Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 45 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 32 von 503 Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Der Burger ist sehr ausgezeichnet. Das Bun ist frisch und weich und das Fleisch gut und richtig angebraten. Aus meiner Sicht der Beste in Stuttgart. Eine Bitte: Bitte nicht gleichzeitig Essen zubereiten und abkassieren. .
Gr 744 . 2024-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt ein sehr geiler Burger mit schönen Süßkartoffel Pommes 🤩 Der Burger war schön saftig und die Pommes auch genau richtig. Gute Mittagspause 😃
Sven M. . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es sind die besten Burger in Stuttgart. Leckere Auswahl und 1A gebratenes Fleisch. Wünschte nur es würden Sonnenschirme aufgestellt
Paul . 2023-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty burgers and very friendly staff. If you order directly you don't have to wait long.
Monty C. Burns . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
die einzige Möglichkeit (stand 06.2023), in STEP vernünftiges Essen für einen normalen Preis zu bekommen.
my hardware . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The burgers were awesome but I felt they were too expensive.
Wang Yu Phua . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Saftige Burger und knusprige Pommes und das Personal ist auch sehr nett, immer wieder gerne!!
VJ Mulsanne . 2022-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super frische und leckere Burger!
Thomas Klaiber . 2020-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer frisch, sehr lecker und freundliches Personal! Top!
Yevgen Nosan . 2020-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisher war ich drei mal da. Standort derzeit in Unterjesingen. Der Burger war immer extrem lecker. Und ich komme gerne wieder. Die Burger kann ich nur weiterempfehlen.
Christoph Bender . 2020-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Burger und sehr nettes Personal. Burger-Patties sind aus frischem Fleisch, keine TK-Ware. Kann ich nur empfehlen.
Ingo Schiedt . 2020-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, hochwertiges Fleisch und faire Preise.
Heiko Fischer . 2020-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, Wartezeit nur weil alles frisch gemacht wird. Stammgast tauglich ;)
Anna Laura Bunse . 2019-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker schon öfter dort gewesen und würde immer wieder hingehen, je nach Länge der Schlange etwas Geduld mitbringen da alles frisch zubereitet wird. Lohnt sich auf jeden Fall :-)
Nicole . 2019-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig geile Burger, vorallem der Cheeseburger :-) es werden einem aber auch tolle Alternativen vorgeschlagen. Die Burger werden frisch zubereitet, deshalb muss man je nach Andrang ca. 5-10 Minuten warten, aber es lohnt sich!!! Dafür ist der Burger noch heiß und lecker. Das Team ist super sympathisch und wir kommen regelmäßig vorbei :-) Weiter so!!! Preis/Leistung top, für ein Menü mit Burger, Pommes und Getränk bezahlt man 10€.
Miri P. . 2019-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super 🍔! Fleisch ist super Qualität! 😋
Alex Ander . 2019-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

167 Stellungnahmen
Bester caipirinha in Stuttgart! Und das für den Preis - da schlägt das schwängert höher 😊 auch das Essen ist sehr sehr lecker. Wir hatten eine probierplatte zu 2. welche sehr lecker war. Wir kommen wieder!

27 Stellungnahmen
Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet. Wir haben noch nie eine bessere Lasagne gegessen.

144 Stellungnahmen
Wir sind oft mittags in diesem Thai-Restaurant und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer frisch, aromatisch und authentisch zubereitet. Der Service ist freundlich und schnell, perfekt für die Mittagspause. Angenehme Atmosphäre und faire Preise runden den Besuch ab. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

Stellungnahmen
Hervorragendes Essen, schmeckt Orginal, die Injeera ist top! Bedienung sehr freundlich! Ambiente top, nur die musik etwas laut.

122 Stellungnahmen
Nettes und gemütliches Lokal mit tollen Mitarbeitern. Hier gibt's auch Pubquiz. Im Sommer wird geschlossen und dafür der Biergarten Mähderklinge in Feuerbach wieder aufgemacht. Wir freuen uns schon darauf!