GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 651 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 38 unter Marktredwitz

Nº 2 von 16 Restaurant unter Marktredwitz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonmango
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle6474.7TripAdvisor45.0

comment_iconStellungnahmen

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Lokal, Essen, Service, Atmosphäre sind wirklich super, wir werden noch öfter kommen.

site_logo

Helga Lindner . 2026-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte drei Speisen - alle waren hübsch angerichtet und haben gut geschmeckt. Den Chai-Tee konnte man ohne Zucker haben. Der Raum ist hell, geräumig und natürlich mit viel indischem Dekor eingerichtet - gehört dazu. Es schmeckte hier besser, als in manchen indischen Restaurantsin München.

site_logo

Samstag Früh LeNa . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Äußerst freundlich und große Portionen!

site_logo

Peter Härtl . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz tolles Restaurant. Tolle Auswahl zu fairen Preisen, top-Service, Mega-freundlich und 17-21 Uhr Happy Hour-Cocktails für 5,90 Euro. Sehr lecker!

site_logo

S P . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das letzte Mal, dass ich so gut indisch gegessen habe, war in London.

site_logo

Cornelius Boylan . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker und Bedienungen sehr freundlich

site_logo

Bastian Kraus . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

gutes indisches essen. mit hervorragender flinker Bedienung

site_logo

Ludwig Able . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles in Ordnung, extrem freundlich, sehr guter und schneller Service und gutes Essen.

site_logo

Thomas Matthes . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal dort. Schöne Auswahl auf der Karte. Leider fand ich meine Lieblingsbeilage, Bhatura, nicht. Auf meine Nachfrage war die Antwort: kein Problem, das können wir Ihnen machen. Toll. Das Essen war sehr lecker, zusätzlicher Chili wurde geboten und wir waren am Ende satt und zufrieden. Danke für den Extraservice. Gerne komme ich wieder.

site_logo

Bianca Berndt-Patschank . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres indisches Essen, nette Atmosphäre und sehr guter Service. Vielen Dank!

site_logo

T R . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Inder den ich jemals besucht habe. Werde hier definitiv wieder essen. Super Mittagsangebote für wenig Geld.

site_logo

Stefan Seidel . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren unterwegs und beschlossen spontan indisch essen zu gehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte sind gut beschrieben und es war für jeden Geschmack etwas dabei, sehr empfehlenswert!

site_logo

Toenerl Karl . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Wir waren am Muttertag um die Mittagszeit. Genug Platz für jeden. Kartenzahlung ist inzwischen auch problemlos möglich! Gerne wieder!

site_logo

Matthias Franzeck . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches indisches Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Susanne Storch . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen und super netter Service. Authentisch, lecker und große Auswahl. Einfach empfehlenswert!

site_logo

Peter Fries . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Vorallem sehr reichliche Portionen.

site_logo

Johannes Rögner . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten dort bestellt gehabt, das Ambiente ist zwar echt schön und das Essen war gut verpackt so dass es noch warm/heiß war. Allerdings, ist das nun mal nicht alles. Das chicken war zu zäh das Naan noch viel zu teigig, die Garnelen waren auch nicht unbedingt das beste und der Salat war warm. Bei manchen Gerichten steht nicht, was alles drinnen ist z.b an Gemüse. Wenn man da auf einen Allergiker trifft könnte dies kritisch werden. Der Service war auch eher naja statt dass uns unser Essen gegeben wurde ist er nochmal hinter gegangen um sich noch zu unterhalten (unser Essen Stande schon da er hätte es uns nur geben müssen). Nachdem wir gegessen hatten, ging es uns auch nicht sonderlich gut. Edit zur Antwort: Also wir finden, dass Lügen als Restaurant in den Rezensionen nicht wirklich professionell ist. Wir haben nachweise, dass wir an unseren Wohnort um 20:39 waren. Dementsprechend konnten wir das Essen auch nicht um 20:40 abgeholt haben! Es sei den, wir können mit dem Auto Zeitreisen. Zwischen Ihrem Restaurant und unserem Wohnort liegen 20 Minuten Entfernung mit dem Auto zudem sind wir um 20:12 angekommen und dementsprechend, haben wir unser Essen pünktlich abgeholt. Wir finden es komisch, dass Sie keine Kontaktinformationen von uns haben und dennoch wissen Sie angeblich genau wer wir waren, weil Sie ja sagen „konnten“ dass wir ja erst um 20:40 da waren. Wenn der Geschäftsführer die Nachweise haben möchte, können wir die nur zu gerne zusenden!

site_logo

J K . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Besitzer ist auch so ein lieber Mensch :-) Das Essen - wow - echt top. Alles sehr frisch, intensiv, weiches Fleisch und große Portionen. Mit dem vorherigen Besitzer nicht zu vergleichen. Wir sind begeistert und können es empfehlen :-)

site_logo

Hannah Zeus . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen und exzellenter Service

site_logo

Vikram Chowdhary . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung. Während ich auf meine Bestellung zum Mitnehmen gewartet habe wurde mir ein Getränk spendiert. Das Essen an sich hat sehr gut geschmeckt und hatte eine angenehme Würze. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Koko K . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte ein wunderbares kulinarisches Erlebnis im Restaurant Flavours of India. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Naveen für seinen außergewöhnlichen Service.

site_logo

Renju T . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum ersten Mal hier essen und sind wirklich positiv überrascht. Das Essen war super lecker, sehr aromatisch und man hat gemerkt, dass mit viel Liebe gekocht wird. Besonders toll fand ich, dass unsere veganen Wünsche überhaupt kein Problem waren und alles entsprechend berücksichtigt wurde – das erlebt man nicht überall so unkompliziert. Auch das Ambiente war richtig schön – gemütlich, stimmungsvoll und mit diesem typischen angenehmen indischen Duft beim Reinkommen, der direkt ein authentisches Gefühl vermittelt. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam, freundlich und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man hat sich einfach willkommen gefühlt. Insgesamt ein richtig schöner Restaurantbesuch mit sehr leckerem Essen, tollem Service und authentischer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Ch. Lorenz . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen, Getränke und freundlicher Service von Naveen. Ich komme gerne wieder 🤗

site_logo

Elizabeth Joseph . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, Essen geschmacklich sehr gut, gerne wieder 😊

site_logo

Nicole Moller . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum ersten Mal beim neuen Besitzer wir haben sehr lecker gegessen! Die Softdrinks sind für meinen Geschmack etwas teuer. Ansonsten super Qualität beim Essen! Bitte beibehalten wir kommen gerne wieder!

site_logo

Sophie M. . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut liebes und zuvorkommende Bedienungen. Mega leckeres Essen. Absolut empfehlenswert

site_logo

Sabrina Hentschke . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren vorher im Ganesha essen, jetzt anderer Besitzer und das Ambiente wurde auch verändert. Trotz vollem Restaurant waren die Wartezeiten angenehm, das Essen lecker und heiß und Bedienung super aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder. Namaste

site_logo

08 15 . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Di bis Fr eine sehr preisgünstige Möglickeit zum Essen für 9.90 Euro, inkl. einer kostenlosen Vorspeise mit Dips und Knusperbrot. Sehr lecker. Auch sonst für Mittag und Abend immer ein Geheimtipp

site_logo

Alexander Dötsch . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Essen und guter Service von Naveen. Bald verfügbar 😊

site_logo

Jincy Antony . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles bestens, leckeres Essen, angemessene Preise, netter Service.

site_logo

Susanne Skrzypek . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war reichlich und geschmacklich sehr gut! Service war hervorragend und sehr aufmerksam. Wir hatten einen tollen Abend zu Zweit und werden auf jeden Fall wiederkommen!

site_logo

Sascha Richter . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren Freitag Mittag hier. Das Mittagsmenu ist reichhaltig. Man bekommt einen Teller mit buntem Reis, angemachtem Salat und einem frisch gebackenen Brotfladen. Das Hauptgericht kommt in einem Schälchen. Dal und Huhn waren beide super lecker. Die Einrichtung ist noch teilweise vom Vorgänger (Indisch) und Vorvorgänger (Griechisch), kommt aber sehr stimmungsvoll rüber. Es läuft dezente Musik, ein wenig Indisch, ein wenig Easy Listening. Die Bedienung ist sehr auf Zack. Da blieben keine Wünsche offen.

site_logo

Lars Gutsein . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein Erlebnis! Das Essen war einfach super. Die Vorspeisenplatte für Zwei ist ein Genuss. Wir hatten unterschiedliche Speisen z.B.Hähnchen oder Paneer. Alles sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat immer einen Blick auf die einzelnen Tische. Die Portionen sind reichlich, jeder wird satt. Reste werden einem gut eingepackt. Zum Schluss gab es noch einen indischen Schnaps aufs Haus. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen immer gerne wieder.

site_logo

Sabine Hofer . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles indisches Restaurant, der Gastraum ist schön hergerichtet, das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Und das Essen... Ich muss ohne zu übertreiben sagen, dass ich selten so gut gegessen habe. Jeder Bissen war ein Genuss und alles war hervorragend abgestimmt. Zur Vorspeise Papadams mit verschiedenen Dips, zur Hauptspeise Tandoori Chicken zum Verlieben. Unglaublich gut. Dass es ein Schnäpschen aufs Haus gab zum Abschluss, war nur das Tüpfelchen auf dem I. Wir werden oft wiederkommen. Vielen Dank.

site_logo

Sebastian K (Edorian87) . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren wirklich begeistert von der Qualität des Essens. Alles schmeckt frisch und ist handwerklich top zubereitet. Ein riesiger Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Gerichten: Wer sich vegan ernährt, bekommt hier eine Auswahl, die geschmacklich in nichts nachsteht – das findet man so nicht oft. Das Ambiente ist ebenfalls klasse. Das Restaurant ist indisch dekoriert, aber sehr geschmackvoll und dezent. Es gibt viel zu entdecken, aber der Raum wirkt trotzdem luftig und gemütlich. Was uns besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, war die herzliche Art des Teams. Man wird sehr aufmerksam bedient und für die Kinder gab es sogar ein super leckeres Dessert gratis. Solche kleinen Aufmerksamkeiten machen den Unterschied und sorgen dafür, dass man sich direkt willkommen fühlt.

site_logo

Natalie Dorn . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr harmonisches Lokal, Angenehmes Ambiente,Top Service, sehr zu empfehlen

site_logo

Jasmin Bescherer . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Restaurant in dem man herzlich empfangen wird und sich sehr willkommen fühlt. Toll renoviert und liebevoll geschmückt. Wir haben hier zu Muttertag die indische Küche und Gastfreundlichkeit sehr genossen. Auch unsere beiden Senioren waren begeistert und freun sich wie wir schon auf den nächsten Besuch 🥰

site_logo

Andrea Krüger . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren total begeistert. Essen, sowie Service sehr gut.

site_logo

Silke Eichhorn . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega schöne Atmosphäre, sehr stimmig zur Speisekarte. Sehr leckeres frisches Essen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Volle Punktzahl und sehr zu empfehlen.

site_logo

Sandy Bräutigam . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres indisches Essen mit einem sehr netten Service.

site_logo

Horst Mages . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Normalerweise gebe ich sehr selten und dann i.d.R. auch nur sehr gute Bewertungen ab. Wir haben gestern das erste Mal Essen bei "Flavours of India" geholt und hatten bereits öfters dort gegessen als das Restaurant noch "Ganesha" hieß. In der Vergangenheit waren wir äußerst zufrieden und ich vermute auch, dass die sehr hohen Bewertungen hier auf Google darauf zurückzuführen sind. Das Essen gestern war geschmacklich okay, allerdings nur sehr schwach gewürzt (indische Küche!). Das Hauptproblem war allerdings die wirlich viel zu ölige Soße (kaum Gemüse, obwohl veganes Gericht), welche nach dem Essen starke Übelkeit bei uns verursacht hat. War wohl leider das letzte Mal, dass wir hier etwas gegessen haben.

site_logo

B4 Academy . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste indische Essen, das wir je hatten. Sehr nette Bedienung, es wurde sogar gefragt, ob wir noch einen Nachschlag Reis wollen. Dieser kam gratis, genauso wie zwei kleine Mango Lassi. Richtig super!

site_logo

Sonja . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen; nette, zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen, keine lange Wartezeit

site_logo

Jutta Felix . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern dort essen und waren wirklich begeistert! Das Essen war sehr lecker, aber besonders hervorheben möchte ich den Service. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich, man hat sich sofort wohlgefühlt. Mir ist aus Versehen mein Kokos-Lassi umgekippt, sogar auf die Polster der Sitzbank, und ich habe mich total schlecht gefühlt. Aber das Team war so lieb und entspannt, dass ich gar nicht beim Aufwischen helfen durfte. Stattdessen wurde alles ganz selbstverständlich und freundlich geregelt, und wir haben sogar noch einen Mango-Lassi kostenlos bekommen. So einen herzlichen und zuvorkommenden Service erlebt man wirklich selten. Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Jo. R. . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Authentisch indisches Essen und sehr nette, zuvorkommende Bedienungen🍴

site_logo

Sophia Braun . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute das erste Mal überhaupt indisch essen und was soll ich sagen … es war ausgesprochen lecker. Das indische Bier musste probiert werden. Gut süffig. Der Service war super nett und zuvorkommend. Davon können sich manche Restaurants ein Scheibchen abschneiden. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.

site_logo

Silke Eberwein . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, große Portion, schneller Service und vielfältige Auswahl, wurde auch innen etwas renoviert. Kann ich weiterempfehlen!

site_logo

Laura . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett eingerichtet. Man fühlt sich hier sehr wohl. Bedienung extrem freundlich! Spitzen Service! Essen schmeckt hervorragend und ist von der Menge her viel! Saucen und Dips sind einmalig. Absolut zu empfehlen!

site_logo

wuestenfuchshans . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr entspannende Atmosphäre, sehr gutes Essen und der Service ist auch sehr gut.

site_logo

Frank Wildner . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf der Durchreise zwischen Chemnitz und München brauchten wir etwas zu Essen und sind hier gelandet. Unsere Meßlatte bei indischem Essen ist durchaus hoch, da wir seit Jahre hervorragende Inder kennen. Der Service ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist aromatisch und lecker. Wir haben einen neuen Stop auf unseren Fahrten durchs Land gefunden.

site_logo

Alexander Volz . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Namaste 🐘Wir sind zufällig ohne Reservierung dort gelandet. Es war sehr gemütlich und das Essen hat uns gut geschmeckt. Für mich war es das erste Mal indisches Essen – und es war eine gute Erfahrung 👌🏻 Das Personal war sehr freundlich und man merkt, dass sie sich wirklich Mühe geben, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Preise sind übrigens auch total angenehm. Wir kommen wieder!

site_logo

Nastya Kokorina . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambiente war typisch indisch, also sehr schön, eingerichtet, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr lecker und total ausreichend. Auch der Schnaps beim zahlen ruft nach mehr. Von daher 5 von 5 Sternen.

site_logo

Alexander Braun . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, schönes Ambiente, kann man nur empfehlen

site_logo

Hermann Fuchs . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sensationelles indisches Essen. Und wir kennen echt vieles ;) Wir waren auf der Durchreise & haben uns auf Google verlassen. Perfekt ;) Tolles Essen, sehr freundlich, indisches Ambiente ;)

site_logo

[fotzn'spanglerei] ZAHNARZT . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Lecker Toller Service gerne wieder ! Das ist Gastfreundschaft😇

site_logo

Sandra Wenzel . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute den 17. Geburtstag unserer Tochter hier mit einen gigantischen Essen abgeschlossen. Das Essen war hervorragend, typisch indisch. Der Service war grandios, während wir noch überlegten welche Nachspeise wir wählen, wurde die Überraschung perfekt gemacht. Mit feuerfontäne und Konfettikanone wurde eine Nachspeise auf den Tisch gestellt. Natürlich wurde bei der Reservierung mit angegeben das es sich um einen Geburtstag handelt. Alles in allem ein gelungener Abend mit klasse Service und leckeren Essen. Danke bis zum nächsten Mal.

site_logo

dahamajo . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man wird sehr freundlich bedient und die Karte bietet eine schöne, aber nicht übertriebene Auswahl an indischen Speisen und Getränken. Das Essen war sehr gut und preislich fair. Ich komme gerne wieder!

site_logo

Markus Knodt . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen! Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, viel Auswahl - auch für Vegetarier. Die Preise sind voll in Ordnung, Getränke könnten einen Tick günstiger sein. "Leicht scharf" ist auch wirklich leicht scharf. Kommen gerne wieder! :-)

site_logo

Martin . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch nach der Wiedereröffnung wie gewohnt sehr leckeres Essen. Wir haben sogar zum Schluss noch einen Mango Lassi und einen kleinen Nachtisch umsonst bekommen. Vielen lieben Dank dafür, wir kommen gerne wieder.

site_logo

danica assmann . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker, die Speisekarte einfach nur wow. Die neuen Inhaber sind top, sehr zu empfehlen

site_logo

Michaela Reichold . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein toller Abend hier im "Flavours of India"... Sehr nette und durchweg aufmerksame Servicekräfte, wunderbare Aromen der Gerichte (haben Lamm und Hähnchen gegessen - alles frisch und wirklich große Portionen), angenehme Musik ... verdient unser vollstes Lob! Ladie's Night folgt, wir sind gespannt

site_logo

Tanja Schübel . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben den Geburtstag einer Freundin in diesem Restaurant gefeiert und waren rundum zufrieden. Das gesamte Team war sehr freundlich, aufmerksam und hat sich wirklich Mühe gegeben, dass wir uns wohlfühlen. Besonders schön war, wie zuvorkommend auf unsere Wünsche eingegangen wurde – man merkt, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre und ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

jessy rbc . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute im Lokal und waren wirklich sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, es kam schnell und wir wurden super bedient. Das Personal ist sehr kinderfreundlich, das hat uns wirklich gefallen. Vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen aufjedenfall wieder.

site_logo

NB BN . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckeres Essen, freundliche und hilfsbereite Bedienung. Und einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Nur zu empfehlen!

site_logo

Fabian O. . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super ruhige Atmosphäre Das essen kam super schnell und war super lecker Ich komme definitiv wieder

site_logo

Vu Huynh . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Personal, Essen war auch super lecker. Werden öfters hingehen. Wir können es empfehlen 😊

site_logo

Beate Müller . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war herrlich aromatisch gewürzt und sehr reichhaltig. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Wichtigste: es hat uns fantastisch geschmeckt. Außerdem war die Bedienung äußerst freundlich und hat öfter nachgefragt, ob was fehlt. Was wünscht man sich mehr? Wir waren mehr als zufrieden - ein großes Dankeschön, gerne wieder!

site_logo

Andrea Groß . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

"Flavours of India": top Service und top Qualität. Tolle Karte, tolle Gerichte, super im Geschmack 👍🏻😊 ... Kartenzahlung ist möglich 🙏🏻😎

site_logo

M Max . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen 😇

site_logo

Timotheus Völkl . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Professionelles Personal! Essen sehr lecker

site_logo

Sarah Matzke . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz ausgezeichnetes Essen, angemessene Preise, keine Wartezeit, schöne Atmosphäre - wir waren rundum zufrieden.

site_logo

Mandi My Own Self . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tisch relativ kurzfristig bekommen für 7 Personen. Service war top, Essen sehr lecker und relativ schnell. Preise sind in Ordnung für die heutige Zeit. Kann man weiterempfehlen 👍🏻🙏

site_logo

Kevin Stögbauer . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig leckeres Essen mit sehr freundlichen & schnellen Service. Gerne wieder 😁

site_logo

veriibu _ . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett. Kein langes Warten und nicht so teuer. Ich freue mich schon aufs nächste mal, danke

site_logo

Rudi Uhl . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute sehr lecker gegessen, es ist möglich die verschiedenen Schärfegrade bei der Bestellung anzugeben, bzw. wurde ich gefragt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.

site_logo

Jürgen Veitz-Brigl . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich persönlich habe noch nie so gut Indisch gegessen! Die Speisen waren super lecker (und für den europäischen Gaumen geeignet, mild ist wirklich mild, man kann es aber auch schärfer bestellen), die Gewürze fein abgestimmt, der Service herausragend, sehr kinderfreundlich, es gab zu Beginn einen Gruß aus der Küche und einen Mangolikör zum Abschied, das Ambiente war top. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

Julia Katharina Zoller . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⭐⭐⭐⭐⭐ Wir haben heute das erst kürzlich eröffnete Restaurant Flavours of India in Marktredwitz besucht und sind absolut begeistert! Das Essen war einfach exzellent – voller Geschmack, frisch zubereitet und perfekt gewürzt. Besonders hervorheben möchten wir den hervorragenden Service: aufmerksam, freundlich und stets zuvorkommend. Die liebevolle Gastfreundschaft hat den Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top – hier bekommt man wirklich viel Qualität für sein Geld. Ein rundum gelungenes Erlebnis! Ein sehr gutes indisches Restaurant, das wir in Zukunft definitiv öfter besuchen werden. Klare Empfehlung! DANKE 🙏

site_logo

J. Dziumbla . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, netter Service, alles Top

site_logo

JG . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehmer Abend, freundlicher,sehr aufmerksamer Service,tolles Essen. Leider haben wir uns total überschätzt,das is aber kein Problem, was man nicht schafft kann man sich auf Wunsch einpacken lassen😀

site_logo

Eve and the fiddle . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant hat vor einer Woche den Besitzer gewechselt. Wir hatten das Butter Chicken und mushroom Chicken, beides war wirklich extrem lecker. Portionsgröße ist ordentlich. Service war top, wir wurden mehrmals gefragt ob alles in Ordnung ist und das Essen kam wirklich schnell. Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

site_logo

Winfried Schmidt . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen mit angenehmem Ambiente.

site_logo

Flol . 2026-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Freund und Ich bestellen Regelmäßig dort und es schmeckt immer super. Absolutes Lieblings Restaurant! Der Service ist auch top, selten so eine Erfahrung gemacht. Deswegen 5 ⭐️.

site_logo

Nina Kreter . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen ist super Sehr nettes personal

site_logo

Jája Arwayova . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr sehr gut, essen war gut und kam auch richtig flott an, Service Personal war auch sehr nett

site_logo

Angelie Berger . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne neue frische Farben, sehr netter Service. Essen sehr lecker . Ich komme wieder

site_logo

Ingrid . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neu und gut Neueröffnung als "Flavours Of India" seit dem 12.03.2026, alle älteren Bewertungen betreffen das frühere Restaurant Ganesha, dass einen anderen Betreiber hatte. Großartige Auswahl an indischen Speisen, die mit viel Liebe geschmackvoll serviert werden. Sehr freundlicher Service

site_logo

Harald Plannerer . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr lecker. Keine lange Wartezeit. Chef und Personal sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden Uwe und Regina Bauer

site_logo

Regina Bauer . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal. Geschmacklich top. Authentische Geschmäcker und eine große Auswahl an Gerichten. 🫶🏻

site_logo

Marco Re . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war sehr nett und das Essen war wirklich lecker.

site_logo

Dawid Ulczok . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meiner Meinung nach eines der besten indisschen Restaurants, die ich kenne. Highlight sind die Dips mit dem knusprigen Brot, die man immer als Vorspeise bekommt. Der Mango Lassi ist super lecker. Und bei Gerichten kann man zwischen verschiedenen Schärfe Stufen wählen und hier ist scharf auch mal wirklich scharf!

site_logo

Eli L . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für ca. 12€ Buffet, hat man wirklich eine sehr gute Auswahl an Gerichten. Der Service ist sehr zufriedenstellend und schaut regelmäßig vorbei, ob man etwas brauch.

site_logo

Guesdt . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen (auch das vegane Curry), sehr guter und freundlicher Service (kam immer wieder an den Tisch und hat geschaut, ob alles in Ordnung ist). Schönes Lokal. Unser Hund durfte auch mit rein, gar kein Problem. Kann ich nur empfehlen, gerne wieder :-)

site_logo

XXX . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War zwar nur "to go"- aber wahnsinnig gut!!! Sehr zu empfehlen!

site_logo

Miss Soph . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food - Onion Bhaji and Chicken Korma, fresh grits naan, nice service.

site_logo

eva kandrnalova . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We got a table immediately, and the menu too, but then we waited forever for the waiter to come. We sat there without drinks, without anything. We should have remembered that clearly. Only then did everything go as it should. The food was delicious.

site_logo

Pavel Švelch . 2025-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was average. Few typical spices.

site_logo

W. K. aus S. . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were completely satisfied with the lunch buffet. Only cash payments are accepted there.

site_logo

N Irm . 2025-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've eaten here twice already. Once with friends and once alone. Unfortunately, the staff wasn't very pleasant the last time I was there with my friends, to whom I had highly recommended the restaurant. The food, however, was excellent. I'll still come back, but my friends probably won't.

site_logo

T. A. . 2025-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food taste and gentle staff and nice ambeince

site_logo

Ekta Yadav . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food. Friendly staff. Excellent value for money. We'll definitely be back.

site_logo

Stephan Kasper . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Marktredwitz

restaurant_img
4,8

335 Stellungnahmen

location-iconBayreuther Str. 13
Restaurant
outdoor_seating_157984takeaway_157984delivery_157984

Das Essen war fantastisch und der herzliche Empfang der Besitzer ist immer wieder einen Besuch wert. Die Bedienung war überaus nett und freundlich.

restaurant_img
4,8

235 Stellungnahmen

location-iconMax-Reger-Straße 18
Restaurant
outdoor_seating_157907takeaway_157907delivery_157907

Das ist genau wie es sein soll! Eng, laut und Bier und Speisen wie aus einer anderen Zeit. Hab meinen Aufenthalt dort sehr genossen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hoffe dass diese Gaststätte noch lange weiter existiert!

restaurant_img
4,9

117 Stellungnahmen

location-iconHaag 1
Restaurant
outdoor_seating_157992takeaway_157992delivery_157992

Ein echtes kulinarisches Highlight, versteckt, aber absolut lohnenswert! Diese kreative und innovative Eventlocation liegt zwar etwas versteckt und ist nicht auf den ersten Blick zu finden, doch die Suche lohnt sich definitiv. Das Ambiente ist modern, ansprechend und bietet den perfekten Rahmen für einen besonderen Abend. Das servierte Menü bewegt sich ohne Zweifel auf Sterneniveau. Die Küche überzeugt durch ein hohes Maß an Kreativität und handwerklichem Können. Es werden interessante Komponenten und unterschiedliche Konsistenzen äußerst kreativ miteinander kombiniert. Geschmacklich ist jedes Gericht hervorragend abgerundet. Die einzelnen Aromen sind präzise aufeinander abgestimmt und perfekt ausbalanciert. Man merkt sofort, dass hier großen Wert auf Qualität gelegt wird. Es werden erstklassige, saisonale Produkte verarbeitet. Der Service ist exzellent. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und ausgesprochen kundig. Fragen zu den Gerichten oder den Produkten werden kompetent und charmant beantwortet. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen: Die passende Weinbegleitung war hervorragend auf das Menü abgestimmt. Besonders hervorzuheben sind die alkoholfreien Alternativen, diese waren extrem spannend, kreativ kreiert und eine echte, gleichwertige Bereicherung zum Essen. Ein toller Zusatzservice für einen rundum entspannten Abend: Wer die Weinbegleitung voll auskosten und danach nicht mehr heimfahren möchte, kann direkt vor Ort ein Pensionszimmer reservieren. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und runden das Gesamterlebnis perfekt ab. Eine absolute Empfehlung für Feinschmecker und alle, die eine besondere Location mit exzellentem Essen und Top-Service suchen. Wir kommen gerne wieder!

restaurant_img
4,6

36 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspl. 10
Restaurant
outdoor_seating_158018takeaway_158018delivery_158018

Direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen. Gut erreichbar; abwechslungsreiches Publikum; bei Wartezeiten ist das Geschehen auf dem Vorplatz unterhaltend.

restaurant_img
4,6

81 Stellungnahmen

location-iconDammstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_157909takeaway_157909delivery_157909

Die Lasagne ist leider in Fett geschwommen. Siehe Bild. Und hat auch nicht geschmeckt.