Basierend auf 8 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 8 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2539 unter 3010 unter München
Stellungnahmen
Bester Laden Bedienung guter mann sehr aufmerksam sehr freundlich ich werde bestimmt nochmal kommen viele Feinde die ärgern aber immer nett gebliebek
Gh G . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, Personal war wunderbar. Idde, dass die warmen Speisen per QR-Code bestellt werden fanden wir top - so kamne die frisch zum Tisch. Die Auswahl von Sushi fanden wir sehr gut.
Taisya P . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Prices on the door trick you into thinking they charge cheaper than they actually do. Charged us 3 euros for TAP WATER. Quite honestly the worst sushi I’ve ever had. There were muffins and donuts on the SUSHI conveyor belt? Will never go again. Gave my girlfriend and me food poisoning.
Dan H . 2022-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Besucht wurde das July Restaurant an einem Samstagmittag. Die Lage vom Restaurant ist sehr zentral und man kann mit den ÖPNV den Ort sehr gut erreichen. Das Mittagsbuffet war mit 17:30 geöffnet, was viele Gäste zur späten Mittagsstunde auch willkommen ist. Entscheiden konnte man zwischen Sushi-Buffet und Hotpot-Buffet, wobei man beim Hotpot-Buffet auch alle Gerichte vom Sushi genießen kann. Da wir am Mittag da waren, wurde (vermutlich deswegen) nur die untere Bahn eröffnet. Ingwer und Wasabi waren mit auf der Bahn, so dass man anfänglich bisschen warten musste, bis man tatsächlich richtig mit den Sushis anfangen konnte oder man hat kein Wasabi für Sushi gebraucht. Von Geschmack her waren alle Sushis und auch die gebratenen Sachen ganz OK. Es gab keine großen Überraschungen, weder positiv noch negativ. Die Auswahl auf der Bahn war zwar nicht klein, allerdings war die Auswahl an reine Sushis nicht sonderlich groß, denn die Bahn war teilweise sehr stark befüllt mit gebratenen, frittierten Gerichten oder Nachtisch. Es besteht auch die Möglichkeit höflich die Kellnerin direkt nach speziellen Gerichten zu fragen, die sie dann auch höchstpersönlich zum Tisch bringt! Die Kellnerin war sehr freundlich und nett, wenn man auch den Stresspegel, den sie hat, in Betracht zieht. An Höflichkeit und Art des Servierens hat es der Kellnerin selbst sicherlich nicht gefehlt, aber man muss auch betonen, dass es hier in diesem Restaurant an fachspezifisches Servier-Personal fehlt. Es waren 3 Personal für die Küche und nur 1 Kellnerin eingestellt. Die Kellnerin musste alle Prozesse (Empfang, Servieren, Zahlen und gelegentliche Rückfragen) an allen Tischen abdecken und man konnte mehrmals den Stress bei ihr spüren, wo sie auch Kunden augenblicklich zurückweisen musste. Hier würde eine leicht verbesserte Balance von Personalbesetzung ein großer Unterschied für die Gästezufriedenheit ausmachen. Beim Preis-Leistungsverhältnis kann man hier nicht klagen. Für 13,80€ pro Person ist das Buffet schon sehr günstig angesetzt und hinzu durfte man auch noch den Schlemmerblock verwenden, damit nur 1 Person zahlen muss. Ohne Zeitbegrenzung bis 17:30 ist das mehr als ein fairer Preis! Persönlich würde ich das Restaurant an diejenigen empfehlen, die einfach temporär Lust auf Sushi Buffet haben, aber nicht viel Budget ausgeben wollen. Bei hochrangiger oder erstklassige Sushi Buffet erwartet, sollte anderweitig und wesentlich tiefer in die Tasche greifen :)
Licheng Yang . 2022-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Estuve muy satisfecho con un almuerzo informal con amigos, excelente ambiente y demás. La comida tiene muy buen gusto! ! !
kristina . 2020-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in München
11 Stellungnahmen
Although the food was good, the entire experience was utterly ruined by the appalling service. To begin with, the waitstaff was shockingly unaccommodating when I requested a simple dietary adjustment to the lunch menu. I asked to substitute what would have been 3 pieces of raw fish with a vegetable, which should have been a straightforward switch. The waiter begrudgingly agreed to check with the kitchen only after I insisted multiple times, displaying a clear lack of willingness to help. When it came time to pay, the situation deteriorated further. The waitress announced the total and stood there in uncomfortable silence for about 15-20 seconds before rudely demanding to know why there was no tip. I explained my negative experience with the raw fish issue, expecting some understanding or an apology. Instead, she responded with a condescending remark about it being a sushi restaurant, delivered with a smug sneer. The poor service overshadowed what could have been an enjoyable meal. I will not be returning and CANNOT, in good conscience, recommend it to anyone who values decent customer service.
2227 Stellungnahmen
176 Stellungnahmen