Basierend auf 36 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 36 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 38 unter Marktredwitz
Nº 6 von 16 Restaurant unter Marktredwitz
Stellungnahmen
Direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen. Gut erreichbar; abwechslungsreiches Publikum; bei Wartezeiten ist das Geschehen auf dem Vorplatz unterhaltend.
Hermann Bode . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, große Portionen und tolles Preis/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war auch sehr freundlich zu den Kindern, denen etwas langweilig wurde. Sie hatten sogar einen Lolli bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Vanessa Dinort . 2025-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das frühstücken im Meister Bär Hotel ist klasse. Top Buffet und nette Bedienung. Immer wieder gerne....
Andrea A. . 2025-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cozy, modern design, polite and helpful staff, delicious food, Christmas music was playing.
N R . 2024-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant "Titanic" is very cozy and the prices are also okay
Marie _ 987 . 2024-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frozen schnitzel, potato salad from the finished bucket, too expensive, absolute disgrace....😡😡😡😡
Heiko Hecht . 2024-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We always enjoy coming there. Good food, always friendly service. Nice atmosphere.
Harald K. . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super great here. Very tasty food, very friendly service, great restaurant... everything is perfect here! Thanks, that makes the drive home difficult for us... the food was too delicious, my stomach is so full. And: I didn’t have to pay for the mushroom dish in advance 😉
Ralf Schneider . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschönes Restaurant in Marktredwitz. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr sauber und bequem. Unglaublich große und vielfältige Auswahl an Speisen. Das Toast mit Medalion war erstklassig. Die sosse war perfekt. Preis Leistung ohne Beanstandung. Der Stramme Max war auch nicht schlecht Sehr lecker. Nur zu empfehlen.
Stef Mei . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal war freundlich Essen war gut und die Zimmer sauber. Die Hotelbesitzer haben uns zur Luise Burg gefahren und nach der Vorstellung wieder abgeholt. Findet man selten
Claudia brendel . 2023-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker sehr schön immerwieder gern
FRIENDCHIP . 2023-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr ruhig, tolle Einrichtung, sehr freundliches Personal und sehr Hilfsbereit. Sehr gute Auswahl an Kuchen und Torten, Speisen und Getränken. Drinnnen ist es sehr gemütlich und lädt auch zum verweilen ein. Hier kommt man immer wieder gerne her. Der Eingang ist ebenerdig und auch auf dem Weg zur Toilette gibt es keine Hindernisse. Die Musik ist nicht zu laut und auch der Fernseher ist leise eingestellt. Leider muss man auch hier, zum rauchen vor die Tür gehen. Kleiner Trost, a gscheida hölt's as, und a andera braucht's niad.
Rainer Goral . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Große Auswahl, deutsche Gerichte. Super Service.
Rainer Biedermann . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut gelungen nach der Renovierung
Sandra Wenzel . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Marktredwitz

81 Stellungnahmen
Was ich hier bekomme habe ist eine labbrige Pizza die auf einem Blech gebacken wurde. Der Boden hat die Konsistenz von einem Spülschwamm. Definitiv keine Empfehlung.

51 Stellungnahmen
Das Personal war sehr unfreundlich, man hatte das Gefühl nicht Willkommen zu sein. Die Portionen waren zudem sehr klein und für den Preis nicht angemessen. Geschmacklich konnte das Essen auch nicht überzeugen.

272 Stellungnahmen
Ein uriges Fleckchen mit klasse kühlem Bier. Für uns und unseren kleinen Radlstopp genau das richtige. Absolut freundlicher Service.

235 Stellungnahmen
Das ist genau wie es sein soll! Eng, laut und Bier und Speisen wie aus einer anderen Zeit. Hab meinen Aufenthalt dort sehr genossen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hoffe dass diese Gaststätte noch lange weiter existiert!

335 Stellungnahmen
Das Essen war fantastisch und der herzliche Empfang der Besitzer ist immer wieder einen Besuch wert. Die Bedienung war überaus nett und freundlich.