GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 30 unter 35 unter Hechingen

Nº 10 von 13 Restaurant unter Hechingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle194.1

comment_iconStellungnahmen

Hähnchen und Pommes können gegen Vorbestellung mitgenommen werden. Klappt immer super und sind sowieso eine Spezialität.

site_logo

Edzard Schneider . 2022-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Green Tree is actually a "village pub," but not just that. Here, except when the coronavirus pandemic allows, people enjoy a cozy beer or two in a friendly atmosphere. Or they party hard. The adjoining room is a meeting place for several clubs and birthday parties. Janja and Matthias, who have been running the restaurant for what feels like forever, make the best chicken in the area, consistently high quality: super tasty, juicy, and the skin so crispy. Jana's cevapcici are also legendary. Chicken is available to take away upon advance reservation – a real insider tip you absolutely have to try. Top Tip PLEASE NOTE: The fries and salad in the photo with the chicken are ours...!

site_logo

Tom Fischer . 2021-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der grüne Baum eigentlich eine "Dorfkneipe" aber eben nicht nur. Hier wird außer wenn es Corona zuläßt das eine oder ander gemütliche Bier in lustiger Runde getrunken. Oder auch kräftig gefeiert. Der Nebenraum ist Treffpunkt von einigen Vereinen oder auch Geburtstagsfeiern. Die Janja und der Matthias die die Gaststäötte schon gefühlt "ewig" betreiben machen hier im Umkreis die besten Hähnchen und das in gleichbleibender Qualität , super lecker, saftig und die Haut so knusprig. Auch die Cevapcici von Jana sind legendär. Hähnchen gibt es zum mitnehmen auf Vorbestellung ein wirklicher Geheimtipp den ihr unbedingt mal ausprobieren müsst. Top Tipp ACHTUNG bei dem Foto mit dem Hähnchen sind die Pommes und der Salat von uns zu Hause...!

site_logo

TomFoto . 2021-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Hähnchen waren gut, aber dementsprechend riecht es auch in der Wirtschaft. Ansonsten ein sehr angenehmes Lokal.

site_logo

Andy . 2018-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die besten gegrillten Hähnchen im Kreis. Und sehr günstig.

site_logo

Erkan Wölk . 2018-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hechingen

restaurant_img
4,0

612 Stellungnahmen

location-iconBrielhof 2
Restaurant
outdoor_seating_118345takeaway_118345delivery_118345

Qualitativ hochwertiges Essen mit Top Service. Das Gebäude und die Anlage sind etwas in die Jahre gekommen, allerdings ist das Essen und der Service hervorragend. Den Zwiebelrostbraten mit Pommes kann ich nur empfehlen. Preis Leistung passt aus meiner Sicht. In mancher Stadt bezahlt man denselben Preis bei der Hälfte der Qualität. Ich komme gerne wieder

restaurant_img
4,3

3151 Stellungnahmen

location-iconBrielhof 1
Restaurant
outdoor_seating_118350takeaway_118350delivery_118350

Sehr lecker und mit toller Musik

restaurant_img
3,8

290 Stellungnahmen

location-iconSchloßackerstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_118302takeaway_118302delivery_118302

Wir, eine Gruppe von sechs Peronen, saßen auf der Terrasse und es war sehr gemütlich. Die Kellnerin war super freundlich. Obwohl sie alleine war, klang sie nie gestresst und hatte stets nachgefragt, ob alles passt. So gutes Personal wünscht man sich doch überall :) Auch die Hunde bekamen bei unserer Ankunft sofort ein Wasser bereitgestellt. Das Essen war super lecker. Die Soße war etwas salzig vom Rostbraten. Mich störte das zwar nicht, aber ggf. Menschen, die es nicht so salzig mögen. Wir kommen gerne wieder😊 P.S. Der Ausblick zur Burg ist auch super!

restaurant_img
4,4

30 Stellungnahmen

location-iconStaig 28
Restaurant
outdoor_seating_118457takeaway_118457delivery_118457

A lovely restaurant, friendly service, delicious food, and a great location. Well-deserved 5 stars.

restaurant_img
4,5

719 Stellungnahmen

location-iconSchadenweilerstraße 41
Restaurant
outdoor_seating_118237takeaway_118237delivery_118237

Ein gelungenes Abendessen zu zweit. Endlich einmal Essen ohne Fertigzeugs. Unser Fleisch (Reh und Rind) war auf den Punkt. Kroketten und Spätzle ein Gedicht. Vor allem jedoch die Soßen....der Wahnsinn!!! Pilze und Gemüse schön knackig. Wir waren/sind schockverliebt. Der Preis ist zwar etwas höher, aber auf jeden Fall gerechtfertigt bei dieser hohen Qualität. Das Ambiente ist heimelich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,trotz voller "Hütte". Wir kommen definitiv wieder!!!!!!! Ein mega großes Lob an die Küche u den Service natürlich. PS: Reservierung von Vorteil.