GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 1.425 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 54 unter Rüdesheim am Rhein

Nº 1 von 4 Italienisches Restaurant unter Rüdesheim am Rhein

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonpizzapasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.4254.8

comment_iconStellungnahmen

Hervorragendes Essen bei sehr netter Bedienung. Wir waren zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal hier. Die Pizza können wir uneingeschränkt empfehlen. Auch das Fleischgericht meiner Schwiegermutter sorgte für große Begeisterung.

site_logo

Filiz Ak . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Obwohl die Stadt wie ausgestorben wirkte, war dieser Laden voller Gäste. Die großen Pizzen sind wirklich riesig und sehr lecker. 😸

site_logo

Jan Arild Eileng . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal und ganz leckeren Speisen. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Markus M . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schöner Abend mit tolle Bedienung. Authentisch italienisch. Sehr gutes Essen mit gut gelaunten, herzlichen Mitarbeitern. Wir haben uns ein wenig wie in Italien gefühlt.

site_logo

veronika jänsch . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut phänomenal. Erstklassige Bedienung und das Essen ausgesprochen lecker! Absolute Empfehlung!

site_logo

Florian Weissflog . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker gegessen. Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Daniela Kanzler . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza! Super freundliches Personal !

site_logo

Markus Röttig . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren dort während unserer Rheinsteig-Wanderung und haben eine Mittagspause eingelegt. So herzlich und nett bin ich selten umsorgt worden. Der Kellner war super freundlich und man hat sich direkt willkommen gefühlt. Doch das Beste war wirklich das Essen. Ich hatte Nudeln und muss ehrlich sagen: Ich habe lange nicht mehr so leckere Pasta gegessen. Geschmack, Menge und Qualität – einfach perfekt! So einen tollen Laden hätte ich gerne bei uns in der Gemeinde. Und preislich dazu noch mehr als fair. Absolute Empfehlung! 🇮🇹🍝❤️

site_logo

F S . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Lokal bisher auf unserer Rheinsteig Tour (und wir sind fast komplett durch). Mittags eingekehrt, beste Laune des Gastgebers und seiner Mitarbeiter, bestes italienisches Essen. Hatten viel Spaß und lecker gegessen. Hätte das Lokal gerne bei mir Zuhause .. beste Grüße

site_logo

Stefan Wenzel . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Rezension mit wenigen Worten. Service super, Essen super. Empfehlung die Hausgemachten Saucen (scharf) , einfach perfekt ausbalanciert. Immer wieder gerne.

site_logo

Mikail Bagci . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Essen und netter Inhaber!

site_logo

Tarek Alledan . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum ersten Mal in dieser Pizzeria und waren angenehm überrascht. Ein sehr netter Inhaber hat uns freundlich begrüßt. Man merkt sofort, dass er seine Pizzeria mit Leidenschaft führt. Die Pizza war außerordentlich lecker; ein dünner und luftiger Teig mit einem hohen Rand. So muss eine Pizza sein! Auch die Pasta mit Garnelen war von hoher Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Absolute Empfehlung!

site_logo

Tarek . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten hier einen Tisch für sechs Personen reserviert. Eigentlich relativ kurzfristig am Samstagabend. Nach kurzer Überprüfung wurde uns dieser zugesagt. Als wir dort ankamen würden wir sehr freundlich empfangen und an den Tisch gebracht. Nach kurzer Zeit wurden unsere Getränkewünsche von einer sehr freundlichen Mitarbeitern aufgenommenen. Nach angemessener Zeit wurden diese serviert und unsere Speisenwünsche notiert. Auch diese wurden zeitnah serviert obwohl das Restaurant zu dieser Zeit sehr gut besucht war. Die bestellten Pizzen und die Pasta waren durchweg lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.

site_logo

Lothar Scharf . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Besitzer und leckeres Essen

site_logo

Melanie Ruppert-Köhl . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut gegessen und getrunken

site_logo

Wolfgang Kimpel . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die mit Abstand BESTE Pizza gibt's hier. Von aussen unscheinbar, von innen ein kleines Stück Italien. Hier wird das Essen mit Amore und frischen Zutaten zubereitet. 10 von 10

site_logo

Manuel Schmid (MikeSierra90) . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen.Die beste Pizza die Ich je gegessen habe..Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend..Wenn ihr mal sehr Lecker Essen wollt,dann kommt hierher..Sehr zu empfehlen .War heute 10.05 2026 wieder da..War heute 15.05 2026 wieder da..Und wie immer Essen voll Lecker...Aber leider ist unser Urlaub zu Ende..Doch wir werden für so leckeres Essen gerne 300 Kilometer auf uns nehmen um wieder so Lecker Essen zu können..Versprochen..Und das so bald es unsere Zeit zulässt..Dank...

site_logo

Uwe Palatzky . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Location mit einem super netten herzlichem Wirt ♡ Hier fühlt man sich gleich sehr wohl Essen war hervorragend und die Preise sind auch super , Danke für Eure Gastfreundschaft

site_logo

Si Wa . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne Super service und leckeres Essen Nach langem mal beim richtigen Italienische Vibes

site_logo

ADJO TuKiAsti . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin begeistert von diesem Erlebnis! 🤩 Das Essen war wirklich unglaublich lecker und wurde blitzschnell serviert. 🚀 Es ist lange her, dass ich so positiv überrascht wurde. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen! 🥰 Ein Muss für jeden Feinschmecker! 😋 #leckeresessen #schnellundgut #empfehlung

site_logo

olga simon . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war einfach nur sagenhaft.

site_logo

Peter Spormann . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum ersten Mal und es war super lecker 😋 gehen auf jeden Fall wieder hin

site_logo

Alexandra Palatzky . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen, fantastische Atmosphäre und super professionelles Personal.

site_logo

Laura Prati . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschönes italienisches Restaurant, geführt von echten Italienern. Hervorragendes Essen, nette Leute in gemütlicher Atmosphäre. Ich bin selbst Italienerin, ich weiß, wovon ich spreche!

site_logo

debora prati . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und die Bewirtung ließ keine Wünsche offen. Wir können es ohne Einschränkung weiter empfehlen. Der Wirt ist ein italienisches Original!

site_logo

Jarmila Schäfer . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach fantastisch! Ein sehr schönes Restaurant mit angenehmer italienischer Musik im Hintergrund und kostenlosen Parkplätzen direkt davor. Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Schneller und einwandfreier Service. Die Pizza? Eine der besten, die ich je gegessen habe – und ich habe schon viele probiert. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank, weiter so!

site_logo

Stefano Torri . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leute, wenn ihr in Assmannshausen seit, geht unbedingt dort hin,super lecker, sehr freundlich und gut gelaunt, in der heutigen Zeit schwierig zu finden! Die beste Calzone die ich gegessen habe 👍!

site_logo

We You . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, familiäre Athmosphäre, toller Service. Wir kommen in jedem Fall wieder!

site_logo

Michel Gomez-Krämer . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach einer kleinen Wanderung von Rüdesheim aus hatten wir hier leckere Pizza inkl. super Bedienung, gerne wieder. Preis-Leistung ist hier phänomenal. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Pizza Natascha war wohl aufgrund der Menge an Pilzen und damit Flüssigkeit auf dem Teller direkt schnell durchgeweicht.

site_logo

Nudelholz . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich tolles Essen und Ambiente!

site_logo

Mei . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe schon viele Pizzen gegessen, aber nirgendwo war sie so gut und lecker! Der Service war perfekt, freundlich und effizient. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Marc Alphonse Vierstraete-Verlinde . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere authentische Italienische Steinofenpizza. Dazu ein sehr fairer Preis und immer nette Menschen bei der Bedienung. Einer der besten wenn nicht sogar die beste Pizza im Rheingau. Kann man jedem empfehlen der hier mal zu Besuch ist

site_logo

Collin . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ohne Reservierung noch einen Tisch für Zwei bekommen. War viel los an dem Tag. Service kam sofort und das Essen mit Vorspeise Salat und Hauptgang Pizza und Lasagne waren ein Genuss. Portionen waren gross. Pizza war hervorragend genauso wie ich es mag. Kommen gerne wieder👍🙋‍♀️

site_logo

Sandra Steinhart . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Muss für jeden Menschen auf dieser Welt! Ansonsten hat man eine Bildungslücke!

site_logo

Ibrahim Dinler . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich tolles Essen und Ambiente! Jeder andere Hobby Gastro-Italiener sollte sich eine Scheibe abschneiden. Einfach nur Woowwwww!!!

site_logo

Ibi Dinler . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben kurzfristig (auf dem Spaziergang ca 30 min vorher) einen Tisch für 2 Personen reservieren können - und das war gut so! Das kleine Restaurant ist auch in der Woche gut besucht. Das liegt nicht nur an den leckeren Pizzen sondern auch für die nette Bewirtung, danke dafür!

site_logo

Bine . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder schön bei Donato und Vera zu essen. Alles war wieder super lecker. Und Spaß mit dem Chef hat man auch.

site_logo

Markus Graf . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist sehr einladend. Ohne Reservierung ist es schwer, einen Platz zu bekommen. Das Essen ist sehr lecker, die Getränkeauswahl erfüllt alle Wünsche. Das Personal ist sehr freundlich und beweist eine sehr gute Übersicht. Eine Top-Adresse für italienische Küche.

site_logo

Volker Mühlstein . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind ein Wochenende in Assmannshausen gewesen und haben zum Glück aufgrund der vielen Bewertungen einen Tisch für 8 Personen in diesem tollen Restaurant reserviert. Es war sooo gut! Der Chef ist ein wunderbarer Gastgeber, das Essen ist sehr sehr gut! Echte Steinofenpizza, tolles Capaccio , hausgemachtes Tiramisu… Große Auswahl an Grappa, perfekt serviert, Espresso perfekt heiß, alle Bedienungen/Köche sehr sehr nett. Man fühlt sich wie bei Freunden! Absolut empfehlenswert.

site_logo

Julia D . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist fantastisch, der Service hervorragend. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Markus Rothenberger . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza der Stadt, ganz klar. Ich finde, die Pasta ist auch die beste in der Stadt.

site_logo

John . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wundervolles Ambiente. Aufmerksamer Service. Großartige Speisen. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis! Vorspeise Duetto (Vitello Tonnato/Carpaccio), kleiner Italien. Salat mit Schinken,Käse und Thunfisch, Lasagne und Pizza Diavolo (mit Gorgonzola) zum Niederknien! Im April 26 erneut besucht und wieder hervorragend!

site_logo

Bernd Steinhart . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist zwar nicht das modernste aber dafür ein sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und hat einen begrüßt und behandelt, als sei man letzte Woche erst dort gewesen. Vorspeise und Hauptgang waren absolut klasse - Das Pizzabrot und die hausgemachten Pappardelle: ein Traum. Die Nachtische waren auch gut - aber können mit den Hauptgerichten nicht konkurrieren. Alles in Allem: absolut empfehlenswert!

site_logo

Familie Waldow . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service und das Essen schmeckt jedes Mal sehr gut! Kommen immer wieder gerne hierher.

site_logo

Lukas Hnk94 . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Typisch italienische Gastfreundschaft

site_logo

Janine Peil . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind während der Ring Tour spontan mit einer größeren Gruppe hier vorbei gekommen. Trotz anstehender Reservierungen und dementsprechenden Zeitdruck wurden wir super empfangen. Das Essen war wunderbar, Service sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

site_logo

Bernd Jungmann . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ihr seid großartig! Herzlichen Glückwunsch zum Service und der außergewöhnlichen Küche.

site_logo

Manda Jskesevic . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu viert in der Pizzeria La Romantica in Assmannshausen – und es war ein rundum gelungener Abend! Als Vorspeise hatten wir das Duo aus Vitello Tonnato und Rindercarpaccio, beides hervorragend zubereitet und geschmacklich absolut überzeugend. Im Anschluss folgten die sensationellen Pizzen – und wir können ehrlich sagen: Es waren mit die leckersten Pizzen, die wir je gegessen haben! Auch die Nachspeise war einfach göttlich und hat das Essen perfekt abgerundet. Besonders hervorheben möchten wir den großartigen Service: Donato hat sich bestens um uns gekümmert und mit seiner freundlichen Art für eine tolle Atmosphäre gesorgt aber auch die anderen Mitarbeiter waren top. Zum Abschluss gab es sogar noch einen Likör aufs Haus nach Wunsch – eine sehr schöne Geste! Wir kommen definitiv wieder und können das Restaurant nur wärmstens empfehlen!

site_logo

Nicole Weissermel . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die einzige Pizzeria in Assmannshausen, und das zurecht. Wahrscheinlich mussten alle Konkurrenten dicht machen, denn dies ist mit Abstand die beste Pizza im schönen Rheintal. Sehr lecker belegt Preisleistung top und das extra scharfe Topping runden den perfekten Geschmack ab. Und dazu noch das erstklassige italienische Ambiente.

site_logo

Florian Lübke . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist ein Traum! Selten so gute Vorspeisen und Pizza gegessen. Der Service macht den Abend unvergesslich! Vielen Dank an das gesamte Team und an Donato. Ihr seid suuuper. Wir kommen wieder. Absolute Weiterempfehlung

site_logo

esther yadav-Braun . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind heute aus Bad Schwalbach ins schöne Assmannshausen gekommen, um bei Donato Essen zu gehen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Schönes Ambiente, hervorragendes Essen, vernünftige Preise und herzlichen Aufenthalt. Wir haben einen neuen LIeblingsitaliener gefunden. Benissimo ! Wir kommen sicher wieder! 🥰 Grazie!

site_logo

D. K. . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza sehr gut...Chef toller Typ...

site_logo

Jürgen Götz . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren für einen Kurztripp im Ort und waren mehr als zufrieden. Essen spitze, Mega lecker. Selbstgemachte Pasta und eine sehr leckere Pizza.Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Sehr empfehlenswert, der Chef ist mega unterhaltsam und wirklich sehr nett. Das Personal drum herum ist sehr zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt!

site_logo

Nina Reis . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Pizzeria & Ristorante La Romantica in Rüdesheim Assmannshausen und können dieses Restaurant wirklich nur empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, alles frisch, sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorheben muss man die Gastfreundlichkeit des Inhabers. Er ist sehr aufmerksam, herzlich und sorgt mit seinen kleinen Späßen immer wieder dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen und auch etwas zu lachen haben. Auch das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich direkt wie in Italien. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird und der Umgang mit den Gästen von echter Herzlichkeit geprägt ist. Für uns ist es eine der besten Pizzerien im Rheingau. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. LG Angelo R.

site_logo

nice . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zu viert zum ersten Mal in eurer Pizzeria in Assmannshausen essen – unsere Freunde kannten euch schon länger. Was soll ich sagen: Wir sind total begeistert! 🙌 Der Service war einfach top, super freundlich und entspannt – vielleicht war es sogar der Chef selbst am Tisch. Die Pizza war richtig lecker, die Vorspeise ebenfalls ein Highlight, und insgesamt hat einfach alles gepasst. Ein rundum gelungenes Erlebnis – wir kommen definitiv wieder! Liebe Grüße Toto und Freunde

site_logo

Thomas W. . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant mit wirklich richtig gutem Essen - kein Standard - kommen gerne wieder.

site_logo

Sedat Keser . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As has been the case for years, super friendly and the food absolutely delicious!

site_logo

Martina Mohr . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geile Pizza und geiles Personal

site_logo

Christopher Leukel . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier schmeckt man nicht nur die italienische Dolce Vita - hier erlebt man sie! Toller Service, leckeres Essen und ein schönes Ambiente! Liebe Grüße vom tollen Team von Optik Schwank 😎 Ciao bello 🇮🇹🍕👓🇩🇪

site_logo

Chris Treber . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durch Zufall in dieses Restaurant gekommen, sehr zu empfehlen. Frische Küche, sehr kompetenter freundlicher Service.

site_logo

Sabine Pohlschmidt . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind auf der Durchreise dort gelandet und haben da gegessen. Sehr sehr lecker. Es geht halt nix über einen holzbefeuerten Steinofen in einer offenen Küche, wo man zusehen kann, wie die Pizza gemacht wird.

site_logo

St K . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum ersten Mal dort essen. Super tolles Ambiente super tolle Bedienung und super super super leckere Pizza und Carppaccio!!! Wir kommen gerne wieder! Auch toll das man direkt vor der Tür parken kann. Vielen Dank für das tolle Essen 🫶🏼

site_logo

Marianna Bellanti . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette , freundliche Gastgeber Familie , leckere Bruschetta, Leber immer wieder gut

site_logo

Edgar Kirdorf . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu Besuch in Rüdesheim und wählten dieses Restaurant, da es Top-Bewertungen hat - und das zu Recht! Tolles Essen ist das Eine, aber der Service und das Ambiente nochmal was Anderes. Selten wurde man so herzlich und gastfreundlich empfangen, es fühlte sich sehr harmonisch und natürlich an. Wenn wir nochmal nach Rüdesheim kommen, dann essen wir nur noch hier!

site_logo

Matthias Vorensen . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich mal wieder eine Pizzeria mit italienischem Charme, super leckerer Pizza, tollem Steinofen und Bäcker mit Temperament. Wir waren spontan da, auf dem Weg nach Rüdesheim. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

site_logo

Frank . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal, guter Service, leckeres Essen! Sehr empfehlenswert!

site_logo

Jens-Christian Braun . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr einladendes Restaurant, ausgezeichnetes Personal, authentische italienische Küche

site_logo

Mohamed Boulabiar . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Update 06.02.25 Top top! Wir haben hier super lecker gegessen. Zur Vorspeise hatten wir Bruschetta (leckerste Bruschetta seit langem) einen italienischen Salat und dazu kleine warme Pizzabrötchen 😋 als Hauptspeise Spaghetti Scoglio, der Geschmack hier einzigartig und so typisch italienisch (beste Pasta seit langem) Calzone mit extra Tomatensauce, toller fluffiger Teig und beste Zutaten! Dazu werden kleine scharfe, würzige Saucen gereicht. Perfekt! Also, wir haben unseren !Lieblingsitaliener! gefunden. Und so ein toller Service hier! Ihr seit echt richtig gut ☺️ Leider, leider lassen sich meine Fotos nicht hochladen. Spontan nach einer Wanderung hier einen Tisch bekommen. Tolles italienisches Essen sehr authentisch und der Inhaber sowie die Angestellten sind alle sehr nett und aufmerksam. Wer so gutes Essen serviert hat volle 5 Sterne verdient - würde auch mehr geben, geht leider nicht 🤩 wir haben direkt einen Tisch für nächste Woche reserviert 😜 bis bald!

site_logo

Angie D. . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Traumhaft: Bandnudeln mit Meeresfrüchten! Dazu gabs 2 scharf-pikante Soßen. Ich habe noch nie so frisch und schmackhafte italienisch gegessen. Eigentlich 6 von 5 möglichen Sternen

site_logo

Roland Wendt . 2026-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza 🙏🏼👍🏼! Im Sommer die Sache mit der Bahn allerdings etwas schwierig , deswegen ein kleiner Ambienteabzug !

site_logo

Timo . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker. Nur zu empfehlen. Service immer freundlich. Essen super. Weiter so. Lg aus Lorch

site_logo

Kathrin Dahlen . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut gerne wieder bin begeistert

site_logo

Dominik Blum . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service und top Essen 😃😃😃

site_logo

Hans-Jürgen Nieten . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist ein sehr gutes Restaurant, die beste Pizzeria im Rheingau! Sehr freundliches Personal, sehr leckere Pizza, abwechslungsreiche und gute Nudelgerichte sowie sehr gute Salate. Man merkt, dass die Besitzer und auch das Personal ihren Job mit ganz viel Herzlichkeit machen.

site_logo

A. K. . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bewirtung, das Essen ein Traum, einfach alles perfekt, mehr geht nicht! Sowas erlebt man nicht jeden Tag, mein Mann und ich sind sehr begeistert, wir kommen auf jeden Fall wieder

site_logo

Aferdita Shala . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut besucht. Lecker. Ohne Reservierung kaum Platz zu bekommeb, hat aber auf Nachfrage und mit etwas Kreativität mit einem Tisch geklappt! Danke!

site_logo

Milena Tadic . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurant-Pizzeria mit authentischer italienischer Küche – man fühlt sich wie in Italien. Ausgezeichnete Pizza, sehr freundliches Personal. Ottomotor: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorragende Pizzen, genau wie in Italien. Keine Abzocke mit improvisiertem Küchenpersonal. Wir kommen auf jeden Fall wieder, DANKE!!!

site_logo

Niño Niño . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza, allerdings finde ich bei der Bezeichnung "scharf" diese zu extrem scharf. Sollte besser extrem scharf heißen. Ansonsten schöne Piazza.

site_logo

R. S. . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Carpaccio mit Rind, Vitello Tonnato und Tintenfisch. Nette Bedienung und endlich mal ein Italiener der nicht nur abgedroschene italienisches Essen wie Pizza und Pasta anbietet, sondern auch spezielle Gerichte aus seiner Heimat. Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder bei euch 🙋‍♀️

site_logo

Petra Völker . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach perfekt. Der Besitzer ist ein Italiener und kocht selbst. Es ist authentisch!

site_logo

Ruslanas Paulauskas . 2025-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe bereits viele Pizzen im meinem Leben gegessen. Wir waren im Urlaub in Rüdesheim, sind zufällig auf die Pizzeria gestoßen und würden nicht enttäuscht. Ist jetzt auf der Nummer ein bei mir. Bravissimo!!!

site_logo

Jöpta . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstlich! Die auf Holzkohle gegrillte Pasta ist unglaublich geschmackvoll!

site_logo

Hug Zo . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war der Hammer, super Service, hat alles gepasst, nur zu empfehlen, wir kommen wieder

site_logo

Daniel . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eines der wenigen Restaurants, die ich wirklich ohne jegliche Beschwerden weiterempfehlen kann🤩 Zunächst ist das Essen hervorragend: die Pizzen kommen alle frisch aus dem Ofen und schmecken fantastisch. 🍕Bei der scharfen Soße ist allerdings etwas Vorsicht und Zurückhaltung geboten, da sie wirklich (sehr!) scharf ist 😅🔥 Das Personal ist freundlich und vor allem der Chef ist ein absoluter Laune-Macher und netter Typ, mit dem man gerne auch mal ein paar Takte quatschen kann! Die Atmosphäre ist entspannt und die Innenausstattung fühlt sich sehr edel an. Auch die Toiletten sind sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Nur die Tische sind schnell alle besetzt, sodass man auf jeden Fall im Voraus reservieren sollte🍽️ Dieser ganzen Service und Geschmack bei erschwinglichen Preisen von 10-15€ pro Hauptmahlzeit lässt sich an Qualität nur sehr schwer überbieten. Wie gesagt, ich kann diesen Laden wirklich jedem ans Herz legen❤️‍🔥😋

site_logo

Luca Heckhausen . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza and pasta are both excellent! The lovely atmosphere and wonderful service make it an unforgettable experience. Thanks again to Donato for the delicious food and warm hospitality! We look forward to seeing you again!

site_logo

Henry Vogel . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza sowie auch die Pasta sind hervorragend! Das ganze wird durch das schöne Ambiente und die tolle Bewirtung, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Nochmal vielen Dank an Donato, für das tolle Essen und die Gastfreundliche Bewirtung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

site_logo

Henry . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, familiäre Atmosphäre, super Service und faire Preise. Die Pizzen, Desserts und vor allem die Lasagne sind außergewöhnlich lecker. Absolute Empfehlung!

site_logo

Cathy U. . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles perfekt!!! Gerne wieder! ❤️ R&R Bremser

site_logo

Jupp Jupp . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizzeria. Sehr gute Küche und dabei noch preiswert. Obwohl wir ohne Reservierung kamen, wurde noch schnell ein 2er-Tisch bereitgestellt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir bestimmt noch einmal wieder.

site_logo

Volker Roth . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega! Wir kommen um 2 vor 2 und werden sofort super freundlich bedient. Nach 10 Minuten haben wir alle eine mega leckere Steinofenpizza und keiner stresst, dass wir schnell fertig werden sollen. Hund mitbringen ist auch kein Problem! Sehr freundliches Personal! Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder! Mille Grazie!

site_logo

Tobias Zöller . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Holzofen-Pizza, sehr freundliches Personal. Wir waren gleich zwei Abende hintereinander dort zum Abendessen. Preise auch in Ordnung. Können wir nur empfehlen!

site_logo

Johanna Vogg . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was soft and moist, except for a 5 cm crust. The beer selection was excellent. The atmosphere was extremely cramped, like a chicken on a perch. As a result, it was too loud. They also have homemade pasta, which we want to try.

site_logo

Heinz Zobus . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really delicious Italian food and atmosphere. The staff was also super friendly. I would go back in a heartbeat.

site_logo

rated R . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

From the service to the food, everything was VERY GOOD! We were greeted warmly right away, and even though everything outside was already closed, they served it again for us! The service was very fast, and even though we only had an appetizer, it was served quickly! The food was excellent! Whether it was the pasta or the pizza, both were very, very tasty! We would come back here again and again ❤️☺️

site_logo

Miss Michels . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Harrrrrrr! Thank you for the lovely lunch. Everything was very authentic and delicious! Greetings from the pirate! 🏴‍☠️

site_logo

Sascha Klein . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Four of us were here for lunch on October 4, 2025. It was delicious 😋. Lovely atmosphere and excellent service ❤️

site_logo

Marianne Stollberg . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, attentive service, and there are awards on the wall for a reason!

site_logo

Hanns-Konrad Thum . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great location, great food, and very friendly staff, especially the owner, a great guy who is very friendly and accommodating. And to top it off, the value for money is perfect. Highly recommended. On weekends, it's best to make a reservation in advance, otherwise you won't be able to get a seat.

site_logo

Its Edo . 2025-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food and super friendly staff. The place is small but cozy. It's best to reserve a table.

site_logo

Christian Brunen . 2025-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There is no better pizza in the Rheingau.

site_logo

Randolf Böttcher . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Rüdesheim am Rhein

restaurant_img
4,7

2110 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 27
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_160515takeaway_160515delivery_160515

Kann ich nur empfehlen, war schon öfter da.Bin immer wieder überrascht, das trotz vieler Laufkundschaft eine so persönliche Note einfließt.Auch Kritik wird sehr gut angenommen. Gutes Personal und Küche.

restaurant_img
4,7

213 Stellungnahmen

location-iconLangstraße 7
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_159909takeaway_159909delivery_159909

Schmeckt auf jeden Fall. Ich bestelle gerne dort

restaurant_img
4,3

1026 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 11
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_160527takeaway_160527delivery_160527

In my opinion, Restaurant Portofino is a real gem in Rüdesheim. Great service and exceptionally delicious pizza are good reasons to visit. Plus, the prices are very fair. I'll definitely be back.