GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 451 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 22 unter 27 unter Schmalkalden

Nº 10 von 12 Restaurant unter Schmalkalden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4514.2

comment_iconStellungnahmen

Ein sehr schönes Hotel, das von einer Kinderfreundlichen Familie geführt wird. Habe sehr gut geschlafen und das Frühstück wurde sogar vorverlegt. Danke für den Service..

site_logo

Marko Pauls . 2024-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter und freundlicher Empfang. Die Fotos im Internet,entsprechen leider nicht der Realität.Alles stark in die Jahre gekommen. Restaurant und Gastronomie gibt es nicht. Für eine Nacht okay.

site_logo

Rudolf Kleine . 2024-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vorweg, das Restaurant ist mittlerweile geschlossen und lt. Chefin schließt auch das Hotel demnächst. Dr Empfang war freundlich, zum Ausladen kann man an den barrierefreien und überdachten Eingang vorfahren. Das Ambiente ist rustikal, gemäss der 80er Jahre, Zimmer sind OK, ums Bett rum ist es aber sehr eng. Man kann die Schuhe nicht ausziehen, weil nur eine Schuhlänge Platz ist neben dem Bett Die Matratzen sind komplett durch, man sitzt auf dem Lattenrost, Bad und Sauberkeit sind aber einwandfrei. Man merkt den gewaltigen Investitionsstau, der sich hier angehäuft hat.

site_logo

Baumino . 2024-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein rustikales gemuetliches Restaurant. Sehr nette Betreiber und Angestellte. Gerichte sind lecker und reichhaltig. Gerne wieder

site_logo

Martina Schröer . 2023-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin noch nie so behandelt worden. Kundenservice wird hier mit den Füßen getreten. Ich habe Nachts angerufen, um nach einem anderen Zimmer zu fragen, es war zum Schlafen zu laut. Zitat: „Ich solle mich nicht so anstellen, die Gäste wären gleich weg!“ Wie kann man Gäste nur so behandeln? Was ist das für eine hinterwäldlerische Behandlung? Hören Sie sich mal das Konzept des Sacher Hotels in Wien an. Der Kunde soll wieder kommen und am besten noch neue Kunden auf das Hotel aufmerksam machen! Dann hat man es verstanden. Der Kunde ist nicht König, der Kunde ist Gast. Aber so behandelt zu werden, da kann ich als Gast nur anderen abraten hier sein Geld zu verschwenden.

site_logo

Maria Ahrens . 2023-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, super Preiß und Leistung, saubere und schicke Zimmer. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

site_logo

Sebastian Fickert . 2023-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hotel Jägerklause kann man nur empfehlen 👍🏾nette Menschen. Das essen ist der Hammer. Ich bin immer wieder gerne dort. Vor allem Natur pur rund rum trotzdem nicht weit in die Stadt. Schöne location.

site_logo

Black Beauty . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Hotel und wirklich sehr gutes Essen, als Stärkung nach einer langen Etappe am Rennsteig. @Sven, vielen Dank noch für‘s Holen & Taxi organisieren!

site_logo

Mario Braun . 2023-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckereres Essen, sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Doreen Weisheit . 2023-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ruhiges Hotel. Zimmer mit Balkon ins Grüne. Gutes Restaurant mit urigem Ambiente. Hotel WLAN wird gebraucht, weil das Funknetz am Ort nur für Morsezeichen reicht ;-). Schön wars. Kann man empfehlen.

site_logo

Manfred Bunse . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meinen Kurzurlaub habe ich mit meiner Lebensgefährtin in der Jägerklause verbracht. Das ganze Ambiente war sehr gut. Vom Personal geht Ruhe und Freundlichkeit aus. Ich habe mich willkommen gefühlt. Ich kann die Jägerklause weiterempfehlen.

site_logo

Jörg Buß . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durchwachsen: Freundlicher Empfang. Man muss den Hügel hoch zur Rezeption - mit schweren Koffern problematisch. Na gut -Bewegung kann nicht schaden. Die Lage ansonsten top. Zimmer älter (ich hab' keine großen Ansprüche für 2 Tage) aber sauber und alles vorhanden, was man braucht. Die Matratze allerdings war uralt und durchgelegen. Ob das Frühstück 12,- EUR wert ist, wage ich zu bezweifeln. Am Sonntag gab' s noch nicht mal mehr ein Ei (egal in welcher Form). Das Essen im Restaurant kann ich nicht einschätzen - die Preise auf der Karte haben mich abgeschreckt.

site_logo

Harald A. . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Tolles Ambiente.

site_logo

Bettina Luck . 2023-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker aber viel zu teuer. Wir haben über 1 Std. auf unser Essen gewartet.

site_logo

Guido R. (der Stringwistler) . 2023-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schmalkalden

restaurant_img
4,3

983 Stellungnahmen

location-iconLutherpl. 1
Restaurant
outdoor_seating_159156takeaway_159156delivery_159156

Wir haben köstlich gegessen. Traditionelle Thüringer Knödel mit Rinderbraten und ein sehr gutes Schnitzel (2 Stück) mit Kartoffelsalat. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein gemütlicher kleiner Platz mit schönen Häusern.

restaurant_img
4,4

653 Stellungnahmen

location-iconErnst-Thälmann-Straße 2A
Restaurant
outdoor_seating_159172takeaway_159172delivery_159172

Alles sehr schmackhaft. Sehr abwechslungsreiche Küche. Salate , Backkartoffel, Schnitzel, Thüringer Klöße, Hering, Rouladen, Desserts Frisch gezapftes Bier.

restaurant_img
4,4

6 Stellungnahmen

location-iconWeidebrunner G. 7
Pizzeria
outdoor_seating_159246takeaway_159246delivery_159246

Das Essen war sehr lecker. Besonders die Carbonara ist empfehlenswert. Der Service war ebenfalls sehr gut.

restaurant_img
4,0

226 Stellungnahmen

location-iconSoldatensprung 2
Restaurant
outdoor_seating_159170takeaway_159170delivery_159170

With all due respect, I ordered a big kebab and got a very soggy bread with lots of salad and a quarter of meat. The kebab was a normal size and tasted incredibly sweet. The bread tasted of bananas, as if it had been stored together with bananas. It's a disgrace to sell something like that. Very poor service.

restaurant_img
4,5

1136 Stellungnahmen

location-iconNotstraße 33
Restaurant
outdoor_seating_159167takeaway_159167delivery_159167

Es war ein bezauberndes schönes kleines Hotel vom Frühstück, Kaffee bishin zum Abendessen in einer vielfältigen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl auch der Wellnessbereich alles toll.