GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 117 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 38 unter Marktredwitz

Nº 1 von 16 Restaurant unter Marktredwitz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1174.9

comment_iconStellungnahmen

Ein echtes kulinarisches Highlight, versteckt, aber absolut lohnenswert! Diese kreative und innovative Eventlocation liegt zwar etwas versteckt und ist nicht auf den ersten Blick zu finden, doch die Suche lohnt sich definitiv. Das Ambiente ist modern, ansprechend und bietet den perfekten Rahmen für einen besonderen Abend. Das servierte Menü bewegt sich ohne Zweifel auf Sterneniveau. Die Küche überzeugt durch ein hohes Maß an Kreativität und handwerklichem Können. Es werden interessante Komponenten und unterschiedliche Konsistenzen äußerst kreativ miteinander kombiniert. Geschmacklich ist jedes Gericht hervorragend abgerundet. Die einzelnen Aromen sind präzise aufeinander abgestimmt und perfekt ausbalanciert. Man merkt sofort, dass hier großen Wert auf Qualität gelegt wird. Es werden erstklassige, saisonale Produkte verarbeitet. Der Service ist exzellent. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und ausgesprochen kundig. Fragen zu den Gerichten oder den Produkten werden kompetent und charmant beantwortet. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen: Die passende Weinbegleitung war hervorragend auf das Menü abgestimmt. Besonders hervorzuheben sind die alkoholfreien Alternativen, diese waren extrem spannend, kreativ kreiert und eine echte, gleichwertige Bereicherung zum Essen. Ein toller Zusatzservice für einen rundum entspannten Abend: Wer die Weinbegleitung voll auskosten und danach nicht mehr heimfahren möchte, kann direkt vor Ort ein Pensionszimmer reservieren. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und runden das Gesamterlebnis perfekt ab. Eine absolute Empfehlung für Feinschmecker und alle, die eine besondere Location mit exzellentem Essen und Top-Service suchen. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Lorenz Appel . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben im Juli 2025 eine absolute Traumhochzeit bei Fam. Kohler feiern dürfen! Vom ersten persönlichen Kontakt in dieser tollen Location über unser umgesetztes Konzept zu den kulinarischen mega Leckerbissen: Alles sooooo Besonders!!!!!! Wir hatten eine einzigartige Freie Trauung im Garten - mit Regen - Doch Agnes und ihr Team haben währenddessen so schnell reagiert und das geplante Kaffeetrinken im Garten nach innen verlegt. Und obwohl im Gewölbe schon für‘s Dinner gedeckt war, haben sie es toll dazu arrangiert! Und das Beste::::: Als wir nach der Trauung, fröstelnd und trotz Regenschirmen, Decken und Pavillons doch etwas befeuchtet, zum Kaffeetrinken nach innen geleitet wurden, waren wir total überwältigt - die Heizungen verbreiteten wohlige Wärme ( im Juli ) und alle Kerzen brannten ( sehr sehr viele )!! Was für eine liebevolle, mitdenkende und herausragende Umsetzung unserer Wünsche und sogar darüber hinaus! Köstliche Meisterwerke, zuvorkommende und fleißige Hände, u.u.u. - wir schwärmen alle immer noch! Von Herzen, danke. Gott segne euch! Luisa (Schneider) Sepper

site_logo

Michael Schneider . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Traumhaft für Gaumen und Sinne. "Must have" für Genießer und Genießerinnen.

site_logo

Udo Albrecht . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Lokation, top Essen und super Service. Das muss man erlebt haben. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke im Raum.

site_logo

Wolfgang Birner . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckeres Essen, vor allem die Desserts: hmmmm! Möglichst zu jeder öffentlichen Veranstaltung.

site_logo

Karin Greger . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top.. immer wieder gerne. War dort als Gast. Essen super.. Die Chefin ist absolut kundenorientiert.

site_logo

Andreas Jüngling . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great wedding location, very friendly and attentive staff, delicious food.

site_logo

Andreas Bauer . 2025-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Currently the best restaurant in the region. It was excellent again! Many thanks to Agnes, Uli, and the service team!

site_logo

Klettermax . 2025-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A wedding like arriving home We were able to celebrate a wonderful wedding at Kohler's Kulinarik in May 2024. Our guests are still thrilled, and many have approached us and said it was one of the most beautiful celebrations they've ever been invited to. Kohler's simply evokes the feeling of a family celebration. And if you, like us, value excellent food, then this is the place for you. The plates are simply a dream, and you get everything for your wedding from a single source, from a champagne reception menu, cake, and midnight snack to cocktails, and so on. The professional service puts the whole thing in the best possible light. I would celebrate at Kohler's again anytime, and our guests definitely would too. What's also particularly great is that the location isn't centrally located in a town or village, which offers several advantages, such as a carefree celebration, a private ambiance, and many options, such as fireworks or, like ours, a fire show. The venue offers several beautiful rooms, all of which can be rented for your wedding. The morning after the ceremony, many of our guests returned to Kohlers for the after-wedding breakfast, and we had a wonderful end to the wedding, with many memories that will stay with us for a long time. At Kohlers, anything is possible, and Agnes and Uli are very flexible when it comes to requests and ideas. Communication was excellent at all times. We were and are simply grateful and happy.

site_logo

W. Fruth . 2024-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hello dear Kohler's Crow 🙋🏼‍♂️ We were with you yesterday for a 4-course meal with wine pairing, a poem from start to finish 🤌 The most symbolic service staff ever, always a smile on their faces 😁 The food/kitchen was amazing, truly excellent 💪🏼 I do have one drawback, though: it was very difficult to have a conversation, or rather, I would have needed a Mickey Mouse headset 🙈

site_logo

Hakan Dönmez . 2024-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The evening was simply AMAZING in every way! I highly recommend it!

site_logo

Tanja Ströll . 2024-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You won't find a better location for a wedding in the area. The atmosphere is great, the service is perfect and the food is great.

site_logo

Tim I . 2024-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Celebrated my daughter's wedding there. Highly recommended, the food was excellent and the ambience was also great. Very friendly staff and excellently organized. The Kohler family was an absolute stroke of luck, like winning the lottery.

site_logo

Jochen Krüger . 2024-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great location, food was excellent as always. The service is great. 👍👍👍👍

site_logo

Elke Merk . 2024-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So far only a guest, wow perfect wedding celebration in the Schirnding community center. Five *

site_logo

Numix81 . 2024-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always top! Thank you for the great food and the top service

site_logo

Armin Sengenberger . 2024-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exclusive, culinary at the top level - this is how Kohler's Kulinarik in Haag near Marktredwitz presents itself. The culinary paradise is located on the edge of the small town in an estate that looks like it comes from Tuscany. Depending on the occasion or season, the star kitchen spoils you with coordinated menus and also presents the corresponding wines. So that guests can enjoy their evening in a relaxed manner, they are requested to make a reservation in advance. Anyone who wants to be pampered is in good hands at Kohler's Kulinarik.

site_logo

Wolfgang “Wolle” Schlegel . 2024-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Culinary at its finest with wonderful sophistication

site_logo

Peggy Biczysko . 2024-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food Top service. Nice ambience. Sometimes a little too loud

site_logo

watzi . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was a great evening. The food was very tasty, the atmosphere was very nice, the service was attentive and very friendly.

site_logo

Gerald Grundl . 2024-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were lucky enough to have the Kohler family cook for us at our wedding in September. Some of our guests (and we too) are still raving about the food ☺️. The organization and all contact was friendly, the Kohler family was always reliable and none of our wishes were left unfulfilled. We would recommend everyone to book this service provider and would like to take this opportunity to thank you again for the great service!

site_logo

Verena D. . 2024-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there for the fourth time and the food was again at star level: perfect in taste, visually beautiful and very creative from the greeting from the kitchen to the petit four! Unfortunately the wine accompaniment cannot keep up. Unfortunately, the time management left something to be desired this time and so we only finished after 11 p.m. and not around 10 p.m. as usual. Anyway, all the best and see you again soon!

site_logo

V. Koch . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Angaben in google sind nicht gepflegt. Das Restaurant sollte offen sein, war es aber nicht und damit waren wir umsonst hingefahren. Umsonst? 🤔 Nein, denn so kann ich Euch vorwarnen, dass es nicht so aussah, als ob das Restaurant überhaupt noch existiert. Fazit: Finger davon lassen oder vorher probieren anzurufen ob auf ist.

site_logo

Angel Berlin . 2023-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für ein wunderschönes Frühlingsmenü. Service und Küche waren top👍👍

site_logo

Petra Schreiber-Meier . 2023-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service war top, die Köche machen einen super Job. Ich war sehr zufrieden, war ein angenehmer Abend. Die 5 Stunden vergingen wie im Flug. Die Erklärungen zu den Gerichten und der Weinbegleitung waren sehr angenehm. Klar es ist teuer, aber sowas kann man sich auf jeden Fall Mal gönnen. Wasser ist jedoch im Vergleich zu Sodagetränken unangenehm teuer (1l/6€)

site_logo

Alena K . 2023-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und bester Service! - einfach ein Traum!

site_logo

Thomas Koenig . 2022-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schönes Ambiente ! Perfekt für Feierlichkeiten z. B. Hochzeit 😀 Und ... man ißt fantastisch ! An dieser Stelle riesen Lob an den Kich und seine Mannschaft ! Auch der Service war hervorragend ! 😀 Wir waren einfach nur begeistert ! Wer die Möglichkeit hat, dort mal hinzugehen ... unbedingt machen ! Es ist einfach nur toll !!!

site_logo

Ute Grimm . 2022-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Ort zum Feiern und Speisen👍

site_logo

Werner Erhart . 2022-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren bei einer Hochzeit hier. Das Ambiente war wunderschön, festlich und stimmungsvoll. Das Essen wirklich sehr gut. Der Service freundlich und sehr auf zack. Insgesamt ein hervorragend organierter Gastrobetrieb.

site_logo

Claudia . 2022-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr detailverliebt abgerichtet

site_logo

Günter Raithel . 2022-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben letztes Jahr unsere standesamtliche Hochzeit in kleinem Kreise zuhause im Garten gefeiert. Kohlers Kulinarik hat uns dafür ein wunderbares hochwertiges Buffet gezaubert, von dem alle Gäste begeistert waren. Die Servicekraft war ebenfalls top. Auch in der Planung war Familie Kohler trotz einiger Änderungen (Unverträglichkeiten u. vegan) sehr geduldig und auch flexibel (z.B. Geschirr). Nur zu empfehlen!

site_logo

Christian O. . 2022-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste den Gaumen passieren kann

site_logo

Christian Rogler . 2022-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uli's Kreativität und Können hat uns wieder begeistert und verzaubert. Toll dass es so was bei uns gibt. Danke Agnes und Uli - macht weiter so!

site_logo

Dahachjo 123 . 2022-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute beim 13. Überraschungsmenü (fünf Gänge) und es war einfach nur unbeschreiblich. Dieses Erlebnis sollte jeder einmal haben, ich bin sprachlos und absolut glücklich. ☺️ Tausend Dank für das köstliche Essen, den perfekten Service und den schönen Abend! Wir kommen bald wieder!

site_logo

Victoria Murr . 2022-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kulinarisch auf höchsten Niveau 👌jeder Gang eine Geschmachsexplosion....👌war das erste mal beim Überraschungs Menü werde Auf jedenfall wieder kommen...nicht zu vergessen das Personal, sehr kompetent und sehr freundlich 👌

site_logo

Ulrike Meier . 2022-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, sehr schön angerichtet, aufmerksamer Service und ansprechendes Ambiente.

site_logo

Thomas Beer . 2021-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebe Familie Kohler, wir durften beim 12. Haager Überraschungsmenü in Ihrem so liebevoll gestalteten Anwesen Gast sein. Was uns von Ihnen serviert wurde war durchwegs phänomenal und ausgezeichnet. Wir freuen uns schon so sehr auf einen nächsten wunderbaren Abend bei Ihnen in Haag.

site_logo

Marga Reim . 2021-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vorzügliches Essen und super Qualität! Freundliches und zuvorkommendes Personal und tolles Ambiente!

site_logo

Nina S . 2021-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen herzlichen Dank für die Lieferung dieses ausgezeichneten Essens zur Konfirmation unseres Sohnes 🌺!!! Geschmacklich und optisch überragend. Unser Sohn sagte selbst, er habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Die perfekte Abrundung für diesen Festtag! Wirklich absolut zu empfehlen!

site_logo

christina fuchs . 2021-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der absolute Hammer, das Essen ein Gedicht, absolut zu empfehlen‼️

site_logo

Sonja Martin . 2021-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Ambiente, nettes Personal und sehr leckeres Essen .

site_logo

Doris Welzel . 2021-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen für einen kulinarischen Abend in der Region. Top !

site_logo

Th. Fr. . 2021-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschmack, Darbietung sowie Professionalität der Bedienung sind auf sehr hohem Niveau. Der dafür aufgerufene Preis ist dagegen moderat. Man könnte meinen es gab keine Corona-Zwangspause und es wird nahtlos in bekannter Qualität weitergearbeitet. Klasse.

site_logo

Ro Koe . 2021-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es sieht dort sehr schön aus, das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt einfach traumhaft.❤

site_logo

Thomas Stiefl . 2021-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hätte gerne 6 Sterne vergeben. Haben uns heute von Ihnen ein 3- Gänge Menu to go besorgt. Wir waren begeistert von Geschmack, Optik und der einfachen Zubereitung zu Hause. Sehr lecker! Freuen uns schon auf einen Besuch bei Ihnen und hoffen, dass das bald stattfinden kann. Alles Gute.

site_logo

Anton Hamm . 2021-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ostern 2021 ein 4 Gänge Ostermenü das keine Wünsche offen lässt. Da passt der Preis, da ist die Qualität vom Feinsten und die kurze Beschreibung um das Menü fertig zu stellen ist sachlich und kompetent.

site_logo

Cord Dupke . 2021-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnete Menüs zum Abholen!

site_logo

Fabi Lerry . 2021-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder aufs Neue ein Hochgenuss. Von Anfang bis Ende ein Fest, Service + Küche harmonieren. Top!

site_logo

Martin Genari . 2021-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das 3 gänge Menü war einfach nur der Hammer! Die Zubereitung ging zuhause fix und das kann ich nur weiter empfehlen!

site_logo

M. K. . 2021-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bardzo dobre jedzenie polecam i warunki do spania ok

site_logo

Andrzej Narkiewicz . 2020-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir durften gestern ein wirklich sensationelles Catering von der Familie Kohler auf unserer Hochzeit erleben und genießen!🤩😋 alle drei Gänge waren sehr sehr lecker und ein echtes Erlebnis! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!👌👍

site_logo

Benjamin Reiter . 2020-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Marktredwitz

restaurant_img
4,8

651 Stellungnahmen

location-iconDammstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_158035takeaway_158035delivery_158035

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Lokal, Essen, Service, Atmosphäre sind wirklich super, wir werden noch öfter kommen.

restaurant_img
4,8

235 Stellungnahmen

location-iconMax-Reger-Straße 18
Restaurant
outdoor_seating_157907takeaway_157907delivery_157907

Das ist genau wie es sein soll! Eng, laut und Bier und Speisen wie aus einer anderen Zeit. Hab meinen Aufenthalt dort sehr genossen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hoffe dass diese Gaststätte noch lange weiter existiert!

restaurant_img
4,8

335 Stellungnahmen

location-iconBayreuther Str. 13
Restaurant
outdoor_seating_157984takeaway_157984delivery_157984

Das Essen war fantastisch und der herzliche Empfang der Besitzer ist immer wieder einen Besuch wert. Die Bedienung war überaus nett und freundlich.

restaurant_img
4,6

81 Stellungnahmen

location-iconDammstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_157909takeaway_157909delivery_157909

Was ich hier bekomme habe ist eine labbrige Pizza die auf einem Blech gebacken wurde. Der Boden hat die Konsistenz von einem Spülschwamm. Definitiv keine Empfehlung.

restaurant_img
4,6

36 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspl. 10
Restaurant
outdoor_seating_158018takeaway_158018delivery_158018

Direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen. Gut erreichbar; abwechslungsreiches Publikum; bei Wartezeiten ist das Geschehen auf dem Vorplatz unterhaltend.