GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 36 unter Taunusstein

Nº 1 von 15 Restaurant unter Taunusstein

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle254.8

comment_iconStellungnahmen

Hat leider im September 2024 geschlossen. Hier ist jetzt ein Döner,Burger & Co Imbiss eingezogen

site_logo

Thomas S. . 2025-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Knusprige Ente mit frischem Gemüse. Ich liebe sein Essen

site_logo

Fabian Br . 2024-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, frisch und sehr netter Koch 😄👍🏽

site_logo

Joanna Meier . 2023-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen! Sogar unseren Kindern (2,5 und 4,5 Jahre alt) hat es geschmeckt!

site_logo

Angelina Yadav . 2023-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der äußere Eindruck täuscht. Das Essen ist absolut zu empfehlen. Wird immer mit frischen Zutaten zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne :)

site_logo

daniel p . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen! Frisches Gemüse und zartes Hühnchen 🍗

site_logo

Adrian Mannigel . 2022-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The place is inconspicuous, but the food is great! Attention, spicy here really means spicy. 😋

site_logo

Christiane Kostka . 2021-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Не дорого. Нормальные магазинчики

site_logo

Григорий Кисеев . 2021-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, alles knackig und frisch. Nicht durch den äußeren Schein verunsichern lassen. Hier zählt der gute Geschmack

site_logo

Pascal Neupar . 2020-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr gut; Ambiente verbesserungsfähig.

site_logo

Roy Matschewsky . 2019-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen! Nicht von der Optik der Garküche beeinflussen lassen 😊

site_logo

Marc . 2019-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Taunusstein

restaurant_img
4,7

113 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 50
Restaurant
outdoor_seating_119888takeaway_119888delivery_119888

Wir haben heute das erste mal Essen bei Kalli's Food bestellt. Das Essen ist sensationell, wir hatten die Nummer 90 und 92 . Das Hähnchen war so zart, das Gemüse knackig und der Reis so flüffig, dass es wirklich ein Genuss war, diese Komponenten zusammen zu essen . Das war das erste mal, dass meine Tochter indisch gegessen hat und dafür dass sie mit gekochten Gemüse echt wählerisch ist, habe ich diesmal nix davon gemerkt. Sie fand es mega lecker. Der Beilagensalat ist ebenso super knackig u frisch. Und den freundlichen und netten Service, darf mal auch loben. Alles einfach top ❤️ Wir werden definitiv wieder hier bestellen. Hier bekommt man definitiv etwas Tolles angeboten!! Bis zum nächsten Mal, Kalli's Food. 👍

restaurant_img
4,6

217 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 133 b
Restaurant
outdoor_seating_119907takeaway_119907delivery_119907

Wir (zwei Personen) haben im Juno 2026 dort wunderbar zu Abend gegessen. Das Essen war absolut genial, die Bedienung unheimlich nett und freundlich. Die Preise sind für das Essen angemessen: es ist nicht gerade günstig, aber auch nicht überteuert. Das Ambiente ist toll, nach dem Essen durften wir auch noch in den vorderen Lounge Bereich umziehen und in Ruhe einen Cocktail genießen. Absolute Empfehlung, aber ganz wichtig: vorher reservieren!

restaurant_img
4,5

1758 Stellungnahmen

location-icon63 Wiesbadener Straße
Restaurant
outdoor_seating_120108takeaway_120108delivery_120108

Das Beste Jägerschnitzel Deutschlands !!! Ich habe in meinem Leben, viele Jägersoßen gegessen , aber keine kann die von der Tannenburg übertreffen.

restaurant_img
4,5

70 Stellungnahmen

location-iconAarstraße 256
Restaurant
outdoor_seating_119783takeaway_119783delivery_119783

Die Alte Post habe ich neulich nach einer Wanderung mit einem Freund spontan besucht: Eine solche traditionelle Gaststätte war in dieser Situation genau das, was ich suchte – leider gibt es davon nicht mehr viele. (Vergleichbar ist das »Jägerheim« in Bad Schwalbach.) Begrüßt wurden wir an der Tür zuerst vom zutraulichen Hund des Inhabers, der die ganze Zeit durch den Gastraum streifte, dann vom ausgesprochen freundlichen und herzlichen polnischen Wirt selbst. Service fand an dem Tag nicht statt, die Bedienung war krank, der Wirt ist behindert, wir mussten unsere Bestellung an der Theke abholen. Kein Problem, das sehe ich dem netten alten Mann gerne nach. Eine Speisekarte gab es nicht: Es gibt, wie ich später herausfand, eine deutlich veraltete im Internet mit Preisen, die nicht mehr dem heutigen Niveau entsprechen; der Chef hat noch keine aktuelle drucken lassen. So mussten wir also nach mündlicher Auskunft bestellen, ohne die Preise zu kennen. Mein vegetarischer Freund fragte nach etwas Fleischlosem und bekam Pommes frites mit Jägersoße (sicher aus der Tüte) und Salat. Ich nahm ein Paprikaschnitzel und ein großes Pils. Das Schnitzel wurde immerhin frisch geklopft (man hörte die Schläge aus der Küche), aber offenbar auf die billige Art in der Fritteuse gegart. Die Paprikasoße war natürlich ein ziemlich zuckerhaltiges Fertigprodukt, die Pommes frites waren Fabrikware, der Eisbergsalat mit Gurke und Tomate ebenfalls mit Fertigdressing übergossen – immerhin mit frischem Dill verfeinert. Die Portionen waren groß, wir wurden satt – was den hauptsächlichen Zweck des Besuchs erfüllte. Die unangenehme Überraschung kam beim Bezahlen: Für das Schnitzel und ein Bier berechnete der Wirt mir 24,50 Euro. Das ist Abzocke: Zwanzig Euro für ein Schnitzel mit Fertigsoße und Industrie-Pommes (und mit Selbstbedienung) liegen deutlich über dem regionalen Standard. So fällt die Bilanz zwiespältig aus: Der nette Wirt und sein lieber Hund waren den Besuch wert. Die fehlende Speisekarte war ärgerlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.

restaurant_img
4,5

72 Stellungnahmen

location-iconKleiststraße 10
Restaurant
outdoor_seating_120157takeaway_120157delivery_120157

Sehr teuer und ständig neue Preise. Ouzo ist gepannscht! Wär da noch hin geht... viel Spaß beim Geld verlieren!