Basierend auf 42 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 42 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 64 unter 87 unter Weinheim
Nº 4 von 4 Deutsches Restaurant unter Weinheim
Stellungnahmen
It's always lovely at Birgit's.
Stefan Brecht . 2023-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy pub. Appropriate atmosphere.
Bastian Trautmann . 2022-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sensationelle heimelige Atmosphäre, super Schörlsche zum Wahnsinnspreis... Immer wieder!
Antje Werth . 2019-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da kann man ein frisch gezapftes Pils trinken, super
Helmut Rhein . 2019-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und immer was zum lachen!
Rainer Rohr . 2019-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, saubere gepflegte Toiletten und unschlagbare Preise.
Zahnpasta mit Fluorid Macht Schlau . 2018-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Eckkneipe, nettes Personal.
Edith Berg . 2018-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Inhaber und Personal und Familiäre Atmosphäre.
Joachim Hundshammer . 2017-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weinheim

773 Stellungnahmen
Absolut empfehlenswert – besonders für Familien mit Kindern! Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Kinderfreundlichkeit wird hier wirklich gelebt und ist nicht nur ein Werbeversprechen. Schon die Kinderspeisekarte war liebevoll gestaltet – auf der Rückseite gab es ein Ausmalbild und die passenden Stifte wurden direkt dazugegeben. Besonders beeindruckt hat uns, dass es im Außenbereich eigentlich ein großes Spielangebot für Kinder gibt. Da das Wetter leider nicht mitgespielt hat, hat das Team kurzerhand Spielzeug nach drinnen gebracht, sodass die Kinder trotzdem beschäftigt waren und Spaß hatten. So viel Engagement erlebt man selten! Auch der Umgang des gesamten Personals mit den Kindern war außergewöhnlich herzlich, aufmerksam und freundlich. Davon können sich viele andere Restaurants wirklich eine Scheibe abschneiden. Das Schnitzelbuffet war ebenfalls hervorragend: eine tolle Auswahl an Schnitzeln, leckeren Salaten und verschiedenen Beilagen – alles frisch und sehr schmackhaft. Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen. Vielen Dank an das gesamte Team!

373 Stellungnahmen
Also unverschämte wollten gerade was essen dort und der sagt die Küche hat schon zu obwohl da Leute gehockt waren wo gerade was bestellt haben -5 Sterne

252 Stellungnahmen
Wonderful food, we have been coming to Restaurant Ziegler for quite some time now and are always impressed!☺️