GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 2.199 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 84 unter 184 unter Wolfsburg

Nº 33 von 64 Restaurant unter Wolfsburg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..steakschonpizzahamburgergrillschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2.1714.4OpenTable284.1

comment_iconStellungnahmen

Also ... ich komme aus München und war jetzt 3 Abende dienstlich in Wolfsburg. Prinzipiell jetzt nicht unbedingt eine Stadt, die ich auf meiner Bucketlist habe. ABER ... ich war JEDEN Abend hier und habe immer unterschiedliche Burger gegessen - was jetzt eigentlich auch nicht unbedingt auf meiner daly list steht. Ich muss sagen: SENSATIONELL - einer besser als der andere. Ich wüsste in München keinen Laden, der so gute Dinger auftischt. Endlich mal keine völlig überladenen Monster-Brocken, sondern einfach super leckere Burger. Hat man großen Hunger, noch na paar Fritten und/oder z.B. Cole Slaw dazu, feddich ist die Kiste. Ja, für ca. 15€ für n Burger bekommst Du beim Maci 3-4, aber hast noch nicht mal die Hälfte der Qualität und einen Bruchteil des Geschmacks dafür. Und das Personal ist super freundlich und schnell 😊 Absolut Bombe 👍🏼👍🏼👍🏼

site_logo

Familie Grote . 2026-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren gestern dort zu 2. essen, ist schon etwas teurer, weil man Pommes für 4€ extra zahlt zu dem Burger der ca. 16€ kostet. Aber wenn man das Geld hat und es einen nicht juckt kann man dort stabiles Essen essen. Schnitzel mit Ei war auch gut. Kein pressschnitzel, das gibt einen dicken +punkt, bisschen trocken gewesen weil Zitrone bisschen wenig war aber sonst top 👍🏼

site_logo

Max Dubi . 2026-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, alles sauber, freundliches Personal top

site_logo

Volker Hanneken . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein so schöner Besuch - sowohl am 5. als auch am 6. Juni. Der Service ist wirklich so hervorragend. Insbesondere unsere Bedienung war wieder phänomenal (Soheil, Alicia und die liebe Marita). DAS ist ein Service, weshalb es Freude bereitet, in dieses Lokal zu gehen. Die Speisen sind ebenfalls hervorragend und das Ambiente sowieso. Alles top. Wir kommen gerne wieder. Danke

site_logo

Power_Tine . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein mega toller laden👌🏻👏🏻 Das Essen war wirklich mega mega lecker und der Service war super lieb und nett. Wir werden definitiv wieder kommen

site_logo

Nico Blasche . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Service, leckeres Schnitzel und tolle Inneneinrichtung.

site_logo

Velavela . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider stimmt in letzter Zeit der Preis zur Größe und Qualität der Hamburger nicht mehr auch das Umstellen der Karte hilft nicht.Die Bedienung war sehr nett und hat noch einiges raus gerissen. Dar Burger war mehr unter Standarte und damit auch g zu teuer.Die Idee mit dem Schnitzel war schön.Kleiner besser zurecht gemacht und warm wäre schöner gewesen.Das Essen war im allgemeinen sehr kalt.was die Sache mit den Pommes sehr klitschig gemacht hat.

site_logo

Achim Röse . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nichts auszusetzen, gute Location

site_logo

roh bert . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Service, gutes Essen, geräumig und schön. Ich kann es empfehlen.

site_logo

Lucky . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann hier nur über die Burger und die Fries reden. Aber der den ich hatte war genial. BBQ Whiskey Burger. Und die Trüffel Fries. Yummi. Teuer? Nun ja. Geht so. Lecker? Auf jedem Fall.

site_logo

Roland . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Restaurant, gutes Essen und Getränke, aber etwas teuer.

site_logo

Johan Ernest . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambiente ist sehr schön, das Essen ist okay. Als ich das letzte Mal mit meinen Eltern da war, wurden wir von der Kellnerin gefragt ob wir schon bereit wären zum bestellen. Als ich antwortete Ja kam die Bemerkung „Da bin ich jetzt mal gespannt“ in einem leicht provokanten Ton. Fand ich nicht so cool. Würde dementsprechend auch nicht nochmal hingehen, eher dann nach Braunschweig ins Eat.

site_logo

Leni Müller . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine echt schöne Location mit sehr netten Personal und das Essen war super.

site_logo

Chris Thiele . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit zwei Kindergartengruppen im Eat Grill und wurden von Anfang an sehr freundlich und äußerst zuvorkommend bedient. Das gesamte Team war bestens auf unseren Besuch vorbereitet und ist sehr geduldig und liebevoll auf die Kinder eingegangen. Besonders beeindruckt hat uns die entspannte Atmosphäre, trotz der wirklich großen Gruppe.Das Essen war lecker und kam zügig an die Tische. Ein rundum gelungener Besuch- wir kommen sehr gerne wieder und können das Eat Grill absolut weiterempfehlen!

site_logo

Jessi Leim . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Location, essen war okay. Uns hat nicht so gut gefallen, dass die Geräuschkulisse sehr laut war... Bedienung war freundlich und schnell

site_logo

Yvonne Gröger . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In einem angenehmen Ambiente verbrachten wir an einem Samstag ab 17 Uhr eine genussvolle Zeit, das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte perfekt, genau wie die Freundlichkeit und die Umsichtigkeit der Bedienungen.....weiter so! Wir werden sicher beim nächsten WOB Besuch wieder Gäste sein.

site_logo

Anke D. . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Bürger, schönes Ambiente, freundlicher Service

site_logo

Heinrich K . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr tolles Essen. Der Chefkoch ist durchaus fähig

site_logo

Soheil Hodjat . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fand ich echt toll dort hat sich gelohnt Essen war super ist sehr zu empfehlen

site_logo

Thomas Hofmann . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Rumpsteak kann ich keinem Empfehlen, war komplett roh und nach zweimalige Zurückgeben war es immernoch nicht Medium gegart.

site_logo

Niklas . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Schnitzel war langweilig und trocken, die Panade hielt nicht, Erbsen und Buttersauce fehlten.

site_logo

MrAlkora . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute hier Essen, meine Freundin hatte einen Burger der war super, ich hatte mir das Rumpsteak in Medium bestellt, das war die Katastrophe, das erste mal war es noch komplett Roh wie auf dem Bild, als es zurückkam war es immernoch roh und beim dritten mal war es auch nicht Medium gegart. Wirklich sehr schlecht für ein 35€ Rumpsteak, nie wieder. Das Steak kann ich niemanden empfehlen.

site_logo

Niklas . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Öocatoon im Industrie Stil mit Café Atmosphäre. Übersichtlich bei der Karte zum Essen, reicht völlig aus. Viele Getränke biszu Cocktails. Aufmerksamkeit beim Service. Qualität beim Essen klasse, gutes Preis Leistungsverhältnis. Zentrale Lage. Gerne immer wieder.

site_logo

Joerg Busse . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen hat sehr gut geschmeckt, große Portion

site_logo

Frank Dathe . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und vor allem große Portionen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundlicher und schneller Service. Allerdings war es im Gastraum sehr laut.

site_logo

Pat Swinnen . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfreundliches Personal. Nie wieder.

site_logo

t jan . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente des Restaurants war richtig toll und beim betreten gab es den sogenannten Wow Effekt. Wir müssen leider ein dickes Minus geben weil es in der Speisekarte keinerlei Kennzeichnung von Allergenen oder Zusatzstoffen gibt. Auch gab es auf Nachfrage darüber keine Liste im Restaurant. Die Bedienung selbst war überfordert mit der Nachfrage und musste erst jemand suchen der uns etwas darüber erzählen konnte. Das negative Gefühl unsererseits war leider so groß das uns das Essen danach nicht mehr schmeckte......

site_logo

Didi Diekmann . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Und man fühlte sich umsorgt. Trotz dass wir etwas abseits saßen, zeigte Sie präsens. Das Essen war sehr gut und wir hatten keine langen Wartezeiten. Die Portionen waren recht angenehm, allersings nicht zu groß. Man kann aufjedenfall eine Nachspeise vertragen. Das Ambiente war sehr angenehm, etwas rustikal, aber auch modern. Die Preise sind etwas gehoben, aber für "Stadt" völlig in ordnung.

site_logo

Emily . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Schöne Location und freundlicher Service. Burger und besonders die Schnitzel absolut fantastisch. Zum Abschied gab es an der offenen Küche noch eine kleine Aufmerksamkeit für die Kinder.

site_logo

German Ducks . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal und super leckeres Essen!!! Homemade Limo sehr lecker

site_logo

Céline Randau . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen nette Bedienung auch eine sehr gute Ausstattung

site_logo

Kurt Muertz . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente, Essen lecker und schnell serviert

site_logo

Markus Springer . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wurde positiv überrascht. Location sieht sehr schön aus, die Bedienung war schnell, kompetent und nett. Jedes Gericht dass an uns vorbeizog sah superlecker aus. Unser Essen war gut! Auf jeden Fall empfehlenswert.

site_logo

Gaetano Cannuscio . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr leckeres Restaurant das Ambiente war sehr rustikal und dezent der Service war sehr zuvorkommend und nett aber fast zu viel im ganzen sehr tolles gehobenes Restaurant

site_logo

Oskar . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr geräumig, dafür trotzdem gemütlich, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Preis passt zur Leistung

site_logo

Anja Wegener . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern das erste Mal dort vor einer Veranstaltung. > Buchung lief problemlos > Service war freundlich und nicht zu aufdringlich > Das Essen war lecker aber nicht so warm wie erhofft Ambiente war nett ABER auf einmal wurde die Musik so extrem laut gemacht, dass selbst unsere Tischnachbarn es als sehr störend empfunden haben Ich meine es war so laut wie in einem Club statt in einem Restaurant... Wir haben darauf hingewiesen aber viel verändert hatte sich nicht!

site_logo

Marie Hellrung . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr leckeres Essen, teilweise wartet man recht lang. Der Service war sehr aufmerksam. Im Restaurant war es recht laut.

site_logo

Christoph Meyer . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Herzensempfehlung 💜 Das Ambiente, die Auswahl der Speisen und deren Qualität --> super toll. On top kam der gute, freundliche, sehr zuvorkommende & aufmerksame Service - insbesondere von Rita, unser lieben Kellnerin, die uns an 2 Abenden in Folge mit ihrer lockeren sowie sympathischen Art begleitet hat. Danke, es gibt sie also doch noch: Kellner mit Herz und Qualität. Auch die anderen KellnerInnen waren stets freundlich. Definitiv ein Restaurant zum Wohlfühlen. Beim nächsten Besuch in Wolfsburg kommen wir wieder. Alles Liebe. 💜 Danke 🙏🏽

site_logo

Christin Franke . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen und erstklassiger Service in wunderschöner Umgebung 😊

site_logo

Simon Bech . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Reservierung am Samstag Abend wäre sinnvoll. Burger sind prima, preislich im höheren Segment.

site_logo

Michael Wigger . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine schöne Location mit leckerem Essen. Wir waren als Gruppe von gut 10 Personen da und waren alle sehr zufrieden. Bei den Speisen wurden alle Sonderwünsche umgesetzt und es kam lecker auf den Tisch. Bei den Getränken gibt es auch hausgemachte Limonaden und Eistees, die sehr gut schmecken. Der Service war super bemüht und wenn es mal zu kleinen Verwechslungen kam, konnten die problemlos und humorvoll geklärt werden. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

site_logo

Der Olli . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Burger und Pommes! Der Service war auch schnell und sehr freundlich.

site_logo

Bolaji Lawal . 2026-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung hatte immer ein offenes Ohr und tolle Empfehlungen.

site_logo

Anna Walter . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen, gutes Steak. Allerdings nicht sehr günstig. Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Freundlicher Service, aber nicht immer aufmerksam.

site_logo

Luc Claessens . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben nen brutal beschissen Tisch bekommen

site_logo

Bashi -_- . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ziemlich kalt in der Location und die Tische waren ziemlich klein, vor allem zu dritt oder viert. Getränke waren großartig und lecker. Vorspeise und Nachtisch waren auch sehr gut. Die Hauptspeisen und Sides waren sehr unterschiedlich. Die Bedienung, die wir anfangs hatten war knadenlos überfordert, nachher wurden wir von jemand anderes bedient, sie war großartig und sehr serviceorientiert.

site_logo

Patricia M. . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, mit einem tollem Ambiente. Jedoch sind die Wartezeiten aufs Essen das aller letzte. Über 1 Stunde wartet man auf zwei Bürger und zwei Portionen Pommes… Absolute Frechheit bei diesen Preisen.

site_logo

Lukas _107 . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann es nicht weiter empfehlen, viel zu teuer und kein angenehmes Ambiente.

site_logo

Memedali . 2026-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Burger waren gut. Die Pizza OK. Im Restaurant war es etwas kühl.

site_logo

Lars H. . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Eat Bar & Grill in Wolfsburg macht auf den ersten Blick einen ganz ansprechenden Eindruck. Die Location ist modern und ordentlich gestaltet, sodass man sich zunächst wohlfühlen kann. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Das Personal wirkt etwas schläfrig und insgesamt deutlich unterbesetzt, was bei der Größe des Restaurants schnell zu Problemen führt. Offenbar kommt der Service kaum hinterher, wenn die Küche die Speisen fertigstellt – mit dem Ergebnis, dass das Essen teilweise kalt am Tisch ankommt. Das ist natürlich sehr ärgerlich und in dieser Form nicht akzeptabel. Geschmacklich war das Essen eher durchschnittlich, nichts Besonderes und insgesamt wenig überzeugend. Alles in allem ein durchwachsener Besuch, den man nicht unbedingt weiterempfehlen kann.

site_logo

Marco . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Schnitzel war etwas trocken, aber insgesamt nicht schlecht. Der Gurkensalat war frisch und sehr lecker. Die Crème brûlée war exzellent und definitiv mein Highlight. Der Mojito war kräftig mit einem intensiven Minzgeschmack, der mir sehr gut gefallen hat. Insgesamt ein gelungenes Erlebnis mit einigen herausragenden Gerichten.

site_logo

Amr Ashraf . 2026-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Personal und riesige , leckere Portionen. Gern wieder!

site_logo

Kuschy . 2026-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es dauerte eine Ewigkeit, obwohl kaum Betrieb war. Ich bestellte das Filet , ich wurde gefragt wie es gebraten werden sollte , ich antwortete mit Medium. Nach gut 30 min kam das Essen, mein Filet war total durch gebraten ,somit Furz trocken. Ich gab es zurück , mir wurde angeboten ein neues zu zubereiten, ich verneinte da ich nicht noch einmal 30 min warten wollte und dann hätte alleine essen müssen. Es kam dann wohlmöglich die Chef de Rang und sagte mir , das sie das Fleisch verwechselt hatten mit dem von einem kind . Im ganzen Restaurant war nicht ein einziges Kind zu sehen. Ambiente war gut , Service auch

site_logo

Jorden Tepper . 2026-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir warteten 25 Minuten auf die Getränke (1 Flasche Wein und 1 Flasche Wasser) und 1 Stunde auf das Essen (1 Portion Carbonara und 1 Portion Spaghetti Bolognese). Ich gab einer der drei Kellnerinnen ein Zeichen, dass wir die Bestellung stornieren oder nach dem Filialleiter fragen sollten, und die beiden Pastagerichte kamen 10 Minuten später an. Wir wiesen erneut darauf hin, dass wir die Gerichte nicht essen wollten. Eine der Damen bestätigte dies und teilte mit, dass sie die Bestellung storniert habe. Es gab jedoch weiterhin keine Möglichkeit, mit dem Filialleiter zu sprechen. Wir hatten es extra als Date-Night zu unserem Hochzeitstag geplant, aber deswegen haben wir uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut, da wir bei mehreren Firmenveranstaltungen viel Spaß hatten, aber dieses Mal waren wir sehr enttäuscht. Es ist bedauerlich, dass zwei Personen nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten wie größere Gruppen. Zum Glück rettete das Café Barcelona den Abend. Sie haben uns mitten am Abend noch dazwischengeschoben, und wir hatten in jeder Hinsicht ein hervorragendes Erlebnis, obwohl das Restaurant sehr voll war und einige von uns auf einen Tisch warten mussten.

site_logo

Reni Török . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebes Team und liebe zukünftige Gäste, besonders positiv aufgefallen sind uns Titziana und ihr bester Freund Murat (für uns auch liebevoll „André“ genannt) – zwei unfassbar sympathische, herzliche und aufmerksame Menschen. Das Personal insgesamt war einfach toll. Das Essen hat uns wirklich unglaublich gut geschmeckt. Wir hatten einen unfassbar schönen Abend. Obwohl es sehr voll war, war die Atmosphäre total angenehm, entspannt und herzlich. Man hat sich direkt wohlgefühlt, auch durch die Gesellschaft der anderen Gäste. Wir haben super gegessen, gut getrunken und den Abend einfach nur genossen. Das Essen war sooo lecker – wirklich etwas Besonderes. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Mia . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten Burger, köstliche Chicken Wings und einen richtig guten Cognac – alles war hervorragend. Ich war total begeistert von diesem Restaurant und komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

Donya Gholami . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Perdonal. Das Essen war entsprechend der Restaurantstruktur sehr gut.

site_logo

Caro und Michi auf Tour Wohnmobil . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Bestens (Service, Essen) - jederzeit gerne wieder!

site_logo

Armin . 2026-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Das Essen war lecker und der Service freundlich, aber es ist nichts außergewöhnlich gutes. Die Preise sind gehoben, das Restaurant schick eingerichtet und sehr groß.

site_logo

Foaly . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An sich sehr schön eingerichtet... allerdings zieht es an den vorderen Plätzen total. Selbst die Decken haben nicht viel geholfen. Bedienung freundlich. Scheinbar schlecht besetzt und haben wir selten gesehen... fehlendes Besteck haben wir uns selbt geholt. Dauerte über 1 h bis das Essen kam... Burger und Pizza schmeckten gut, allerdings waren unsere 5 Gerichte alle lauwarm.

site_logo

C S . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres und hochwertiges Essen, sehr freundlicher Service und gemütliches Ambiente! Immer wieder gerne!

site_logo

Lisa Gamberg . 2026-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen (auch für den kleinen Hunger) sehr nette Bedienung und ein ansprechendes Ambiente. Die Burger kann ich nur weiter empfehlen Top😊

site_logo

Liam Würfel . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Burger ist ziemlich durchschnittlich, nichts Besonderes.

site_logo

Anna Martynova . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war sehr freundlich und bemüht – dafür ein großes Plus. Leider war ich insgesamt enttäuscht. Die Atmosphäre bzw. das Interieur wirkte auf mich nicht besonders gemütlich, vor allem im Vergleich zu anderen Filialen, z. B. in Braunschweig. Ich habe ein Steak für 25 € bestellt. Es wurde sehr schlicht serviert: nur das Steak mit Sauce, ohne jegliche Präsentation. Dabei isst man bekanntlich zuerst mit den Augen – das macht meiner Meinung nach mindestens 50 % des Geschmackserlebnisses aus. Mit etwas Microgreens, ein paar Tomaten oder einer schöner angerichteten Sauce auf dem Teller hätte das Gericht deutlich ansprechender wirken können. Leider wurde hier keinerlei Wert auf die Präsentation gelegt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich nicht überzeugt. Die Tomatensuppe war extrem scharf, so sehr, dass sie kaum genießbar war. Die Pizza wirkte ebenfalls optisch wenig appetitlich. Besonders schade: Es war mein Geburtstag, und ich habe das Restaurant enttäuscht verlassen.

site_logo

Anna Korovai . 2025-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlicher, schneller Service. Das Essen war nicht herausragend, aber durchaus gut, für jeden Geschmack etwas auf der Karte. Preislich natürlich wie inzwischen überall auf einem höherem Level.

site_logo

Martina O. . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider sehr enttäuscht, Service bemerkt nicht dass man eine Stunde nach Bestellung noch keine Speisen hat. Nur auf ausdrückliche Nachfrage mit Erklärung wurde sich nach den fehlenden Speisen erkundigt, dann fiel auf dass diese noch fehlen. Kompensation wurde angeboten aber nur auf eine neue Bestellung. Man hätte die aktuellen Getränke auch stornieren können. Schade, das Beschwerdemanagement sollte noch einmal überprüft werden. Da stimmt dann leider Preis zur Leistung nicht.

site_logo

Sv „Berlin123“ B. . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was very noisy in the back. Otherwise, I was very satisfied.

site_logo

Stefan Adler . 2025-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stylish atmosphere, very friendly service, and excellent burgers. The steak was also quite good. The fries were great, the salad looked nice, but for the price!?

site_logo

Bibi . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was superlative, both the quality of the food and the place, the perfect atmosphere. The staff totally disappointed me, only their bad mood.

site_logo

Mădălina Georgiana Paraschiv . 2025-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We visited Eat Grill & Bar in Wolfsburg on a Friday evening. There were still plenty of tables available in the early evening, but reservations are recommended. The ambiance is appealing and modern. The bar is located in the center of the restaurant and has a very elegant design. The service staff was very friendly and attentive. Our drinks and food were served promptly, and they checked on us several times to make sure everything was alright. The food was attractively presented and tasted delicious. We especially recommend the vegan burger, Butcher's Daughter, and the pizza, Beet Root. The homemade lemonade was also very tasty. We had a lovely evening at Eat Grill & Bar Wolfsburg and would gladly return!

site_logo

CT . 2025-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice food. Service was a bit slow, even on late Thursday evening. Would certainly visit again 👍🏻

site_logo

A ntony . 2025-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The quality of the food was very disappointing, both in terms of portion size and preparation. Wiener Schnitzel should not be served like that in a restaurant, especially at that price. The service, however, was very friendly and the location is nice.

site_logo

Daniel Knieß . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our burgers were amazing. The best burgers in town!

site_logo

Tim Smn . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice place in Wolfsburg to grab a specialty burger. A little pricey for what it is but friendly staff and decent food.

site_logo

Craig Ganssle . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It took 45 min. to get our drinks and also took almost 80 min. to get our food.. They are very slow.. taste is ok.. eat some snacks before you come..!

site_logo

sukru gursoy . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food with friendly service. It was truly wonderful!

site_logo

Dirk Beinker . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely outstanding! Both the food and the service leave nothing to be desired. I'm deducting one star for the ambiance, as it can get quite noisy very quickly. Otherwise, it's truly top-notch and definitely recommended!

site_logo

Jan Beinker . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastic restaurant! The ambiance is absolutely lovely, and the bar is a real eye-catcher. The service was quick and attentive, very friendly and relaxed. You can tell that the staff still enjoy their work. The food was simply delicious; the steak was cooked perfectly, just as ordered. We'll definitely be back when we're in Wolfsburg again!

site_logo

Elsa-Johanna Freitag . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A fantastic place! I love the burgers. In my opinion, they're the best in Wolfsburg. The quality of the ingredients is very high. The prices are absolutely reasonable. The atmosphere is unparalleled in Wolfsburg. Eat is one of my favorite restaurants in the city. I love going there. That's why it gets 5/5 stars from me 😁

site_logo

Advent Advent . 2025-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had very tasty burgers and the staff was friendly. Thank you:)

site_logo

Vilma Ivanauskaitė . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious burgers and currywurst.

site_logo

Luisa S. . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly staff and excellent food. Burgers, pizza, pasta, and steak—something for everyone. Dogs allowed

site_logo

Mel S. . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Only 2 stars, because of the quality of the food. Maybe we were unlucky but the food was not that great and service also not too great. The restaurant appears really nice and with a great location and plenty of space, at the tables. Just wish that the quality of the food could match, that would have been really good...

site_logo

Foodie . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice ambience, delicious food.

site_logo

Dominik Nachtwey . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So far everything was good - nice service - nice evening 👍

site_logo

Dirk Lünsche . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very attentive, spacious, not too cramped. Very nicely decorated. American style, I'd say, with an open bar Large windows

site_logo

Tanja Meinecke . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there on a Tuesday evening. The ambiance is clean and the service staff friendly, but the entire place is very loud. A bottle of wine for around €50 wasn't very good. The steak was overcooked, and the fish was also not good. In the end, we also had to pay €5 for an item we didn't order, which I didn't notice until a few days later. Overall, very disappointing.

site_logo

Bruce Lei . 2025-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I don't even know where to begin; if I rated everything as "OK," it would really say it all. The burgers were okay, the side dish almost better, there were sweet potato fries. The server was very friendly but seemed a bit disoriented. The waitress was quick, but also very reserved, but not unfriendly. €54 for two burgers with fries and three drinks was, in my opinion, too much for what was offered! Will I go there again? I don't think so, which is a shame...

site_logo

Thorsten Mislak . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice restaurant, friendly service, delicious food.

site_logo

Frank H. . 2025-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exceptionally bad, boring burgers at a much too high price. Great service

site_logo

Sebastian K . 2025-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food, friendly service and a great atmosphere!

site_logo

Justi K . 2025-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious bowls and fair drink prices. Very friendly service.

site_logo

Susanne Dörflinger . 2025-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely fantastic! A highlight in Wolfsburg! We had a wonderful evening at Eat Grill & Bar and are absolutely thrilled. From the first minute to the last, everything was just perfect. The food was an absolute dream! The meat for the burger was of excellent quality and grilled exactly as I had wished. You can taste the freshness and passion that went into the preparation. The sides and sauces were also incredibly delicious and rounded off the whole experience perfectly. We especially have to mention the service. We have rarely felt so welcome and well looked after. The team was extremely attentive, incredibly friendly, and always had a smile on their faces without being intrusive. We simply felt completely at home. A fantastic restaurant with a great ambiance, outstanding food, and service that sets standards. We will definitely be back and can highly recommend it to everyone!

site_logo

Chris . 2025-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Somehow the quality has gone down drastically. I once had lunch here in 2022. It was good. But when I had dinner here today, the food was worst, the burger was bad, chicken wings and fries were particularly bad. It felt that the fries were fried n no of times. I wonder why people still come here and how the restaurant is surviving.

site_logo

Kaustubh Deshpande . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been regular guests at eat for a long time – mainly at the bar – and have never been disappointed! The service is consistently friendly, attentive, and simply warm. You can tell that a well-coordinated team works here, who genuinely enjoy what they do. The atmosphere is super cozy – whether inside or outside. We especially enjoy sitting outside in the summer. And when it gets a bit cooler in the evening, they even provide blankets – a lovely, thoughtful touch. We now know the entire service team and always feel like we're visiting friends. A huge compliment also to the manager: an incredibly friendly and dedicated woman who makes this place something special. We hope everything continues this way and that we can spend many more relaxing evenings at eat. Highly recommended!

site_logo

Jonas . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service wie immer top. Ich würde mir weniger schwarze stellen an den Pizzen wünschen. Ansonsten besser als der Standard. Wechselnde Gerichte würden das ganze noch toppen. Ansonsten zügige Zubereitung der Speisen, Getränke kommen auch sehr schnell.

site_logo

Tobias . 2025-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

Bedienung sehr nett und aufmerksam, Essen sehr gut.

site_logo

Uwe . 2025-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable

I liked the place, even though the first time to visit was not successful, as the kitchen closes at around 22.00. Nevertheless, you may find there a variety of beer-like menu with a reach choice of hamburgers and germab style food (i.e. schnitzel). 4 of us had a nice evening with a couple of different beers and wines.

site_logo

Alex Y . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Even with just a few guests, it takes a long time for an order to be taken. And a long time for drinks to be served.

site_logo

Carsten Peters . 2025-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The service and atmosphere here are wonderful, but I was disappointed with the burger I tried. The bread was quite disappointing and really didn't taste good at all. They definitely need to work on that.

site_logo

mehdi chelly . 2025-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

restaurant_img
4,3

928 Stellungnahmen

location-iconRothenfelder Str. 21B
Restaurant
outdoor_seating_184950takeaway_184950delivery_184950

Exzellenter Service und köstliches Kerfuss zum Liefern. Schnelles und leckeres Essen. Ein toller Ort, um sich satt zu essen. Der Hund des Gastgebers ist gerade auf der Toilette...

restaurant_img
4,3

288 Stellungnahmen

location-iconZu dem Balken 11
Restaurant
outdoor_seating_184932takeaway_184932delivery_184932

Schickes Restaurant, mit eigenem großen Parkplatz. Herzlicher Empfang. Wir waren Gäste einer Geburtstagsfeier und es gab Buffet- Essen gut bürgerliche Küche, mich hat der Rinderschmorbraten richtig überzeugt! Ob Bedienung am Platz, oder die Bedienung an der Theke - sehr aufmerksam, freundlich und lustig. Nach dem Essen haben die Kleinen eine große Auswahl an Malutensilien und Brettspiele erhalten, ganz klarer Pluspunkt! Wirklich sehr kinderfreundlich - war ein sehr schöner Abend - herzlichen Dank

restaurant_img
4,2

185 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 39
Restaurant
outdoor_seating_165309takeaway_165309delivery_165309

Schlechteste Pizza-Erfahrung überhaupt. Die Pizza kam kalt und komplett trocken an. Der Rand war so hart und trocken, dass man ihn nicht mal kauen kann – man bricht sich fast die Zähne daran. Absolut ungenießbar. Und dann war auch noch ein Haar auf der Pizza Besonders die Thunfischpizza war eine Katastrophe. Es sah einfach so aus, als hätten sie nur eine Dose Thunfisch geöffnet und alles wahllos auf die Pizza gekippt, ohne es überhaupt zu verteilen. Null Liebe, null Qualität. Ich habe beim Restaurant angerufen, um ganz normal Feedback zu geben. Das Geld habe ich zwar zurückbekommen, aber der Mitarbeiter war extrem frech und meinte nur: „Bestell einfach nie wieder bei uns.“ 😂 Und das, obwohl ich Stammkunde bin und schon oft dort bestellt habe. Definitiv das letzte Mal.

restaurant_img
4,3

330 Stellungnahmen

location-iconHattorfer Str. 23
Restaurant
outdoor_seating_164552takeaway_164552delivery_164552

Unique in Wolfsburg in terms of character. Very nice beer garden.

restaurant_img
4,3

350 Stellungnahmen

location-iconEhmer Str. 17
Restaurant
outdoor_seating_165462takeaway_165462delivery_165462

Wir waren wegen einem Trauerfall dort. Sehr sauber, hell und einladend. Unbedingt erwähnenswert: Der großzügige Parkplatz ✌️👍