Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 103 unter 184 unter Wolfsburg
Nº 38 von 64 Restaurant unter Wolfsburg
Stellungnahmen
Schöne raucherkneipe mit biergarten in ruhiger Lage. Essen wird nicht angeboten Aber ein Besuch jedenfalls empfehlenswert....
Thomas Schneider . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Kneipe, wie man sie wohl nur noch selten findet, weil sehr gastfreundlich, fast familär. Man wird nicht böse angeschaut, wenn man als Fremder die Gaststätte betritt. Sky und DAZN sind ebenso vorhanden, wie ein Billardtisch und eine Dartscheibe. Die Bierpreise sind fair! Absolut zu empfehlen!
Thorsten Selke . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neue Wirtin, nette Bedingungen und die alten Stammgäste sind wieder da. So geht das !!!!!
Rouven B aus W . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Ort um mit gleichgesinnten einen schönen abend zu verbringen. Tolles Publikum, man kann Billard spielen,Darten,Knobeln und Sportübertragungen am TV anschauen. Eine Terrasse ist auch vorhanden.
Torsten „Hangover“ A. . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben die Hohenstein-Schänke zufällig entdeckt, während wir vorbeigefahren sind, und beschlossen, eine Pause für ein paar Biere und eine Runde Billard einzulegen. Die eingeschworene Gemeinschaft und der herzliche Empfang der Wirting, die an diesem Tag auch Geburtstag feierte, haben uns sofort angesprochen. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise für die Getränke sind absolut fair und erschwinglich. Ein Billardspiel kostet nur 1€, und auch der Dartautomat ist fair eingestellt. Wir werden definitiv wiederkommen, um mehr Zeit in dieser gemütlichen Kneipe zu verbringen!
Sebastian Kurz . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cozy and you have a lot of fun with the people even if you come alone
Maike . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great. Would gladly come again.
Roland Göpfert . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great pub, nice and friendly landlady, always fun, good beer 🍺, great atmosphere. Nice guests, fantastic!
Oliver Clavee . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small cozy pub. Friendly boss. Beer is delicious and well bought. Will come back.
Bernd “Berni” Schmidt . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Regulars' table pub. Nice, delicious beer. Good company
Thorsten Koch . 2022-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Leute super Bedienung...spass pur.
Annika Stolze . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer eine nette Kneipe sucht, und Billard oder Dart spielen will, Fußball Gucken will, ist hier super aufgehoben. Nette Leute und einfsch heimisch. Absolut empfehlenswert!
Fabian Czki . 2020-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette und gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung
KNS-Net Kabel- & Netzwerkservice . 2019-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr familiär und die Preise sind gut.
Ann-Marie . 2018-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

185 Stellungnahmen
Schlechteste Pizza-Erfahrung überhaupt. Die Pizza kam kalt und komplett trocken an. Der Rand war so hart und trocken, dass man ihn nicht mal kauen kann – man bricht sich fast die Zähne daran. Absolut ungenießbar. Und dann war auch noch ein Haar auf der Pizza Besonders die Thunfischpizza war eine Katastrophe. Es sah einfach so aus, als hätten sie nur eine Dose Thunfisch geöffnet und alles wahllos auf die Pizza gekippt, ohne es überhaupt zu verteilen. Null Liebe, null Qualität. Ich habe beim Restaurant angerufen, um ganz normal Feedback zu geben. Das Geld habe ich zwar zurückbekommen, aber der Mitarbeiter war extrem frech und meinte nur: „Bestell einfach nie wieder bei uns.“ 😂 Und das, obwohl ich Stammkunde bin und schon oft dort bestellt habe. Definitiv das letzte Mal.

76 Stellungnahmen
A super authentic Italian restaurant. You feel like you're on vacation here. The pizza is excellent, and other great dishes are available upon request.

288 Stellungnahmen
Schickes Restaurant, mit eigenem großen Parkplatz. Herzlicher Empfang. Wir waren Gäste einer Geburtstagsfeier und es gab Buffet- Essen gut bürgerliche Küche, mich hat der Rinderschmorbraten richtig überzeugt! Ob Bedienung am Platz, oder die Bedienung an der Theke - sehr aufmerksam, freundlich und lustig. Nach dem Essen haben die Kleinen eine große Auswahl an Malutensilien und Brettspiele erhalten, ganz klarer Pluspunkt! Wirklich sehr kinderfreundlich - war ein sehr schöner Abend - herzlichen Dank

928 Stellungnahmen
Exzellenter Service und köstliches Kerfuss zum Liefern. Schnelles und leckeres Essen. Ein toller Ort, um sich satt zu essen. Der Hund des Gastgebers ist gerade auf der Toilette...

2199 Stellungnahmen
Also ... ich komme aus München und war jetzt 3 Abende dienstlich in Wolfsburg. Prinzipiell jetzt nicht unbedingt eine Stadt, die ich auf meiner Bucketlist habe. ABER ... ich war JEDEN Abend hier und habe immer unterschiedliche Burger gegessen - was jetzt eigentlich auch nicht unbedingt auf meiner daly list steht. Ich muss sagen: SENSATIONELL - einer besser als der andere. Ich wüsste in München keinen Laden, der so gute Dinger auftischt. Endlich mal keine völlig überladenen Monster-Brocken, sondern einfach super leckere Burger. Hat man großen Hunger, noch na paar Fritten und/oder z.B. Cole Slaw dazu, feddich ist die Kiste. Ja, für ca. 15€ für n Burger bekommst Du beim Maci 3-4, aber hast noch nicht mal die Hälfte der Qualität und einen Bruchteil des Geschmacks dafür. Und das Personal ist super freundlich und schnell 😊 Absolut Bombe 👍🏼👍🏼👍🏼