GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 121 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 21 unter 39 unter Unterschleißheim

Nº 6 von 11 Restaurant unter Unterschleißheim

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1214.4

comment_iconStellungnahmen

Habe bisher nur liefern lassen... aber jedes Mal war das Essen einfach Top! Die beste Pizza in Unterschleißheim! Auch des Öfteren Nudelgerichte probiert - bisher auch super! Beispiel Alio Olio-Nudeln... so einfach, aber so unfassbar gut. Weiter so! Ambiente kann ich nicht bewerten

site_logo

Raphael Krause . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Lieferservice in Unterschleißheim!!! Super Essen & immer frisch und warm.

site_logo

Daniel Gran . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Lieferservice. Freundlich und beachten Zusatzwünsche. Sowohl Pizza, als auch Pasta - warm und klassisch lecker und gut.

site_logo

Sara Gran . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza! Bei der Lieferung war die Pizza noch schön heiß und immernoch knusprig. Ausserdem toll belegt! Gerne bestellen wir dort wieder.

site_logo

Max Wald . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist halt nur ein Kleiner Lieferdienst, aber sehr nette Leute, Essen war Lecker, preis okay, Portion groß. Ambiente nicht vorhanden da nur Abholung oder Lieferung. Für das was es ist, ist es super!

site_logo

Christopher Christoph . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten vor eine Großbestellung zu tätigen. Jedoch war die Frau am Telefon so unfreundlich und sagte uns, dass wir nicht anrufen sollen, sie habe zu tun und keine Zeit sich damit zu beschäftigen. Das Telefonat dauerte ca. 1 min 30s... Das war nicht das erste Mal, dass der Service zu wünschen übrig ließ. Im Jahr zuvor wurden wir am Telefon wegen eines behebbaren Missverständnisses am Telefon angeschrien. Hier werden wir nicht mehr einkaufen. Die Pizza war geschmacklich gut.

site_logo

L. L. . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem nette Mitarbeiter. Hab sogar (zu ner Pizza) eine 1l Coca Cola Flasche KOSTENLOS bekommen, da aufgrund eines Stromausfalls die Bestellung leider etwas länger gedauert hat. Die Inhaberin bestand darauf, dass ich die Cola annehme. Zudem war die Pizza Salami 1a

site_logo

Dominik . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza sehr lecker, Leute dort sind korrekt. Empfehlenswert 🫶

site_logo

I.nananana . 2025-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach suuuper lecker, die Spaghetti aglio e olio die Besten ever😀😀😀🥰🥰 die Pizza ist knusprig bis zum letzten Bissen. Wir kommen wieder.🙂Sandra und Rocco sind einfach ein Original.

site_logo

Beate S. . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good! The food arrived quickly, was hot, and tasted delicious. The packaging was neat, and the staff was very friendly. Highly recommended!

site_logo

David Fischer . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered food and after waiting for an hour the order was simply cancelled without explanation

site_logo

OC JJ . 2025-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food tastes really, really delicious, rigatoni and spaghetti are prepared perfectly, super 👍 Pizza and pizza bread are also great, for me the best Italian supplier in Unterschleißheim.

site_logo

missesLola Beurer . 2025-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

For my husband's birthday, I ordered a buffalo from de rocco. It was a dream. The starter was fantastic, the main course was absolutely delicious. I can only rave about it. It was fantastic, super, super, I highly recommend it.

site_logo

Annemarie Landmann . 2024-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

When ordering over the phone, the delivery person was very stressed and unfriendly. The food was okay, and the delivery was on time. The delivery person, on the other hand, was stressed and unfriendly.

site_logo

Rosemarie Schneider . 2024-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best pizza in Unterschleißheim and the surrounding area. Best delivery lady, super friendly, and punctual.

site_logo

Tgnjgbk Neu . 2023-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bad pizza, really rude service. Than I would have done a favor to order a pizza there. No card accepted, only cash, and they are proud of that. The woman has my daughter, 9 years old. Treated badly, almost shouted at. Never again. Better to starve.

site_logo

Humberto De Lima Araujo . 2023-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was delivered to me by truck, fantastic quality, I will order again Thanks

site_logo

Karlheinz . 2023-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best order pizza in U-heim. Can't be compared with all the dubious pizza delivery companies who keep resetting reviews. Noodles ok. Tiramisu good, varies sometimes. Price/performance ratio good.

site_logo

Kosta Vorkosta . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in Unterschleissheim mit sehr nettem Inhaberpaar.

site_logo

Adrian Laub . 2023-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute haben wir, als Stammkunde, ungefähr zum 100sten mal Pizza bestellt. Wir hatten noch nie Grund zum klagen. Pizza immer knusprig, gut belegt. Mitarbeiter freundlich..... LG Tenerife

site_logo

Michael F . 2023-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bardzo pyszne jedzonko śmiało można polecić każdemu 🙂👍 Bardzo mili właściciele ogólnie super 👍

site_logo

tomek kaminski . 2022-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die kochen immer sehr mit liebe das Essen schmeckt sehr lecker und frisch zubereitet ich bin insgesamt sehr zu Frieden auch mit der schnellen Lieferung. Weiterzuempfehlen ! Gruß High End

site_logo

High End Entertainment . 2022-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer freundlich und nett. Wir bestellen meist telefonisch. Zur "Rushhour" kanns schon mal 30 min dauern, dafür ist der Boden bis zum letzten Stück knusprig. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Pizzen nicht noch kleiner werden bei steigendem Preis.

site_logo

Ingolf Lein . 2022-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza war sehr gut und günstig hab ich mir ins Hotel liefern lassen. War noch so heiss wie frisch aus dem Ofen. Zustellung sehr freundlich gerne wieder!

site_logo

Johannes Griesbacher . 2022-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzeria und gute lieferservice

site_logo

Mustafa E . 2022-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sterne Küche ... hmm sehr lecker

site_logo

Cyrus Badde . 2022-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza war sehr gut :-), Preis / Leistung ist OK. Leider ist das Lokal etwas schwer zu finden

site_logo

Rene Hegewald . 2021-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alle bestellten Gerichte waren immer sehr lecker, Lieferzeiten immer schnell und das Personal ist immer sehr freundlich 👍

site_logo

Nicole Mll . 2021-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne. Große Auswahl an versch. Gerichten. Preis/Leistung ist sehr gut. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Johann Müller . 2021-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1st Class Bella Italia Feeling! So lecker! Ich hatte heute Penne Puten Curry plus Pizzabrot bestellt und ich war schon sehr gespannt, wie mein Extrawunsch, Scharf, umgesetzt wird. Traumhaft, bisher hatte ich selber noch ein bissel Peperoni drüber gemacht, aber ich war out of Peperoni stock :) und hier wurde echter scharfer Curry genommen und der Geschmack war fantastisch, Boa, ich könnte direkt noch ne kleine Portion davon essen. Die Pute war frisch, zart und saftig, die Pizza dünn, knusprig und auch mega lecker. Habt Ihr noch nen Zimmer frei ;) würde dann sofort einziehen :) LOL. Vielen Dank für das leckere Abendessen liebes Team Da Rocco! LG, Peter

site_logo

SolidSmoke “SolidSmokeRockabilly” Rockabilly . 2020-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bestellen regelmäßig was zu essen und wurden noch nie enttäuscht!

site_logo

Mario Nothegger . 2020-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stammkunde seit 15 Jahren. Viele Pizza's über den gesamten Globus hinweg probiert. Aber diese Regina ist die absolute Nr.1 :). Gute Zutaten, super Teig. Viele Grüße Markus (Baby schläft, :))

site_logo

Markus W7e . 2020-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Über Lieferando bestellt...dauerte 80 Minuten Lieferung Essen naja. Pizza war der Belag nicht verteilt sondern jede Ecke etwas Nudeln ohne Geschmack Salat war 1/2 nur Zwiebeln Nicht mehr wieder Schade

site_logo

Kathi K . 2020-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in der ganzen Stadt 😋lecker

site_logo

Tatjana Djakovic . 2020-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe dort über Lieferando bestellt und war extrem zufrieden mit dem Essen! Lieferung hat etwas länger gedauert, wenn man nach der Tatsache geht, dass ich nur wenige Minuten entfernt wohne, die Qualität des Essens hat dies aber wieder ausgeglichen, bin sehr zufrieden.

site_logo

Daniel “Kingson” König . 2020-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich liebe die Pasta dort, ebenso die Pizza Mexicana steht auf meiner Liste ganz oben. Einfach immer lecker und frisch!

site_logo

Heike Emmerich . 2020-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wiriklich toller Italiener mit sehr gutem Essen und nettem Personal, nettes Lädle, wirklich Klasse! Würde am Liebsten nur einen Stern geben... damit er nicht so bekannt wird und eher ein Geheimtipp bleibt :)

site_logo

C B (CB) . 2020-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's a small place but delicious food. 👍

site_logo

Jayesh Galgale . 2019-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza die man sich im Umkreis liefern lassen kann.

site_logo

HoodRhino . 2019-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Was ich genial finde, dass man dort auch ordentlich satt wird.

site_logo

Emi . 2019-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

..Lovely small Italian pizzeria at the south part of U'heim. Nice atmosphere, not to much spaces to sit around. Pizzas are mediocre quality, but the prices are low and affordable...

site_logo

Kristijan Kuš . 2019-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza überhaupt! Unglaublich freundlicher Service! Diese Pizza kann ich wirklich empfehlen!!!

site_logo

Vlnt D . 2019-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

wir bestellen sehr gerne hier. Über pizza.de ist es nämlich möglich bei diesem Restaurant zu bestellen. Aber auch vor Ort waren wir gewesen und konnten die dortige reizvoll und schöne Familien App was mir Atmosphäre erleben. Das Essen ist wirklich sehr gut und hier merkt man auch wirklich das hier Italiener am Werk sind was leider eine Seltenheit ist. Sehr gut italienisch essen möchte oder sich das auch hier in Unterschleißheim nach Hause bestellen möchte der kann das Bett ziemlich Jacke Sicherheit und gutem Gewissen tun denn die Geldinvestitionen hier lohnt sich. Schade ist allerdings nur, dass man vor Ort nur bar zahlen kann aber wenn man sich das liefert besteht die Möglichkeit das Essen per PayPal oder Kreditkarte zu bezahlen

site_logo

Daniel Raese . 2019-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Essen. Man kommt rein und fühlt sich direkt wohl. Bewirtung war noch besser als das Essen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Mängel.

site_logo

Patric Nieke . 2019-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist lecker und Lieferung auch sehr schnell. Top!

site_logo

Daria Stolyar . 2019-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Si mangia bene, i prezzi sono buoni ,una famiglia meravigliosa ,amichevole.Da prima volta che sono entrato, ho sentito un filing fi cassa tua

site_logo

Toma Tudorache . 2018-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dacă vreți să mâncat ceva bun cu un gust deosebit si ținut,veniți la acest restaurant! Veti fi primit minunat si cu o servire impecabilă.! Eu l-am "testat".

site_logo

Marijana Kristian . 2018-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste pizza von Unterschleisheim.

site_logo

Dimache Sebastian . 2018-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da kann man gut essen. Das Lokal ist nicht groß aber gemütlich.

site_logo

MICHAEL KIRSCH . 2018-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Unterschleißheim

restaurant_img
4,4

713 Stellungnahmen

location-iconWeihenstephaner Str. 2a
Restaurant
outdoor_seating_141199takeaway_141199delivery_141199

Wir waren mit 20 Personen abends zur Weihnachtsfeier vor Ort. Das Restaurant war laut und der Geräuschpegel entsprechend. Die Bedienung und der Service sehr langsam. Mein Rotwein hatte Kork, den ich reklamierte und sehr lange auf einen neuen warten musste. Wir haben dann für 20 Personen Antipasti bestellt, die man auf Platten jeweils auf die Tische stellen sollte. Wie schon so oft sind diese natürlich im Verhältnis günstiger, als wenn man 20 Einzelportionen bestellt. Auch in diesem Restaurant sind wir davon ausgegangen. Ich persönlich hatte ein Steak Medium Well bestellt, was dann Medium und in der Mitte leider als Englisch bezeichnet werden musste. Da hatte man keine Ahnung, wie man ein Steak brät. Der absolute Knaller war dann bei der Rechnung. Wir hatten über 1220,00, da man uns 340 € alleine für die Vorspeisen berechnet hat. Anstatt einen günstigen Plattenpreis hat man uns tatsächlich 20 Einzelpositionen a. 18 € berechnet und dann auch noch behauptet, wir hätten das so bestellt. Alle Appelle und auch die Verärgerung hat nichts genutzt. Und trotz der hohen Rechnung gab es nicht einmal etwas aufs Haus. Unfreundlich, Schlechter Service, der absolute Nepp, nie wieder. Dieses Restaurant sollte man meiden.

restaurant_img
4,4

1365 Stellungnahmen

location-iconBezirksstraße 36
Restaurant
outdoor_seating_141271takeaway_141271delivery_141271

Schönes Lokal mit Außenterrasse. Leckeres Essen, guter Service auf Deutsch und Englisch.

restaurant_img
4,5

346 Stellungnahmen

location-iconStadionstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_141097takeaway_141097delivery_141097

Sehr freundliches Personal Essen preisgünstig, reichlich und sehr gut.

restaurant_img
4,6

Stellungnahmen

location-iconAlleestraße 11A, Unterschleißheim, Bavaria, Germany
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_141081takeaway_141081delivery_141081

In schönem Ambiente kann man hier toll sitzen reden und vor allem Essen. Die Karte ist vielfältig und die Speisen sind top zubereitet. Die Preise hierzu sind fair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ❤️

restaurant_img
4,2

29 Stellungnahmen

location-iconKeplerstraße 14
Restaurant
outdoor_seating_141391takeaway_141391delivery_141391

Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Aufenthalt, das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und gepflegt, man hat sich direkt wohlgefühlt. Auch das Bett war sehr bequem, man hatte einen sehr erholsamen Schlaf. Besonders schön fand ich, dass man draußen sitzen konnte, auch abends war das total entspannt und gemütlich. Das Essen war richtig lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Das Personal war durchgehend super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, der Service war super! Alles lief komplett reibungslos und unkompliziert. Auch vor Ort noch eine weitere Person dazuzubuchen war überhaupt kein Problem, was ich sehr positiv fand. Insgesamt kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen!😊👍