Basierend auf 8 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 8 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2534 unter 3010 unter München
Stellungnahmen
Bester Laden Bedienung guter mann sehr aufmerksam sehr freundlich ich werde bestimmt nochmal kommen viele Feinde die ärgern aber immer nett gebliebek
Gh G . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, Personal war wunderbar. Idde, dass die warmen Speisen per QR-Code bestellt werden fanden wir top - so kamne die frisch zum Tisch. Die Auswahl von Sushi fanden wir sehr gut.
Taisya P . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Prices on the door trick you into thinking they charge cheaper than they actually do. Charged us 3 euros for TAP WATER. Quite honestly the worst sushi I’ve ever had. There were muffins and donuts on the SUSHI conveyor belt? Will never go again. Gave my girlfriend and me food poisoning.
Dan H . 2022-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Besucht wurde das July Restaurant an einem Samstagmittag. Die Lage vom Restaurant ist sehr zentral und man kann mit den ÖPNV den Ort sehr gut erreichen. Das Mittagsbuffet war mit 17:30 geöffnet, was viele Gäste zur späten Mittagsstunde auch willkommen ist. Entscheiden konnte man zwischen Sushi-Buffet und Hotpot-Buffet, wobei man beim Hotpot-Buffet auch alle Gerichte vom Sushi genießen kann. Da wir am Mittag da waren, wurde (vermutlich deswegen) nur die untere Bahn eröffnet. Ingwer und Wasabi waren mit auf der Bahn, so dass man anfänglich bisschen warten musste, bis man tatsächlich richtig mit den Sushis anfangen konnte oder man hat kein Wasabi für Sushi gebraucht. Von Geschmack her waren alle Sushis und auch die gebratenen Sachen ganz OK. Es gab keine großen Überraschungen, weder positiv noch negativ. Die Auswahl auf der Bahn war zwar nicht klein, allerdings war die Auswahl an reine Sushis nicht sonderlich groß, denn die Bahn war teilweise sehr stark befüllt mit gebratenen, frittierten Gerichten oder Nachtisch. Es besteht auch die Möglichkeit höflich die Kellnerin direkt nach speziellen Gerichten zu fragen, die sie dann auch höchstpersönlich zum Tisch bringt! Die Kellnerin war sehr freundlich und nett, wenn man auch den Stresspegel, den sie hat, in Betracht zieht. An Höflichkeit und Art des Servierens hat es der Kellnerin selbst sicherlich nicht gefehlt, aber man muss auch betonen, dass es hier in diesem Restaurant an fachspezifisches Servier-Personal fehlt. Es waren 3 Personal für die Küche und nur 1 Kellnerin eingestellt. Die Kellnerin musste alle Prozesse (Empfang, Servieren, Zahlen und gelegentliche Rückfragen) an allen Tischen abdecken und man konnte mehrmals den Stress bei ihr spüren, wo sie auch Kunden augenblicklich zurückweisen musste. Hier würde eine leicht verbesserte Balance von Personalbesetzung ein großer Unterschied für die Gästezufriedenheit ausmachen. Beim Preis-Leistungsverhältnis kann man hier nicht klagen. Für 13,80€ pro Person ist das Buffet schon sehr günstig angesetzt und hinzu durfte man auch noch den Schlemmerblock verwenden, damit nur 1 Person zahlen muss. Ohne Zeitbegrenzung bis 17:30 ist das mehr als ein fairer Preis! Persönlich würde ich das Restaurant an diejenigen empfehlen, die einfach temporär Lust auf Sushi Buffet haben, aber nicht viel Budget ausgeben wollen. Bei hochrangiger oder erstklassige Sushi Buffet erwartet, sollte anderweitig und wesentlich tiefer in die Tasche greifen :)
Licheng Yang . 2022-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Estuve muy satisfecho con un almuerzo informal con amigos, excelente ambiente y demás. La comida tiene muy buen gusto! ! !
kristina . 2020-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in München
221 Stellungnahmen
The worst bubble tea I've ever had. Had to throw it away. The matcha tasted very bitter, and there was unmixed powder in the cup. The jelly toppings were unedible, and the tapioca pearls weren't fully cooked. Wasn't given straws.
164 Stellungnahmen
In terms of quality, 1.99 euro pizza from the supermarket is never homemade pizza, I have eaten Reginna many times but in this underground kebab shop (have it delivered)
66 Stellungnahmen
Very last place...leftover food mixed with fresh meat and for sale against...just saw it with my eyes, report has been filed
145 Stellungnahmen
Ordered today and then called to inquire about delivery time. Answer: “about 50 minutes”. Here I said that it was a long time and that I would order somewhere else next time. The lady said mockingly: “Good luck” and hung up. Now 90 minutes are over and the food isn't there. Never call a pizza again.
241 Stellungnahmen
I'm here when I'm waiting for my wife and then heading to Schwabing for dinner. Mostly attentive but always friendly service. I can't judge the food or snacks, but the ambience is exactly what I expected.