GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 359 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 92 unter Hattingen

Nº 2 von 5 Italienisches Restaurant unter Hattingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2374.7TripAdvisor1225.0

comment_iconStellungnahmen

Dieses Restaurant hat mich überrascht. Ein kleines, familiengeführtes Restaurant, dessen Inhaber selbst Koch ist. Er bedient die Gäste sogar selbst – einfach fantastisch! Einzigartiges Design, voller Gemälde, die der Inhaber selbst malt (und verkauft). Hervorragendes Essen! Italienische Küche. Der Inhaber spielt außerdem Gitarre und einige italienische Lieder. Es ist nicht nur ein Restaurant, sondern ein Erlebnis, das man sich bei einem Besuch in Bochum nicht entgehen lassen sollte! Absolut empfehlenswert!

site_logo

Lukas Koncius . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Service in einem sehr gemütlichen Ambiente. Essen gut mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

site_logo

Frank Heße . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Magisches Restaurant ❤️ Super Essen, toller Service und tiefe Gespräche. Wir sind häufig hier!

site_logo

Magie der Liebe . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, ausgefallenes Ambiente und sehr nettes Personal

site_logo

Sebastian L. . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer Kunst und gutes Essen in einer extravaganten Atmosphäre genießen möchte, ist hier genau richtig. Sehr eindrucksvolle Bilder schmücken die Wände, und der besondere Stil der Tischdekoration verleiht dem Ambiente eine ganz eigene Note. Abgerundet wird das Erlebnis durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals. Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen.

site_logo

SüdWind „SüdWind“ . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfektes Weihnachtsessen... Service...tolles Ambiente..wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dankeschön bis zum nächsten mal.

site_logo

Ralf . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mitten in Hattingen liegt mit La CASA ein außergewöhnliches italienisches Restaurant – eingebettet in ein ruhiges Waldstück und fernab vom Trubel. Eine exzellente, wechselnde Karte mit hausgemachter Küche auf hohem Niveau, hervorragende Weine und eine Atmosphäre wie in einem liebevoll gestalteten Wohnzimmer. Kunstwerke des Inhabers, viel Herzblut der Gastgeber und überraschend faire Preise machen diesen Ort besonders. Ein perfekter Ort für Genießer, Paare und kreative Menschen, die sich kulinarisch nach Italien entführen lassen möchten. Absolute Empfehlung.

site_logo

Zlatka Hall . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pasta, aber der Schinken eindeutig zu viel . Aber das ist eben mein Geschmack. Service etwas unaufmerksam. Ambiente: die Tische zu dicht platziert. Das Gespräch am Nebentisch, fast Monolog, hat mich nicht interessiert. Aber bei 1 m Entfernung konnte man schwerlich weghören. Wer es familiärer und kuschelig mag ist hier sehr gut aufgehoben. Und das meine ich positiv .

site_logo

Petra Klemenski . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein Ort zum Wohlfühlen und Abschalten – einfach wundervoll! Das Hotel Haus Niggemann im Wodantal ist ein ganz besonderer Ort, an dem man sofort spürt, dass alles mit viel Liebe und Herz geführt wird. Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen – die Gastgeber sind unglaublich freundlich, herzlich und aufmerksam. Man merkt, dass ihnen das Wohl ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt. Das gesamte Hotel ist blitzsauber, gepflegt und strahlt eine angenehme, ruhige Atmosphäre aus. Auch das Restaurant ist wunderschön gestaltet – gemütlich, mit vielen liebevollen Details und schönen Bildern, die zum Verweilen einladen. Hier kann man richtig gut essen – alles frisch, lecker und mit viel Geschmack. Die Lage ist traumhaft, mitten im Grünen, umgeben von Wald und einem kleinen Bach. Man hört die Natur, kann durchatmen und den Alltag einfach hinter sich lassen. Es ist der perfekte Ort, um zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und sich etwas Gutes zu tun. Ich kann dieses Hotel wirklich von Herzen empfehlen – wer Gastfreundschaft, Sauberkeit, gutes Essen und eine wunderschöne Umgebung schätzt, wird sich hier genauso wohlfühlen wie ich. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – ihr macht euren Job mit ganz viel Herz! 🌿💚

site_logo

Noureddine El Makrini . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war hervorragend - frisch zubereitet, mit viel Liebe angerichtet und geschmacklich einfach top. Die Auswahl auf der Speisekarte ist abwechslungsreich, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Service: Das Personal war herzlich, aufmerksam und stets mit einem Lächeln zur Stelle, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Man fühlt sich hier einfach willkommen und gut aufgehoben. Ich komme sehr gerne wieder und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

site_logo

Daniel Laukert . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A cozy evening with good friends and good food. The evening was perfect from the moment we arrived to the moment we left. The antipasti starter for 6 people, the main courses ranged from grilled sea bream to grilled octopus, beef fillet with arugula and rosemary potatoes, parpadelle with salmon, or pacherie with veal ragù. To finish, an outstanding chocolate mousse. Well-selected wines matched to the menu. And don't forget the warmed grappa and limoncello for a nightcap on the house. For me, the restaurant belongs in the Gault&Millau directory, the Gourmet Atlas, and the Schlemmer Atlas. The highlight came when chef Soran brought out his guitar and sang at our table! Simply fantastic! It was ultimately an unforgettable evening! A souvenir topped off the evening when we received a signed picture from Soran.

site_logo

Patrick Kurt-Böcker . 2025-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

First of all, I would like to say that this restaurant is one of the best Italian restaurants I know. The food is simply delicious. You can taste the high quality of the ingredients. I've been there twice this year, and I've left thrilled each time. When the menu is brought, they point out the specials. The service is very friendly and very attentive. I can't really say anything bad, but the ambiance is a bit too colorful for me. But everything fits together, which makes it good. I will definitely come back.

site_logo

Tim Siepermann . 2025-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Truly remarkable from a culinary and artistic point of view!

site_logo

Andreas Gerke . 2025-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was simply delicious and of great quality.

site_logo

Bernd Halten . 2025-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

La Casa is our favorite restaurant. It's always like a short vacation for us. 🧳 Today we even had the boss play us on the guitar 🎸. A great end to an excellent meal, as always. Thank you very much 🙏 for the great evening. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ + ⭐️⭐️⭐️

site_logo

Jens Sulimma . 2025-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The atmosphere is unique. There are self-painted pictures hanging everywhere and everything is individually decorated. You immediately feel comfortable. The service was very courteous and friendly. The menu is clear (in a positive sense): there is something for everyone. There are also daily specials that change every day. We had a large appetizer platter for everyone, which was excellent. The quality of the food was excellent. This could also be tasted in the main courses. The dessert was to die for. I can especially recommend the tiramisu and the panacotta to everyone! It was a great evening, we'll be back!

site_logo

F. K. . 2025-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful, exceptional ambiance! Delicious, authentic Italian cuisine without pizza! Wonderful, friendly service! We'd be happy to come back again!

site_logo

Volker Schmidt . 2025-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always delicious, always a great experience

site_logo

Frank Maehren . 2024-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top restaurant with a great boss

site_logo

Marcel Kossmann . 2024-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Der Service ist sehr zu vorkommend, und aufmerksam. Das Essen wird toll angerichtet und ist geschmacklich lecker. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist aussergewöhnlich, richtig schön.

site_logo

Christof S . 2024-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

I love it! The restaurant is extremely unusual, a bit bizarre perhaps - I like that! Food and service super

site_logo

Christiane Flachsenberg . 2024-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum wiederholten Mal dort, ich kann nur sagen: wir werden auch weiterhin das Restaurant aufsuchen. Wunderbares Ambiente, unglaublich leckere und vor allem qualitativ hochwertige Speisen. Super freundliches und kompetentes Personal. 10 Sterne von uns.

site_logo

Jakub Miroslaw T . 2024-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Really very good and very tasty food. Great wines and wine suggestions.

site_logo

Hanno Luczak . 2024-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In the green idyll of Hattingen, in the beautiful Wodantal, lies an oasis of well-being, La Casa, a truly Italian restaurant.

site_logo

Tillmann Schaub . 2024-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best food, great nice service! Anyone who likes art is in particularly good hands 😊

site_logo

Stella Beule . 2024-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prodotti di prima qualità preparati con la particolare dedizione! L'attenzione all'estetica e al dettaglio, si respira l'arte in ogni sua forma.

site_logo

Erna R . 2024-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir besuchen dieses Restaurant oft und sind jedes Mal aufs neue Begeistert. Der Service ist sehr freundlich und für Fragen jederzeit offen. Das Essen kann man in Mitten schöner Natur und Einrichtung genießen.

site_logo

Alexander F . 2024-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Leg of lamb was very tasty! Unfortunately, the service wasn't on the ball, preferred to chat with friends rather than take care of the customers! Too bad

site_logo

Altan Öztürk . 2024-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Just great! Great service, super delicious food and a place to feel good. We'll be back.

site_logo

Janette Kemmann . 2024-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Were here a few years ago and were very satisfied, just like back then! Service was consistently friendly and quick. The menu was well chosen and there were a number of appealing daily specials. As a greeting from the kitchen there was baked bread with bruschetta. Our food was tasty and good portions, the salmon was quite juicy and well fried. The side dish was spicy and good. The pasta too, but there was too much cream and truffles for my taste. Could have been more 😇 The furnishings are a matter of taste, but in any case very individual, a lot to see and discover. We'd love to come back

site_logo

Bir Ma . 2024-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ottima cucina italiana in un posto meraviglioso. Il pesce in crosta era molto delicato, assolutamente da assaggiare! Gamberoni ai ferri una delizia. L’ambiente è molto accogliete. Un atelier ai pressi di un bosco a pochi chilometri da Hattingen. Grazie per la simpatia!

site_logo

Alma J . 2024-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

As always, it was excellent here. 😎

site_logo

Dagmar Krohm . 2024-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We would love to give 10 stars! The food was great. The ambience is wonderful, characterized by art. The service was A1. We will be back definitely

site_logo

S.C. . 2024-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've walked past it many times on various hikes. Now deliberately stopped in and was more than positively surprised. Great ambience and top service. The food was excellent, freshly made risotto, homemade pasta and fish. We will recommend you and will definitely come back more often 👌

site_logo

Siggi Leicht . 2024-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Real Italian cuisine, worth every euro. The staff is pleasant and friendly to the max

site_logo

Kresimir Zuric . 2024-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I live in Poland, but I have never eaten such good Italian cuisine anywhere else. Here, I ate the best pasta in my life

site_logo

Bartek . 2024-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top service at reasonable prices. Not cheap but large portions, good quality and really tasty.

site_logo

Christian Coerschulte . 2024-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anyone looking for something special will find it here. The service is warm and competent, the food is excellent and the prices, including for the drinks, are reasonable. The ambience may be a matter of taste - we love it. Just a lively place. We take a 150 kilometer detour on the way to vacation so that we can at least enjoy being pampered at La Casa every now and then. We are fans, even of the pictures.

site_logo

Sonja . 2024-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant with the best food. Great atmosphere and very nice employees.

site_logo

Johanna Biela . 2024-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The homemade gnocchi in particular are a dream and a recommendation! The ambience is unusual and individual. Price/performance is absolutely appropriate.

site_logo

Rebecca Hennig . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice atmosphere, very nicely located, nice, attentive service and delicious food. The gnocchi we ordered are homemade and a wonderful treat. Therefore, happy and full recommendation. We'd love to come back.

site_logo

Petra Gebert . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern im La Casa mit der Familie abends essen und haben dort schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht. Bisher waren wir dort immer zufrieden, aber nach dem gestrigen Erlebnis werden wir dieses Restaurant meiden. Es fing damit an, dass meine Frau einen Franciacorta bestellen wollte, den wir bei unserem letzten Besuche dort auch getrunken haben. Der Besitzer hat recht unfreundlich geantwortet, dass es keinen Franciacorta gibt und als alternative nur sehr günstigen Prosecco vorgeschlagen und die Bestellung meiner Frau dann einfach übersprungen. Meine Frau ging daraufhin zur Theke, um sich bezüglich der angebotetenen Weine zu informieren. Eine Weinkarte gibt es leider nicht in diesem Restaurant. Der Besitzer hat meine Frau an der Theke komplett ignoriert. Als er dann wieder zu uns an den Tisch kam, musste ich mich dann nach den Weinen erkundigen, bekam dann auch endlich auch mal eine Aussage über die verfügbaren Weine und habe für meine Frau bestellt, die als einzige am Tisch immer noch kein Getränk hatte. Das Essen war in Ordnung, der Lachs allerding noch ziemlich roh von innen. Als wir dann nach dem Dessert gefragt haben, hat uns der einzige Kellner im Restaurant mitgeteilt, dass er hierzu den Chef kommen lassen muss. Der Chef hat sich dann 25 Minuten Zeit gelassen. Als er dann endlich an unserem Tisch war, hat er folgendes Verkündet: Es ist nur noch 1 Tiramisu da, ansonsten gibt es Panna Cotta und Mousse au Chocolat. Weshalb wir darauf fast eine halbe Stunde warten mussten, erschließt sich mir nicht. Auch weshalb nur noch 1 Tiramisu da war, obwohl wir mit die ersten Gäste an dem Abend waren, verstehe ich nicht wirklich. Dann kam aber der Knaller des Abends: Ein Ehepaar betrat den Gästeraum und wurde sehr herzlich empfangen. Sofort nachdem sie sich gestzt haben, wurde eine Flasche Franciacorta geöffnet und der Dame eingeschenkt. Auf unsere Frage, weshalb jetzt plötzlich Franciacorta verfügbar ist, klärte der Besitzer uns auf: Die Gäste haben angeblich bei der Reservierung ihres Tisches mitgeteilt, dass sie sich ihre eigene Flasche mitbringen und dies sei die mitgebrachte Flasche. Angeblich ist es kein Problem, sich seine eigenen Weine und Schaumweine mitzubringen, wenn man dies vorher ankündigt. Wir werden dieses Etablissement meiden, aber vielleicht ja ein guter Tipp für alle, die dieses Lokal besuchen möchten.

site_logo

Christian Schnapp . 2023-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was so great with you. Top food + top service. We say thank you and look forward to seeing you again.

site_logo

Astra Horst . 2023-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier wird authentisch und mit Liebe gekocht!

site_logo

Sandra Siede-Bielecki . 2023-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehmes Ambiente gutes Preis Leistungsverhältnis

site_logo

Wo Ro . 2023-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besser geht es nicht! sehr schönes Hotelzimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Beim nächsten Mal testen wir das Abendessen und freuen uns schon jetzt darauf!

site_logo

Elke Rittermeier . 2023-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Restaurant welches uns empfohlen wurde. Die Parkmöglichkeit ist großzügig. Allerdings sollte man sich vorsichtig bewegen vor allem abends vom und zum Auto, denn der zum Teil unbefestigte und sehr schlecht ausgeleuchter Parkplatz birgt einige Stolperfallen. Der Empfang und der Service war freundlich, das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig und erinnert eher an Gelsenkichener Barock- Oma Plüsch könnte es nicht besser machen. Die Speisekarte ist überdimensioniert, die darin angebotenen Speisen übersichtlich. Wir hatten eine Ital. Vorspeisenplatte, die wir uns geteilt hatten. Darauf befanden sich Salami, die sehr gut war, ein halbes Artischockenherz, eine Scheibe Schinken, Rucola, zwei Cocktailtomaten, eine halbe Salattomate, Parmesanspäne, Carpaccio. Als Hauptgang Fritti di pesce und Thunfisch gegrillt, zu beiden Gerichten gab es Salat, das war es. Wir habe etwas Mayonnaise dazu bestellt, da es weder ein Dip, noch eine Sauce dazu gegeben hat. Der Thunfisch war gut gebraten, die Frtti di pesce viel zu lange frittiert und deshalb extrem trocken. Vielleicht können sie Pasta besser.

site_logo

Martin Blaßl (gartenundkochen) . 2023-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dass dieses Restaurant etwas höherpreisig ist wussten wir, weil wir schon öfter hier waren. Aber diesmal waren wir wirklich schockiert über das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns mal von den Tagesempfehlungen verführen lassen, die Preise hierfür stehen allerdings nirgends und wir haben darauf vertraut, dass sie sich in ähnlichem Rahmen wie die Speisekarte bewegen. Man fragt ja bei der Bestellung nicht, was alles im einzelnen kostet. Leider kam das böse Erwachen mit der Rechnung. Fangen wir an mit einem kleinen Beilagensalat, der lediglich aus Rucola, Tomaten und viel Zwiebeln bestand, der 8 € kostete. Als Vorspeise ein Pulposalat, der mehr aus Kartoffeln und Tomaten bestand als aus Pulpo und wirklich nur eine Vorspeisengröße hatte für 25 €. Als Hauptspeise Haxe, deren einzige Beilage ein paar Kartoffelspalten waren für 30 €, von der alleine man aber nicht satt geworden wäre. Auch das Vitello Tonnato für 17 € hat diesmal sehr enttäuscht. Das Fleisch war nicht gekocht und sehr durchzogen, das Dressing nur drauf geklatscht. Obwohl wir uns bisher immer sehr wohl fühlten und der Service nett ist - auch wenn das knallige Ambiente nicht ganz unser Fall ist - fühlten wir uns diesmal sehr abgezockt und Preis/Leistung stimmte überhaupt nicht. Wenn man nur nach der Menükarte bestellt und vorher weiß, was man zahlt, passiert einem sowas natürlich nicht.

site_logo

Sandy . 2023-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Service waren sehr gut.9

site_logo

Ulrich Gras . 2023-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Restaurant sehr leckeres Essen top Bedienung kann Mann nur weiter empfehlen.

site_logo

Serifovic Alsid . 2023-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier stimmt einfach alles. Essen ist super lecker und der Service ausgezeichnet. Ich fühle mich dort sehr wohl.

site_logo

Conny Heimbeck . 2023-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute das La Casa Ristorante ausprobiert, da es sich aufgrund der Rezensionen vielversprechend anhörte. Als Speisen hatten wir den Vorspeisenteller, anschließend drei verschiedene Tagesgerichte (Gnocchi, Fisch und Fleisch) und einmal Spaghetti. Als Nachspeise gab es Panna Cotta. Alle Gerichte waren ausgezeichnet, eine ganz hervorragende italienische Küche. Ein wahrer Genuss! Die Rezension zur Größe der Portionen können wir nicht bestätigen, alle sind angenehm gesättigt nach Hause gefahren. Von uns eine ganz klare Empfehlung - wir werden jedenfalls wiederkommen!

site_logo

Michael Killing-Heinze . 2023-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und freundlicher Service.

site_logo

Lisa Möller . 2023-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles bestens Und immer eine Tages Karte

site_logo

Ralf Nagel . 2022-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist ein bisschen ein Teil der Kunst. Leckere mediterrane Küche in künstlerischem Ambiente 👍👍. Sehr empfehlenswert

site_logo

Claudia Knüfer . 2022-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ort i.o. Zimmer na.ja.....Personal i.o.

site_logo

Mike We . 2022-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliche Küche, aufmerksamer Service, tolle Aussicht in den Wald. Volle Empfehlung!

site_logo

Jakob Hein . 2022-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war durchweg sehr gut. Wirt und Bedienung waren sehr zuvorkommend. Gerne wieder!

site_logo

Lydia . 2022-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ganz leicht, an den Restaurant vorbei zu fahren, so unauffällig ist es. Nun weiß ich, was ich die ganzen Jahre verpasst habe. Schon im Eingangsbereich wird man von Kunst gefesselt. Im ganzen Restaurant finden sich von Inhaber selbst gemalte opulente Ölbilder. Die Speisen sind edel, im besten Sinne des Wortes. Es ist eben keine Pizzeria sondern ein italienisches Restaurant.

site_logo

Marko Dargel . 2022-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had a very good and surprising experience at La Casa ristorante italiano. The place is like a hidden gem in the forest. The atmosphere is cozy,the staff is very friendly and helpful and the food is authentic and absolutely delicious. We ordered a shared platter as appetizer and it was plenty of tasty and traditional delicacies. I would also recommend the porcini pasta or the tuna steak.

site_logo

Sorina Topolog . 2022-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich guter Italiener, etwas abgelegen aber mit eigenem Stil. Der Weg lohnt sich. Von außen wirkt die Location etwas trist. Von innen dagegen sehr gemütlich und Extravagante Bilder prägen den Gastraum. Der Wirt zaubert zusätzlich zur Karte leckere Tagesempfehlungen. Ich habe gehört, dass er Gelegentlich auch für seine Gäste musikalisch aktiv sei. Hatten aber noch nicht das Vergnügen.

site_logo

TL Privat . 2022-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für Freunde der Meeresfrüchte recht gutes Angebot, ansonsten eine recht überschaubare Karte in Richtung Nudelgerichte. Der Anspruch geht klar in Richtung Edelitaliener, das sieht man auch am Besitzer und den Preisen, leider aber nicht am Haus und deren Einrichtung. Die sind teilweise recht in die Jahre gekommen. Das Nudelgericht war allerdings schmackhaft, wenn auch in der Menge eher etwas mager.

site_logo

Connemara Irland . 2022-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe dort genächtigt. Großes Bad, Zimmer sind in Ordnung für den Preis. Freundliches Personal, super Frühstück. Werde es wieder buchen, wenn ich in die Gegend muss.

site_logo

Simon Göttle . 2022-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Etwas skurrile Einrichtung, die ihren ganz eigenen Charme hat. In Verbindung mit dem herzlichen Service ist es ein super Restaurant um einen tollen Abend mit Familie und Freunden zu verbringen. Wer Lust auf gehobenes italienisches Essen hat ist hier bestens aufgehoben. Alle Gerichte waren super lecker. Wir kommen wieder.

site_logo

Frederic S. . 2022-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The nicest place we know in this part of the world. For lovers of all kinds.

site_logo

Radenko Kosic . 2022-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Location, netter Service und das Essen liebevoll angerichtet und sehr lecker!

site_logo

Nicole Steinbach-Kannert . 2022-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega leckeres Essen, immer frisch und gute Qualität. Super tolles Ambiente und exzellenter Service 👍

site_logo

Susanne Ghesla . 2022-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisk lækker mad og venlig betjening

site_logo

Michael Nørgaard . 2022-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hattingen

restaurant_img
4,9

457 Stellungnahmen

location-iconWaldstraße 62
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_116548takeaway_116548delivery_116548

Wie im Urlaub . Ein toller Italiener . Man fühlt sich gut aufgehoben.

restaurant_img
4,6

256 Stellungnahmen

location-iconGrünstraße 37
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_116035takeaway_116035delivery_116035

Hier muss der Inhaber einsehen, dass 2 Leute (einer in der Küche und eine Servicekraft) kein Restaurant betreiben können. Erst Recht, wenn das Essen nicht als entschädigendes Highlight taugt. Katastrophe, leider. Die Service lustig und durchaus freundlich. Aber das Essen steht bei einem Restaurantbesuch an erster Stelle. Hattingen hat viel mehr zu bieten.

restaurant_img
4,5

802 Stellungnahmen

location-iconGelinde 5
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_116514takeaway_116514delivery_116514

Tolles Ambiente, aber liebloses Essen. Bruscetta war geschmacklos mit viel zu grobgehackten Tomaten und Trockenkräutern statt frischem Basilikum. Der Boden der Pizza wirkte wie frittiert. Früher war das mal der beste Italiener der Stadt, jetzt ist es weit davon entfernt.

restaurant_img
4,3

360 Stellungnahmen

location-iconGrünstraße 51
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_115877takeaway_115877delivery_115877

The pizzas and meat dishes are consistently delicious. We'll try the pasta soon. The service was very friendly, attentive, and helpful. You can also pay with PayPal on-site, which I find convenient. We'll definitely be back!