Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 71 unter Schwabach
Nº 1 von 7 Griechisches Restaurant unter Schwabach
Stellungnahmen
Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war geschmacklich nicht gut und wir hatten den Eindruck, dass es nicht frisch zubereitet war. Im Gastraum flogen zudem Fliegen herum, und es lag ein unangenehmer Geruch nach altem bzw. verbranntem Öl in der Luft. Insgesamt leider keine angenehme Erfahrung und deshalb für uns keine Empfehlung.
This is the Way . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen top, Service top..... Bin gerne dort und rund um zufrieden 👏🏼
Peter Fries . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert im privaten Nebenzimmer, was soll ich sagen schon bei der Reservierung habe ich mich Herzlich gefühlt .Die Georgia ist eine ganz herzliche Wirtin ,essen war sehr köstlich frisch und saftig vielen lieben Dank hier auch an den Koch .Wir danken euch für den wunderbaren Abend bei euch ♥️🥰.danke danke danke hier kommen wir definitiv wieder .beste Grüße Lena
Elena Gi . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small menu, but tasty. Fair prices. It's a sports restaurant, after all. But you can also have dinner there.
Sven Walker . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Karte aber geschmacklich gut. Faire Preise. Halt eine Sportgaststätte. Aber kann man auch zum Abendessen mal machen.
Sven Walker . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier zu Abend gegessen und konnten hervorragendes Essen und einen tollen Service genießen. Wir bestellten eine Pizza, die einfach köstlich war. Das Lokal war ruhig, gemütlich und einladend und versprühte einen altmodischen Charme, den viele Restaurants in der Stadt vermissen lassen. Vielen Dank! Weiter so!
Prayukth K V . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben mal diesen Griechen ausprobiert und unter der Woche sind leider nicht alle Gerichte, wie z.b. Gyros, verfügbar, weil die Kundenfrequenz es nicht ermöglicht. Der Service ist zurückhaltend freundlich, die Pizza und Der Sakanaki waren gut. Leider gab es keinen Ouzo zur Begrüßung, aber diese Gepflogenheit scheint nicht überall gelebt zu werden. Wir werden es nicht mehr wiederholen, da die Fahrt für die zu erwartende Leistung sich für uns nicht rentiert. Doch probiert es selbst aus und bildet euch eine eigene Meinung. Keine EC Zahlung möglich!
Michael Franke . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Lecker kommen gerne wieder
Thorsten Gappert . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, juicy suvlaki, perfectly cooked calamari, and crispy fries. Always happy to come back.
ElLi . 2025-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's always nice here, and the boss is a good fit too.
Herbert Weber . 2025-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went there for dinner yesterday. Great atmosphere, nice guests, good food, decent portions. No fancy stuff; Just a sports restaurant as it should be #vamos
Power Athletics Gym . 2025-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food at a reasonable price and very friendly service. Highly recommended.
Jonas Schmidt . 2025-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was OK but it wasn't my personal taste and not comparable to other Greek cuisine. The ambience is that of a sports restaurant and they could have created more of a atmosphere, so it was kept quite cool. The service was friendly and courteous.
David Gross . 2025-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, great service and great atmosphere
Bob Werner . 2024-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I didn't eat anything, just a cola wheat, but the staff was friendly.
Thomas Barthel . 2024-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had dinner with the family today and the food was really delicious, the service was very friendly and the ambience was great, even with the music in the background. We'll definitely come back more often!
Antonia . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy sports restaurant with Greek cuisine. The landlady welcomed us as a family very friendly. The dishes all arrived at the same time and tasted great, the fries were crispy, the calamari was tender and the gyros were crispy and juicy at the same time. The portions were plentiful. For us one of the tastiest Greek restaurants. We'd love to come back.
Dahlia . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We made a reservation there for Grandpa's birthday because there are ground level and handicapped accessible toilets. The food was delicious and we were able to express our food wishes in advance. They cooked appetizer platters, vegetarian dishes and lamb with broad beans especially to order. It was so delicious, everything was fresh and plentiful, that we were able to eat it the next day.
Lilac Bär . 2024-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The worst Greek ever Just microwave food Never again
Kerstin Keim . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious, simple Greek food. The owner previously managed the Felsenkeller in Schwabach. Gyros are only available on weekends, but they are extra tasty. Pizza is also on offer. Dessert is available upon request. I'd love to come back!
Hai Leon brawl-stars . 2024-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
...don't be fooled by the ambience of the sports restaurant! Food absolutely delicious and always fresh, super friendly innkeepers! Absolutely recommended!!!
Jan Bäcker . 2024-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A complete surprise for me. Got very good food quickly. Gyros and vegetarian pizza very tasty. Also suitable for large groups. We will go here again.
Johannes Meyer . 2023-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Go there because of Google! We couldn't complain.
Stefan Beck . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good Greek food. I would describe gyros as pan gyros, very tender and well seasoned. The calamari was on point and very tender. French fries hot, crispy and, above all, well-fried. Side salad with a very good dressing. The pizza is well topped, the base is thin and crispy. Conclusion: A small hidden sports restaurant with potential. Keep it up!
Matthias Junghans . 2023-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War in Ordnung jedoch nichts besonderes! Gyros Recht grob leicht "zäh", Zwiebeln waren Recht schwefelig also nicht so "frisch" Zaziki mittelmäßig, Reis nur lauwarm, Kalamari solide, der Beilagensalat 90% Eisberg eine Tomate Dressing und fertig ( woanders Krautsalat, ne Olive oder ne Peperoni) also sehr langweilig.... Ansonsten Bedienung war freundlich und Mann wurde satt und nicht so teuer wie andere jedoch bekommt man dafür auch eher mittelmäßige Geschmackserlebnisse....
Stefan Dintus . 2023-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine schöne Gelegennheit mit dem Rad noch einen Abstecher zu machen.
Edwin Huber . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres griechisches Essen. Super freundliche Bedienung und freundlicher Koch. Wir fühlen uns hier mit unseren Kindern wohl und kommen immer wieder :)
Michael Waldmüller . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und Service zu einem top Preisleistungsangebot!
Thomas Sontheimer . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Inhaberin bedient selbst - das klappt einfach wunderbar. Es ist halt das Ambiente einer Sportgaststätte - aber man geht ja vor allem zum Essen und Trinken dort hin und nicht wegen dem griechischen Ambiente. Im Übrigen - es ist wirklich sauber - man hat gut Platz.
Klaus Hopf . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, sehr gutes und heißes Essen.
Manuela Neubauer . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erste mal hier essen und es war super, alles wurde gemeinsam serviert, war heiß und lecker. Gerne wieder
Claus Neubauer . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Gyros und sehr nette Chefin
Jochen Ludwig . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super. Einfache Gerichte super serviert. Wir waren zu Besuch in Nürnberg und haben zufällig dieses nette Restaurant gefunden. Es war ein kulinarischer Volltreffer. Griechische Küche und Pizza aber mehr braucht es auch nicht. Man setzt den Fokus auf das wesentliche und das ist meiner Meinung nach genau das richtige. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind!
Der Meyer . 2023-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Griechisches Lokal mit sehr gutem Essen. (Große Portionen zu fairen Preisen) Der Service durch die Wirtin( früher Felsenkeller Schwabach) ist super freundlich und sehr aufmerksam.Die Gerichte kommen schnell und gleichzeitig. Die Sportgaststätte ist liebevoll dekoriert. Im Sommer kann man im kleinen Biergarten sitzen. Es gibt immer genügend Parkplätze direkt vor der Gaststätte. Es gibt auch einen Nebenraum für private Feste.
Christa Ditterich . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super bester Grieche in Schwabach mit schnellen Service
romeogaliger . 2022-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter, netter Service. Gute griechische Gerichte und faire Preise. Sehr zu empfehlen.
Max H . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Inhaberin, Georgia, hat früher den Felsenkeller in Schwabach bewirtschaftet. Man kann hier sehr gut essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Grieche in Schwabach. Wir kommen gerne wieder.
Claus Ditterich . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Sportgaststätte mit griechischer Küche. Die Wirtin ist sehr freundlich und war uns bereits als ehemalige Pächterin des Felsenkellers bekannt. Gegessen haben wir (zum mitnehmen bestellt, pünktlich nach 20 Minuten abholbereit) das Souvlaki (13,90€) sowie Gyros mit Kalamari (13,90€). Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Mit dabei war jeweils ein grüner Beilagensalat. Wir werden hier definitiv wieder bestellen bzw. essen und empfehlen das Restaurant gerne wieder.
Daniel Z. . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwabach

945 Stellungnahmen
Leckeres und ausgezeichnetes Essen, schneller und freundlicher Service, schönes Interieur und sehr faire Preise. Was soll man noch mehr verlangen?! 😊

500 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Ein Restaurant zum wohlfühlen.

494 Stellungnahmen
Sehr große Enttäuschung! Wo soll ich anfangen...Service unterirdisch schlecht, man wird als Kunde nicht gesehen, nur abgefertigt. Wartenzeiten utopisch ( 1,5 Stunden bis das Essen da war) ! Essen geschmacklich nicht gut meine Kalamaris waren verbrannt, der Lachs auch, über die anderen Gerichte will ich nicht reden, das würde noch lange so weiter gehen. Auch hat uns keiner gefragt ob das Essen geschmeckt hat, ich glaube weil sie die Antwort kennen! Ambiente, nichts besonderes und wenn man dann noch sieht das bei der Durchreiche frisch gemachte Teller mit essen neben dem riesen Stabel verschmutzter Teller stehen, ja nicht gerade appetitlich. Alles in allem, NIE WIEDER!!!!!

128 Stellungnahmen