Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 15 unter 47 unter Schwandorf
Nº 10 von 23 Restaurant unter Schwandorf
Stellungnahmen
Nur eine Übernachtung als Zwischenstopp. Sehr gutes Frühstück, freundliche Wirtin, schönes Zimmer. Von mir 5Sterne sehr zu empfehlen. Und gut und günstig Essen kann man in der unmittelbaren Nähe.👍👍👍
Gerd Noack . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes, rustikales Ambiente und sehr leckeres Essen. Saubere und ordentliche Zimmer.
Jumbo Jet . 2021-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnete hausgemachte Speisen zu günstigen Preisen.
Tomáš T. . 2020-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Wirt machte mir einen sehr geistesabwesenden Zustand und schien sehr verwirrt zu sein. Das Essen war aber alles in allem zum essen geeignet!
Schmööö . 2020-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and service, gladly again!
Dietrich Schneider . 2019-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man gut Essen gemütlich ist es auch
Egon Hofmann . 2019-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urbayerisches Lokal mit guter bayerischer Küche aus eigener Schlachtung.
Berthold Promensberger . 2019-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Frühstücksbuffet, ruhige Lage, sehr netter Service.
Markus Mandl . 2019-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr gut! Nur zu empfehlen!
bibob30 . 2018-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen egal was man von der gut Bürgerlichen Küche bestellte und Bezahlbar.
Karsten Nowak . 2018-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essenskarte Sonntag Mittag viel zu klein für ein Hotel- Sosse zu Schweinebraten nicht der Hit- schade - war schon viel besser und auch günstiger- ist ja so wirklich ein schönes Lokal
Petra Meier . 2018-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette und freundliche Leute und die Zimmer sind auch klasse .
Pascal Burghart . 2018-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schwandorf

477 Stellungnahmen
Sehr leckere Speisen nach Hausfrauenart. Speisen und Getränke zu moderaten Preisen. Nettes Personal und ein schönes Ambiente.

791 Stellungnahmen
Gut bürgerliches Restaurant mit freundlicher Bedienung und angenehmen Service.

315 Stellungnahmen
Trotz Reservierung keinen Platz mehr bekommen Dann irgendeinen Tisch zugewiesen bekommen, super lange auf Getränke gewartet, heißt Vorspeise kam schneller. Schließlich bekam jeder einen Ouzu, nur wir nicht. Schade, sind gerne hier hergekommen 😢

47 Stellungnahmen
Bestes Hendl überhaupt. Drin essen im gemütlichen Ambiente für jung und alt und super Bewirtung. Und das Hendl mit den Pommes ist wirklich spitze

323 Stellungnahmen
Absolut fantastisch! Vom ersten bis zum letzten Bissen hat alles perfekt gepasst. Die Gerichte waren hervorragend gewürzt, die Zutaten frisch und die Portionen großzügig. Dazu ein herzlicher Service und eine angenehme Atmosphäre. Eines der besten indischen Restaurants, die wir besucht haben. Sehr empfehlenswert!