Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 32 unter 39 unter Unterschleißheim
Nº 10 von 11 Restaurant unter Unterschleißheim
Stellungnahmen
Durchschnittliches Essen zu gehobenen Preisen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. Manchmal sind schon um 12:15 Gerichte nicht mehr verfügbar.
Klaus . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preise, Qualität und Öffnungszeiten überzeugen nicht. Einen Espresso kann man dort aber immer gut trinken.
Andrey WiRu . 2025-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis-Leistung stimmt hier nicht. Portionsgrößen variieren je nach Personal. Heute gab es Schäuferl, das war das zäheste Fleisch was ich je gegessen habe. Empfehlen würde ich die Kantine niemanden aufgrund des Essens. Personal ist immer freundlich.
Sven-Maximilian Nowy . 2024-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und sehr nettes Personal
Calin Frese . 2024-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!
Marcel Sand . 2024-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt fast jeden Tag ein Fleisch und ein fleischloses Gericht zur Auswahl. Zusätzlich gibt es eine salatbar. An manchen Tagen gibt es ein drittes Gericht wie eine Bowl, Pizza oder Burger. Selten kommt es vor, dass das dritte Gericht und das normale Gericht beides Geflügel ist. Ist für mich doof, der eine Geflügelallergie hat.
Martin Röseler . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Naja, preislich für eine Kantine eher im oberen Bereich angesiedelt. Die Auswahl und die Portionsgrößen lassen auch zu wünschen übrig. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung und das Personal ist freundlich. Natürlich wäre es schön, wenn die Essens-Ausgabe nicht erst um 11:30 beginnen würde!
Walther von Bayern . 2023-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter kompetenter Service, sehr leckeres Essen und ein angenehmes Ambiente. Weiter so!
Domenik Schneider . 2023-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good cafeteria in the Microcity building with daily changing lunches and salads. Relatively expensive, but also good.
Good Soul . 2021-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Unterschleißheim

22 Stellungnahmen
Die Dönerbox war sehr lecker und reichlich. Wenn ich wieder hier bin, komme ich auf jeden Fall wieder!

Stellungnahmen
The order was cancelled after approximately 1.5 hours without prior notice, even though I called after one hour and was assured that the order would arrive in 15 minutes.

29 Stellungnahmen
Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Aufenthalt, das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und gepflegt, man hat sich direkt wohlgefühlt. Auch das Bett war sehr bequem, man hatte einen sehr erholsamen Schlaf. Besonders schön fand ich, dass man draußen sitzen konnte, auch abends war das total entspannt und gemütlich. Das Essen war richtig lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Das Personal war durchgehend super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, der Service war super! Alles lief komplett reibungslos und unkompliziert. Auch vor Ort noch eine weitere Person dazuzubuchen war überhaupt kein Problem, was ich sehr positiv fand. Insgesamt kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen!😊👍

121 Stellungnahmen
Habe bisher nur liefern lassen... aber jedes Mal war das Essen einfach Top! Die beste Pizza in Unterschleißheim! Auch des Öfteren Nudelgerichte probiert - bisher auch super! Beispiel Alio Olio-Nudeln... so einfach, aber so unfassbar gut. Weiter so! Ambiente kann ich nicht bewerten

713 Stellungnahmen
Wir waren mit 20 Personen abends zur Weihnachtsfeier vor Ort. Das Restaurant war laut und der Geräuschpegel entsprechend. Die Bedienung und der Service sehr langsam. Mein Rotwein hatte Kork, den ich reklamierte und sehr lange auf einen neuen warten musste. Wir haben dann für 20 Personen Antipasti bestellt, die man auf Platten jeweils auf die Tische stellen sollte. Wie schon so oft sind diese natürlich im Verhältnis günstiger, als wenn man 20 Einzelportionen bestellt. Auch in diesem Restaurant sind wir davon ausgegangen. Ich persönlich hatte ein Steak Medium Well bestellt, was dann Medium und in der Mitte leider als Englisch bezeichnet werden musste. Da hatte man keine Ahnung, wie man ein Steak brät. Der absolute Knaller war dann bei der Rechnung. Wir hatten über 1220,00, da man uns 340 € alleine für die Vorspeisen berechnet hat. Anstatt einen günstigen Plattenpreis hat man uns tatsächlich 20 Einzelpositionen a. 18 € berechnet und dann auch noch behauptet, wir hätten das so bestellt. Alle Appelle und auch die Verärgerung hat nichts genutzt. Und trotz der hohen Rechnung gab es nicht einmal etwas aufs Haus. Unfreundlich, Schlechter Service, der absolute Nepp, nie wieder. Dieses Restaurant sollte man meiden.