GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,4

Basierend auf 51 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 16 unter 16 unter Scheidegg

Nº 8 von 9 Restaurant unter Scheidegg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle513.4

comment_iconStellungnahmen

Perfektes Restaurant für nach dem Skywalk. 🙌🏻

site_logo

Henri v.O . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rösti Portion für den hohlen Zahn. Zudem auch kalt serviert, ebenso das Hühnchen war fast kalt. Und ich bitte euch...3,6€ für einen Cafe aus einem Standart Automaten??

site_logo

Alexander Gröne . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute die Waldweihnacht am Skywalk besucht und waren insgesamt sehr begeistert. Die Dekoration ist äußerst liebevoll und stimmungsvoll gestaltet. Besonders gelungen fanden wir die gemütlichen Sitzgelegenheiten mit Fellen sowie die Wärmestrahler, die zusammen mit der durchdachten Beleuchtung eine sehr angenehme, winterliche Atmosphäre schaffen. Die Vielzahl an Hütten – sowohl für kulinarische Angebote als auch zum Einkaufen – ist abwechslungsreich und hochwertig. Das Rahmenprogramm war hervorragend abgestimmt: Livegesang, Seifenblasen und die gesamte Lichtinszenierung fügten sich harmonisch in das Gesamtkonzept ein. Sehr positiv hervorzuheben ist zudem, dass der Skywalk im Weihnachtseintritt inklusive ist – ein echtes Highlight mit besonderem Erlebniswert. Ein deutlicher Kritikpunkt betrifft jedoch die Organisation der Essensausgabe. Die verpflichtende Vorabzahlung über Bonkassen war ausschließlich an zwei Kassen möglich, die dem Besucherandrang nicht annähernd gewachsen waren. Die langen Wartezeiten und Schlangen passen organisatorisch nicht zu einem Weihnachtsmarkt dieser Größe und trüben leider das ansonsten sehr stimmige Gesamterlebnis. Abgesehen davon war die Waldweihnacht wunderschön umgesetzt und hinterlässt einen sehr positiven Eindruck. Mit einer optimierten Kassen- und Zahlungsstruktur hätte diese Veranstaltung nahezu perfektes Niveau.

site_logo

Hartmann Steinbrecher . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Karte liest sich super, leider war das Essen nur aufgewärmt. Rösti war gut und Salat darauf sehr frisch und lecker. Der Burger ist allerdings nicht zu empfehlen. Trockenes Brötchen, trockenes Fleisch und die Kartoffelspalten haben geschmeckt wie mindestens vom Vortag.

site_logo

Lisa Heinsch . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nie wieder! Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung gemacht. Der Salat mit Hühnchen ist eine Frechheit - das Hühnchen schmeckt so ekelhaft, dass es nicht für den menschlichen Genuss gedacht sein kann. Ich musste mich auf der Toilette davon übergeben. Alles nur TK, keinerlei Geschmack oder Nährstoffe. Ich bin dann in Weiler in eine Metzgerei und hab mir eine Fleischpflanzel Semmel für 2,50 Euro geholt. Das war noch ein ehrlicher und leckerer Snack.

site_logo

wstein699 Sei . 2025-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da es ab 17:30 keine warmen Gerichte mehr gibt, haben wir (3 Kinder, 2 Erwachsene) um 17:00 unser Essen bestellt. Die nette Dame an der Ausgabe hat uns dann erst wenig Hoffnung gemacht, dass unsere Bestellung noch zubereitet wird. "Glüklicherweise" kamen nach ca. 5 min. Alle 5 Gerichte. 3 Kinderburger mit Kartoffelecken, 1 "Wiesen-Knolle"(Ofenkartoffel), 1 "Hochstapler" (Burger für Erwachsene) mit Kartoffelecken. Aber: das meiste war nahezu ungeniesbar! Vor allem die Kartoffelecken haben nach mehrmals aufgewärmt oder ewig warmgehalten geschmeckt. Meine Kids, die eigentlich Kartoffelecken lecker finden, haben alles liegen lassen. Selbst der Ketchup hat nicht mehr geholfen. Das Fleisch war kalt und sah ebenfalls wie mehrfach aufgewärmt aus. Ich bin der Meinung, dass, wenn das Angebot besteht, bis 17:30 warm essen zu können, die Mahlzeiten um 17:00 in annehmbarer Qualität serviert werden müssen. Die Preise sind für eine frisch zubereitete Mahlzeit ok, aber für einen zusammengeschrumpften, kalten Burger und lapprige Beilagen extrem überteuert. Im besten Fall verlässt solch ein Gericht niemals die Küche. Sollten wir nochmal einen Ausflug zum Skywalk machen, werden wir leider woanderst unser Abendessen zu uns nehmen.

site_logo

P. Ziegler . 2025-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Hunger treibt es rein. Lecker war nichts. Service nicht vorhanden. Freundlich sind hier aber alle. Essen werde ich hier sicher nichts mehr. Das beste ist das Eis am Stiel.

site_logo

Peter Spuhler . 2025-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Besuch im Restaurant Waldglück im Skywalk Scheidegg lohnt sich! Die große, regionale Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas – besonders die vielfältigen Wildgerichte stechen hervor. Obwohl die Ausgabe an eine Kantine erinnert, sind die Gerichte hochwertig, frisch und sehr ansprechend angerichtet. Der Service ist auch bei großem Andrang bemerkenswert schnell und freundlich. Ob für eine Hauptmahlzeit, einen Snack oder Kaffee und Kuchen – die Auswahl ist ausgezeichnet und die Kuchenauswahl besonders verlockend. Ein wirklich empfehlenswerter Ort, um sich nach einem Spaziergang zu stärken.

site_logo

Nehat Helber . 2025-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr teuer, schlechte Qualität, Wildwurst wässrig, kein Geschmack, weniger wie lauwarm. Kartoffelecken fettig, Currysoße wässrig. Service unfreundlich. Die Johannisbeer Schorle war lecker.

site_logo

Markus Denk . 2025-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt eine große Auswahl an Essen, das auch gut aussieht. Die Preise sind fair. Mir hat an meinem Salat das Dressing überhaupt nicht geschmeckt.

site_logo

Jens Müller . 2025-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der skywalk ist super....Wir hatten dann auch richtig Hunger und uns auf das Essen gefreut...... Ich erwarte in einem SB Restaurant natürlich keine Sterneküche, aber das Essen war wirklich grauenhaft, habe noch nie so eine schlechte Offenkartofel gehabt.....die Hälfte war verfault & der dip war Sauer......mein Sohn hatte den Kinderburger.....er hatte 2 Bisse und dann wurde ihm schlecht......Ich zahle gerne für gutes Essen, aber das war wirklich eine Frechheit. Wir waren 11 Personen und niemandem hat das Essen geschmeckt.....Ich hoffe wirklich dass sich dort was verändert.

site_logo

Sandra Hasani . 2025-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut grauenhafter Ort. Bringen Sie lieber ein Picknick mit, wenn Sie hierherkommen wollen. Mein Mann stand eine halbe Stunde an, um unser Essen zu bekommen (Selbstbedienungskantine, kein Restaurant). Das Essen für die Kinder schmeckte furchtbar, und die Portionen waren für den Preis viel zu klein. Absolut überteuert. Das Essen von mir und meinem Mann war gleichermaßen schlecht. Die Kartoffelecken schmeckten, als wären sie in uraltem Öl frittiert worden, und das Hähnchen zur Ofenkartoffel war kalt und direkt aus der Tüte. Die Gemüsebeilage war ungenießbar: verkochte Paprika und halbgarer Kürbis. Gerade noch so essbar. Nie wieder.

site_logo

sarah Chacon . 2025-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eiskaffee für 6,90 erwarte ich eine ganz andere Qualität. Personal leider auch nicht gerade motiviert.Hinter dem Tresen verstecken geht gar nicht. Terrasse einladend.

site_logo

Mi Ma . 2025-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Lokal ist geschmackvoll und sauber. Leider konnte ich keine weiteren Beilagen auswählen. Ich hatte die Kartoffeln nicht bestellt, musste sie aber trotzdem bezahlen, da sie auf der Speisekarte standen.

site_logo

Blumary . 2025-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The place is tasteful and clean. Unfortunately, I could not choose another side dish for the meals. I didn't ask for the potatoes, but I had to pay for them because they were on the menu.

site_logo

Fekecs Mária . 2025-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester vegetarischer Burger seit langem! Ja es hat Kantinenflair aber das Essen ist wirklich sehr lecker und man hat draußen eine schöne Aussicht beim Essen wenn man einmal ums Eck läuft. Ich würde definitiv wieder dort essen.

site_logo

Julia Mayer . 2025-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is mediocre. Even if a fast self-service restaurant: very salty (from the dish with wild boar sausage), mushrooms in the salad mushy and sauce ok and unfortunately the warm dishes like cheese spaetzle in a cold pan -> ergo eat cold before you start eating.

site_logo

Manuel . 2025-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, the restaurant is only available to paying Skywalk guests. What a shame.

site_logo

Fabian Wünsch . 2025-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's nice that there's more to the food than just fries and currywurst. Unfortunately, all three dishes that I ate or tried on my family's plates, veggie burger, forest salad and Kaiserschmarrn, fell short of my expectations. The salad had a lot of dressing, the mushrooms were canned, but on the other hand there were also a lot of good components, such as seeds and crunchy lettuce. The burger was not convincing with the patty, which fell apart and was not very hot, the wedges were quite dry, the good sour cream made up for that somewhat. The Kaiserschmarrn itself was okay and it was nice that there was fresh fruit in it, but unfortunately the grapes were quite bitter. The price would be okay, but only if the execution was good enough. The service at the self-service counter and checkout was friendly and quick. The surroundings and the treetop path are great, the view, playground and forest are great. Next time I would rather bring something to snack on and go to a local restaurant to eat before or after. Coffee was good though, maybe I would try a cake with it.

site_logo

N. N. . 2024-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was special, something different and very, very tasty. You don't get currywurst in the classic sense with fries here, but rather unusual dishes. It's all on the menu and we really enjoyed it. Price-performance ratio was right and the staff were also very friendly. Even the children's plates are plentiful and something different. We can only recommend eating here

site_logo

Anna Risel . 2024-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, a stop is only possible as a Skywalk visitor.

site_logo

Robert Müller . 2024-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice, clean guest room and friendly staff. Some dishes are a bit too ambitious and unfortunately not that tasty. But the classics (spätzle, noodles) taste good.

site_logo

Andreas Pollmer . 2024-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and a large selection of gluten-free dishes. Something different, definitely not run-of-the-mill tourist food and also something for the children.

site_logo

Tom S. . 2024-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice event, great offers The treetop path and the tower are unique Food and drink Very tasty and prices reasonable The view is simply great

site_logo

Bernhard Hellstern . 2024-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

great destination. You can stay here all day with children. beautiful playground, beautiful forest paths, great views, delicious food, friendly and courteous staff.

site_logo

Christina Verlande . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hello, we always come by but the current food is definitely not ours anymore. We ate in Scheidegg.

site_logo

S J . 2024-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lukewarm coffee from pump cans, broken coffee machines, lukewarm currywurst that seemed more like it was boiled than fried. Indifferent staff.

site_logo

Werner Volk . 2024-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there as a family for dinner after the Skywalk. The wedges were dry and salty, the sauce for the currywurst was inedible and so was the dressing for the salad. All in all, unfortunately not recommended. It's a shame, because the Skywalk itself is really recommended.

site_logo

T S . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everyone was friendly from the staff. Unfortunately the food was rather average. Neither the chicken burger nor the spaetzle with sausage were really warm. Taste OK to good. The Kaiserschmarrn was good, but came from the kitchen to the front suspiciously quickly. The coffee from the machine was good and hot. It's a shame, so next time you visit you'll think twice about whether you want to eat in the restaurant again or whether you'd rather take something with you.

site_logo

M. Portmann . 2024-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's self-service here. There are no “normal” things here. E.g. just wild curry sausage, wild herb salad, etc. The Kaiserschmarrn was super tasty. I didn't like the currywurst...it's also very expensive.

site_logo

Sa Mai . 2024-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food is quite okay and inexpensive. The view is of course great

site_logo

Nikolai C. . 2024-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Definitely stop by if you're in the area. Very tasty food and above all inexpensive

site_logo

Just Me . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had fries, spaetzle and in the afternoon we tried the ice cream cake. There was the rose pistachio variety. Even if it sounds strange at first, the ice cream cake tasted very good. If you're interested in something new, you're welcome to try it out. Fries and spaetzle were children's portions but absolutely reasonable for the price. That was just shy of the fifth star.

site_logo

Tom Saathoff . 2023-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tip: Enjoy treetop ice cream cake in the sun

site_logo

Larissa . 2023-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Self-service like in a canteen. You can get the food you want quickly. The three of us ordered. Small portion of chicken nuggets with fries for the child, Skywalkburger with fries and salad with chicken. Unfortunately the food wasn't tasty. The fries were cold and hard. After a complaint, the fries were reissued, but unfortunately they still didn't taste good. Too hard and floury taste. Our son didn't like the fries either. The chicken in the salad tasted more like tuna. Unfortunately it was a disappointment...

site_logo

Nico I. . 2023-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Due to a lack of alternatives, we ate and drank here. Drinks and view are good. I would only recommend the food to a limited extent. Potato salad inedible, burger without sauce but edible. Pretzels had been hanging there for a long time. Schnitzel was ok. Self-service canteen food…

site_logo

Blue Marlin . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice staff. We were recommended the ice cream cake with spruce flavor. It tastes extraordinary and you should try it!

site_logo

Nick Neese . 2023-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Drink very well Unfortunately spaetzle is very bad :(

site_logo

Eric . 2023-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Selbstbedienungsrestaurant, leckere Speisen zu angemessenen Preisen.

site_logo

Nils Lotz . 2023-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top: Gebäude, Einrichtung, Sauberkeit, Toiletten Flop: Essen - mittlere Kantinenqualität zu hohem Preis, da helfen auch keine blumigen Adjektive auf der Speisekarte

site_logo

Philipp R . 2023-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selbst Bedingung. Essen sehr gut. Essen könnte wärmer sein. Getränke Preise eher teuer.

site_logo

Ger Hör . 2022-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am 6.9.22 dort am Skywalk, Geburtstagsgeschenk, anschließend im Restaurant. Ich habe dort den mit Abstand besten Kaiserschmarren gegessen, als je zuvor. Mit Liebe zubereitet, ein Augenschmaus, schon der allein ist das Wiederkommen wert 👍 🍀❤

site_logo

HR . 2022-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie versprochen, kommt unser Feedback zur neuen Allgäuer Eiswipfel Torte: seeeehr lecker! :) Wir würden evtl. nur anregen, zusätzlich eine ähnliche Eistorte ohne Rum anzubieten. Das würde die Zielgruppe definitiv vergrößern, da ja auch viele Familien mit Kindern da sind und Kinder ja bekanntlich auch gern mal vom Teller der Großen probieren wollen.

site_logo

Corinna Huber . 2022-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles SB -Restaurant, sehr freundlich obwohl extrem viel los war. Extrem lecker und empfehlenswert ist die Eiswipfeltorte!

site_logo

Armin Roß . 2022-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnell, lecker, freundlich und sehr humane Preise. Aber bitte den Berg nicht verlassen ohne die Eiswipfeltorte probiert zu haben!! Äußerst lecker!

site_logo

4DgraphicDesign . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mitarbeiter geben sich Mühe und sind freundlich. Speisen auf mittelmäßIgen Kantinen Niveau. Dazu recht teuer.

site_logo

Chris . 2022-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Portionen sehr groß, somit Peis-Leistung in Ordnung. Service besonders freundlich und hilfsbereit! Unser Sohn, 7, ist einfach schon alleine losgezogen, sich Essen & Getränk zu beschaffen, der Service half ihm mit dem Tablett, super und Danke! :)

site_logo

Rebecca Muche . 2022-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes und bemühtes Personal. Essen sind die Klassiker sowie einige leckere regionale Besonderheiten. Preise wie in vielen Parks eher im gehobenen Segment angesiedelt.

site_logo

Kompass Reisen . 2022-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Selbstbedienungsrestaurant. Es gibt die üblichen Speißen wie Currywurst etc als auch erstaunlich gute Mittagsgerichte. Der Burger und die Knödel Triologie waren super und schmeckten nicht nach Cantinenessen. Die Preise sind etwas gehoben aber ok. Vor der Kasse befindet sich noch ein kleiner Souveniershop

site_logo

ref110 . 2022-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten nur Pommes und Getränke. Die Preise sind schon etwas höher, die Pommes waren OK. 3-4 Sterne.

site_logo

Manuel Scholz . 2021-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Scheidegg

restaurant_img
4,0

462 Stellungnahmen

location-iconAm Hammerweiher 1
Restaurant
outdoor_seating_156273takeaway_156273delivery_156273

Waren nun 2x vor Ort essen und haben 2x zum abholen bestellt. Jedes Mal waren die Wartezeiten überraschend lange. Beim letzten Mal abholen wurden aus den angekündigten 45 Minuten eine Stunde und 35 Minuten.

restaurant_img
4,4

970 Stellungnahmen

location-iconAm Blasenberg 10
Restaurant
outdoor_seating_156281takeaway_156281delivery_156281

The location and the view of the mountains and the surrounding landscape are unique. The food is freshly cooked and tastes absolutely fine; the portions are also adequate. We were a little disappointed that many main courses didn't include a side dish. Almost €25 for three slices of pork loin without any side dish is difficult to justify, even though I'm generally objective.

restaurant_img
4,5

582 Stellungnahmen

location-iconÖffentliches Restaurant in der Ferienanlage, Alpenweg 52
Restaurant
outdoor_seating_156266takeaway_156266delivery_156266

Wir wurden sehr nett begrüßt und noch freundlicher bedient. Erlebt man in der Form selten. Wir konnten auf der Terrasse sitzen und die Auswahl an (glutenfreien) Speisen war unglaublich. Ein Paradies für Zöliakiebetroffene. Das Essen war überragend und reichlich. Das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als fair. Selbst das Glutenfreie Essen war ohne Aufpreis. Wir können es nur empfehlen und kommen sicher wieder.

restaurant_img
4,7

159 Stellungnahmen

location-iconForst 39
Restaurant
outdoor_seating_156299takeaway_156299delivery_156299

Die Portion meiner Frau hätte größer sein können.

restaurant_img
4,8

33 Stellungnahmen

location-iconAm Hammerbach 8
Feinkostgeschäft
outdoor_seating_156284takeaway_156284delivery_156284

An oasis of love for good food and hospitality, thank you so much, we'll gladly come back again!!!!💑🐶