Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 31 unter 39 unter Unterschleißheim
Nº 9 von 11 Restaurant unter Unterschleißheim
Stellungnahmen
Die Dönerbox war sehr lecker und reichlich. Wenn ich wieder hier bin, komme ich auf jeden Fall wieder!
Zoltán Erdei . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste von ganz München😍😎👍 Und bester Preis✌
I. P. . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein solider Döner für den schnellen Hunger. Das Personal ist nett und es gibt genügend Sitzplätze vor Ort
Snigbert . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn der Geruch Dich so überwältigt, dass Du nicht wiedersehen kannst und einfach ohne groß nachzudenken - einfach reinbeist 😅 Entschuldigt bitte - das Bild wurde nach dem ersten Bissen gemacht. Trotz allerdem sieht man die Geschmacksexplossion- finde ich ✌🏼 Hier trifft gut gewürztes und perfekt gegrilltes Hänchenfleisch auf knackiges und frisches Gemüse - eingepackt in einem fluffig knusprigen Brot (jetzt kommts) übergossen von der besten Soße, die ich bisher probieren durfte 🤤❤️🤤❤️🤤❤️ Vielen Herzlichen Dank für die Erfahrung. Achsoooo... Personal vor Ort ist mega freundlich und das Umpfehlt ordentlich und hygienisch. Der Laden ist eine Herzensempfehlung ❤️🥰✌🏼🙏🏼
Dilek Karadeniz . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich sehr guter Döner. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke ans Team weiter so .
Martin Hart . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt nach nichts und das Brot ist nicht türkisch, es ist so seltsam, wie es im Mund schmilzt
Zita Lendvai . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super Danke fur Mitarbeiter
Cihan Işık . 2025-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Döner. Der Mitarbeiter mit den locken ist sehr zuvorkommend und war sehr höflich . Ich komme gerne wieder!
S. . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
With extra meat, the best kebab in Unterschleißheim.
P3tr0s 1 . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The smallest kebab of my life. Tastes okay.
Kevin aus Lachen . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My Dürüm is always great! Very fresh and tastes amazing! I think 8 euros is completely ok for this size. - I always had plenty of meat too. The service is also good!
Uli Lamprecht . 2024-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered Börek with cheese. There was little to no cheese in the börek. I've never experienced anything so stingy. And baklava was tasty for six days. Absolutely not recommended.
Ferhat Yaman . 2024-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hello, I was briefly in Kaufland Unterschleißheim with my colleague and the Kebap 58 caught my eye, so I just ordered 1 kebab, had no expectations, just ordered it, took a photo and tried it. I couldn't believe it was an absolute explosion of taste, I mean it seriously when I write like that... please look at my other reviews. I thought I was eating in a 5 star hotel, honestly when it comes to the sauce and the spice mixture it was an absolute highlight. The bread is not at all watery, bland or cold soggy, but really crispy, just as it should be, just great. The sauce and spices are an absolute taste experience. My colleague had the Dürüm for 8 euros, I paid 7 euros for the kebab and it's worth it. I can only say good things, I'm honestly positively surprised, the sauce is awesome. The other positive reviews also speak for themselves. I can only confirm that they are simply great. I'll be back!!!
P. P. . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered a Dürüm, the price is way too high 8 euros for such a small Dürüm with 2 pieces of meat. I ordered extra meat on it, it was a little more but still small. The lady charged an extra 2 euros for this, which I think is a disgrace. The kebab is neither beef, lamb nor veal. Simply a cheap ready-made skewer with turkey meat and to charge an extra 2 euros for just a little more meat is, in my opinion, a disgrace. The taste of the kebab is also bad, the meat has no taste and is not crispy. Overall, it's a kebab that's too small, too expensive, and in terms of taste it's in the bottom league. Better get it somewhere else
Jan Jablonski . 2024-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is great, always fresh and delicious. The ambience is okay.
Tom . 2024-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good is so good and tasty, I liked it too much
Mohamed ZIEDAN . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the better kebab places The meat was very well done and even better seasoned The salads are not dry as is the case in many places The sauces are very good, seasoned just right and too fatty Tortilla is good, well heated, not dried out French fries well fried Portions are sufficient I recommend this location
jacek marciocha . 2023-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Unterschleißheim

12 Stellungnahmen
Durchschnittliches Essen zu gehobenen Preisen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. Manchmal sind schon um 12:15 Gerichte nicht mehr verfügbar.

Stellungnahmen
The order was cancelled after approximately 1.5 hours without prior notice, even though I called after one hour and was assured that the order would arrive in 15 minutes.

29 Stellungnahmen
Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Aufenthalt, das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und gepflegt, man hat sich direkt wohlgefühlt. Auch das Bett war sehr bequem, man hatte einen sehr erholsamen Schlaf. Besonders schön fand ich, dass man draußen sitzen konnte, auch abends war das total entspannt und gemütlich. Das Essen war richtig lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Das Personal war durchgehend super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, der Service war super! Alles lief komplett reibungslos und unkompliziert. Auch vor Ort noch eine weitere Person dazuzubuchen war überhaupt kein Problem, was ich sehr positiv fand. Insgesamt kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen!😊👍

121 Stellungnahmen
Habe bisher nur liefern lassen... aber jedes Mal war das Essen einfach Top! Die beste Pizza in Unterschleißheim! Auch des Öfteren Nudelgerichte probiert - bisher auch super! Beispiel Alio Olio-Nudeln... so einfach, aber so unfassbar gut. Weiter so! Ambiente kann ich nicht bewerten

713 Stellungnahmen
Wir waren mit 20 Personen abends zur Weihnachtsfeier vor Ort. Das Restaurant war laut und der Geräuschpegel entsprechend. Die Bedienung und der Service sehr langsam. Mein Rotwein hatte Kork, den ich reklamierte und sehr lange auf einen neuen warten musste. Wir haben dann für 20 Personen Antipasti bestellt, die man auf Platten jeweils auf die Tische stellen sollte. Wie schon so oft sind diese natürlich im Verhältnis günstiger, als wenn man 20 Einzelportionen bestellt. Auch in diesem Restaurant sind wir davon ausgegangen. Ich persönlich hatte ein Steak Medium Well bestellt, was dann Medium und in der Mitte leider als Englisch bezeichnet werden musste. Da hatte man keine Ahnung, wie man ein Steak brät. Der absolute Knaller war dann bei der Rechnung. Wir hatten über 1220,00, da man uns 340 € alleine für die Vorspeisen berechnet hat. Anstatt einen günstigen Plattenpreis hat man uns tatsächlich 20 Einzelpositionen a. 18 € berechnet und dann auch noch behauptet, wir hätten das so bestellt. Alle Appelle und auch die Verärgerung hat nichts genutzt. Und trotz der hohen Rechnung gab es nicht einmal etwas aufs Haus. Unfreundlich, Schlechter Service, der absolute Nepp, nie wieder. Dieses Restaurant sollte man meiden.