GastroRanking-logo

The Club - Victor's Eventlocation München im Victor's Residenz-Hotel München in Unterschleißheim

whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 27 unter 39 unter Unterschleißheim

Nº 7 von 11 Restaurant unter Unterschleißheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle294.2

comment_iconStellungnahmen

Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Aufenthalt, das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und gepflegt, man hat sich direkt wohlgefühlt. Auch das Bett war sehr bequem, man hatte einen sehr erholsamen Schlaf. Besonders schön fand ich, dass man draußen sitzen konnte, auch abends war das total entspannt und gemütlich. Das Essen war richtig lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Das Personal war durchgehend super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, der Service war super! Alles lief komplett reibungslos und unkompliziert. Auch vor Ort noch eine weitere Person dazuzubuchen war überhaupt kein Problem, was ich sehr positiv fand. Insgesamt kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen!😊👍

site_logo

Jana Susoew . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war auf Geschäftsreise. Sonja an der Bar hat die besten Munich Mules gemixt. Sie war sehr freundlich und hat sich darum gekümmert, dass unsere Drinks genau unseren Wünschen entsprachen. Auch das Frühstück war gut. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen, vor allem die Nähe des Hotels zu meinem Büro und anderen Geschäften und Restaurants.

site_logo

Liza Barlow . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen im Hotel war schlichtweg hervorragend! Von der ersten bis zur letzten Minute ein echtes Geschmackserlebnis. Die Speisen waren nicht nur optisch wunderschön angerichtet, sondern auch geschmacklich auf höchstem Niveau. Besonders beeindruckt hat mich die Frische und Qualität der Zutaten – man schmeckt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt und Leidenschaft gekocht wird. Das Abendessen war ein absolutes Highlight – abwechslungsreiche Gerichte, perfekt abgestimmt gewürzt und kreativ kombiniert. Sowohl regionale Spezialitäten als auch internationale Speisen waren exzellent zubereitet. Der Service im Restaurant war aufmerksam, freundlich und professionell. Man fühlte sich jederzeit willkommen und bestens umsorgt. Insgesamt ein kulinarisches Erlebnis auf Top-Niveau – ich würde allein wegen des Essens jederzeit wiederkommen! Absolut empfehlenswert.

site_logo

Felix Holzmann . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontan zum Mittagessen hier gewesen und auf ganzer Linie überzeugt worden! Der Service war top, die Atmosphäre sehr angenehm und das Essen lecker. Mehr braucht es nicht. Wir werden zukünftig nicht nur zum Mittagessen kommen, sondern auch abends!

site_logo

Gridi M. . 2026-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

site_logo

Katrin Schurl . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War hier für einen Lunch, super leckeres Essen! Hohe Qualität zu einem sehr guten Preis, komme gerne wieder ☺️

site_logo

Lena Hagl . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragende Steaks vom heißen Stein, super Preisleistung, sehr gute Qualität. Wir haben uns während des Aufenthalts im Hotel und Restaurant sehr wohl gefühlt.

site_logo

Sadeg Mohammed . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service war freundlich, Essen okay: Garpunkt beim Fleisch gnadenlos überschritten, Chimichurri sehr ausbaufähig, Nachtische eher schade ums Geld ( Schokosouffle nur flüssig also eher ne warme Trinkschokolade, Creme brulée ging nach dem karamelisieren in die Kühlung und war dadurch null crunch) Preis war für die erbrachte Dienstleistung mit 55€ p.P. etwas überzogen Insgesamt ausbaufähig

site_logo

Georg Wimmer . 2025-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekomen. Aber OK und sauber. Was wirklich gut war ist der Service in Restaurant/ Bar. Die Kellnerin Renata ist wirklich sehr aufmerksam und trägt mit einer netten und witzigen Art zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Danke!

site_logo

Felix Große Brinkhaus . 2025-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuschend – leider nicht empfehlenswert. Ich kann das Essen noch als "in Ordnung" bezeichnen, aber der Service war wirklich schlecht. Man sagt, dass man bestellen möchte – bekommt die Karte – und dann passiert 20 Minuten lang nichts. Niemand kommt. Ich habe ein Steak bestellt (leider sehr fettig), und es fehlte etwas bei der Bestellung. Ich habe versucht, durch Winken die Aufmerksamkeit des Servicepersonals zu bekommen – am Ende musste ich „Hey!“ sagen, damit jemand kam. Daraufhin wurde ich vom Kellner noch darüber belehrt, dass man nicht „Hey“ sagen soll… Zum Espresso wurde nicht einmal ein Glas Wasser serviert. Für ein Steak ohne Beilage 35 € zu verlangen, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach nicht. Es gibt definitiv bessere Orte.

site_logo

Yekta Pinar . 2025-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein wunderschöner Abend zu dritt. Renata hat eine Top-Service geliefert! Sehr zuvorkommend und interaktiv durch den Abend geführt. Danke für das leckere "Hot Stone" - Steak und die tolle Nachspeise!

site_logo

Jerome Schewzik . 2025-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War hier mit meiner Familie beim Adventsbrunch. Super lecker und nettes Personal. Absolute Empfehlung!

site_logo

Josef R. . 2024-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Steak von Grillstein. Schöne Ambiente.

site_logo

Milica Schungel . 2024-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschönes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service und die Speisen ein Gedicht! Wir kommen wieder!

site_logo

Maxel . 2024-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service, tolles Essen. Immer wieder kommen

site_logo

Evelin Schungel . 2024-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen sehr gerne, das Ambiente ist ansprechend und dabei äußerst kinderfreundlich, das Essen immer gut, der Service sehr aufmerksam. Ein echter Geheimtipp ist der Business Lunch, da kommt nie Langeweile beim Mittagessen auf. Alles in allem eine 100%ige Empfehlung!

site_logo

Stefan Krimmer . 2024-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Mittagessen und super freundlicher Service.

site_logo

Kristina . 2024-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Courteous service and great food in a lovely atmosphere!

site_logo

Anna-Luisa Schön . 2024-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I recommend the Ribes, the best choice

site_logo

Brahim David Bujazha . 2024-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I always like to book Victor's in Unterschleissheim, good motorway connections, good service, friendly staff, rooms modern and clean. Recommended business hotel for relaxation!

site_logo

Thomas Ehrengut . 2024-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, friendly service and relaxed atmosphere. Highly recommended chocolate cake with a liquid core.

site_logo

Tina . 2023-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger unfortunately fried (dead), like at McDonalds. Either the meat is no longer fresh or it is not known that you can expect something else for 18 euros. Service quick and nice.

site_logo

Sebastian Sachs . 2023-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Renata Johnny & Emilee are all awesome!, they make all the eveings here amazing thank you for the amazing service and we love the Andechs Beer Cheers from Canada !!!

site_logo

Daniel Bell . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guest at Victor's. Went down to get a meal after traveling in. Ordered roast beef from the menu, which seemed difficult as it didn't arrive in an hour. Now that can be fine for most, but being a diabetic it posed a serious issue for me. The front desk luckily supplied me with glucose but I never got to 'enjoy' the beef, or even see it.

site_logo

Marc Ivo Murris . 2023-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, the room was a disaster, as some of the artificial leather on the pillow was crumbling from the backrest. The carpet is quite stained and the room is unfortunately quite shabby. Breakfast was great

site_logo

Nico Lang . 2023-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty 🍴 and friendly staff!

site_logo

Jule Noß . 2022-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The roast beef with croquettes is highly recommended. The gravy was very tasty. The waiter made me a cocktail upon request.

site_logo

Tim Kreutzer . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top service!! Good food at fair prices. The cocktails are highly recommended!!

site_logo

Sabine Grünberg . 2020-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Unterschleißheim

restaurant_img
4,1

Stellungnahmen

location-iconBuchenstraße 6B
Restaurant
outdoor_seating_141094takeaway_141094delivery_141094

The order was cancelled after approximately 1.5 hours without prior notice, even though I called after one hour and was assured that the order would arrive in 15 minutes.

restaurant_img
4,4

1365 Stellungnahmen

location-iconBezirksstraße 36
Restaurant
outdoor_seating_141271takeaway_141271delivery_141271

Schönes Lokal mit Außenterrasse. Leckeres Essen, guter Service auf Deutsch und Englisch.

restaurant_img
4,4

121 Stellungnahmen

location-iconOrionstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_141146takeaway_141146delivery_141146

Habe bisher nur liefern lassen... aber jedes Mal war das Essen einfach Top! Die beste Pizza in Unterschleißheim! Auch des Öfteren Nudelgerichte probiert - bisher auch super! Beispiel Alio Olio-Nudeln... so einfach, aber so unfassbar gut. Weiter so! Ambiente kann ich nicht bewerten

restaurant_img
4,4

713 Stellungnahmen

location-iconWeihenstephaner Str. 2a
Restaurant
outdoor_seating_141199takeaway_141199delivery_141199

Wir waren mit 20 Personen abends zur Weihnachtsfeier vor Ort. Das Restaurant war laut und der Geräuschpegel entsprechend. Die Bedienung und der Service sehr langsam. Mein Rotwein hatte Kork, den ich reklamierte und sehr lange auf einen neuen warten musste. Wir haben dann für 20 Personen Antipasti bestellt, die man auf Platten jeweils auf die Tische stellen sollte. Wie schon so oft sind diese natürlich im Verhältnis günstiger, als wenn man 20 Einzelportionen bestellt. Auch in diesem Restaurant sind wir davon ausgegangen. Ich persönlich hatte ein Steak Medium Well bestellt, was dann Medium und in der Mitte leider als Englisch bezeichnet werden musste. Da hatte man keine Ahnung, wie man ein Steak brät. Der absolute Knaller war dann bei der Rechnung. Wir hatten über 1220,00, da man uns 340 € alleine für die Vorspeisen berechnet hat. Anstatt einen günstigen Plattenpreis hat man uns tatsächlich 20 Einzelpositionen a. 18 € berechnet und dann auch noch behauptet, wir hätten das so bestellt. Alle Appelle und auch die Verärgerung hat nichts genutzt. Und trotz der hohen Rechnung gab es nicht einmal etwas aufs Haus. Unfreundlich, Schlechter Service, der absolute Nepp, nie wieder. Dieses Restaurant sollte man meiden.

restaurant_img
4,5

346 Stellungnahmen

location-iconStadionstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_141097takeaway_141097delivery_141097

Sehr freundliches Personal Essen preisgünstig, reichlich und sehr gut.