches Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
War heute zum ersten mal hier. Das Essen (Pizza) war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und das Ambiente hat mir auch gefallen. Daher volle Punktzahl! 👍
Andre Zitzow . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ihre Pizzen sind köstlich und ausreichend groß, das Personal ist freundlich und lächelnd.
Laith shamout . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute war ich hier essen und möchte meine Erfahrung teilen. Die Pizza war sehr lecker, allerdings hat mich der Umgang mit einem Fehler im Service sehr enttäuscht. Zu meiner Pizza hatte ich einen Beilagensalat bestellt, der leider vergessen wurde. Das kann passieren und darüber hätte ich mich auch nicht weiter geärgert. Natürlich ist es schade, weil ich den Salat gerne zusammen mit meiner Pizza gegessen hätte, aber Fehler sind menschlich. Was mich gestört hat, war die Art und Weise, wie damit umgegangen wurde. Ich hatte meine Pizza bereits komplett aufgegessen, was auch eindeutig zu sehen war, da mein Teller leer vor mir stand. Erst dann brachte die Kellnerin den Beilagensalat und stellte ihn kommentarlos auf den Tisch ohne Entschuldigung, ohne Erklärung und ohne Nachfrage. Als ich sagte, dass es nun doch etwas spät sei und man sehen könne, dass ich bereits fertig gegessen habe, bekam ich lediglich die Antwort, ich könne den Salat ja trotzdem noch essen. Als ich erklärte, dass ich ihn nicht mehr möchte, sollte der Salat zunächst einfach stehen bleiben. Erst nachdem ich ausdrücklich sagte, dass ich ihn nicht haben möchte, wurde er wieder mitgenommen. Am Ende war mir der Salat selbst eigentlich gar nicht mehr wichtig. Mich hat vielmehr die Art gestört, wie mit der Situation umgegangen wurde. Ich war weder verärgert noch unfreundlich, denn dass einmal etwas vergessen wird, kann passieren. Ein einfaches „Entschuldigung, Ihr Salat wurde vergessen“ hätte vollkommen ausgereicht. Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang mit Gästen sollten selbstverständlich sein. Schade, denn die Pizza war wirklich gut. Ich hoffe, dass man künftig etwas mehr auf die Kommunikation und den Umgang mit den Kunden achtet.
Arzu Sezgin . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist so lecker gewesen
Benjamin Goss . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen geschmacklich leider nicht so gut. Ebenfalls muss man mit einer sehr langen Wartezeit rechnen und das Essen was man serviert bekommt ist lauwarm. Jedoch ist der Service sehr nett und bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen.
A. Schiffner . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren Nachts dort und selbst da sind die Bediener noch super freundlich.
So und So . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut respektlos! von Serviceorientierung keine Spur. Dem Personal ist dringend ein Kommunikationskurs ans Herz zu legen, denn Anstand und Professionalität scheinen hier Fremdwörter zu sein. Uns wurde am Ende sogar das Bedienen verweigert! Wer einen schönen Abend ohne öffentliche Vorführungen verbringen möchte, sollte diesen Laden meiden!
Ray B. . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nett, toller Service, nettes Personal das auf Zack war und die Pizza ist toll und riesig. Ich esse meist so 6-8cm vom Rand der Pizzen wenn ich mit Freunden dort bin und die restliche Mitte bring ich dann nach Hause zu meinem Freund und dann hat er auch leckere Pizza🌺 Neu: Mai 26 Pizza super, eine Sache wäre natürlich genial, wenn dieTeller warm wären😅 Bis ich bei der Hälfte der Pizza ankomme ist sie kalt. Schmeckt trotzdem gut und ist logistisch bei solch riesen Tellern sicher nicht machbar aber toll wärs trotzdem 😅
Lina B . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Personal ... leckeres Essen ... riesige Pizzas 😋
Be Kü . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war sehr lecker und der Service war super besonders unsere Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!
Behrouz Hasanzadeh . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen mit Super Bedienung
Nicola Körber . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr leckeres essen und freundliches ambiente hab nichts zu bemängeln kommen gerne wieder 😊
Lisa Ebenhöh . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, große Portionen und super freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Christoph R. . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und Bier, nette Atmosphäre
Сергій Колісник . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war an sich wirklich gut und auch das Personal war freundlich. Wir waren an einem Freitagabend dort und mussten leider ziemlich lange auf unser Essen warten – ungefähr 45-60 Minuten, obwohl wir keine außergewöhnlichen Gerichte bestellt hatten und das Restaurant auch nicht komplett voll war (nur 3-4 andere Tische neben uns waren besetzt!). Schade war vor allem, dass die Küche bereits geschlossen hatte, als wir noch einen Nachtisch bestellen wollten, obwohl wir sehr früh dort waren und wir nur lange auf die Hauptspeisen gewartet haben. Teilweise hatte man auch den Eindruck, dass fertige Gerichte in der Küche noch etwas stehen geblieben sind, bevor sie serviert wurden. Insgesamt trotzdem ein netter Besuch, aber beim Service bzw. der Organisation wäre etwas mehr Tempo wünschenswert gewesen.
Amy . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellten eine Thunfischpizza, Penne mit Hähnchen Aurora und einen Salat, alles war köstlich. Die Bedienung war sehr nett und wir hatten einen tollen Abend.
Miray Topaloğlu . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Mitarbeiter, keine lange Wartezeit obwohl das Restaurant voll war!
A K . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Atmosphäre ist zwar teilweise ziemlich laut und hektisch, aber die Pizza macht das definitiv wett. Sehr große Portionen, frische Zutaten und geschmacklich wirklich top. Besonders praktisch zum Teilen, da die Pizzen riesig sind. Service freundlich und Essen kam schnell. Wer gute italienische Pizza in zentraler Lage sucht, ist hier richtig! 🍕👌
Marko Tucic . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war lecker und das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Die Kellner sind alle hilfsbereit und fürsorglich.
Eray Alp Yılmaz . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sve pohvale, Pizza top Alles Lob, die Pizza ist ausgezeichnet
Saša Tomić . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich und schnell vom Service her...Essen wie bereits in anderen Filialen wieder einwandfrei. Gehen immer gerne hin.
Thomas Grünberg . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer war das Essen köstlich. Wir waren zu zweit. Obwohl das Restaurant voll war, bekamen wir sehr schnell einen Platz. Die Bestellung wurde zügig zubereitet und die Bedienung war freundlich. Wir bestellten zwei Pizzen – BBQ Chicken und Quattro Formaggi – und Tiramisu. Der Teig war dünn, das Hähnchen perfekt gegart und die Soßen köstlich.
Areg Kalantaryan . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr lecker 😋 bei euch und man ist sehr freundlich bedient worden... und man bekam das Essen sehr schnell...
Jan Kleinknecht . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen. Riesengroße Pizza (noch nie zuvor so etwas gesehen) und Ambiente auch sehr schön. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)
Melenka . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unmögliches Verhalten der Servicekräfte. Absolut unqualifiziert
Sabrina N . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, Felix hat uns toll beraten und war sehr nett. Ich komme wieder!!
Julia Lambart . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war leider enttäuscht von meinem Besuch. Die Bedienung war unaufmerksam und wenig freundlich, was den gesamten Aufenthalt unangenehm gemacht hat. Ich musste lange warten, obwohl das Restaurant nicht voll war.
Little Dollaz . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und super freundlicher Kellner, Vielen Dank
Samire Abazi Salihi . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles gutes Restaurant, nicht weit von Liederhalle entfernt. Riesige Pizza, eine reicht für 2 Personen.
Tanja Haefele . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza sehr gut, Caesarsalat okay 👍
Martin Gottschalk . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben zwei Salate bestellt – beide waren einfach schlecht. Die Salate haben regelrecht im Essig geschwommen, komplett ungenießbar. So etwas geht gar nicht. Pasta war früher okay, aber die Salate sind eine Katastrophe.
Anna Ovcharenko . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Obwohl ich fast in jeder Stadt die Osteria besuche... Weil Familieer und geschmackliche gut, hat man mir hier wegen einer geschlossenen Gesellschaft keinen Platz angeboten. Ich bin enttäuscht. Ich reise alleine und bin auf solche lokale angewiesen. Schade. Habe mein Geld an diesem Abend in der nähe ausgegeben und war sehr froh! Trotzdem bin ich traurig.
Manfred Resinger . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich vermisse Stuttgart so sehr, und vor allem die Pizza und Pasta von diesem Laden 🥹😍 Meine Familie ist immer dorthin gegangen ❤️
Ann Rodríguez . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einem späten Gym-Session-Marathon, irgendwo zwischen Hunger und kompletter Erschöpfung, standen wir um 22 Uhr in der Küche und hatten genau null Motivation zu kochen. Dann dieser Moment: Tiefkühltruhe geht auf. Und meine Mitbewohnerin droppt die fünf schönsten Wörter des Abends: „Ich hab Pizza von L’Osteria.“ L’Osteria liefert einfach ab, selbst wenn die Pizza nicht mehr frisch aus dem Ofen kommt. Klassische Margherita mit Aubergine, simpel, aber in diesem Moment? War wie Crack Leute.
Büsra T. . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Service. Essen wie üblich gut.
Frank Arndt . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller und höflicher Service
Ágica Tóth . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider hatten wir ziemlich Pech bei unserem Besuch. Wir hatten natürlich einen großen Hunger nach der Shopping Tour und hatten uns auf eine leckere Pizza so sehr gefreut. Wir wurden leider beim Betreten des Restaurants von einem Kellner mehrfach ignoriert. Er hat uns nicht mal eines Blickes gewürdigt. Dann haben wir beschlossen uns einfach einen Platz zu suchen und es kam dann auch ein netter Kellner der uns empfangen hat. Leider haben wir einen Platz gewählt, wo der nette Kellner nicht bedient hat. Und das Drama nahm seinen Lauf. Wir haben 30 Minuten warten müssen bis wir wahrgenommen worden sind. Gäste die nach uns kamen hatten schon ihr Essen auf dem Tisch. Nachdem wir endlich eine Bestellung aufgegeben konnten, haben wir wieder fast 30 Minuten warten müssen, und die Pizza war kalt. Sie war trotzdem sehr lecker. Aber wir waren sehr enttäuscht. Natürlich gibt es mal Tage wo es nicht läuft, aber uns zu ignorieren und Unfreundlichkeit kann ich nicht akzeptieren. Ich arbeite auch im Dienstleistungssektor, ich kann mir das aber nicht erlauben.
B O . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Musste eine geschlossene Wasserflasche bezahlen, kann nicht zurückgenommen werden. Top Personal👎🏽
Admirim Shaqiri . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr aufmerksame Bedienung, guter und schneller Service, hervorragendes Essen!
marina escobar . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine akzeptable Wahl. Die Pizza war riesig, aber geschmacklich nicht der Hit.
Prajwal Krishna . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei schönen Wetter ist dort ne Menge los. Super lecker, keine lange Wartezeit und nettes Personal. Gute italienische Küche!
rainer Schiit . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Preise erscheinen etwas höher als erwartet, insbesondere angesichts der Art des Restaurants. Allerdings ist die Qualität des Essens gut. Die Gerichte sind gut zubereitet, und vor allem die Pizzen sind lecker und sättigend. Auch der Service ist positiv hervorzuheben; die Kellner sind freundlich und zuvorkommend, was den Restaurantbesuch angenehmer macht. Insgesamt ist es ein gutes Restaurant, aber für das Gebotene etwas überteuert und im Inneren recht laut.
Salvatore Montepaone . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben in dieser Filiale von L'Osteria zu Mittag gegessen und es war gut. Das Restaurant ist modern und hat eine angenehme Atmosphäre. Besonders interessant war es, den Pizzabäckern in der offenen Küche bei der Zubereitung der Speisen zuzusehen. Haustiere sind ebenfalls willkommen. Die Speisekarte bot eine gute Auswahl an italienischen Klassikern, ich entschied mich jedoch für die BBQ-Chicken-Pizza. Die Pizza war riesig und mehr als ausreichend für zwei Personen, aber mir persönlich etwas zu süß. Meine Frau wählte Spaghetti mit Garnelen, die leider etwas wässrig waren. Insgesamt aber eine gelungene Mittagspause.
Sanka Illangakoon . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben nicht mal fünf Minuten auf unser Essen gewartet, obwohl sehr viel los war. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Tolle Erfahrung
Tom Zellner . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten nach einem Team-Event ein Wunderbaren Abend mit super leckerem Essen.Das Service Team hat ein Spitzen Job gemacht.Danke dafür!
G. S. . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizzen (groß und lecker mit frischen Zutaten).
Erick . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Edwin im L’Osteria war einfach fantastisch! Er war vom ersten Moment an super freundlich und wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Sein Service war aufmerksam, herzlich und wirklich angenehm. Er hat unseren Aufenthalt hier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Edwin!
Complete Crunch Hurtado . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein absolutes Highlight in der Stuttgarter Innenstadt! Die Pizzen hier sind schlichtweg der Wahnsinn – sie sind riesig (die größte, die ich jemals serviert bekommen habe) und geschmacklich gehören sie definitiv zum Besten, was ich bisher gegessen habe. Auch die Nudeln waren sehr lecker; hier sollte man nur beachten, dass die Portionen eine normale Größe haben. Wer also den ganz großen Hunger mitbringt, ist mit der Pizza bestens beraten. Besonders beeindruckt hat uns der Service: Trotz des hohen Aufkommens am Weltfrauentag und einer großen Demo in der Stadt haben wir zu zweit sofort einen Tisch bekommen. Das Personal war extrem nett, und selbst als es ein kleines Missverständnis gab, wurde sich sofort freundlich und blitzschnell darum gekümmert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese zentrale Lage in Stuttgart unschlagbar. Zudem sind die Toiletten modern und sehr sauber. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch – wir kommen definitiv wieder!
Rainer - . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum ersten Mal dort, mussten zuerst draußen Warten, bis ein Tisch frei geworden ist. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.👌🏻 Die Pizzas😋 waren der Hammer, so eine Große hatte ich noch nie bekommen. Sehr lecker und genügend Schinken und Champignons drauf. Bin total begeistert von der Pizzeria L'osteria 👍🏻. Volle Punktzahl
Thomas Lehmann . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich liebe diese L’Osteria sie hat von den ganzen L’Osteria in Stuttgart eine der besten Designs. Generell ist das ganze Konzept von L’Osteria sehr cool es ist immer sauber und als ich mal ausversehen ein Spezi ausgegekippt habe, wurde mir direkt wieder eine neue gebracht. Ihr solltet euch eine Pizza teilen
Hatice Sena . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr laut, schlechte Akustik. Sonst super.
Volker Trautmann . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung war sehr nett. Die Pizza super lecker. Uns reichte eine für 2 Personen, weil riiiieeesig. 👍
Robert Däullary . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer ein lohnender Besuch, Essen und Service sehr gut. Die Pizza ist riesig - muss man sich teilen - dafür sehr lecker. Die Sitzplätze stellenweise sehr eng. Ansonsten ist das Ambiente sehr schön.
Sonja Janiel-Effenberger . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist lecker, die Atmosphäre angenehm, der Service 0.
Kurbanov.0055_ . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Achtung an Gäste – und auch an den Restaurantbesitzer! Wir hatten heute (ca. 12:50–13:45 Uhr) ein sehr merkwürdiges Erlebnis. Als wir zu dritt nach der Rechnung gefragt haben, wurde uns lediglich mündlich ein Betrag von 43,25 € genannt – ohne Papierrechnung oder wenigstens digitale Einsicht. Das hätte uns bereits stutzig machen sollen. Wir haben 55 € gegeben mit der Bitte um 10 € Rückgeld. Die Kellnerin ging jedoch einfach weiter. Uns fiel auf, dass Geld fehlte und wir die 10 € Rückgeld nicht erhalten hatten, diese haben wir eingefordert und uns gegeben. Als wir dann am Tisch selbst nachgerechnet haben, ob die 43,25 € korrekt sind, wurde dies von der Bedienung aus einiger Entfernung mitgehört und in einem unhöflichen Ton kommentiert: „Wenn ihr mir nicht vertraut, bringe ich die Rechnung!“ – auf diese mussten wir allerdings zunächst warten. Nach erneutem Nachfragen kam schließlich die Rechnung mit der Aussage: „Ist alles richtig.“ Beim Prüfen stellte sich jedoch heraus, dass drei Beilagensalate jeweils mit 5,95 € statt mit 2,95 € berechnet wurden. Der tatsächliche Rechnungsbetrag lag somit bei 34,25 €. Nach einer Diskussion erhielten wir schließlich 9 € zurück. Das Ganze wirkt leider sehr fragwürdig und hinterlässt den Eindruck, dass hier entweder bewusst falsch/schwarz kassiert wurde oder gravierende interne Probleme bestehen. Besteht IMMER auf eine offizielle Rechnung in Papierform. Das ist euer gutes Recht und schützt vor solchen Situationen. Insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung. Essen war in Ordnung.
Jason Bach . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal. Das Essen kamm sehr schnell obwohl es sehr gut besucht war. Preis Leistung ist top.
An P . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, mein Feedback fällt einfach nur super aus. Die Reservierung mit einem tollen Tisch hat geklappt, ein super Johann der zu uns seit Jahren an den Tisch kam und sehr aufmerksam war. Er lebt seinen Job mit "Bravour". Dankeschön! Das Essen kennt man von Nord bis Süd und von West nach Ost. Wenn ich etwas bemängle möchte, dann ist es das Bier 🍻. Leider hat es sich verschlechtert, da man kein Erdinger Weissbier "Urtyp" mehr aus schenkt. Nein danke. Pfui und bähhh ... Trotzdem viele und liebe Grüße.
M 1 . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wieder einmal hier gegessen. Das Essen sehr gut. Die Atmosphäre ebenfalls. Der Service von Vassili perfekt. Freundlich und immer mit einem Lächeln. So muss es sein!
Jens Behrendt . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr große und leckere Pizza. Man bekommt auch schnell scharfes Olivenöl dazu
Ede M . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service! Freundlich und mit viel Spaß bei der Arbeit, danke Vassili! So muss es sein, so macht es Spaß Gast zu sein.
Katja Behrendt . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir probierten die Margherita-Pizza und einen Salat mit Avocado und Roter Bete, und ich kann ehrlich sagen, dass mir der Geschmack noch lange im Mund blieb. Das Ambiente und der Service sind wirklich lobenswert; ich kann es jedem empfehlen, der einen schönen Abend verbringen möchte.
selen takazoğlu . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, sehr guter Preis für die Größe, Korrektester Kellner lacht sogar für Trinkgeld 👍🏻
Fabian . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war sehr freundlich. Sehr leckere Pizzen, guter Preis für die Größe😎👌
Henri Stein . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza Portion war mehr als ausreichend und sehr lecker. Nette Bedienung.
Lars Hanses . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal, Service, Essen sowie Ambiente top!!!! Sehr empfehlenswert. Danke für den tollen Abend.
Emre Gebeci . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben den Geburtstag von meinen Papa gefeiert. Super leckeres Essen, klasse Kellner, einfach ein schöner Abend. Danke dafür.
Sonja Kampa . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza 🍕 zu fairem Preis. Netter Service. Relativ voll für einen Mittwoch Abend. Ggf etwas laut. Gerne wieder.
Zork 72 . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu 4. am vergangenen Dienstag Abend in dem Lokal. Das Essen war sehr gut und die Stimmung der Kellner auch super. Grad bei unserem Kellner Johan hatten wir dann alles gute Laune. Er macht sein Job genau so wie es sein soll großen Respekt daran. Er hat ein Lob verdient. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Nona . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer super leckere Pizza und Pasta! Besonders hervorheben möchte ich dieses Mal den Service: Wir wurden extrem freundlich empfangen, die Getränke kamen blitzschnell und das Personal war trotz des vollen Hauses super aufmerksam. Kommen gerne wieder!
Temir Hatice . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pasta war sehr lecker und eine großzügige Portion! Besonders hervorheben möchte ich den Service: sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Man fühlt sich direkt willkommen und gut betreut. In dieser Filiale immer wieder gerne!
Hatice Sahin . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War richtig schön und lecker . Vor allem der Johann war sehr gastfreundlich. Ich komme gerne wieder hier essen . :)
Yvan Daniels . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vassili hat mich bedient und war wirklich sehr freundlich und aufmerksam kam auch wieder um zu gucken ob alles gut ist und man noch etwas braucht. Im ganzen bin ich sehr zufrieden und der Mann hat sich aufjedenfall Trinkgeld verdient!
Til Schubert . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super wie immer, und ein großes Dankeschön an unseren Kellner Vassili freundlicher geht nicht! Essen 10/10 Service 11/10
Max Brandner . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war eine 11/10 und Service sogar eine 12/10. Wir wurden von Vassili bedient, er hat so eine herzliche Art und macht seinen Job echt super - großes Lob🫶
j o h a n n a . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Service von Vassili, kommen gerne wieder, essen 11/10
Laurin . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vasile war sehr freundlich und professionell. Die Bestellung wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Er war höflich, zuverlässig und hat sich sehr respektvoll verhalten. Vielen Dank für den tollen Service!🫶❤️
Savu Denisa denisasavu2003 . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vassili hat mich sehr gut bedient war sehr höflich und aufmerksam hat ein gutes Trinkgeld verdient.
Max Förster . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wir waren sehr Positiv überrascht.Unser Kelner war sehr aufmerksam und super Freundlich wir Kommen wieder Dankeschön
kiyamam .Tülin . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Drängen zu Trinkgeld, geben erst nach Aufforderung Rückgeld und sind sehr sehr unverschämt!!!😡😡😡😡
Ludwig Theodor . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war zu groß, um sie aufzuessen, und außerdem wurde sie mir kalt serviert, aber alles andere war erstklassig.
Priyanshi Butani . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich, aber es ist sehr schmutzig und sehr laut.
Виктор . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer ein Besuch wert. Personal sehr aufmerksam Die Pizzen sind riesig- die Teller zu klein - die Pizza zum Teil auf dem Tisch- deshalb 1 Stern weniger.
G. V. . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service waren gut was ich aber sehr sehr komisch fand und so noch nie in einem Restaurant gesehen oder gehört habe als die Rechnung kam und ich zahlen wollte sagte mir der Kellner das ich 15 Euro Trinkgeld geben MUSS damit er noch was für die Küche geben kann, also ich glaube sowas kann kein Kellner verlangen den wie viel Trinkgeld ich gebe ist doch meine Sache und kein MUSS fande das sehr unverschämt
Panagiotis Mantzanis . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega coolen Service und es hat so Spaß gemacht.
Mel . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega entspannte Atmosphäre und unsere Kellnerin hatte stets ein sympathisches Lächeln im Gesicht. Gefällt mir gut. Unsere Weihnachtsfeier ist gelungen und wir sind alle glücklich zufrieden 😊
miray akman . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme aus der Gastronomie und es war ein super Service. Wir waren eine große Gruppe und wir hatten einen tollen Abend.
Michelle . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Abend, gutes Essen und sehr netter Service 🫶
Kiara Petersen . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbarer Service und super leckeres Essen ❤️❤️❤️ vielen Dank für den tollen Abend
O F . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war ausgezeichnet; wir hatten Pasta. Die Preise waren angemessen, die Atmosphäre freundlich und der Service hervorragend. Sollte ich jemals wieder in Stuttgart sein, werde ich mich ganz sicher daran erinnern.
Igor Wirthner . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Riesen Pizza wer es mag. Könnte jedoch etwas besser belegt sein
Pe He . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Riesige Pizzen und hervorragende Pasta-Gerichte. Man kann mit den Kindern in der offenen Küche zuschauen, das haben sie super spannend gefunden. Alle Servicekräfte waren sehr nett.
Regina Nieto Martinez . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur geil mehr kann man da nicht sagen. War mit einem Kollegen dort und er war auch total begeistert.
Fly SIM . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Persönlich finde Ich diesen Gastro wirklich gut!! Preis/Leistung top. Nicht in allem aber... im gesamten wirklich sehr zu empfehlen. Vor allem die riesigen Pizzen!! Lasagne Persönlich könnte grosser sein für den Preis!! Aber auch lecker!! An manchen Tagen empfehle Ich reservieren!!
Rene Eichin Roeder . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were served quickly and courteously. The food was delicious. The restaurant was practically full, so the noise level was relatively high – but it was still possible to have a conversation.
Klaus G . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Large and thin pizza; the selection could be better. Taste-wise, it was good, but nothing special.
Sven Scharm . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly, food and atmosphere great!
Sylvia Brodersen . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food at super fair prices. Dishes are very easy to customize.
Martin . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Centrally located, always busy (reservations recommended), delicious, large pizza 🍕 and good salad! Very friendly staff. We'll definitely be back. Thank you!
Jens Salac . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food isn't extraordinary, but it's delicious and highly recommended for lunch. For dinner, it depends on what you're in the mood for. The big advantage is that you can be sure you won't be disappointed, which has often been the case with Italian restaurants. And if you don't know where to eat, this is always a good idea.
Diter Müller . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yesterday, we went to L’Osteria Stuttgart (Kronprinzstraße) with the family and were absolutely delighted. The food was delicious, the pizza was huge and amazing, the service was friendly, and the atmosphere was pleasant. Perfect for a family evening – we'll definitely be back!
Saqib Inam . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

4685 Stellungnahmen

444 Stellungnahmen
Ich kann dieses Restaurant absolut nicht empfehlen. 45 Euro für einen gegrillten Fisch mit vier Stücken, die aussahen, als wären sie gedämpft worden. Und eine Burrata, die nur dem Namen nach Burrata war. Ich hatte Büffelmozzarella für 13 Euro. Nie wieder.

419 Stellungnahmen
Excellent service and mediocre food. The product quality was good, but the presentation and taste were quite disappointing. The smell of sewage in the women's restroom was an unpleasant surprise, especially considering the prices.

589 Stellungnahmen
Gute Pizza 🍕 🥗 und Getränke 🍷 🍹, freundliche Mitarbeitende und schöner Blick auf Stuttgart am belebten Schlossplatz - Was will man mehr