Basierend auf 849 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 849 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 32 unter 40 unter Kaltenkirchen
Nº 8 von 10 Restaurant unter Kaltenkirchen
Stellungnahmen
Es wird mit Wellness geworben,Zutritt zur Therme sind mittlerweile aber nicht mehr im Preis enthalten...
Lisa Kl . 2024-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
+ der direkte Zugang zur Holsten Therme, der Parkplatz und die Lobby, aber das war es auch schon: Wir hatten Zimmer 314 unter dem Dach, das definitiv keine 4 Sterne verdient hat: Dachschrägen auf 3 Seiten, antiquierte, 90x90 Duschkabine mit hohem Einstieg, im Waschbecken fehlte die Abdeckung vom Ablauf und es war zudem verstopft. Das Ablageregal war billigster weißer Pressspan von Poco oder so. Kein Kühlschrank/ keine Minibar. Wenn man im Bett liegt, muss man nochmal aufstehen um neben der Tür das Deckenlicht zu löschen. Schimmel an den uralten Holzfenstern. Sehr laute Lüftung im fensterlosen Bad. Für den Sommer stand in einer Ecke ein Ventilator bereit. Aufs Frühstück für 25 extra-Euro pro Person (!) haben wir nach unserer Erfahrung beim letzten Besuch verzichtet: TK-Brötchen und Rührei aus dem Tetra-Pak, dazu eine überforderte und genervte Bedienung, die aber ständig angesprochen werden musste, wenn man z.B. noch nen Kaffee wollte. Einen Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung gab es nicht. Wir waren deshalb dieses Mal lieber beim Bäcker im Ort frühstücken, das war gut.
Urs Ehlers . 2024-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Zimmer sind etwas teuer und ins Alter gekommen aber sehr sauber. Das Restaurant ist gut, das Essen dort hat aber auch seinen Preis. Das Frühstück ist mit 25 Euro pro Person überteuert. Der Zugang und die Abrechnung mit der Therme ist richtig gut. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Ralf XxX . 2024-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauber und ordentlich, gemütliche Zimmer. Leider kommt zu einem teuerem Zimmerpreis noch zusätzlich 25€ drauf wenn man in die Sauna möchte und 8€ für den Fitnessraum, auch das Frühstück für 24,90€ finde ich sehr teuer. Für ein Wellness Resort finde ich es sehr teuer...
Kid 777 . 2024-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders der Kollege Sallam hat uns sehr professionell betreut. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Artur Steinwand . 2024-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren anlässlich eines Geburtstags zum Brunch eingeladen und wissen nicht, was für das Buffet pro Person berechnet wurde. Das Buffet war mittelprächtig bestückt und bot keine Besonderheiten, man wurde aber satt.
Bernd Packulat . 2024-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung leider mangelhaft . Parkplatz und Wege nicht geräumt (Schnee) Hund 29 Euro pro Nacht ist ne Ansage . 25 Euro fürs Frühstück . Wie lange muss ich dafür frühstücken damit es sich lohnt ? Sind um 21:30 angekommen . Standen 10 min an der Rezeption bis jemand kam . Zimmer ok . Leider ist der Fernseher sehr klein dafür das er so unendlich weit weg steht . War nun zum 5 mal hier und denke immer schlechter kann es nicht werden . Leider werde ich eines besseren belehrt . Ist nun mein letztes Mal hier .
Ahmad Hamijou . 2024-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schwierig für ein 4,5 Sterne Hotel Sehr enttäuschend. Wir(Pärchen) waren am Wochenende dort, hatten uns auf eine kleine Auszeit gefreut aber manchmal läuft es anders.Wir hatten das 3Gänge Menü am Abend, essen war sehr schlecht, Suppe einfach wässrig und ohne Geschmack, Fisch sehr durch und Nachtisch ich glaube der Bestand nur aus Butter. Aufm Tisch standen einige Sachen wie Öl, Essig drauf leider waren die Flaschen sehr klebrig und dreckig, im Restaurant an sich auch einige kaputte Sachen. Aa und Getränke wurden auch vergessen. Zimmer/Bad sind irgendwo in den 80-90‘ geblieben, dunkel, einiges kaputt und fleckig. Frühstück tja, uns hat man Tag vorher eine andere Uhrzeit gesagt wie eigentlich das Frühstück stattfand. Leider ist man mit uns sehr Unprofessionell umgegangen und eigentlich uns nach dem Motto nicht geglaubt obwohl wir noch sagten das wir nachgefragt haben damit wir rechtzeitig da sind. Man hat uns stehen gelassen und wir wussten jetzt nicht ob wir essen dürfen oder weg gehen sollen, plötzlich dann ja da ist euer Tisch und weg war er. Wir hatten einen späten Check out und somit sind wir nochmal die Therme hin, gegen 13uhr funktionierte unsere Karte nicht mehr.. wir nur mit Bademantel und Puschen, zum Glück kam uns eine Person entgegen und meinte ja das kann passieren.. Check out war einfach; schnell hier bezahlen und tschüss. Hatten also keine Möglichkeit gleich was zu sagen. Sehr schade aber das war unser letzter Besuch dort.
O .R. . 2024-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings eher traditionell eingerichtet und an vielen Stellen runter gerockt. Die Klimaanlage im Bad jagte uns einen Schreck ein! So laut starten sonst nur Hubschrauber… Sound on! Hoffentlich wird das Hotel im Zuge des Inhaberwechsels im Juli 2024 modernisiert.
Elena . 2023-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Reservierter Tisch wurde anderweitig vergeben. Viele Speisen auf der Karte waren nicht vorrätig. Als das Essen nach ca. 1,5 Std. Wartezeit ankam, wurde schnell ersichtlich das hier hauptsächlich Fertigessen aus dem Tiefkühler bzw. der Mikrowelle serviert wird. Teller, Besteck und Gläser waren verschmutzt. Servicemitarbeiter verstehen kaum bis gar kein deutsch und sind völlig überfordert.
Martin . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leider ist der Service total daneben sprechen wenig deutsch und keiner weiss was er tun soll schlechte Organisation und das Brautpaar tut mir leid sollte der schönste tag sein kann diese Lokalität nicht weiter empfehlen schade
Marianne D . 2022-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Eine Woche vor unserem Besuch versuchte ich, telefonisch einen Tisch zu bestellen, hatte dafür im Internet die Speisekarte gelesen und mich für das "Löffel und Stenz", das gehobenere Restaurant, entschieden. Meine Reservierung konnte ich nur auf den AB sprechen. Leider ist diese nicht angekommen, wir bekamen aber auch zu viert trotzdem einen Tisch. Die zuvor gelesene Karte war an dem Tag nicht aktuell, dafür gab es das Menu auf einem Blatt Papier zu lesen. Seltsame Mischung: HIrschragout, 1/2 Ente, Scholle oder Stangenspargel - und das im August. Musste da etwa die Gefriertruhe leer gemacht werden? Die Qualität des Hirschragouts und der Ente war in Ordnung, mehr aber auch nicht, die Scholle schmeckte nach gar nichts. Der Beilagensalat kam erst auf Nachfrage. Die Bedienung war freundlich und bemüht, aber wohl überlastet, denn wir saßen eine gute halbe Stunde vor unseren leeren Tellern, bevor diese abgeräumt wurden. Auf Nachtisch hatten wir dann keinen Appetit mehr. Koffeinfreier Kaffee oder Espresso war leider nicht im Angebot. Alles in allem kein guter Abend in diesem Haus und eigentlich nicht zu empfehlen - bei dem Anspruch und den Preisen.
Elisabeth97 . 2021-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Essen war Super Lecker, Service schnell und freundlich. Top 👍 Steak war auf den Punkt, Sauce gut abgeschmeckt Der Matjes als Vorspeise in war auch frisch und lecker
Felix C . 2021-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier snel een lunch gedaan. Kaart is leuk. Ze hebben twee restaurants. We hebben voor t niet-steak restaurant gekozen. Prima eten en flexibel met wijzigingen. Personeel is vriendelijk.
Tim T . 2020-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Kaltenkirchen
268 Stellungnahmen
Found a really great restaurant by chance! Friendly staff & excellent food! We'll definitely be back!
268 Stellungnahmen
We were there to eat and our order was taken relatively quickly. The first drinks arrived and two were still missing. Food came after a long, long wait. And we then realized the fries were ice cold. The service person came and took the fries with the last meal and what can I say, the fries and mushrooms were cold. Then the mayo was added, I don't really have any words, but I want to get rid of it too, all the lids are completely smeared and there's a thick rancid layer around the lid. The service staff wasn't even embarrassed. And at the end a dish was completely returned, and then the staff actually wanted to deduct it when paying. So the conclusion is not unique about eating there
71 Stellungnahmen
The prepaid delivery of a finished goose and side dishes was not delivered - the advance payment was not refunded. This is fraud in my opinion. Please give this provider a wide berth.
375 Stellungnahmen
Everything was perfect. We were visiting the town; the workers were warm, and the food was delicious.
237 Stellungnahmen
Croque super tasty and fresh. Very friendly service. Price/performance is really top.