GastroRanking-logo

Griechische Sportgaststätte SV Eintracht Penzendorf in Schwabach

whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 71 unter Schwabach

Nº 1 von 7 Griechisches Restaurant unter Schwabach

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle684.7

comment_iconStellungnahmen

Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war geschmacklich nicht gut und wir hatten den Eindruck, dass es nicht frisch zubereitet war. Im Gastraum flogen zudem Fliegen herum, und es lag ein unangenehmer Geruch nach altem bzw. verbranntem Öl in der Luft. Insgesamt leider keine angenehme Erfahrung und deshalb für uns keine Empfehlung.

site_logo

This is the Way . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen top, Service top..... Bin gerne dort und rund um zufrieden 👏🏼

site_logo

Peter Fries . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert im privaten Nebenzimmer, was soll ich sagen schon bei der Reservierung habe ich mich Herzlich gefühlt .Die Georgia ist eine ganz herzliche Wirtin ,essen war sehr köstlich frisch und saftig vielen lieben Dank hier auch an den Koch .Wir danken euch für den wunderbaren Abend bei euch ♥️🥰.danke danke danke hier kommen wir definitiv wieder .beste Grüße Lena

site_logo

Elena Gi . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small menu, but tasty. Fair prices. It's a sports restaurant, after all. But you can also have dinner there.

site_logo

Sven Walker . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Karte aber geschmacklich gut. Faire Preise. Halt eine Sportgaststätte. Aber kann man auch zum Abendessen mal machen.

site_logo

Sven Walker . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier zu Abend gegessen und konnten hervorragendes Essen und einen tollen Service genießen. Wir bestellten eine Pizza, die einfach köstlich war. Das Lokal war ruhig, gemütlich und einladend und versprühte einen altmodischen Charme, den viele Restaurants in der Stadt vermissen lassen. Vielen Dank! Weiter so!

site_logo

Prayukth K V . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben mal diesen Griechen ausprobiert und unter der Woche sind leider nicht alle Gerichte, wie z.b. Gyros, verfügbar, weil die Kundenfrequenz es nicht ermöglicht. Der Service ist zurückhaltend freundlich, die Pizza und Der Sakanaki waren gut. Leider gab es keinen Ouzo zur Begrüßung, aber diese Gepflogenheit scheint nicht überall gelebt zu werden. Wir werden es nicht mehr wiederholen, da die Fahrt für die zu erwartende Leistung sich für uns nicht rentiert. Doch probiert es selbst aus und bildet euch eine eigene Meinung. Keine EC Zahlung möglich!

site_logo

Michael Franke . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Lecker kommen gerne wieder

site_logo

Thorsten Gappert . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always, juicy suvlaki, perfectly cooked calamari, and crispy fries. Always happy to come back.

site_logo

ElLi . 2025-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's always nice here, and the boss is a good fit too.

site_logo

Herbert Weber . 2025-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there for dinner yesterday. Great atmosphere, nice guests, good food, decent portions. No fancy stuff; Just a sports restaurant as it should be #vamos

site_logo

Power Athletics Gym . 2025-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food at a reasonable price and very friendly service. Highly recommended.

site_logo

Jonas Schmidt . 2025-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was OK but it wasn't my personal taste and not comparable to other Greek cuisine. The ambience is that of a sports restaurant and they could have created more of a atmosphere, so it was kept quite cool. The service was friendly and courteous.

site_logo

David Gross . 2025-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food, great service and great atmosphere

site_logo

Bob Werner . 2024-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I didn't eat anything, just a cola wheat, but the staff was friendly.

site_logo

Thomas Barthel . 2024-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had dinner with the family today and the food was really delicious, the service was very friendly and the ambience was great, even with the music in the background. We'll definitely come back more often!

site_logo

Antonia . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy sports restaurant with Greek cuisine. The landlady welcomed us as a family very friendly. The dishes all arrived at the same time and tasted great, the fries were crispy, the calamari was tender and the gyros were crispy and juicy at the same time. The portions were plentiful. For us one of the tastiest Greek restaurants. We'd love to come back.

site_logo

Dahlia . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We made a reservation there for Grandpa's birthday because there are ground level and handicapped accessible toilets. The food was delicious and we were able to express our food wishes in advance. They cooked appetizer platters, vegetarian dishes and lamb with broad beans especially to order. It was so delicious, everything was fresh and plentiful, that we were able to eat it the next day.

site_logo

Lilac Bär . 2024-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The worst Greek ever Just microwave food Never again

site_logo

Kerstin Keim . 2024-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious, simple Greek food. The owner previously managed the Felsenkeller in Schwabach. Gyros are only available on weekends, but they are extra tasty. Pizza is also on offer. Dessert is available upon request. I'd love to come back!

site_logo

Hai Leon brawl-stars . 2024-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

...don't be fooled by the ambience of the sports restaurant! Food absolutely delicious and always fresh, super friendly innkeepers! Absolutely recommended!!!

site_logo

Jan Bäcker . 2024-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A complete surprise for me. Got very good food quickly. Gyros and vegetarian pizza very tasty. Also suitable for large groups. We will go here again.

site_logo

Johannes Meyer . 2023-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Go there because of Google! We couldn't complain.

site_logo

Stefan Beck . 2023-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good Greek food. I would describe gyros as pan gyros, very tender and well seasoned. The calamari was on point and very tender. French fries hot, crispy and, above all, well-fried. Side salad with a very good dressing. The pizza is well topped, the base is thin and crispy. Conclusion: A small hidden sports restaurant with potential. Keep it up!

site_logo

Matthias Junghans . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War in Ordnung jedoch nichts besonderes! Gyros Recht grob leicht "zäh", Zwiebeln waren Recht schwefelig also nicht so "frisch" Zaziki mittelmäßig, Reis nur lauwarm, Kalamari solide, der Beilagensalat 90% Eisberg eine Tomate Dressing und fertig ( woanders Krautsalat, ne Olive oder ne Peperoni) also sehr langweilig.... Ansonsten Bedienung war freundlich und Mann wurde satt und nicht so teuer wie andere jedoch bekommt man dafür auch eher mittelmäßige Geschmackserlebnisse....

site_logo

Stefan Dintus . 2023-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine schöne Gelegennheit mit dem Rad noch einen Abstecher zu machen.

site_logo

Edwin Huber . 2023-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres griechisches Essen. Super freundliche Bedienung und freundlicher Koch. Wir fühlen uns hier mit unseren Kindern wohl und kommen immer wieder :)

site_logo

Michael Waldmüller . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und Service zu einem top Preisleistungsangebot!

site_logo

Thomas Sontheimer . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Inhaberin bedient selbst - das klappt einfach wunderbar. Es ist halt das Ambiente einer Sportgaststätte - aber man geht ja vor allem zum Essen und Trinken dort hin und nicht wegen dem griechischen Ambiente. Im Übrigen - es ist wirklich sauber - man hat gut Platz.

site_logo

Klaus Hopf . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung, sehr gutes und heißes Essen.

site_logo

Manuela Neubauer . 2023-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren das erste mal hier essen und es war super, alles wurde gemeinsam serviert, war heiß und lecker. Gerne wieder

site_logo

Claus Neubauer . 2023-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Gyros und sehr nette Chefin

site_logo

Jochen Ludwig . 2023-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach super. Einfache Gerichte super serviert. Wir waren zu Besuch in Nürnberg und haben zufällig dieses nette Restaurant gefunden. Es war ein kulinarischer Volltreffer. Griechische Küche und Pizza aber mehr braucht es auch nicht. Man setzt den Fokus auf das wesentliche und das ist meiner Meinung nach genau das richtige. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind!

site_logo

Der Meyer . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Griechisches Lokal mit sehr gutem Essen. (Große Portionen zu fairen Preisen) Der Service durch die Wirtin( früher Felsenkeller Schwabach) ist super freundlich und sehr aufmerksam.Die Gerichte kommen schnell und gleichzeitig. Die Sportgaststätte ist liebevoll dekoriert. Im Sommer kann man im kleinen Biergarten sitzen. Es gibt immer genügend Parkplätze direkt vor der Gaststätte. Es gibt auch einen Nebenraum für private Feste.

site_logo

Christa Ditterich . 2023-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach super bester Grieche in Schwabach mit schnellen Service

site_logo

romeogaliger . 2022-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter, netter Service. Gute griechische Gerichte und faire Preise. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Max H . 2022-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Inhaberin, Georgia, hat früher den Felsenkeller in Schwabach bewirtschaftet. Man kann hier sehr gut essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Grieche in Schwabach. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Claus Ditterich . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Sportgaststätte mit griechischer Küche. Die Wirtin ist sehr freundlich und war uns bereits als ehemalige Pächterin des Felsenkellers bekannt. Gegessen haben wir (zum mitnehmen bestellt, pünktlich nach 20 Minuten abholbereit) das Souvlaki (13,90€) sowie Gyros mit Kalamari (13,90€). Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Mit dabei war jeweils ein grüner Beilagensalat. Wir werden hier definitiv wieder bestellen bzw. essen und empfehlen das Restaurant gerne wieder.

site_logo

Daniel Z. . 2022-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schwabach

restaurant_img
4,7

945 Stellungnahmen

location-iconAlte Dietersdorfer Str. 10
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_164184takeaway_164184delivery_164184

Leckeres und ausgezeichnetes Essen, schneller und freundlicher Service, schönes Interieur und sehr faire Preise. Was soll man noch mehr verlangen?! 😊

restaurant_img
4,6

500 Stellungnahmen

location-iconSie finden uns: im Innenhof, Südliche Ringstraße, hinter der Commerzbank!! 22-26
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_164170takeaway_164170delivery_164170

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Ein Restaurant zum wohlfühlen.

restaurant_img
4,2

494 Stellungnahmen

location-iconKönigspl. 10
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_164089takeaway_164089delivery_164089

Sehr große Enttäuschung! Wo soll ich anfangen...Service unterirdisch schlecht, man wird als Kunde nicht gesehen, nur abgefertigt. Wartenzeiten utopisch ( 1,5 Stunden bis das Essen da war) ! Essen geschmacklich nicht gut meine Kalamaris waren verbrannt, der Lachs auch, über die anderen Gerichte will ich nicht reden, das würde noch lange so weiter gehen. Auch hat uns keiner gefragt ob das Essen geschmeckt hat, ich glaube weil sie die Antwort kennen! Ambiente, nichts besonderes und wenn man dann noch sieht das bei der Durchreiche frisch gemachte Teller mit essen neben dem riesen Stabel verschmutzter Teller stehen, ja nicht gerade appetitlich. Alles in allem, NIE WIEDER!!!!!

restaurant_img
4,2

1135 Stellungnahmen

location-iconSchützenstraße 7
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_164097takeaway_164097delivery_164097

Überdachte Terrasse ist wunderbar

restaurant_img
4,0

128 Stellungnahmen

location-iconAm Wasserschloß 22
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_163908takeaway_163908delivery_163908

Good food, great service, everything was great 👍