GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 56 unter Naumburg (Saale)

Nº 1 von 27 Restaurant unter Naumburg (Saale)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle15.0

Ähnliche Restaurants in Naumburg (Saale)

restaurant_img
4,9

279 Stellungnahmen

location-iconNaumburg, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_139509takeaway_139509delivery_139509

Lecker Essen und dazu Preiswert.

restaurant_img
4,9

35 Stellungnahmen

location-iconMariengasse 2
Restaurant
outdoor_seating_139491takeaway_139491delivery_139491

Ein Besuch im Cafe Zille stand auf unserer Liste. Eine frisch gekochte Käse Lauch suppe hat uns sehtr gut geschmeckt. Der Inhaber des Cafes hatte Zeit und setzte sich zu uns und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, über das Cafe, das 1 x in der Woche zur Bühne wird und die Gäste sich musikalisch verwöhnen lassen können.Tags später genossen wir einen Abend mit Dixieband. Toll wars. Sehr zu empfehlen, sich das Cafe anzusehen. Macht weiter so.

restaurant_img
4,7

305 Stellungnahmen

location-iconIlskeweg 2
Restaurant
outdoor_seating_139284takeaway_139284delivery_139284

A beautiful little hotel, lovingly run. They cater to each guest individually, ask about your wishes, and you immediately feel at home. The gourmet package is highly recommended. Thank you for the wonderful little getaway in Bad Kösen. 😉

restaurant_img
4,7

264 Stellungnahmen

location-iconMarkt 4-5
Restaurant
outdoor_seating_139310takeaway_139310delivery_139310

We were there last night. It was our first time, but definitely not our last. I haven't had such a good meal in Naumburg in a long time. We will definitely come again. Our 4-year-old son also had a great time and thought the food was absolutely delicious.

restaurant_img
4,6

77 Stellungnahmen

location-iconDorfstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_139167takeaway_139167delivery_139167

Sehr überfordert mit gröseren Gruppen. Trotz Vorbestellung (mehrere Tage), gab es nicht das Essen was vorher abgesprochen war. Es wurden Bratkartoffeln gegen billigere Pommes ausgetauscht und trotzdem der Preis für Bratkartoffeln verlangt. Weiterhin wird bei den Getränken versucht den Gast abzuziehen. Indem man versucht hat Getränke mit 0,3l, als 0,4l pro Glas abzubrechen. Dies ist Betrug und wird in den nächsten Tagen bei den entsprechenden Stellen zur Anzeige gebracht. Die Gastwirtschaft ist alles. Aber sicher nicht zu empfehlen!