Basierend auf 612 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 612 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 31 unter 35 unter Hechingen
Nº 11 von 13 Restaurant unter Hechingen
Stellungnahmen
Qualitativ hochwertiges Essen mit Top Service. Das Gebäude und die Anlage sind etwas in die Jahre gekommen, allerdings ist das Essen und der Service hervorragend. Den Zwiebelrostbraten mit Pommes kann ich nur empfehlen. Preis Leistung passt aus meiner Sicht. In mancher Stadt bezahlt man denselben Preis bei der Hälfte der Qualität. Ich komme gerne wieder
Marcus . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Hotel mit ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet, sodass man sich sofort wohlfühlt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen reibungslosen Aufenthalt. Auch das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine gute Auswahl.
Mark Riecher . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War auf einem Zwischenstopp hier. Die Domäne auf der anderen Seite war zu laut und voll. Hier war es auch gemütlich, Service sehr freundlich. Essen gut. Leckeres Wienerschnitzel vom Kalb habe ich gegessen. Wie gesagt Ambiente ist in Ordnung, alles sehr sauber. Leider direkt an der B27. Den Verkehr hört man. Doch der Blick in den Park und vom Parkplatz auf die Hohenzollern Burg… traumhaft.
Markus DEMOW . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ruhige Lage, geräumige Zimmer, freundliches Personal – ich kann es empfehlen.
Vincenzo Biasion . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich würde dieses Hotel vor allem wegen seiner positiven Einstellung gegenüber den Gästen, seiner Professionalität und seiner Gastfreundschaft empfehlen.
Josip Vidović . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes veganes Nudelgericht
Stefan Denzel . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Gasthof Brielhof und sind absolut begeistert. Die Küche ist hervorragend – egal, was man isst, es schmeckt einfach ausgezeichnet. Das Fleisch ist stets auf den Punkt gegart, geschmacklich herausragend und von spürbar hoher Qualität. Besonders beeindruckend: Alles ist selbst gemacht – von Dressings über Saucen bis hin zu den Spätzle –, was man bei jedem Bissen deutlich merkt. Geschmacklich ist der Brielhof für uns nicht zu toppen. Die Atmosphäre ist herzlich und warm, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und willkommen. Alles ist sehr ordentlich und gepflegt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Wir waren zu zweit spontan ohne Reservierung dort und haben nach einem freundlichen Empfang sofort einen Tisch bekommen. Von der Chefin bis zu den Mitarbeitern sind alle kompetent, ausgesprochen freundlich und vor allem menschlich – genau so, wie man es sich wünscht. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Hentsch, die uns in ihrem Haus außerordentlich gastfreundlich empfangen hat. Man spürt sofort, dass hier mit Herz und Leidenschaft gearbeitet wird. Der Brielhof liegt zudem traumhaft direkt unter der Burg Hohenzollern was den Besuch zusätzlich besonders macht. Ein kleiner, aber wichtiger Tipp zum Schluss: Jeder, der hier vorbeikommt, muss unbedingt die Eistorte probieren – unsere auf dem Bild war ein absolutes Highlight und der perfekte Abschluss eines rundum gelungenen Essens. Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Nenad Jovic . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hotel Brielhof – gemischter Eindruck Die Lage des Hotels ist ruhig und grundsätzlich gut, besonders für einen kurzen Aufenthalt. Allerdings steht der Zimmerzustand in keinem angemessenen Verhältnis zum Preis von 160 € pro Nacht. Im Zimmer fallen deutliche Verschmutzungen an den Fensterrahmen, am Boden sowie tote Insekten im Innenbereich auf. Die Fenster und Fensterbänke wirken ungepflegt, ebenso der Bereich vor der Balkontür. Auch außen sind Wasser- und Schmutzspuren an der Fassade und am Geländer sichtbar, was insgesamt einen vernachlässigten Eindruck hinterlässt. Gerade in dieser Preisklasse erwartet man Sauberkeit, Pflege und Liebe zum Detail, was hier leider nicht erfüllt wurde. Mit besserer Reinigung und Instandhaltung hätte das Zimmer deutlich mehr Potenzial. Fazit: Gute Lage, aber der Zustand des Zimmers rechtfertigt den Preis aktuell nicht. Für 160 € pro Nacht besteht klarer Verbesserungsbedarf.
Robert Gmelin . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Brielhof ist ein echtes Juwel in Hechingen. Hotel und Restaurant sind auf höchstem Niveau, mit einer offenen, internationalen Ausstrahlung. Was diesen Ort jedoch besonders macht, ist der unermüdliche und herzliche Einsatz der Dame des Hauses – man spürt, dass Gastfreundschaft hier gelebt wird.
Ivana Heuser . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Zimmer und richtig leckeres Essen! Ich komme gerne wieder! Da ich geschäftlich unterwegs bin ist der Schreibtisch wirklich wichtig, sehr bequem zum Arbeiten.
Jedi Master . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Landhotel. Die Inhaber sind sehr freundlich und man kann abends dort auch lecker essen.
Lucy Lucky . 2025-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Negative Punkte • ❌ Jalousie am Hauptfenster war defekt • ❌ Vorhänge ließen kaum abdunkeln • ❌ Sehr kaltes Zimmer, kaum bzw. keine Heizleistung • ❌ Nur kaltes Wasser – auch am nächsten Morgen keine Möglichkeit warm zu duschen • ❌ Sehr unbequemes Kopfkissen (synthetisch, verklumpt, offenbar stark abgenutzt) • ❌ Aufgrund der Kälte bis 4:30 Uhr wach gelegen • ❌ Sehr altes Hotel mit entsprechend in die Jahre gekommener Ausstattung • ❌ Kein Aufzug – viele Treppen ⸻ Positive Punkte • ✔️ Leckeres Frühstück, inklusive frischer Früchte und frischem Gemüse • ✔️ Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte • ✔️ Preislicher Nachlass aufgrund der Unannehmlichkeiten ⸻ Gesamtfazit ⭐️⭐️ 2von 5 Sternen – trotz freundlicher Mitarbeiter und gutem Frühstück überwiegen die Komfortmängel (kaltes Zimmer, kein Warmwasser, alte Ausstattung).
Nadine . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Hotel Brielhof essen. Von dem Rehragout mit Spätzle kann ich nur abraten, schlechter geht kaum noch. Die Spinatknödel waren dagegen lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Aber die Kritik an dem wirklich unerfreulichen Rehragout wurde nur zur Kenntnis genommen und dann war der Fall erledigt. Sehr enttäuschend.
Ariane Mangold . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Mitarbeiter! Jedoch ist das Hotel sehr alt. Unser Zimmer war zwar sauber, aber extrem in die Jahre gekommen. Entspricht nicht mehr den heutigen Standards.
Teh . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war als Gast auf einer Hochzeit, bei der dieses Catering-Unternehmen den Service übernommen hat. Wir Gäste waren uns alle einig, dass der Service leider nicht dem entsprach, was man auf einer Hochzeit erwarten würde – auf Wünsche wurde zwar eingegangen, aber oft mit Augenrollen. Es wurde das falsche Bier geliefert/angeboten und mit keinem Wort erwähnt. Unpassend fanden wir, dass während der Rede des Brautvaters Brotkörbe verteilt wurden, die kurz darauf – obwohl sie noch voll waren – wieder abgeräumt wurden. Auch der Hinweis, es gebe keine Weinkühler „weil es Kühlschränke gibt“, passte nicht zu einem festlichen Anlass wie einer Hochzeit. Die Chefin selbst wirkte den gesamten Abend über schlecht gelaunt und hat kein einziges Mal gelächelt – selbst beim Servieren der Hochzeitstorte nicht. Üblicherweise kennt man es, dass dem Brautpaar persönlich, oder zumindest mit einer kleinen Karte gratuliert wird – das blieb hier völlig aus. Positiv hervorheben möchte ich jedoch, dass der Tisch wirklich wunderschön eingedeckt war und das Essen allen sehr gut geschmeckt hat. Geschmacklich und optisch war das Menü auf hohem Niveau
Ponny Cro . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food in the restaurant was superb as always and wait staff flawless. If yo truly want German and Swabian food = this IS the place
Traveler . 2025-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Comfortable and beautiful hotel
Denis Dyadin . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful restaurant; we were there for a family celebration. Very attentive staff, great food, something for everyone. Highly recommended!
Helmut Bäuml . 2025-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The location can only be given one star because of the view up to the castle, otherwise the highway drives right through your face.
Ingrid Grube . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My employer booked this hotel, and I was put off by some of the negative reviews, but what can I say? I was completely satisfied. Yes, the hotel is right next to the B27 highway, which makes it a bit noisy, but I was able to sleep well with the window closed. The staff was consistently friendly, the breakfast was delicious, and the rooms were more modern than expected. Considering the price, you can't go wrong here, especially if you're just passing through.
MrShizzleOne . 2025-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, this hotel didn't impress me. The facilities are noticeably outdated and don't meet today's standards. The price-performance ratio is also unbalanced. The location on a highway is particularly annoying, which further detracts from the overall experience.
Rosi Klink . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Back to the past! Room has been left standing for 20 years! Likewise the smell in the room I had. Not my recommendation! Restaurant/food was good but clearly too expensive for what was on offer! Drink prices ok/normal!
R. M. . 2025-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
For us the best restaurant with German/Swabian cuisine in the Zollernalb district :) the food is so good, the room is really cozy and the service is top notch 🙌🏻 we love coming here every time!
Lena . 2025-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There were four of us and everyone chose food according to their preferences. Everyone was thrilled. Maultaschen are my favorite. Very good restaurant with a clear concept. Price-performance ratio is excellent.
Lebedev Dmitry . 2025-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there just for dinner on Monday. The food was excellent. Very good value for money. The service was perfect. Pleasant and very professional. Every course of the menu was a feast for the eyes and a delight of the highest quality. We'll be back very soon.
Sabine Enibas . 2025-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In a great location right below the castle
Satu Mamia . 2025-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went to the restaurant for lunch today. Great atmosphere, first-class service, and very good food.
Nico Wiedmann . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurantbesuch ohne Hotel Nutzung . Sehr schönes Ambiente, toller Service, erstklassiges Essen. Ein Restaurant mit Niveau
Niwi . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The restaurant is quite upscale. The food was good, but for the price, I would have preferred more side dishes.
Paul Kaessmann . 2025-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder schön hier zu speisen
Hermann Guth . 2025-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Even though it's getting old, my room is good. Unfortunately, the WiFi is poor even in the restaurant. In the room "0" The food is very good. I would have liked to eat the roast beef, but I had to eat something outside at 4 p.m. because the roast roast would have been too much at 6 p.m. Hence the very tasty Maultaschen.
Morning Dew . 2024-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After visiting the majestic Hohenzollern Castle, Hotel Brielhof Restaurant is the perfect spot to dine like royalty. I enjoyed the steak, cooked perfectly medium, paired with a crisp Pilsner beer—a true feast fit for a king. The steak was tender, flavorful, and absolutely delicious, easily a crown jewel of the menu. The service was attentive and friendly, making the experience even better. If you’re looking for a knight-worthy meal in a charming setting, this place is a must-visit!
A B . 2024-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good experience, food was also good
Mandar M . 2024-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
All-round carefree package! Great ambience, excellent cuisine and Swabian hospitality. Rooms perfect for solo travelers and multiple travelers, clean and with their own warm style. Gladly again if it's on the way.
Andreas Pape-Bucher . 2024-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The hotel is long past its best years. Heating in the bathroom broken, door handle in hand, no soundproof windows - located directly on the B27 - 5m from the window to the road! After I had the doorknob in my hand, I went to the reception and asked for repairs, and the answer was "... and what should I do with it?" The ladies at breakfast make an effort, but coffee is only made to order and the juice - 0.5l jug - is often empty and takes time to refill. The rest of the breakfast is ok, baked rolls.
Bertram Stetter . 2024-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rooms are a little old, you can clearly hear the expressway. The friendly service and excellent food make up for a lot.
Richard Staufer . 2024-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ate duck there and have rarely eaten so well.
Claudia Wagner . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was very good. Staff friendly. All good and recommended.
Sieghard Grenner . 2024-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coffee, cake very good. friendly service. Everything OK.
Lothar Ott . 2024-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We wanted to on Thursday September 19th. go eat there, it was closed! The inn's website says it should be open. Is it so difficult to update the current opening times online?
tapsi . 2024-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stayed here for 6 nights. Wonderful family run hotel and restaurant; very clean and spacious room, comfortable bed, the room included a refrigerator, large bathroom and a small balcony to enjoy. The hotel is situated in an isolated area with convenient on/off exit from route 27. Traffic noise was a bit concerning at first, but did not affect sleep/dining experience. The hotel location is incredibly close to Hohenzollern castle for early morning arrival to beat the crowds. There is no elevator, but our luggage was handled by a young hotel family member, so no problem! Breakfast is continental with excellent choices of boiled eggs, delicious deli meats and cheeses, breads, croissants, pretzels, jellies, cereals, yogurt, fresh fruit, fresh coffee and selection of teas. Lunch and dinner choices were excellent and the food was superb. I do believe this was the best in dining that we have experienced in Germany over the last 5 years. Salads were fresh, colorful and delicious. The schnitzel and spaetzle were especially good!! Entrees were a wide variety and prepared top of the line. Service was impeccable. Very attentive and accommodating wait staff at all meals. Check-in was easy and very accommodating to our needs. Dining areas were spotless. Outside dining area was very comfortable. Very pleasant areas to escape to and quietly enjoy your day. We can't wait to come back!
Debbie Schrader . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tastefully furnished house with friendly people. Unfortunately weak WiFi and right next to a 4-lane federal highway with a speed limit of 120.
Ingo Rosendahl . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An odyssey to get coffee after eating
Gemma Guerrero Gomez Guerrero . 2024-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were welcomed by an older, very nice gentleman. The single rooms are getting old, there is carpet in the room that has been through a lot. However, the bathroom is clean and well maintained, no mold and clean joints, which is very important to me personally. The breakfast buffet was small but sweet and had something for everyone. And for the price of €69 including breakfast, you really can't complain.
Sku L . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautifully furnished restaurant with several guest rooms.
Rolf Holderer . 2024-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today we ate another delicious meal
Gudrun Schimminger . 2024-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a very tasty lunch, upscale price range, but everything was right down to the icing on the cake with excellent taste!
Mondra Daimond . 2024-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Centrally located near the castle and certainly a good address in Hechingen. We were personally welcomed by the senior manager and the food was good for all 6 of us. Facilities Rustic but well maintained. The waiter was very attentive, courteous and special but good in his own way. Prices suitable for the slightly more upscale hospitality. Certainly always a good address. We didn't stay overnight because we live nearby.
Jürgen W . 2024-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Attentive service, the food was good also good.
elke erat . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My absolute favorite restaurant in Zollernalb!
Laura Sutaj . 2024-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice hotel, good cuisine. Prices are okay
Peter Ulsamer . 2024-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was TOP! The staff was very friendly, attentive, helpful. Grade 1+. It doesn't get any better. What more do you want? We'll definitely be back!
Oliver Dobisch . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Acts better than it is. The furnishings are very old and you feel like you are traveling back in time to the 1970s-1990s. For me it's not worth the hefty price per night, neither because of the location (right on the motorway) nor because of the facilities (carpeted floor, broken heating, extremely old hairdryer, broken socket, small TV) or the food (no selection for vegetarians , breakfast standard and nothing special).
Larissa C. . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food and service were very good. There were four of us and we can highly recommend the Brielhof
K K . 2024-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The prices in the restaurant are absolutely unjustifiable. The quality is mediocre. The service can hardly be evaluated due to its absence. The simultaneous service for all 10 people at our table speaks for the restaurant's standards. The fact that some things were lukewarm shows how you fail because of your own expectations. After serving, the waiters weren't seen for so long that some had to go to the counter themselves. The charm of the building and the furnishings may be something for the nostalgic. Everyone else would say investment backlog.
JLN GRNK . 2024-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not recommended for an overnight stay! It has the charm of 50 years ago and it feels like nothing has been done since then. Tub only - no shower. Bathroom radiator didn't work. I took a cold bath with a cold on December 31, 2023! Water initially came as a dark brown rust broth. Looked like diarrhea in the toilet - disgusting! There is a hole under the carpet in the hallway, probably the floorboard is rotten. I didn't see a rich breakfast buffet. At least not with the fresh sausage. Many things are packaged in portions, just like years ago
Christine Vöhringer . 2024-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food and service. Close to the castle.
Jean Paul Robin . 2023-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The waiter took his time and served excellently.
Petra Andreas . 2023-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern Abend im Brielhof. Wir waren 26 Personen und hatten reserviert. Es war eine kleine Adventsfeier. Was soll ich sagen: ich war sehr enttäuscht. Ich hatte im Vorfeld telefonisch nachgefragt, ob alles barrierefrei ist, und es wurde bejat. Schon vor dem Eingang mussten mehrere Stufen überwunden werden und es lag eine kleine, kurze Rampe bereit, die dann von meinem Mann in die richtige Position gebracht werden musste, damit ich überhaupt mit dem Rollstuhl nach oben kam. Leider war das so steil, dass ich nur mit Unterstützung mit meinem E-Rolli nach oben kam. Nun musste die Rampe an die zweite Treppe umgelegt werden, damit ich dann letztendlich zum Eingang gelangte. Die Behindertentoilette war geräumig und sehr sauber. Leider war die Heizung in der Toilette aus und dementsprechend kalt. Der Tisch, an dem wir saßen, war "vornehm" eingedeckt und sollte auf gehobene Gastronomie hinweisen; ebenso die Preise der Speisen. Der Tisch wurde von zwei Kellnern bedient, die sich den den Tisch in zwei Bereiche aufteilten. Die beiden Kellner konnten unterschiedlicher nicht sein. Der eine, leider nicht derjenige der uns bediente war relativ gut geschult, der andere, also der, der uns zugeteilt war, erinnerte mich (und nicht nur mich) sehr stark an "Dinner for one". Wir hatten das Fleisch auf dem Teller serviert bekommen und die Beilagen (Pommes od. Spätzle) wurden am Tisch vom Service vorgelegt. So weit, so gut. Dann kam der Kellner erneut mit einer Platte Pommes und hat einfach jedem, während man aß, nochmal Pommes aufgeladen. Das Gleiche machte er mit Spätzle, auch bei den Gästen, die garkeine Spätzle bestellt hatte oder wollten. Es wurde einem quasi aufgedrängt mit den Worten: bevor wir es wegschmeißen müssen. Unser Essen war geschmacklich gut (andere waren nicht so begeistert), jedoch hat die Preis-Leistung nicht gestimmt. Wenn ich eine normale Portion komplett leer esse, plus zusätzlich noch einen Beilagensalat und dann nicht übermäßig satt bin, dann war die Portion bestimmt nicht groß. Getränke konnte man, zumindest auf unserer Seite, keine nachbestellen, weil der Kellner auch auf Nachfragen nicht kam. Zum Schluss, ca. 22:00 Uhr, saßen wir dann noch zu acht am Tisch und haben uns noch gut unterhalten. Wir hatten unsere Rechnungen bereits beglichen und teilweise auch schon leergetrunken (es wurde ja nicht gefragt ob wir noch was möchte), da kam aufeinmal der Kellner, der sich den ganzen Abend nicht gekümmert hat, sagt kurz, wie aus dem Nichts: wir würden jetzt dann Feierabend machen und schaltete das Licht aus. Wir mussten ihn bitte, das Licht nochmal anzuschalten, damit wir sehen konnten wo wir hingehen. Ich mit meinem Rolli hatte da besondere Schwierigkeiten. Ein Gast hat ihn gefragt, ob er der Rausschmeißer sei und er meinte, das sei sein zweiter Vorname. Beim Rausgehen an der Treppe mit dem Rolli die selbe Prozedur. Keiner vom Personal fühlte sich da zuständig oder verantwortlich. Für mich war das einmal und nie wieder Brielhof.
Romy Maute . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute mit meiner Familie zu Gast im Restaurant, ein tolles Erlebnis! Das Ambiente ist dem Alter treu geblieben, aber hat auch den Charme behalten. Das Restaurant hat eine wunderbare Atmosphäre, einen hervorragenden Service und eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Die Produkte sind von feiner Qualität und handwerklich hervorragend umgesetzt mit Tradition und Kreativität. Die Steaks und Garnelen auf den Punkt perfekt gegart, sehr sehr lecker. Abgerundet wird dieser kulinarische Ausflug von einem wirklich sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen und ich komme gerne häufiger.
Johannes Hering . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche. Im Sommer kann es durch die sehr nahe Bundesstraße in den Zimmern laut werden - dann unbedingt Zimmer nach hinten verlangen. Die Küche bietet tolle regionale Gerichte und der Standort in unmittelbarer Nähe zur Burg Hohenzollern ist ideal für Kurztrips. Leider ist die Nähe zur stark befahrenen Bundesstraße ein großer Nachteil. Im Sommer kann man auf der Straßenseite nur schlecht bei geöffnetem Fenster schlafen.
Dr. Walter Müller . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, sehr aufmerksames Personal, preislich gehobenes Niveau, leider ziemlich laute Umgebung
Simone Schittenhelm . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In direkter Nähe der B27 gelegen und somit gut zu erreichen. Das Restaurant hat auch durch die Einrichtung seinen eigenen Charme. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr gut.
C. M. . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Des plats traditionnels délicieux et très copieux. Une adresse à retenir
Cedric Billon . 2023-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwas teuer und leider direkt an einer Schnellstraße jedoch das Essen sehr lecker in schönem Ambiente und wunderschönen Blick auf die Burg wir kommen wieder
VENDETTA Szenit . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
das Essen war hervorragend, Das ganze Bauwerk kommt langsam in die Jahre und der zunehmende Verkehr macht es schwierig zu lüften im Sommer
Michael Pompedio . 2023-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisen waren von sehr guter Qualität und schmackhaft, auch ansprechend angerichtet. Die Bedienung überaus freundlich.
Christa S . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Verouderde kamer ,geen airco,en veel te veel herrie van de snelweg.
Enrico Brouwers . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durch die direkte Anbindung an die B27 eine perfekte Lage. War auf der Durchreise. Zimmer sehr sauber und (nach hinten raus) auch leise. Restaurant mit nostalgischem Charme. Abendessen: Toller Salat mit diversen grünen und roten Blattsalaten. Die Käsespätzle waren für ein schwäbisches Restaurant eher Mittelklasse (Käsesauce anstelle von zerlassenem Käse, fertige Röstzwiebeln anstelle frisch zubereiteten). . Dafür waren sämtliche Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder und probiere mich durch die reichhaltige Speisekarte durch 😉
Lila Lila . 2023-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Reise in die Vergangenheit. Die Lage zur Burg Hohenzollern ist unschlagbar. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man durchaus zur Burg laufen. Der Anstieg ist jedoch recht steil. Das Hotel selbst ist direkt an einer Schnellstraße gelegen, was es etwas laut macht. Mit geschlossenen Fenstern ist es aber erträglich. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch mit viel Liebe eingerichtet. Unserem Geschmack hat es nicht ganz getroffen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super aufmerksam angerichtet. Es fehlte an nichts.
Sandra . 2023-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften sehr gute Abendessen genießen. Wir kommen auf alle Fälle wieder (auch wegen der Burg Hohenzollern) werden Freunden von ihrem schönen Haus erzählen.
Ulf Sawallisch . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr gutes gehobenes Essen und auch sehr freundliches Personal, kann man nur empfehlen!
Karinsche x . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
J'ai surtout etayau restaurant, vraiment très bien sous tous les sens, assez classe. Je ne peux pas vraiment des chambres
Manu “EP world-guide” . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen nur wenn man draußen sitzt bisschen laut an der Straße
Nacho Men . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war nur zum Frühstück, Buffet ließ keinen Wunsch offen
M. S. . 2023-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Hirschrücken und die Nachspeisen sind absolut zu empfehlen. Eine Anreise wert.
Thomas Grunert . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nur zum Essen da und saßen draußen. Die 4 spurige Bundesstraße ca. 3m neben der Terrasse ist schon ziemlich störend trotz Lärmschutzwand. Die Gerausche der vorbei fahrenden Autos kann schon nervig sein..... Das Essen war gut und teuer. Das Personal aufmerksam aber auch etwas langsam. Ansonsten, wer sich das leisten kann und will, dabei draußen auf der Terrasse sitzen und essen will, trotz Verkehrslärm, der kann ja dahin gehen. Ich würde lieber ein anderes Restaurant nächstes mal aufsuchen wollen....
Günter Hoffmann . 2023-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Restaurant essen. Was soll ich dazu sagen? Wir waren begeistert. Gehobene Preise - dafür aber tolle Qualität der Zutaten & liebevolle Zubereitung inkl. schön angerichtete Teller! Wir waren spontan, auf der Durchreise, noch etwas (zu) spät zum Essen da. Doch der Service war dennoch total herzlich - die Gerichte kamen flott an den Tisch und alles war wunderbar! :) Sehr zu empfehlen.
Daniela Ivankovic . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute waren wir spontan hier zum Essen und es ist genau so gut wie vor u er 20 Jahren als ich dort meine Ausbildung zum Koch beendet habe. Respekt seit Jahren konstant die Qualität zu halten kann nicht jeder macht weiter so. Essen sehr gut Service top wie man es vom Brielhof kennt. Ambiente super und alles sehr frisch und sauber. Wir werden bald wieder vorbei schauen. Am 23.05.2023 waren wir wieder im Brielhof und was soll ich sagen alles war so wie wir das kennen. Toller Service und das Essen mit Abstand eins der beste deutsche Küche hier in der Gegend. Wir kommen bald wieder vorbei.
Antonios Kalpaklis . 2023-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern das erste mal und waren vollauf zufrieden. Nettes engagierter Service, meine Wiener Schnitzel , natürlich vom Kalb, waren hervorragend, wie auch das Filet Pfännchen von meinem Mann
Ina P. . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant wirkt auf den ersten Blick etwas antiquiert. Jedoch passt die Einrichtung super zu dem gemütlichen Ambiente das dieses Lokal versprüht. Die Speisen waren durchweg oberlecker und qualitativ top. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und gastfreundlich. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Abend in einem Restaurant von denen es leider nicht mehr viele gibt. Vielen Dank.
Klaus Schliessus . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Wir kommen sehr viel rum und essen regelmäßig 3-4 mal pro Woche ausserhalb in Restaurants. Daher kann ich mir ein Urteil erlauben, auch wenn natürlich Geschmäcker unterschiedlich sind: Räumlichkeiten: gehobene gut bürgerliche Inneneinrichtung wie so üblich in Traditionshäusern. Alles sehr gepflegt. Service: sehr erfahrene und engagierte Kellner und Kellnerinnen. Dieser Service sucht seinesgleichen. Speisen: Ebenfalls gut bürgerliche Speisekarte, ordentliche Portionen, bei denen man satt wird und die zudem sehr fein abgeschmeckt sind. Vor allem die Flädlesuppe ist wirklich die beste, die ich je in einem Restaurant gegessen habe. Fazit: wer gut bürgerliche, traditionelle gehobene schwäbische Küche mag, ist hier genau richtig.
Frau B . 2023-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gran variedad de especialidades regionales y de temporada. Amplia terraza a la sombra de grandes árboles. Cocina excelente así como el servicio. Instalaciones renovadas y a la altura de un sitio de tradición y calidad. Gran Parking.
andres gn . 2022-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Spitze Qualität und toller Service. Wir waren einige Jahre nicht mehr dort , aber das Essen ist unverändert super. Preis - Leistung ist sehr gut. Gerne wieder im Brielhof!
Gourmet . 2022-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waren sehr enttäuscht -bin zunáchst dagegen, dass die Coronaregeln wohl als beliebig angesehen werden - so machen sich die Gerrschaften ihr eigenes Geschäft kaputt. Hatte Zanderfilet auf Alblinsen mit Gnocchi - total versalzen, Fisch trocken - habs einfach nach Probieren stehen gelassen ( aber 25 € bezahlt) Mein Begleiter hatte dort schon einmal vorzüglich Reh gegessen - hat auch die Hälfte stehen gelassen -mit Komnentar: das Mieseste ever ! Kellner nag hinter seiner Maske irgendwas gemurmelt haben - irgendein Ersatzangebot wars sicher nicht.
Joachim P . 2021-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben am 22.12.2020 den Lieferservice in Anspruch genommen . Obwohl der Lieferservice voll ausgelastet war und keine Bestellungen mehr annehmen konnte hat es die nette Dame für uns möglich gemacht . Wir hatten HZ Tag und wegen Corona hatten ja alle Restaurant geschlossen . Pünktlich um 18 Uhr haben ganz liebe Mädels unser 3 Gang Menü gebracht . Vorspeise - HG - Dessert ! Toll ! Wirklich ! Alles hat so gut geschmeckt und unser Tag war gerettet ! Danke an den Brielhof !
Diana Z . 2020-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben heute Abend vorzüglich im Brielhof gespeist. Großes Lob an die Küche und den exzellenten Service!
benjaminsV1156NA . 2020-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Haben in diesem Hotel nach einer Hochzeit übernachtet leider könnte ich nicht so gut schlafen weil unser Zimmer direkt an der Straße war das Frühstück war ganz okay es geht für eine Nacht
brucknerstr . 2020-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Een verassend goed hotel met een zeer smakelijk restaurant erbij! Ik als vegetariër en mijn man die alles eet. Ik had een heerlijke truffel pasta met gegrilde groenten. En mijn man had een heerlijk gerecht met verschillend vlees en saus. De. Bediening is heel vriendelijk en het eten erg lekker. De hotel kamer is zeer schoon en comfortabel. Zeker de moeite waard! Het is authentiek hotel met prachtige kwaliteit tafel linnen en bestek. Er is jaren geleden waarschijnlijk gekozen voor een goede kwaliteit van alles, en dat kun je nu nog zien! We zijn zeer tevreden over alles!
c00ts . 2020-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
お昼時はツアー客でにぎわってます!お料理の写メは撮り忘れましたが、マウルタッシェン(ラビオリ)がここの名物料理!デザート のアップルシュトルーデルも甘すぎず美味しいです!
Meander764479 . 2019-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Mittelklassiges Hotel vom Prei- Leistungsverhältnis leicht zu teuer. Frühstück genauso durchschnittlich wie die Zimmer. Nichts besonderes eben....
Nafets-B . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waren mit einer größeren Gruppe hier ohne Anmeldung. Der Tisch wurde schnell hergerichtet. Der Kellner, Hr.Köhn , war sehr aufmerksam und schnell. Speisen ( Salate, Suppen, Fleischgerichte) schmecken.
heinog2014 . 2019-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Très belle endroit à proximité du château Hohenzollern. Excellente cuisine du terroir. Un service attentif et souriant. Un endroit que nous ne pouvons que chaudement recommander.
GUICHARDON P . 2019-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
ツアーのランチでトマトクリームスープ、ひき肉入りのパスタ、黒い森のケーキをいただきました。パスタはラザニアのような板状の 中にひき肉が詰まっています。お替りできます。なケーキは甘さ控えめでおいしかったです。 前庭には大きな木が茂り、静かな雰囲気のレストランでした。
bokuboku29 . 2019-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
ツアーディナーで訪問しました。お城の下にあり、下から山の上に建つお城を撮ることができます。メニューはサラダ、ベジタブルラ ザニア、ベリーヨーグルト。紅茶は2.5ユーロ。お砂糖が3種類も付いて来ました。
Happiness810220 . 2019-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Früher ein Ziel, wenns mal was besonderes sein sollte, heute reicht schon der vollkommen verwahrloste Eingangsbereich, um zu ahnen was auf einen zukommt. Abgesehen vom sehr freundlichen und bemühten Service ist auf dem Teller und dem Ambiente nichts mehr übrig vom Glanz früherer Zeiten. Fachlich scheint die Küche nichtg mehr zu existieren. Der Spargel meiner Frau war abgesehen davon daß der dünne billige verwendet wurde, malerisch mit braunen Stellen versehen. Mein Rehschnitzel, qualitativ gut, zeigte sich geschnitten als 2 Bratwurst ähnliche Würste. Geschmacklich gabs nichts auszusetzen, nur wer sich einen gewissen Anspruch auf die Fahne schreibt und für 2 Hauptgerichte knapp 60,- aufruft, sollte auch so arbeiten. Ein Lichtblick gabs denoch. Unsere Suppen waren hevorragend.
TeeCee60 . 2019-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir kamen in einer größeren Gruppe, was an sich kein Problem darstellte. Nachdem unsere Bestellungen aufgenommen wurden, hörte ich, wie...
Foodomo . 2019-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We stopped at this restaurant for a lunch in our way to the Castle Hohenzollern. Very good food and tasteful, up today I have my mouth watering when I think about my dish that was a Smoked Trout Salad. This plate was a big challenge...
Onlily . 2019-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
ツアーで利用いたしましたが、 友人がチーズが苦手な事を伝えると 臨機応変に対応して下さり、チーズが入っていない料理に変え...
miyakom262 . 2019-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich war nach mindestens 20 Jahren endlich mal wieder geschäftlich im Hohenzollerland. Natürlich besuchte ich den Brielhof - wie früher....
Hans B . 2018-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hechingen

19 Stellungnahmen
Hähnchen und Pommes können gegen Vorbestellung mitgenommen werden. Klappt immer super und sind sowieso eine Spezialität.

290 Stellungnahmen
Wir, eine Gruppe von sechs Peronen, saßen auf der Terrasse und es war sehr gemütlich. Die Kellnerin war super freundlich. Obwohl sie alleine war, klang sie nie gestresst und hatte stets nachgefragt, ob alles passt. So gutes Personal wünscht man sich doch überall :) Auch die Hunde bekamen bei unserer Ankunft sofort ein Wasser bereitgestellt. Das Essen war super lecker. Die Soße war etwas salzig vom Rostbraten. Mich störte das zwar nicht, aber ggf. Menschen, die es nicht so salzig mögen. Wir kommen gerne wieder😊 P.S. Der Ausblick zur Burg ist auch super!

30 Stellungnahmen
A lovely restaurant, friendly service, delicious food, and a great location. Well-deserved 5 stars.

719 Stellungnahmen
Ein gelungenes Abendessen zu zweit. Endlich einmal Essen ohne Fertigzeugs. Unser Fleisch (Reh und Rind) war auf den Punkt. Kroketten und Spätzle ein Gedicht. Vor allem jedoch die Soßen....der Wahnsinn!!! Pilze und Gemüse schön knackig. Wir waren/sind schockverliebt. Der Preis ist zwar etwas höher, aber auf jeden Fall gerechtfertigt bei dieser hohen Qualität. Das Ambiente ist heimelich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,trotz voller "Hütte". Wir kommen definitiv wieder!!!!!!! Ein mega großes Lob an die Küche u den Service natürlich. PS: Reservierung von Vorteil.