Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 56 unter Naumburg (Saale)
Nº 3 von 27 Restaurant unter Naumburg (Saale)
Stellungnahmen
Ein Besuch im Cafe Zille stand auf unserer Liste. Eine frisch gekochte Käse Lauch suppe hat uns sehtr gut geschmeckt. Der Inhaber des Cafes hatte Zeit und setzte sich zu uns und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, über das Cafe, das 1 x in der Woche zur Bühne wird und die Gäste sich musikalisch verwöhnen lassen können.Tags später genossen wir einen Abend mit Dixieband. Toll wars. Sehr zu empfehlen, sich das Cafe anzusehen. Macht weiter so.
Thomas Marxreiter . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Frei von Hektik, weg vom Alltag.
Frank Winkler . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sicher ein Erlebnis bei den vielen Live Musik und Kultur Veranstaltungen. Wir hatten gut selbstgemachten Kuchen und Kaffee im Angebot.
Andreas W . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines, nettes Café. Der Betreiber ist zwar fachfremd aber sehr auf Zack. Bester Kuchen der Stadt! Die Suppen sind hervorragend. Tolle Veranstaltungen 👍
Klaus Klaus . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein gemütliches Lokal mit einfacher Küche, Getränken und Musik. An dem Abend, als wir dort waren, spielten zwei Musiker – einer davon war, glaube ich, der Besitzer – und ein Künstler trugen Musik und Gedichte vor. Ein typischer Treffpunkt für Einheimische, aber wir fühlten uns trotzdem willkommen und dazugehörig. Ein Besuch lohnt sich, wenn man in Naumburg ist.
Kurt Strause . 2024-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einzigartige Atmosphäre. Tolle Veranstaltungen. Einfach etwas ganz besonderes.
Marion Kitzmann . 2024-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Ort in Naumburg. Kuchen, Suppen und Getränke klasse mit fairem Preis Leistungsverhältnis. Exzellenter Kaffee mit Siebmaschine. Gute Kaffeebohnen. Leckere Bierauswahl (Flaschenbier). Kuchen nicht zu süß. Aufmerksamer und netter Inhaber (Mario). Witzige Speisekarte. Sehr saubere Toilette, auch nicht zu klein. Mario empfiehlt auch bei Wunsch gute Locations in Naumburg. Und an manchen Tagen gibt es sogar Unterhaltung, zB Live Musik.
T. S. . 2024-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und urig. Ein angenehmes Flair. Netter Inhaber und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
Manuela Podruch (Mapo) . 2024-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An insider tip and to keep it that way, I won't say anything here.
Kerstin Hirschfeld . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very special place for me. Great atmosphere. Everything is very individually designed. The hospitality was great and the cake and coffee were a delight. Finally, we picked up a few little insider tips about the city. It was totally great. And the details of the menu are worth a look. Especially the ice cream menu 😉 We'll definitely be back on a Wednesday evening.
Stefan Buchwald . 2023-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service. My tomato soup was amazing. I will gladly come again.
Jörg Hilscher . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, Getränke, leckerer Kaffee 😎🙂🍀passt alles 🙂👍🏻
Steffen A68 . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr guter Schokokuchen und sehr, sehr gute Eierschecke, dazu sehr guter Kaffee und freundlicher Service. Der Kuchen ist hausgebacken.
Hermann Josef Rudolf . 2022-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbarer Ort für leckeres Essen und Kultur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch. Wir hatten heute eine kalte Gurkensuppe mit selbstgebackenen Brot - ein Gedicht.
Ines König . 2022-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein urgemütlucher Nachmittag mit meiner Freundin im Café zille. Der Kuchen ist ein Genuss,die Bewirtung einfach toll. Danke
Andrea Herburg . 2022-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urgemütliches Café mit hervorragendem Kuchen. Man fühlt sich bei Zille direkt wohl und wird herzlich umsorgt.
Carina Gutmann . 2022-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, leckerer selbstgebackener Kuchen ,gut kulturelle und musikalische Angebote.
hanna Ostermann . 2021-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines nettes Café in einer Seitengasse. Gutes einfaches Essen, liebevoll serviert. Macht weiter so!
Kristina J . 2021-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Café mit netter Bedienung und tollem Essen+Getränken
Felix Tränkner . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich schönes Café mit tollen Speisen und Getränken und super netten Personal … 🌟
Matthias Tränkner . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle kleine Lokalität. Habe mich dorh sehr wohlgefühlt.
Kerstin Rosenbaum . 2020-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Naumburg (Saale)

305 Stellungnahmen
A beautiful little hotel, lovingly run. They cater to each guest individually, ask about your wishes, and you immediately feel at home. The gourmet package is highly recommended. Thank you for the wonderful little getaway in Bad Kösen. 😉

264 Stellungnahmen
We were there last night. It was our first time, but definitely not our last. I haven't had such a good meal in Naumburg in a long time. We will definitely come again. Our 4-year-old son also had a great time and thought the food was absolutely delicious.

77 Stellungnahmen
Sehr überfordert mit gröseren Gruppen. Trotz Vorbestellung (mehrere Tage), gab es nicht das Essen was vorher abgesprochen war. Es wurden Bratkartoffeln gegen billigere Pommes ausgetauscht und trotzdem der Preis für Bratkartoffeln verlangt. Weiterhin wird bei den Getränken versucht den Gast abzuziehen. Indem man versucht hat Getränke mit 0,3l, als 0,4l pro Glas abzubrechen. Dies ist Betrug und wird in den nächsten Tagen bei den entsprechenden Stellen zur Anzeige gebracht. Die Gastwirtschaft ist alles. Aber sicher nicht zu empfehlen!