GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 103 unter 184 unter Wolfsburg

Nº 38 von 64 Restaurant unter Wolfsburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle294.2

comment_iconStellungnahmen

Schöne raucherkneipe mit biergarten in ruhiger Lage. Essen wird nicht angeboten Aber ein Besuch jedenfalls empfehlenswert....

site_logo

Thomas Schneider . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Kneipe, wie man sie wohl nur noch selten findet, weil sehr gastfreundlich, fast familär. Man wird nicht böse angeschaut, wenn man als Fremder die Gaststätte betritt. Sky und DAZN sind ebenso vorhanden, wie ein Billardtisch und eine Dartscheibe. Die Bierpreise sind fair! Absolut zu empfehlen!

site_logo

Thorsten Selke . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neue Wirtin, nette Bedingungen und die alten Stammgäste sind wieder da. So geht das !!!!!

site_logo

Rouven B aus W . 2025-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Ort um mit gleichgesinnten einen schönen abend zu verbringen. Tolles Publikum, man kann Billard spielen,Darten,Knobeln und Sportübertragungen am TV anschauen. Eine Terrasse ist auch vorhanden.

site_logo

Torsten „Hangover“ A. . 2024-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben die Hohenstein-Schänke zufällig entdeckt, während wir vorbeigefahren sind, und beschlossen, eine Pause für ein paar Biere und eine Runde Billard einzulegen. Die eingeschworene Gemeinschaft und der herzliche Empfang der Wirting, die an diesem Tag auch Geburtstag feierte, haben uns sofort angesprochen. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise für die Getränke sind absolut fair und erschwinglich. Ein Billardspiel kostet nur 1€, und auch der Dartautomat ist fair eingestellt. Wir werden definitiv wiederkommen, um mehr Zeit in dieser gemütlichen Kneipe zu verbringen!

site_logo

Sebastian Kurz . 2024-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very cozy and you have a lot of fun with the people even if you come alone

site_logo

Maike . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was great. Would gladly come again.

site_logo

Roland Göpfert . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great pub, nice and friendly landlady, always fun, good beer 🍺, great atmosphere. Nice guests, fantastic!

site_logo

Oliver Clavee . 2023-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small cozy pub. Friendly boss. Beer is delicious and well bought. Will come back.

site_logo

Bernd “Berni” Schmidt . 2023-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Regulars' table pub. Nice, delicious beer. Good company

site_logo

Thorsten Koch . 2022-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Leute super Bedienung...spass pur.

site_logo

Annika Stolze . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer eine nette Kneipe sucht, und Billard oder Dart spielen will, Fußball Gucken will, ist hier super aufgehoben. Nette Leute und einfsch heimisch. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Fabian Czki . 2020-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung

site_logo

KNS-Net Kabel- & Netzwerkservice . 2019-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr familiär und die Preise sind gut.

site_logo

Ann-Marie . 2018-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

restaurant_img
4,2

185 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 39
Restaurant
outdoor_seating_165309takeaway_165309delivery_165309

Schlechteste Pizza-Erfahrung überhaupt. Die Pizza kam kalt und komplett trocken an. Der Rand war so hart und trocken, dass man ihn nicht mal kauen kann – man bricht sich fast die Zähne daran. Absolut ungenießbar. Und dann war auch noch ein Haar auf der Pizza Besonders die Thunfischpizza war eine Katastrophe. Es sah einfach so aus, als hätten sie nur eine Dose Thunfisch geöffnet und alles wahllos auf die Pizza gekippt, ohne es überhaupt zu verteilen. Null Liebe, null Qualität. Ich habe beim Restaurant angerufen, um ganz normal Feedback zu geben. Das Geld habe ich zwar zurückbekommen, aber der Mitarbeiter war extrem frech und meinte nur: „Bestell einfach nie wieder bei uns.“ 😂 Und das, obwohl ich Stammkunde bin und schon oft dort bestellt habe. Definitiv das letzte Mal.

restaurant_img
4,2

76 Stellungnahmen

location-iconHubertusstraße 10, Wolfsburg, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_164048takeaway_164048delivery_164048

A super authentic Italian restaurant. You feel like you're on vacation here. The pizza is excellent, and other great dishes are available upon request.

restaurant_img
4,3

288 Stellungnahmen

location-iconZu dem Balken 11
Restaurant
outdoor_seating_184932takeaway_184932delivery_184932

Schickes Restaurant, mit eigenem großen Parkplatz. Herzlicher Empfang. Wir waren Gäste einer Geburtstagsfeier und es gab Buffet- Essen gut bürgerliche Küche, mich hat der Rinderschmorbraten richtig überzeugt! Ob Bedienung am Platz, oder die Bedienung an der Theke - sehr aufmerksam, freundlich und lustig. Nach dem Essen haben die Kleinen eine große Auswahl an Malutensilien und Brettspiele erhalten, ganz klarer Pluspunkt! Wirklich sehr kinderfreundlich - war ein sehr schöner Abend - herzlichen Dank

restaurant_img
4,3

928 Stellungnahmen

location-iconRothenfelder Str. 21B
Restaurant
outdoor_seating_184950takeaway_184950delivery_184950

Exzellenter Service und köstliches Kerfuss zum Liefern. Schnelles und leckeres Essen. Ein toller Ort, um sich satt zu essen. Der Hund des Gastgebers ist gerade auf der Toilette...

restaurant_img
4,3

2199 Stellungnahmen

location-iconPorschestraße 26 - 30
Restaurant
outdoor_seating_164934takeaway_164934delivery_164934

Also ... ich komme aus München und war jetzt 3 Abende dienstlich in Wolfsburg. Prinzipiell jetzt nicht unbedingt eine Stadt, die ich auf meiner Bucketlist habe. ABER ... ich war JEDEN Abend hier und habe immer unterschiedliche Burger gegessen - was jetzt eigentlich auch nicht unbedingt auf meiner daly list steht. Ich muss sagen: SENSATIONELL - einer besser als der andere. Ich wüsste in München keinen Laden, der so gute Dinger auftischt. Endlich mal keine völlig überladenen Monster-Brocken, sondern einfach super leckere Burger. Hat man großen Hunger, noch na paar Fritten und/oder z.B. Cole Slaw dazu, feddich ist die Kiste. Ja, für ca. 15€ für n Burger bekommst Du beim Maci 3-4, aber hast noch nicht mal die Hälfte der Qualität und einen Bruchteil des Geschmacks dafür. Und das Personal ist super freundlich und schnell 😊 Absolut Bombe 👍🏼👍🏼👍🏼