GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 163 unter 662 unter Mannheim

Nº 12 von 50 Italienisches Restaurant unter Mannheim

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.7TripAdvisor74.5

comment_iconStellungnahmen

Ich liebe diesen Ort! Großartiger Kaffee, unglaublich freundliches Personal und die besten Pistazien-Cornetti, die ich je gegessen habe (und das schließt die Hunderten ein, die ich in Italien gegessen habe)!

site_logo

Sissi . 2024-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach der beste Laden! Die Verkäuferin ist immer mega nett, gut drauf und bringt direkt gute Laune mit!!! Man fühlt sich da einfach richtig willkommen. Ich hab echt schon alles probiert, und es war jedes Mal richtig lecker. Die croissants sind immer frisch, warm und einfach nur geil. Und die Pizza ist frisch gemacht und sooo lecker 11/10! Ich geh da immer wieder hin, kann’s nur jedem empfehlen!

site_logo

Bianca Spiri . 2024-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

SUPER SERVICE. TOLLE AMBIENTE. SEHR SEJR NETTES MÄDCHEN HINTER DER THEKE. BESTER LADEN 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

site_logo

E C . 2024-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres, authentisches italienisches Essen und freundlicher Service

site_logo

Lu Fo . 2024-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Boah war das lecker ..auf die Faust ne Riesensauerei aber total wert.

site_logo

Verena S . 2024-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Noch nie so leckere Croissants gegessen. Einfach mit so viel Liebe gemacht. Kann die mit Pistazien empfehlen!

site_logo

Shams . 2024-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die besten Cornetto Pistacchio in ganz Mannheim und Umgebung !!! Sehr preiswert und einfach lecker!!! Die Pizza Teile sind auch sehr lecker und werden auch vor Ort warm gemacht.

site_logo

Jakub Ilnicki . 2024-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Omg how can croissants be so delicious?

site_logo

Lea U . 2023-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I love coming here, pizza and pasta are very tasty and the daily pasta for ONLY €4.90 is always good!

site_logo

Eva Schmid . 2023-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Actually a little insider tip in the center of Mannheim to combat rumbling stomachs. Just a few meters away from Paradeplatz you can get medium-sized slices of pizza for €3-4, although no sooner have you praised the low prices than an upward adjustment follows... Two slices are more than enough for a decent lunch. The couple who run the place are nice and apparently actually of Italian origin. The only drawback: the pizzas taste nothing special, rather average.

site_logo

Martin K. . 2023-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My favourite cornetto and cappucino :)

site_logo

Dmt Y . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza und cornettos. Preislich ok. Nicht mehr als ein Snack. Sehr freundliche Bedingung! NUR Barzahlungen. Eigentlich dafür einen Stern minus aber die Verkäuferin war super freundlich.

site_logo

Oliver Springer . 2023-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absoluter Geheimtipp! Besseres Preis-Leistungsverhältnis findet man in der Innenstadt nicht.

site_logo

david dd . 2023-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die verschiedenen Essen schmeckten nicht gerade aufregend. Pizza extrem dick mit eher schwachem Belag. Man kann, muß aber nicht hingehen.

site_logo

W9111 . 2023-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Extremely good and fresh pizza! We loved it and can recommend.

site_logo

Naaa Kleee . 2023-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckerer Kaffee. Auch die Leckereien.

site_logo

Jane . 2022-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geile, knusprige Pizza, gebacken wie in Süditalien. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls großzügig, 2 Stücke je 2,50-3€ sind definitiv bei der Portionsgröße kein Wucher.

site_logo

Samuele . 2022-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Cornetti, die besten in Mannheim

site_logo

Angelo Castellino . 2022-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Cornettos und Pizzateilchen sowie preiswerte Nudeln und Salate.

site_logo

Hendrik . 2022-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amazing cornetti, a good collection of stück pizza , pasta and salads. A nice spot for an easy lunch and a coffee break.

site_logo

sojin lee . 2022-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza und Salate zum Mitnehmen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (z.B. großes Stück Margherita und kleiner gemischter Salat mit Dressing für 6€). Ideal für die Mittagspause. Gefüllte Croissants (Cornetti) sehen auch lecker aus, aber haben wir noch nicht probiert. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Elwood B . 2022-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heute Pasta u Pizza zum mitnehmen bestellt. Die Bestellung hat circa 25 min gedauert. Da das Essen noch nicht fertig war, als ich vor Ort war, bekam ich ein Bier aufs Haus, um die Wartezeit zu verkürzen. Fand ich total nett! Die Pizza und Pasta war geschmacklich super lecker. Preislich auch in Ordnung.

site_logo

Tim Timsen . 2019-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir bzw ich bin regelmäßig bei Fehmi und genieße es jedesmal.Die Muscheln in Tomatensauce,die hausgemachten Linguine und die Wochekarte:einfach ein Gedicht!Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.Die Bedienung ist sehr aufmerksam und schnell,das Essen ,wie gesagt,sehr lecker und Fehmi ist gegen später auch immer gegenwärtig,um mit seinen Gästen zu reden.Er hört sich auch Kritiken an und läßt sie nicht an sich abprallen.Im Sommer sitzt man gemütlich im kleinen Garten vor dem Lokal.Das Lokal ist unweit von Würzburg,Parkplätze sind vorhanden und Fehmi führt das "il Gusto" kompeten,sauber und mit immer wieder wechselnden Wochengerichten.Weiter so und viel Erfolg!!

site_logo

Margret R . 2018-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Questa volta sono stato a trovare il mio amico fehmi .. locale piccolissimo ma grandissimo nel cibo e nel servizio... Ottimi antipasti e buon vino.... Ho mangiato un filetto al tartufo nero e Delle ottime tagliatelle al profumo di tartufo... Buonissimo tutto ... Lo consiglio a tutti .... Cordialità e professionalità.

site_logo

Settantadue . 2017-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Immer wieder gerne: sehr gutes Essen! Pizzen, Muscheln oder Scalopina sind besonders zu empfehlen, auch die Wochengerichte sind top! Freundlicher und schneller Service!

site_logo

klawi2 . 2017-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Mannheim

restaurant_img
4,6

38 Stellungnahmen

location-iconKarlsruher Str. 3
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_102029takeaway_102029delivery_102029

Very friendly service, delicious food and nice ambience 😊

restaurant_img
4,6

310 Stellungnahmen

location-iconR7 29
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_102840takeaway_102840delivery_102840

Homemade pasta. Super delicious.

restaurant_img
4,5

758 Stellungnahmen

location-iconK2 31
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_102979takeaway_102979delivery_102979

We go to Spaghetti Oper very regularly and have now tried most of the dishes. We have always received excellent service and have had some wonderful evenings in Mannheim. From the field salad with homemade potato dressing, to garlic/pesto bread, pasta dishes (especially the green pasta), to the chocolate mousse, everything is highly recommended!! A full five stars from completely satisfied guests Update December 2025: The "Opera" has been under new management for a year now, and I really have to say something => we were regulars for years and were afraid that this era was coming to an end and we would have to find somewhere else. Today I can say - this fear was COMPLETELY unfounded. The food is still excellent, the service is super friendly, and we come more often now than before - thank you to Massoum, Alina, Markus, "Achim," and the entire team for the wonderful times in 2025, and here's to another one in 2026 ❤️

restaurant_img
4,5

286 Stellungnahmen

location-iconL4 9
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_101663takeaway_101663delivery_101663

The food is fantastic. I'm not that knowledgeable about wine, but for wine connoisseurs, this place will definitely be a dream. The set drinks make things a bit inflexible; cash only, so one star deducted for service. There's still room for improvement 👍

restaurant_img
4,7

608 Stellungnahmen

location-iconSchwetzinger Str. 71
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_103087takeaway_103087delivery_103087

Still the place to go in Mannheim for Sardinian/Italian cuisine. Simply something extraordinary.