GastroRanking-logo

ErlebnisGastronomie Restaurant LIVE Marktredwitz in Marktredwitz

whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 36 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 12 unter 38 unter Marktredwitz

Nº 6 von 16 Restaurant unter Marktredwitz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle364.6

comment_iconStellungnahmen

Direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen. Gut erreichbar; abwechslungsreiches Publikum; bei Wartezeiten ist das Geschehen auf dem Vorplatz unterhaltend.

site_logo

Hermann Bode . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, große Portionen und tolles Preis/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war auch sehr freundlich zu den Kindern, denen etwas langweilig wurde. Sie hatten sogar einen Lolli bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

site_logo

Vanessa Dinort . 2025-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das frühstücken im Meister Bär Hotel ist klasse. Top Buffet und nette Bedienung. Immer wieder gerne....

site_logo

Andrea A. . 2025-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very cozy, modern design, polite and helpful staff, delicious food, Christmas music was playing.

site_logo

N R . 2024-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant "Titanic" is very cozy and the prices are also okay

site_logo

Marie _ 987 . 2024-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frozen schnitzel, potato salad from the finished bucket, too expensive, absolute disgrace....😡😡😡😡

site_logo

Heiko Hecht . 2024-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We always enjoy coming there. Good food, always friendly service. Nice atmosphere.

site_logo

Harald K. . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super great here. Very tasty food, very friendly service, great restaurant... everything is perfect here! Thanks, that makes the drive home difficult for us... the food was too delicious, my stomach is so full. And: I didn’t have to pay for the mushroom dish in advance 😉

site_logo

Ralf Schneider . 2023-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschönes Restaurant in Marktredwitz. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr sauber und bequem. Unglaublich große und vielfältige Auswahl an Speisen. Das Toast mit Medalion war erstklassig. Die sosse war perfekt. Preis Leistung ohne Beanstandung. Der Stramme Max war auch nicht schlecht Sehr lecker. Nur zu empfehlen.

site_logo

Stef Mei . 2023-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal war freundlich Essen war gut und die Zimmer sauber. Die Hotelbesitzer haben uns zur Luise Burg gefahren und nach der Vorstellung wieder abgeholt. Findet man selten

site_logo

Claudia brendel . 2023-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker sehr schön immerwieder gern

site_logo

FRIENDCHIP . 2023-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr ruhig, tolle Einrichtung, sehr freundliches Personal und sehr Hilfsbereit. Sehr gute Auswahl an Kuchen und Torten, Speisen und Getränken. Drinnnen ist es sehr gemütlich und lädt auch zum verweilen ein. Hier kommt man immer wieder gerne her. Der Eingang ist ebenerdig und auch auf dem Weg zur Toilette gibt es keine Hindernisse. Die Musik ist nicht zu laut und auch der Fernseher ist leise eingestellt. Leider muss man auch hier, zum rauchen vor die Tür gehen. Kleiner Trost, a gscheida hölt's as, und a andera braucht's niad.

site_logo

Rainer Goral . 2023-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Große Auswahl, deutsche Gerichte. Super Service.

site_logo

Rainer Biedermann . 2023-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut gelungen nach der Renovierung

site_logo

Sandra Wenzel . 2022-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Marktredwitz

restaurant_img
4,6

81 Stellungnahmen

location-iconDammstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_157909takeaway_157909delivery_157909

Was ich hier bekomme habe ist eine labbrige Pizza die auf einem Blech gebacken wurde. Der Boden hat die Konsistenz von einem Spülschwamm. Definitiv keine Empfehlung.

restaurant_img
4,5

51 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspl.
Restaurant
outdoor_seating_157978takeaway_157978delivery_157978

Das Personal war sehr unfreundlich, man hatte das Gefühl nicht Willkommen zu sein. Die Portionen waren zudem sehr klein und für den Preis nicht angemessen. Geschmacklich konnte das Essen auch nicht überzeugen.

restaurant_img
4,5

272 Stellungnahmen

location-iconOttostraße 32
Restaurant
outdoor_seating_157904takeaway_157904delivery_157904

Ein uriges Fleckchen mit klasse kühlem Bier. Für uns und unseren kleinen Radlstopp genau das richtige. Absolut freundlicher Service.

restaurant_img
4,8

235 Stellungnahmen

location-iconMax-Reger-Straße 18
Restaurant
outdoor_seating_157907takeaway_157907delivery_157907

Das ist genau wie es sein soll! Eng, laut und Bier und Speisen wie aus einer anderen Zeit. Hab meinen Aufenthalt dort sehr genossen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hoffe dass diese Gaststätte noch lange weiter existiert!

restaurant_img
4,8

335 Stellungnahmen

location-iconBayreuther Str. 13
Restaurant
outdoor_seating_157984takeaway_157984delivery_157984

Das Essen war fantastisch und der herzliche Empfang der Besitzer ist immer wieder einen Besuch wert. Die Bedienung war überaus nett und freundlich.