GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,8

Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 32 unter 39 unter Unterschleißheim

Nº 10 von 11 Restaurant unter Unterschleißheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle123.8

comment_iconStellungnahmen

Durchschnittliches Essen zu gehobenen Preisen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. Manchmal sind schon um 12:15 Gerichte nicht mehr verfügbar.

site_logo

Klaus . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preise, Qualität und Öffnungszeiten überzeugen nicht. Einen Espresso kann man dort aber immer gut trinken.

site_logo

Andrey WiRu . 2025-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis-Leistung stimmt hier nicht. Portionsgrößen variieren je nach Personal. Heute gab es Schäuferl, das war das zäheste Fleisch was ich je gegessen habe. Empfehlen würde ich die Kantine niemanden aufgrund des Essens. Personal ist immer freundlich.

site_logo

Sven-Maximilian Nowy . 2024-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal

site_logo

Calin Frese . 2024-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Marcel Sand . 2024-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt fast jeden Tag ein Fleisch und ein fleischloses Gericht zur Auswahl. Zusätzlich gibt es eine salatbar. An manchen Tagen gibt es ein drittes Gericht wie eine Bowl, Pizza oder Burger. Selten kommt es vor, dass das dritte Gericht und das normale Gericht beides Geflügel ist. Ist für mich doof, der eine Geflügelallergie hat.

site_logo

Martin Röseler . 2023-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Naja, preislich für eine Kantine eher im oberen Bereich angesiedelt. Die Auswahl und die Portionsgrößen lassen auch zu wünschen übrig. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung und das Personal ist freundlich. Natürlich wäre es schön, wenn die Essens-Ausgabe nicht erst um 11:30 beginnen würde!

site_logo

Walther von Bayern . 2023-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super netter kompetenter Service, sehr leckeres Essen und ein angenehmes Ambiente. Weiter so!

site_logo

Domenik Schneider . 2023-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good cafeteria in the Microcity building with daily changing lunches and salads. Relatively expensive, but also good.

site_logo

Good Soul . 2021-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Unterschleißheim

restaurant_img
3,8

22 Stellungnahmen

location-iconAndreas-Danzer-Weg 2
Restaurant
outdoor_seating_141465takeaway_141465delivery_141465

Die Dönerbox war sehr lecker und reichlich. Wenn ich wieder hier bin, komme ich auf jeden Fall wieder!

restaurant_img
4,1

Stellungnahmen

location-iconBuchenstraße 6B
Restaurant
outdoor_seating_141094takeaway_141094delivery_141094

The order was cancelled after approximately 1.5 hours without prior notice, even though I called after one hour and was assured that the order would arrive in 15 minutes.

restaurant_img
4,2

29 Stellungnahmen

location-iconKeplerstraße 14
Restaurant
outdoor_seating_141391takeaway_141391delivery_141391

Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Aufenthalt, das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und gepflegt, man hat sich direkt wohlgefühlt. Auch das Bett war sehr bequem, man hatte einen sehr erholsamen Schlaf. Besonders schön fand ich, dass man draußen sitzen konnte, auch abends war das total entspannt und gemütlich. Das Essen war richtig lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Das Personal war durchgehend super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, der Service war super! Alles lief komplett reibungslos und unkompliziert. Auch vor Ort noch eine weitere Person dazuzubuchen war überhaupt kein Problem, was ich sehr positiv fand. Insgesamt kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen!😊👍

restaurant_img
4,4

121 Stellungnahmen

location-iconOrionstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_141146takeaway_141146delivery_141146

Habe bisher nur liefern lassen... aber jedes Mal war das Essen einfach Top! Die beste Pizza in Unterschleißheim! Auch des Öfteren Nudelgerichte probiert - bisher auch super! Beispiel Alio Olio-Nudeln... so einfach, aber so unfassbar gut. Weiter so! Ambiente kann ich nicht bewerten

restaurant_img
4,4

713 Stellungnahmen

location-iconWeihenstephaner Str. 2a
Restaurant
outdoor_seating_141199takeaway_141199delivery_141199

Wir waren mit 20 Personen abends zur Weihnachtsfeier vor Ort. Das Restaurant war laut und der Geräuschpegel entsprechend. Die Bedienung und der Service sehr langsam. Mein Rotwein hatte Kork, den ich reklamierte und sehr lange auf einen neuen warten musste. Wir haben dann für 20 Personen Antipasti bestellt, die man auf Platten jeweils auf die Tische stellen sollte. Wie schon so oft sind diese natürlich im Verhältnis günstiger, als wenn man 20 Einzelportionen bestellt. Auch in diesem Restaurant sind wir davon ausgegangen. Ich persönlich hatte ein Steak Medium Well bestellt, was dann Medium und in der Mitte leider als Englisch bezeichnet werden musste. Da hatte man keine Ahnung, wie man ein Steak brät. Der absolute Knaller war dann bei der Rechnung. Wir hatten über 1220,00, da man uns 340 € alleine für die Vorspeisen berechnet hat. Anstatt einen günstigen Plattenpreis hat man uns tatsächlich 20 Einzelpositionen a. 18 € berechnet und dann auch noch behauptet, wir hätten das so bestellt. Alle Appelle und auch die Verärgerung hat nichts genutzt. Und trotz der hohen Rechnung gab es nicht einmal etwas aufs Haus. Unfreundlich, Schlechter Service, der absolute Nepp, nie wieder. Dieses Restaurant sollte man meiden.