Basierend auf 651 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 651 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 3 unter 38 unter Marktredwitz
Nº 2 von 16 Restaurant unter Marktredwitz
Stellungnahmen
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Lokal, Essen, Service, Atmosphäre sind wirklich super, wir werden noch öfter kommen.
Helga Lindner . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte drei Speisen - alle waren hübsch angerichtet und haben gut geschmeckt. Den Chai-Tee konnte man ohne Zucker haben. Der Raum ist hell, geräumig und natürlich mit viel indischem Dekor eingerichtet - gehört dazu. Es schmeckte hier besser, als in manchen indischen Restaurantsin München.
Samstag Früh LeNa . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Äußerst freundlich und große Portionen!
Peter Härtl . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz tolles Restaurant. Tolle Auswahl zu fairen Preisen, top-Service, Mega-freundlich und 17-21 Uhr Happy Hour-Cocktails für 5,90 Euro. Sehr lecker!
S P . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das letzte Mal, dass ich so gut indisch gegessen habe, war in London.
Cornelius Boylan . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker und Bedienungen sehr freundlich
Bastian Kraus . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
gutes indisches essen. mit hervorragender flinker Bedienung
Ludwig Able . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in Ordnung, extrem freundlich, sehr guter und schneller Service und gutes Essen.
Thomas Matthes . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal dort. Schöne Auswahl auf der Karte. Leider fand ich meine Lieblingsbeilage, Bhatura, nicht. Auf meine Nachfrage war die Antwort: kein Problem, das können wir Ihnen machen. Toll. Das Essen war sehr lecker, zusätzlicher Chili wurde geboten und wir waren am Ende satt und zufrieden. Danke für den Extraservice. Gerne komme ich wieder.
Bianca Berndt-Patschank . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres indisches Essen, nette Atmosphäre und sehr guter Service. Vielen Dank!
T R . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Inder den ich jemals besucht habe. Werde hier definitiv wieder essen. Super Mittagsangebote für wenig Geld.
Stefan Seidel . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren unterwegs und beschlossen spontan indisch essen zu gehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte sind gut beschrieben und es war für jeden Geschmack etwas dabei, sehr empfehlenswert!
Toenerl Karl . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Wir waren am Muttertag um die Mittagszeit. Genug Platz für jeden. Kartenzahlung ist inzwischen auch problemlos möglich! Gerne wieder!
Matthias Franzeck . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches indisches Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Susanne Storch . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und super netter Service. Authentisch, lecker und große Auswahl. Einfach empfehlenswert!
Peter Fries . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Vorallem sehr reichliche Portionen.
Johannes Rögner . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten dort bestellt gehabt, das Ambiente ist zwar echt schön und das Essen war gut verpackt so dass es noch warm/heiß war. Allerdings, ist das nun mal nicht alles. Das chicken war zu zäh das Naan noch viel zu teigig, die Garnelen waren auch nicht unbedingt das beste und der Salat war warm. Bei manchen Gerichten steht nicht, was alles drinnen ist z.b an Gemüse. Wenn man da auf einen Allergiker trifft könnte dies kritisch werden. Der Service war auch eher naja statt dass uns unser Essen gegeben wurde ist er nochmal hinter gegangen um sich noch zu unterhalten (unser Essen Stande schon da er hätte es uns nur geben müssen). Nachdem wir gegessen hatten, ging es uns auch nicht sonderlich gut. Edit zur Antwort: Also wir finden, dass Lügen als Restaurant in den Rezensionen nicht wirklich professionell ist. Wir haben nachweise, dass wir an unseren Wohnort um 20:39 waren. Dementsprechend konnten wir das Essen auch nicht um 20:40 abgeholt haben! Es sei den, wir können mit dem Auto Zeitreisen. Zwischen Ihrem Restaurant und unserem Wohnort liegen 20 Minuten Entfernung mit dem Auto zudem sind wir um 20:12 angekommen und dementsprechend, haben wir unser Essen pünktlich abgeholt. Wir finden es komisch, dass Sie keine Kontaktinformationen von uns haben und dennoch wissen Sie angeblich genau wer wir waren, weil Sie ja sagen „konnten“ dass wir ja erst um 20:40 da waren. Wenn der Geschäftsführer die Nachweise haben möchte, können wir die nur zu gerne zusenden!
J K . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Besitzer ist auch so ein lieber Mensch :-) Das Essen - wow - echt top. Alles sehr frisch, intensiv, weiches Fleisch und große Portionen. Mit dem vorherigen Besitzer nicht zu vergleichen. Wir sind begeistert und können es empfehlen :-)
Hannah Zeus . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und exzellenter Service
Vikram Chowdhary . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung. Während ich auf meine Bestellung zum Mitnehmen gewartet habe wurde mir ein Getränk spendiert. Das Essen an sich hat sehr gut geschmeckt und hatte eine angenehme Würze. Sehr empfehlenswert.
Koko K . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte ein wunderbares kulinarisches Erlebnis im Restaurant Flavours of India. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Naveen für seinen außergewöhnlichen Service.
Renju T . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum ersten Mal hier essen und sind wirklich positiv überrascht. Das Essen war super lecker, sehr aromatisch und man hat gemerkt, dass mit viel Liebe gekocht wird. Besonders toll fand ich, dass unsere veganen Wünsche überhaupt kein Problem waren und alles entsprechend berücksichtigt wurde – das erlebt man nicht überall so unkompliziert. Auch das Ambiente war richtig schön – gemütlich, stimmungsvoll und mit diesem typischen angenehmen indischen Duft beim Reinkommen, der direkt ein authentisches Gefühl vermittelt. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam, freundlich und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man hat sich einfach willkommen gefühlt. Insgesamt ein richtig schöner Restaurantbesuch mit sehr leckerem Essen, tollem Service und authentischer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!
Ch. Lorenz . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen, Getränke und freundlicher Service von Naveen. Ich komme gerne wieder 🤗
Elizabeth Joseph . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, Essen geschmacklich sehr gut, gerne wieder 😊
Nicole Moller . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum ersten Mal beim neuen Besitzer wir haben sehr lecker gegessen! Die Softdrinks sind für meinen Geschmack etwas teuer. Ansonsten super Qualität beim Essen! Bitte beibehalten wir kommen gerne wieder!
Sophie M. . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut liebes und zuvorkommende Bedienungen. Mega leckeres Essen. Absolut empfehlenswert
Sabrina Hentschke . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vorher im Ganesha essen, jetzt anderer Besitzer und das Ambiente wurde auch verändert. Trotz vollem Restaurant waren die Wartezeiten angenehm, das Essen lecker und heiß und Bedienung super aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder. Namaste
08 15 . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Di bis Fr eine sehr preisgünstige Möglickeit zum Essen für 9.90 Euro, inkl. einer kostenlosen Vorspeise mit Dips und Knusperbrot. Sehr lecker. Auch sonst für Mittag und Abend immer ein Geheimtipp
Alexander Dötsch . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Essen und guter Service von Naveen. Bald verfügbar 😊
Jincy Antony . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens, leckeres Essen, angemessene Preise, netter Service.
Susanne Skrzypek . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war reichlich und geschmacklich sehr gut! Service war hervorragend und sehr aufmerksam. Wir hatten einen tollen Abend zu Zweit und werden auf jeden Fall wiederkommen!
Sascha Richter . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren Freitag Mittag hier. Das Mittagsmenu ist reichhaltig. Man bekommt einen Teller mit buntem Reis, angemachtem Salat und einem frisch gebackenen Brotfladen. Das Hauptgericht kommt in einem Schälchen. Dal und Huhn waren beide super lecker. Die Einrichtung ist noch teilweise vom Vorgänger (Indisch) und Vorvorgänger (Griechisch), kommt aber sehr stimmungsvoll rüber. Es läuft dezente Musik, ein wenig Indisch, ein wenig Easy Listening. Die Bedienung ist sehr auf Zack. Da blieben keine Wünsche offen.
Lars Gutsein . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein Erlebnis! Das Essen war einfach super. Die Vorspeisenplatte für Zwei ist ein Genuss. Wir hatten unterschiedliche Speisen z.B.Hähnchen oder Paneer. Alles sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat immer einen Blick auf die einzelnen Tische. Die Portionen sind reichlich, jeder wird satt. Reste werden einem gut eingepackt. Zum Schluss gab es noch einen indischen Schnaps aufs Haus. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen immer gerne wieder.
Sabine Hofer . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles indisches Restaurant, der Gastraum ist schön hergerichtet, das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Und das Essen... Ich muss ohne zu übertreiben sagen, dass ich selten so gut gegessen habe. Jeder Bissen war ein Genuss und alles war hervorragend abgestimmt. Zur Vorspeise Papadams mit verschiedenen Dips, zur Hauptspeise Tandoori Chicken zum Verlieben. Unglaublich gut. Dass es ein Schnäpschen aufs Haus gab zum Abschluss, war nur das Tüpfelchen auf dem I. Wir werden oft wiederkommen. Vielen Dank.
Sebastian K (Edorian87) . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren wirklich begeistert von der Qualität des Essens. Alles schmeckt frisch und ist handwerklich top zubereitet. Ein riesiger Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Gerichten: Wer sich vegan ernährt, bekommt hier eine Auswahl, die geschmacklich in nichts nachsteht – das findet man so nicht oft. Das Ambiente ist ebenfalls klasse. Das Restaurant ist indisch dekoriert, aber sehr geschmackvoll und dezent. Es gibt viel zu entdecken, aber der Raum wirkt trotzdem luftig und gemütlich. Was uns besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, war die herzliche Art des Teams. Man wird sehr aufmerksam bedient und für die Kinder gab es sogar ein super leckeres Dessert gratis. Solche kleinen Aufmerksamkeiten machen den Unterschied und sorgen dafür, dass man sich direkt willkommen fühlt.
Natalie Dorn . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr harmonisches Lokal, Angenehmes Ambiente,Top Service, sehr zu empfehlen
Jasmin Bescherer . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Restaurant in dem man herzlich empfangen wird und sich sehr willkommen fühlt. Toll renoviert und liebevoll geschmückt. Wir haben hier zu Muttertag die indische Küche und Gastfreundlichkeit sehr genossen. Auch unsere beiden Senioren waren begeistert und freun sich wie wir schon auf den nächsten Besuch 🥰
Andrea Krüger . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren total begeistert. Essen, sowie Service sehr gut.
Silke Eichhorn . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega schöne Atmosphäre, sehr stimmig zur Speisekarte. Sehr leckeres frisches Essen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Volle Punktzahl und sehr zu empfehlen.
Sandy Bräutigam . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres indisches Essen mit einem sehr netten Service.
Horst Mages . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Normalerweise gebe ich sehr selten und dann i.d.R. auch nur sehr gute Bewertungen ab. Wir haben gestern das erste Mal Essen bei "Flavours of India" geholt und hatten bereits öfters dort gegessen als das Restaurant noch "Ganesha" hieß. In der Vergangenheit waren wir äußerst zufrieden und ich vermute auch, dass die sehr hohen Bewertungen hier auf Google darauf zurückzuführen sind. Das Essen gestern war geschmacklich okay, allerdings nur sehr schwach gewürzt (indische Küche!). Das Hauptproblem war allerdings die wirlich viel zu ölige Soße (kaum Gemüse, obwohl veganes Gericht), welche nach dem Essen starke Übelkeit bei uns verursacht hat. War wohl leider das letzte Mal, dass wir hier etwas gegessen haben.
B4 Academy . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste indische Essen, das wir je hatten. Sehr nette Bedienung, es wurde sogar gefragt, ob wir noch einen Nachschlag Reis wollen. Dieser kam gratis, genauso wie zwei kleine Mango Lassi. Richtig super!
Sonja . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen; nette, zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen, keine lange Wartezeit
Jutta Felix . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern dort essen und waren wirklich begeistert! Das Essen war sehr lecker, aber besonders hervorheben möchte ich den Service. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich, man hat sich sofort wohlgefühlt. Mir ist aus Versehen mein Kokos-Lassi umgekippt, sogar auf die Polster der Sitzbank, und ich habe mich total schlecht gefühlt. Aber das Team war so lieb und entspannt, dass ich gar nicht beim Aufwischen helfen durfte. Stattdessen wurde alles ganz selbstverständlich und freundlich geregelt, und wir haben sogar noch einen Mango-Lassi kostenlos bekommen. So einen herzlichen und zuvorkommenden Service erlebt man wirklich selten. Wir kommen sehr gerne wieder!
Jo. R. . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentisch indisches Essen und sehr nette, zuvorkommende Bedienungen🍴
Sophia Braun . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute das erste Mal überhaupt indisch essen und was soll ich sagen … es war ausgesprochen lecker. Das indische Bier musste probiert werden. Gut süffig. Der Service war super nett und zuvorkommend. Davon können sich manche Restaurants ein Scheibchen abschneiden. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.
Silke Eberwein . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, große Portion, schneller Service und vielfältige Auswahl, wurde auch innen etwas renoviert. Kann ich weiterempfehlen!
Laura . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett eingerichtet. Man fühlt sich hier sehr wohl. Bedienung extrem freundlich! Spitzen Service! Essen schmeckt hervorragend und ist von der Menge her viel! Saucen und Dips sind einmalig. Absolut zu empfehlen!
wuestenfuchshans . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr entspannende Atmosphäre, sehr gutes Essen und der Service ist auch sehr gut.
Frank Wildner . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf der Durchreise zwischen Chemnitz und München brauchten wir etwas zu Essen und sind hier gelandet. Unsere Meßlatte bei indischem Essen ist durchaus hoch, da wir seit Jahre hervorragende Inder kennen. Der Service ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist aromatisch und lecker. Wir haben einen neuen Stop auf unseren Fahrten durchs Land gefunden.
Alexander Volz . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Namaste 🐘Wir sind zufällig ohne Reservierung dort gelandet. Es war sehr gemütlich und das Essen hat uns gut geschmeckt. Für mich war es das erste Mal indisches Essen – und es war eine gute Erfahrung 👌🏻 Das Personal war sehr freundlich und man merkt, dass sie sich wirklich Mühe geben, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Preise sind übrigens auch total angenehm. Wir kommen wieder!
Nastya Kokorina . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente war typisch indisch, also sehr schön, eingerichtet, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr lecker und total ausreichend. Auch der Schnaps beim zahlen ruft nach mehr. Von daher 5 von 5 Sternen.
Alexander Braun . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, schönes Ambiente, kann man nur empfehlen
Hermann Fuchs . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sensationelles indisches Essen. Und wir kennen echt vieles ;) Wir waren auf der Durchreise & haben uns auf Google verlassen. Perfekt ;) Tolles Essen, sehr freundlich, indisches Ambiente ;)
[fotzn'spanglerei] ZAHNARZT . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lecker Toller Service gerne wieder ! Das ist Gastfreundschaft😇
Sandra Wenzel . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute den 17. Geburtstag unserer Tochter hier mit einen gigantischen Essen abgeschlossen. Das Essen war hervorragend, typisch indisch. Der Service war grandios, während wir noch überlegten welche Nachspeise wir wählen, wurde die Überraschung perfekt gemacht. Mit feuerfontäne und Konfettikanone wurde eine Nachspeise auf den Tisch gestellt. Natürlich wurde bei der Reservierung mit angegeben das es sich um einen Geburtstag handelt. Alles in allem ein gelungener Abend mit klasse Service und leckeren Essen. Danke bis zum nächsten Mal.
dahamajo . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man wird sehr freundlich bedient und die Karte bietet eine schöne, aber nicht übertriebene Auswahl an indischen Speisen und Getränken. Das Essen war sehr gut und preislich fair. Ich komme gerne wieder!
Markus Knodt . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen! Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, viel Auswahl - auch für Vegetarier. Die Preise sind voll in Ordnung, Getränke könnten einen Tick günstiger sein. "Leicht scharf" ist auch wirklich leicht scharf. Kommen gerne wieder! :-)
Martin . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch nach der Wiedereröffnung wie gewohnt sehr leckeres Essen. Wir haben sogar zum Schluss noch einen Mango Lassi und einen kleinen Nachtisch umsonst bekommen. Vielen lieben Dank dafür, wir kommen gerne wieder.
danica assmann . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker, die Speisekarte einfach nur wow. Die neuen Inhaber sind top, sehr zu empfehlen
Michaela Reichold . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Abend hier im "Flavours of India"... Sehr nette und durchweg aufmerksame Servicekräfte, wunderbare Aromen der Gerichte (haben Lamm und Hähnchen gegessen - alles frisch und wirklich große Portionen), angenehme Musik ... verdient unser vollstes Lob! Ladie's Night folgt, wir sind gespannt
Tanja Schübel . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den Geburtstag einer Freundin in diesem Restaurant gefeiert und waren rundum zufrieden. Das gesamte Team war sehr freundlich, aufmerksam und hat sich wirklich Mühe gegeben, dass wir uns wohlfühlen. Besonders schön war, wie zuvorkommend auf unsere Wünsche eingegangen wurde – man merkt, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre und ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder!
jessy rbc . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute im Lokal und waren wirklich sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, es kam schnell und wir wurden super bedient. Das Personal ist sehr kinderfreundlich, das hat uns wirklich gefallen. Vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen aufjedenfall wieder.
NB BN . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckeres Essen, freundliche und hilfsbereite Bedienung. Und einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Nur zu empfehlen!
Fabian O. . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super ruhige Atmosphäre Das essen kam super schnell und war super lecker Ich komme definitiv wieder
Vu Huynh . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal, Essen war auch super lecker. Werden öfters hingehen. Wir können es empfehlen 😊
Beate Müller . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war herrlich aromatisch gewürzt und sehr reichhaltig. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Wichtigste: es hat uns fantastisch geschmeckt. Außerdem war die Bedienung äußerst freundlich und hat öfter nachgefragt, ob was fehlt. Was wünscht man sich mehr? Wir waren mehr als zufrieden - ein großes Dankeschön, gerne wieder!
Andrea Groß . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
"Flavours of India": top Service und top Qualität. Tolle Karte, tolle Gerichte, super im Geschmack 👍🏻😊 ... Kartenzahlung ist möglich 🙏🏻😎
M Max . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen 😇
Timotheus Völkl . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Professionelles Personal! Essen sehr lecker
Sarah Matzke . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz ausgezeichnetes Essen, angemessene Preise, keine Wartezeit, schöne Atmosphäre - wir waren rundum zufrieden.
Mandi My Own Self . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tisch relativ kurzfristig bekommen für 7 Personen. Service war top, Essen sehr lecker und relativ schnell. Preise sind in Ordnung für die heutige Zeit. Kann man weiterempfehlen 👍🏻🙏
Kevin Stögbauer . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig leckeres Essen mit sehr freundlichen & schnellen Service. Gerne wieder 😁
veriibu _ . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett. Kein langes Warten und nicht so teuer. Ich freue mich schon aufs nächste mal, danke
Rudi Uhl . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute sehr lecker gegessen, es ist möglich die verschiedenen Schärfegrade bei der Bestellung anzugeben, bzw. wurde ich gefragt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.
Jürgen Veitz-Brigl . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich persönlich habe noch nie so gut Indisch gegessen! Die Speisen waren super lecker (und für den europäischen Gaumen geeignet, mild ist wirklich mild, man kann es aber auch schärfer bestellen), die Gewürze fein abgestimmt, der Service herausragend, sehr kinderfreundlich, es gab zu Beginn einen Gruß aus der Küche und einen Mangolikör zum Abschied, das Ambiente war top. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Julia Katharina Zoller . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
⭐⭐⭐⭐⭐ Wir haben heute das erst kürzlich eröffnete Restaurant Flavours of India in Marktredwitz besucht und sind absolut begeistert! Das Essen war einfach exzellent – voller Geschmack, frisch zubereitet und perfekt gewürzt. Besonders hervorheben möchten wir den hervorragenden Service: aufmerksam, freundlich und stets zuvorkommend. Die liebevolle Gastfreundschaft hat den Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top – hier bekommt man wirklich viel Qualität für sein Geld. Ein rundum gelungenes Erlebnis! Ein sehr gutes indisches Restaurant, das wir in Zukunft definitiv öfter besuchen werden. Klare Empfehlung! DANKE 🙏
J. Dziumbla . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, netter Service, alles Top
JG . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehmer Abend, freundlicher,sehr aufmerksamer Service,tolles Essen. Leider haben wir uns total überschätzt,das is aber kein Problem, was man nicht schafft kann man sich auf Wunsch einpacken lassen😀
Eve and the fiddle . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant hat vor einer Woche den Besitzer gewechselt. Wir hatten das Butter Chicken und mushroom Chicken, beides war wirklich extrem lecker. Portionsgröße ist ordentlich. Service war top, wir wurden mehrmals gefragt ob alles in Ordnung ist und das Essen kam wirklich schnell. Bedenkenlos weiter zu empfehlen!
Winfried Schmidt . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen mit angenehmem Ambiente.
Flol . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Freund und Ich bestellen Regelmäßig dort und es schmeckt immer super. Absolutes Lieblings Restaurant! Der Service ist auch top, selten so eine Erfahrung gemacht. Deswegen 5 ⭐️.
Nina Kreter . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das essen ist super Sehr nettes personal
Jája Arwayova . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr sehr gut, essen war gut und kam auch richtig flott an, Service Personal war auch sehr nett
Angelie Berger . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne neue frische Farben, sehr netter Service. Essen sehr lecker . Ich komme wieder
Ingrid . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neu und gut Neueröffnung als "Flavours Of India" seit dem 12.03.2026, alle älteren Bewertungen betreffen das frühere Restaurant Ganesha, dass einen anderen Betreiber hatte. Großartige Auswahl an indischen Speisen, die mit viel Liebe geschmackvoll serviert werden. Sehr freundlicher Service
Harald Plannerer . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker. Keine lange Wartezeit. Chef und Personal sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden Uwe und Regina Bauer
Regina Bauer . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal. Geschmacklich top. Authentische Geschmäcker und eine große Auswahl an Gerichten. 🫶🏻
Marco Re . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war sehr nett und das Essen war wirklich lecker.
Dawid Ulczok . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meiner Meinung nach eines der besten indisschen Restaurants, die ich kenne. Highlight sind die Dips mit dem knusprigen Brot, die man immer als Vorspeise bekommt. Der Mango Lassi ist super lecker. Und bei Gerichten kann man zwischen verschiedenen Schärfe Stufen wählen und hier ist scharf auch mal wirklich scharf!
Eli L . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ca. 12€ Buffet, hat man wirklich eine sehr gute Auswahl an Gerichten. Der Service ist sehr zufriedenstellend und schaut regelmäßig vorbei, ob man etwas brauch.
Guesdt . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen (auch das vegane Curry), sehr guter und freundlicher Service (kam immer wieder an den Tisch und hat geschaut, ob alles in Ordnung ist). Schönes Lokal. Unser Hund durfte auch mit rein, gar kein Problem. Kann ich nur empfehlen, gerne wieder :-)
XXX . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War zwar nur "to go"- aber wahnsinnig gut!!! Sehr zu empfehlen!
Miss Soph . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food - Onion Bhaji and Chicken Korma, fresh grits naan, nice service.
eva kandrnalova . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We got a table immediately, and the menu too, but then we waited forever for the waiter to come. We sat there without drinks, without anything. We should have remembered that clearly. Only then did everything go as it should. The food was delicious.
Pavel Švelch . 2025-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was average. Few typical spices.
W. K. aus S. . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were completely satisfied with the lunch buffet. Only cash payments are accepted there.
N Irm . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've eaten here twice already. Once with friends and once alone. Unfortunately, the staff wasn't very pleasant the last time I was there with my friends, to whom I had highly recommended the restaurant. The food, however, was excellent. I'll still come back, but my friends probably won't.
T. A. . 2025-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food taste and gentle staff and nice ambeince
Ekta Yadav . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food. Friendly staff. Excellent value for money. We'll definitely be back.
Stephan Kasper . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Marktredwitz

335 Stellungnahmen
Das Essen war fantastisch und der herzliche Empfang der Besitzer ist immer wieder einen Besuch wert. Die Bedienung war überaus nett und freundlich.

235 Stellungnahmen
Das ist genau wie es sein soll! Eng, laut und Bier und Speisen wie aus einer anderen Zeit. Hab meinen Aufenthalt dort sehr genossen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hoffe dass diese Gaststätte noch lange weiter existiert!

117 Stellungnahmen
Ein echtes kulinarisches Highlight, versteckt, aber absolut lohnenswert! Diese kreative und innovative Eventlocation liegt zwar etwas versteckt und ist nicht auf den ersten Blick zu finden, doch die Suche lohnt sich definitiv. Das Ambiente ist modern, ansprechend und bietet den perfekten Rahmen für einen besonderen Abend. Das servierte Menü bewegt sich ohne Zweifel auf Sterneniveau. Die Küche überzeugt durch ein hohes Maß an Kreativität und handwerklichem Können. Es werden interessante Komponenten und unterschiedliche Konsistenzen äußerst kreativ miteinander kombiniert. Geschmacklich ist jedes Gericht hervorragend abgerundet. Die einzelnen Aromen sind präzise aufeinander abgestimmt und perfekt ausbalanciert. Man merkt sofort, dass hier großen Wert auf Qualität gelegt wird. Es werden erstklassige, saisonale Produkte verarbeitet. Der Service ist exzellent. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und ausgesprochen kundig. Fragen zu den Gerichten oder den Produkten werden kompetent und charmant beantwortet. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen: Die passende Weinbegleitung war hervorragend auf das Menü abgestimmt. Besonders hervorzuheben sind die alkoholfreien Alternativen, diese waren extrem spannend, kreativ kreiert und eine echte, gleichwertige Bereicherung zum Essen. Ein toller Zusatzservice für einen rundum entspannten Abend: Wer die Weinbegleitung voll auskosten und danach nicht mehr heimfahren möchte, kann direkt vor Ort ein Pensionszimmer reservieren. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und runden das Gesamterlebnis perfekt ab. Eine absolute Empfehlung für Feinschmecker und alle, die eine besondere Location mit exzellentem Essen und Top-Service suchen. Wir kommen gerne wieder!

36 Stellungnahmen
Direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen. Gut erreichbar; abwechslungsreiches Publikum; bei Wartezeiten ist das Geschehen auf dem Vorplatz unterhaltend.

81 Stellungnahmen
Die Lasagne ist leider in Fett geschwommen. Siehe Bild. Und hat auch nicht geschmeckt.