Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1 unter 46 unter Merseburg
Nº 1 von 14 Restaurant unter Merseburg
Stellungnahmen
Sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Auswahl an Speisen ist ausreichend und mit Sicherheit für jeden was dabei. Die Portionen sind gut und sehr schön angerichtet. Es war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.
Sebastian Tiezel . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich erwarte normalerweise nicht viel von Hotelrestaurants, daher war La Cucina eine noch bessere Erfahrung – super leckeres und schmackhaftes Essen! Sehr empfehlenswert.
Uffe Callesen . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und ein toller Service...Danke dafür.
Sven István Kovács . 2022-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schöner Abend!!Sehr schön dekorierter Tisch ! Eine sehr nette Bedienung uns leckeres Essen. Dieses Hotel verdient 5 Sterne. Gerne wieder!!!!!!!!!
Frank R . 2022-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es war sehr lecker, wir kommen sehr gerne wieder... Es hat uns an nichts gefehlt
K. V. . 2022-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gepflegtes Ambiente. Freundliches und umsichtiges Personal. Ausgewogene , nicht überladene Speisekarte. Was angeboten wird , ist qualitativ und mengenmäßig gut. Es wird auch viel Wert auf die Präsentation der Speisen gelegt. Insgesamt ein guter Ort für einen gepflegten Abend.
Matthias „kamose48“ Läger . 2022-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Bedienung und gutes Essen
Achim Sachse . 2022-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant und leckeres Essen, Personal sehr feindlich und hilfsbereit Allas war einfach Hammer , ich kann nur weiter empfehlen
Yasmina . 2022-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr ansprechendes Ambiente, leckeres Essen, und richtig guter Service. Ein Geheimtipp für Merseburg! Macht weiter so.
B.W-B . 2022-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Eine tolle Auswahl an regionalen und italienischen Weinen. Die Fischplatte ist hervorragend! Der Service ist unschlagbar. Danke!
B. W-B . 2022-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben im La Cucina Abend gegessen und waren begeistert. Toll angerichtete, sehr leckere Gerichte und freundliches Personal. Das Restaurant ist liebevoll und authentisch eingerichtet, ein Ort zum schlemmen und wohlfühlen. Wir können das La Cucina sehr empfehlen!
Nina Schmidt . 2021-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben im La Cucina Abend gegessen und können das Restaurant wirklich empfehlen. Das Essen war sehr lecker und liebevoll angerichtet, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das La Cucina ist authentisch und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!
Nina K . 2021-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waren am Samstag spontan zum Abendessen dort. Klasse Essen und eine super freundliche Bedienung. Vielen Dank für den schönen Abend.
Tom 68 . 2021-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und netter Kellner. Gern wieder.
yvette arndt (YAR74) . 2021-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter und sehr aufmerksamer Service. Hat uns jeden Wunsch erfüllt und total lecker war es obendrein auch noch :-). Jederzeit gerne wieder!
Pamela P . 2021-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen war mega lecker Das personal sehr freundlich Wir empfehlen weiter
M E . 2021-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Vorspeisen waren sehr lecker, die Fischplatte war frisch und mega lecker Das personal total nett und freundlich Wir kommen wider ☺️
Isssaaf . 2021-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr netter Kellner und superleckeres Essen. Waren mit Kindern an 3 von 3 Abenden dort und wurden nicht enttäuscht. 3 lokale Weissweine im Sortiment.
I6074HStimc . 2020-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Restaurant mit vorwiegend italienischer Küche. Das Essen ist ganz hervorragend und der Betreiberwechsel hat dem Hotel und dem Restaurant gut getan. Leider ist das Restaurant in Merseburg noch nicht bekannt genug. Ein bisschen mehr Werbung wäre sicher hilfreich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.
Mike Hadamla . 2020-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen zu annehmbaren Preisen. Nettes, zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert 👍
Krümel Keks . 2020-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super Italiener, knusprige Pizza. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig, Auswahl Speisekarte sehr gut, schöne Außenterrasse für den Sommer.
GrizzlyAlaska66 . 2020-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr authentischer Italiener mit super schmackhaften Gerichten. Ich war gestern das erste Mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist angenehm, die Toiletten sauber, die Bedienung freundlich. Wir werden wieder kommen.
Klaus Helgoland . 2019-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und toller Service. Einfach rund um glücklich. Weiter so!
Maximilian Zapf . 2019-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren an 2 Abenden im La Cucina! Einmal Bruscheta und dann Steak mit Gorgonzolasauce gegessen, am nächsten Abend Pulpo - beides wirklich lecker! Auch das Ambiente gefällt uns immer wieder ! Schön für einen romantischen Abend zu zweit!
Pudo . 2019-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein Restaurant mit hervorragendem Essen! Man sitzt sehr gemütlich und wir können die Küche wirklich weiterempfehlen.
Karin D . 2019-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Tolles Restaurant und nettes Personal , und das Essen war wirklich supertoll Alles war sehr schön 👍🏻
Isssaaf . 2019-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen war richtig gut, wir hatten Seefood, das Steak war sehr gutes Fleisch (sagt die Frau). Die Kinderportionen sind aufgegessen worden und der Service hat sich sehr um uns bemüht.
larshH2521BF . 2019-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Alles war sehr gut. Der Service war zuvorkommend und freundlich, das Ambiente im Restaurant angenehm. Die Pizza ist hervorragend! Die Auswahl der regionalen Weine (Saale/Unstrut) hat nur gut gefallen.
sovans484 . 2019-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Whilst travelling through Germany visiting friends , LA CUCINA was highly recommended as serving the best Italian food in the region. We were welcomed by very friendly staff and enjoyed exceptional Italian food. We took great pleasure sharing some delicious dishes. my favourites being the Saltimbocca Fungi and the Tagliatelle a salmone. The Pizza's were also very tasty. I will return very soon.complimenti
SokhaSambo . 2019-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
I've been traveling for business to Merseburg for a few years now. La Cucina has had a new owner for a almost a year and the food is really really good. Italian food is always comforting food, but it has to be well done, I can say I tried most of the restaurants in town several times over the years and La Cucina really stands up. Pizzas and pastas are the best in town in my humble opinion.
renaudCambo . 2019-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ordentliche Portionen, hat gut geschmeckt. Der Raum hätte etwas besser geheizt sein können.
Thomas Klobuczynski . 2019-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr sauber, Frühstück reichliches Angebot. Personals sehr freundlich . Sehr geräumige Zimmer .
Culture56639812911 . 2019-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super leckeres Essen mit Portionen, die keine Wünsche offen ließen.
gisela s . 2019-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich war mit meiner Familie für ein Wochenende in Merseburg. Am Abend haben wir das Restaurant getestet und waren begeistert....
maxdettenthaler . 2019-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Merseburg

73 Stellungnahmen
Horrible... I haven't tasted something this bad in a long time.

494 Stellungnahmen
Die Taverna Merseburg kann ich nur empfehlen. Die Bedienung ist super nett, immer freundlich und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich von Anfang an herzlich willkommen. Besonders die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen – frisch, lecker und abwechslungsreich. Auch der Chef ist immer freundlich und aufmerksam, sodass man sich als Gast wirklich wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder!

1214 Stellungnahmen
Wir waren am Samstagabend mit 12 Personen beim Abendessen und haben den ganzen Abend miteinander verbracht. Der Service, die Bedienung waren sehr freundlich. Das Essen war hervorragend. Die Nachspeise war super lecker! Weiter so! Wir kommen gerne wieder!

120 Stellungnahmen
Panorama und Ausblick unbezahlbar. Sehr freundlicher Service. Schnitzel war lecker und von der Größe her überraschend groß. Jedoch ziemlich dünn und daher etwas trocken. Die Bratkartoffeln, wie bei Oma...... naja, ich kenne sie anders, hätten etwas mehr sein können. Die Portion war ziemlich klein. Sehr schön auf Teller angerichtet. Ich denke, an die Preise werden wir uns gewöhnen müssen. 19,50 € ist schon eine Herausforderung bei einen kleinen Einkommen.