GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 35 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 56 unter Naumburg (Saale)

Nº 3 von 27 Restaurant unter Naumburg (Saale)

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..kuchen
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle354.9

comment_iconStellungnahmen

Ein Besuch im Cafe Zille stand auf unserer Liste. Eine frisch gekochte Käse Lauch suppe hat uns sehtr gut geschmeckt. Der Inhaber des Cafes hatte Zeit und setzte sich zu uns und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, über das Cafe, das 1 x in der Woche zur Bühne wird und die Gäste sich musikalisch verwöhnen lassen können.Tags später genossen wir einen Abend mit Dixieband. Toll wars. Sehr zu empfehlen, sich das Cafe anzusehen. Macht weiter so.

site_logo

Thomas Marxreiter . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Frei von Hektik, weg vom Alltag.

site_logo

Frank Winkler . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sicher ein Erlebnis bei den vielen Live Musik und Kultur Veranstaltungen. Wir hatten gut selbstgemachten Kuchen und Kaffee im Angebot.

site_logo

Andreas W . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines, nettes Café. Der Betreiber ist zwar fachfremd aber sehr auf Zack. Bester Kuchen der Stadt! Die Suppen sind hervorragend. Tolle Veranstaltungen 👍

site_logo

Klaus Klaus . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein gemütliches Lokal mit einfacher Küche, Getränken und Musik. An dem Abend, als wir dort waren, spielten zwei Musiker – einer davon war, glaube ich, der Besitzer – und ein Künstler trugen Musik und Gedichte vor. Ein typischer Treffpunkt für Einheimische, aber wir fühlten uns trotzdem willkommen und dazugehörig. Ein Besuch lohnt sich, wenn man in Naumburg ist.

site_logo

Kurt Strause . 2024-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einzigartige Atmosphäre. Tolle Veranstaltungen. Einfach etwas ganz besonderes.

site_logo

Marion Kitzmann . 2024-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Ort in Naumburg. Kuchen, Suppen und Getränke klasse mit fairem Preis Leistungsverhältnis. Exzellenter Kaffee mit Siebmaschine. Gute Kaffeebohnen. Leckere Bierauswahl (Flaschenbier). Kuchen nicht zu süß. Aufmerksamer und netter Inhaber (Mario). Witzige Speisekarte. Sehr saubere Toilette, auch nicht zu klein. Mario empfiehlt auch bei Wunsch gute Locations in Naumburg. Und an manchen Tagen gibt es sogar Unterhaltung, zB Live Musik.

site_logo

T. S. . 2024-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich und urig. Ein angenehmes Flair. Netter Inhaber und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Manuela Podruch (Mapo) . 2024-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An insider tip and to keep it that way, I won't say anything here.

site_logo

Kerstin Hirschfeld . 2023-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very special place for me. Great atmosphere. Everything is very individually designed. The hospitality was great and the cake and coffee were a delight. Finally, we picked up a few little insider tips about the city. It was totally great. And the details of the menu are worth a look. Especially the ice cream menu 😉 We'll definitely be back on a Wednesday evening.

site_logo

Stefan Buchwald . 2023-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service. My tomato soup was amazing. I will gladly come again.

site_logo

Jörg Hilscher . 2023-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente, Getränke, leckerer Kaffee 😎🙂🍀passt alles 🙂👍🏻

site_logo

Steffen A68 . 2023-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr, sehr guter Schokokuchen und sehr, sehr gute Eierschecke, dazu sehr guter Kaffee und freundlicher Service. Der Kuchen ist hausgebacken.

site_logo

Hermann Josef Rudolf . 2022-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbarer Ort für leckeres Essen und Kultur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch. Wir hatten heute eine kalte Gurkensuppe mit selbstgebackenen Brot - ein Gedicht.

site_logo

Ines König . 2022-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein urgemütlucher Nachmittag mit meiner Freundin im Café zille. Der Kuchen ist ein Genuss,die Bewirtung einfach toll. Danke

site_logo

Andrea Herburg . 2022-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urgemütliches Café mit hervorragendem Kuchen. Man fühlt sich bei Zille direkt wohl und wird herzlich umsorgt.

site_logo

Carina Gutmann . 2022-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung, leckerer selbstgebackener Kuchen ,gut kulturelle und musikalische Angebote.

site_logo

hanna Ostermann . 2021-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines nettes Café in einer Seitengasse. Gutes einfaches Essen, liebevoll serviert. Macht weiter so!

site_logo

Kristina J . 2021-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Café mit netter Bedienung und tollem Essen+Getränken

site_logo

Felix Tränkner . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich schönes Café mit tollen Speisen und Getränken und super netten Personal … 🌟

site_logo

Matthias Tränkner . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle kleine Lokalität. Habe mich dorh sehr wohlgefühlt.

site_logo

Kerstin Rosenbaum . 2020-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Naumburg (Saale)

restaurant_img
4,9

279 Stellungnahmen

location-iconNaumburg, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_139509takeaway_139509delivery_139509

Lecker Essen und dazu Preiswert.

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconFriedrich-Schulze-Straße 2, Naumburg, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_139917takeaway_139917delivery_139917

restaurant_img
4,7

305 Stellungnahmen

location-iconIlskeweg 2
Restaurant
outdoor_seating_139284takeaway_139284delivery_139284

A beautiful little hotel, lovingly run. They cater to each guest individually, ask about your wishes, and you immediately feel at home. The gourmet package is highly recommended. Thank you for the wonderful little getaway in Bad Kösen. 😉

restaurant_img
4,7

264 Stellungnahmen

location-iconMarkt 4-5
Restaurant
outdoor_seating_139310takeaway_139310delivery_139310

We were there last night. It was our first time, but definitely not our last. I haven't had such a good meal in Naumburg in a long time. We will definitely come again. Our 4-year-old son also had a great time and thought the food was absolutely delicious.

restaurant_img
4,6

77 Stellungnahmen

location-iconDorfstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_139167takeaway_139167delivery_139167

Sehr überfordert mit gröseren Gruppen. Trotz Vorbestellung (mehrere Tage), gab es nicht das Essen was vorher abgesprochen war. Es wurden Bratkartoffeln gegen billigere Pommes ausgetauscht und trotzdem der Preis für Bratkartoffeln verlangt. Weiterhin wird bei den Getränken versucht den Gast abzuziehen. Indem man versucht hat Getränke mit 0,3l, als 0,4l pro Glas abzubrechen. Dies ist Betrug und wird in den nächsten Tagen bei den entsprechenden Stellen zur Anzeige gebracht. Die Gastwirtschaft ist alles. Aber sicher nicht zu empfehlen!