Basierend auf 77 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 77 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 56 unter Naumburg (Saale)
Nº 9 von 27 Restaurant unter Naumburg (Saale)
Stellungnahmen
Sehr überfordert mit gröseren Gruppen. Trotz Vorbestellung (mehrere Tage), gab es nicht das Essen was vorher abgesprochen war. Es wurden Bratkartoffeln gegen billigere Pommes ausgetauscht und trotzdem der Preis für Bratkartoffeln verlangt. Weiterhin wird bei den Getränken versucht den Gast abzuziehen. Indem man versucht hat Getränke mit 0,3l, als 0,4l pro Glas abzubrechen. Dies ist Betrug und wird in den nächsten Tagen bei den entsprechenden Stellen zur Anzeige gebracht. Die Gastwirtschaft ist alles. Aber sicher nicht zu empfehlen!
Roy Schönberger . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Gaststättenbetrieb freundliche Bedienung und uriges Ambiente. Die jungen Wirtsläute geben sich wirklich Mühe, jedoch war das Essen nur Durchschnitt zum überdurchschnittlichen Preis. Zur ersten Wahl wird dieses Wirtshaus nicht bei mir gelistet. Doch braucht es Unterstützer, wenn mutige Unternehmer unsere Wirtshauskultur erhalten. Darum trotzdem einen 👍
Mirko Fistarol . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort zu 10 Geburtstag feier sehr schön eingerichtet ruhig und das Essen war mega lecker
Florian Walther . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für den schönen Abend , Essen war sehr lecker, Personal sehr zuvorkommend, tolles Ambiente und wir kommen gern wieder.
Andrea W. . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious, plentiful food. Very nice, friendly, and attentive service. The atmosphere is very cozy and pleasant. I highly recommend it; we've been there twice now; the food has always been delicious. Reserve your table in advance. We'll be back.
Susan Urbansky . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
At events, the music is much too loud for the neighbors/villagers and often continues until 3 a.m. (even during the week).
D . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In any case, very nice staff and rustic atmosphere
Andreas Rudolph . 2025-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammer! That's all I have to say about it.
Rainer Hase . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great location to celebrate! Friendly owners who are available to help and advise.
Jens Bergmann . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rooms very small, bathroom very, very narrow. Everything clean, great breakfast. We'll be back, different room
Mario Freitag . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön gelegene Unterkunft. Schöne Zimmer mit Bad. Alles sauber und ordentlich. Man wird auf herzlichste empfangen. Frühstück sehr schön hergerichtet und ausreichend. Wenn wir wieder in Bad Kösen oder Naumburg sind werden wir sicherlich wieder hier übernachten.
Francisco Ruiz Rodriguez . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön dort Sehr nette freundliche Menschen dort..gerne wieder
Rene Zanke . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben in dieser tollen Location "Alte Scheune Flemmingen" eine rundum gelungene und unvergessliche Feier mit Familie und Freunden erlebt. Von den Absprachen, Vorbereitungen, Zimmerreservierungen bis zur Bewirtung hat alles super geklappt. Die Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichlich und die Frühstückswirtin ebenfalls sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Danke für den rundum gelungenen Aufenthalt. Der neu gestaltete Aussenbereich für Aufenthalte und Veranstaltungen im Sommer ist auch sehr schön geworden. Wir kommen gern wieder und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Cornelia Grotke . 2023-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Wochenende zur Weinlese 🍇 mit Freunden und Übernachtung in der urigen mit ganz viel Liebe hergerichteten Alten Scheune verbracht… super netter Service, gemütliche Zimmer und tolles Wohlfühlfeeling bei leckerem Frühstück… ☕️ wir kommen ganz bestimmt wieder, am liebsten schon zur Silvester-Party… auf dem tollen Saal, falls doch eine stattfindet - vielen lieben Dank für ALLES ❤️
Jenny . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Zimmer und die Unterkunft sind sehr schön, das Personal vor Ort sehr freundlich. Tipp: Bei telefonischer Buchung unbedingt eine Buchungsbestätigung mit Preis geben lassen! Mein Partner und ich wollten ausdrücklich das günstigste Doppelzimmer für 65Euro/Nacht buchen mit der Anfrage, unsere beiden Kids (2 Jahre und 0,5 Jahre) mit im Bett schlafen zu lassen. Die Dame am Telefon stimmte dem selbstverständlich zu und bot uns ein kostenloses Upgrade ohne Mehrkosten im 'Lavendelzimmer' an. Vor Ort war ohne Rücksprache mit uns die Schlafcouch für zwei weitere Personen mitbezogen. Nach einem unangenehmen Telefonat mit der Besitzerin stellte sich heraus, dass wir statt den vereinbarten 65€ plötzlich 125€ für die zusätzliche Aufbettung und das teurere Zimmer zahlen sollten! Hierbei wurde kein Verständnis für unserer Situation entgegengebracht. Wir haben uns dann auf einen Preis dazwischen geeinigt. Die Unterkunft hat 5 Sterne verdient, doch diese gästeunfreundliche Erfahrung hat uns den Aufenthalt etwas geschmälert.
Diana Zinke . 2022-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente in der gesamten "Alten Scheune ". Wir hatten eine schöne Zeit hier. Und können uns nur bedanken und empfehlen die Gaststätte und die Unterkunft uneingeschränkt weiter.
Sabine . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche,authentische und liebevoll eingerichtete Herberge... Liebenswerte Gastgeber....tolles Frühstück...in allem sehr empfehlenswert...
Kruschi . 2021-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein mega, mega👌👌👌 tolles Anwesen und Lokal. Hier fühlt man sich heimisch und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme aus Sachsen und freu mich auf einen nächsten Besuch bei Euch. Gern würde ich 10 Sterne vergeben.
Konstanze Richter . 2021-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Veranstaltung mit Carly Peran am 14.08.2021. Stimmung war super, nettes Servicepersonal, leckere Roster und Steaks. Sollte vielleicht auch erwähnt werden, die Toiletten waren neu und sehr sauber.
Marina Baumann . 2021-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Manche Mixgetränke zu teuer.Aber sonst alles O.k.
Holger Günther . 2021-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sry hatte beim falschen hotel geschrieben
Symonius Eyder . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne location ruhig und leider war es zu meinem Anreise Zeitpunkt nich geöffnet.
Robin Ziernberg . 2021-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wir suchten auf die schnelle ein Zimmer in dieser Gegend, da wir unseren Urlaub verlängern wollten. So stießen wir im Netz auf die Alte Scheune in Flemmingen. Nicht lange gezögert, buchten wir das letzte zur Verfügung stehende Zimmer, das Lavendel - Zimmer. Ohne vorher je was von dieser Alten Scheune gehört zu haben, fuhren wir aus dem Frankenland kommend da hin. Was uns dann erwartete, ist mit Worten kaum zu beschreiben, man muss es erlebt haben. Nach einem kurzen Telefonat wurden wir von der Chefin des Hauses empfangen und herzlich begrüßt, so als wären wir schon Stammgäste im Haus. Sie zeigte uns die Pension und unser Zimmer. Das Lavendel - Zimmer, wie der Name schon sagt, alles in Lavendel gehalten, Urgemütlich war alles in einem leicht violetten Farbton ausgestattet und auch Lavendelzweige dekorierten das Zimmer. Nach einer ausgeglichen Nacht in einem Doppelbett erwartete uns ein zusetzlich gebuchtes Frühstück, welches es an nichts fehlen lies. Von frischen Brötchen, Marmelade Honig, verschiedenem Käse, mehreren Wurstsorten, sogar ein frisches Frühstücksei, bis hin zu Kaffee, Milch und Orangensaft war alles vorbereitet. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden, wenn wir mal wieder in der Gegend sind, gerne dort wieder ein paar Tage verbringen. Man kann die Alte Scheune nur weiter empfehlen. Auch das Ambiente im Haus stimmte, es glich schon fast einem Museum, wenn man die Kreativität der Besitzer mit einbezieht. Aus alt macht neu, kommen, sehen, staunen!!! Es grüßen vom Saarland, dem St. Wendeler Land recht herzlich Familie Roth Anna und Roland!!
Roland Roth . 2020-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traumhaftes Frühstück! Schönes Ambiente. Aufenthaltsraum mit Wein- und Bierkühlschrank zur Selbstbedienung. Sehr freundliche Inhaberin und Mitarbeiterin. Absolute Empfehlung. Super Preis- /Leistungsverhältnis
Robert Dreyer . 2020-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne familiäre Atmosphäre. Alles top!
Robert Jäger . 2020-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett eingerichtete Zimmer, ein ordentliches Frühstück, danke! Dort kann man Feste feiern 🎉
Benno-Gereon Engel (Gerrie) . 2020-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich gut, alles sehr einfach, aber liebevoll eingerichtet! Das Frühstück ist auch sehr gut. Nette Betreiber!
Adelbert Sitko . 2020-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine richtig schöne location und echt super nette Betreiber, nur etwas sehr warm im Sommer. Lässt sich dennoch schön feiern dort. Die Zimmer sind kleine aber liebevoll eingerichtet. Gern wieder.
Christian Fincke . 2020-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Alte Scheune in Flemmingen bei Naumburg verfügt neben liebevoll eingerichteten Gästezimmern auch über einen Saal, der für Familienfeiern, Hochzeiten oder öffentliche Tanzveranstaltungen bestens geeignet ist. Wir, die High Life Disco aus Rudolstadt gestalteten dort die Silvester-Party 19/20 für 100 Gäste. Aus unserer Sicht war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Danke an die netten Gastgeber, wir kommen gerne wieder.
Wieland Huss . 2020-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundin hat dort übernachtet.Preis Leistung perfekt.Ständig Busverbindung,5 Min.bis Naumburg
Regina Tittel . 2019-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lange Zeit war diese Einrichtung geschlossen. Seit einem Jahr gibt es eine neue Betreiberin. Man kann die gesamte Einrichtung für Veranstaltungen, Feierlichkeiten und anderes buchen. Auch die Pensionszimmer sind neu gestaltet und sehr zu empfehlen. Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr, sehr freundliches Personal . 👌👌
Klaus-Peter Kreibe . 2019-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Party Location unweit von Naumburg für bis 80 Personen mit guten und sympathischen Service
Günther Frei . 2019-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Eigentümer und Angestellte! Zimmer mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber ! Komme sehr gerne wieder! Weiter so 👍
Tilo Unger . 2019-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
"Alte Scheune Flemmingen" - ist eine Pension mit Zimmern, die liebevoll eingerichtet sind und Atmosphäre ausstrahlen. Sehr zu empfehlen. - und Erlebnisgasthof, findet selbst heraus für welche Gelegenheit ihr euch begeistert. Es finden private sowie öffentliche Veranstaltungen statt...
Sabine Kreibe . 2019-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Naumburg (Saale)

104 Stellungnahmen
Unfortunately, you can only pay with cash here. But good, simple food at reasonable prices

1892 Stellungnahmen
I had a really delicious meal there with my nephew. Cool, trendy, and historic atmosphere, varied menu, and friendly staff. We'd love to come back and highly recommend this restaurant.

288 Stellungnahmen
This is our first time in Naumburg, and we're planning to start 2026 here. While exploring the town, we stumbled upon this inn and asked for a table for two. Despite the restaurant being full, they were able to accommodate us for the evening. So we arrived (a little early!), were first shown to a nearby table, and then to our own seats. We opted for beer and hearty food: "Kupferbier" (a local beer), duck, and sauerbraten. It was superb and tasted fantastic. Against all reason, we "had to" finish with a Germknödel (a type of sweet dumpling), which we shared. It was very fresh, beautifully presented, and delicious. We would like to thank the exceptionally friendly, efficient, and attentive staff for the excellent food and drinks. All the best, thank you very much, and we wish you a great start to 2026.

243 Stellungnahmen
Wenn man ohne Info im Internet als Radfahrer vor verschlossener Tür steht , obwohl das Internet sagt, dass offen ist, dann ist das kein Service.

232 Stellungnahmen
Toll gegessen, super netter Service, einfach gemütlich- ich komme gern wieder!!!!