Basierend auf 128 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 128 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 59 unter 71 unter Schwabach
Nº 6 von 7 Griechisches Restaurant unter Schwabach
Stellungnahmen
Good food, great service, everything was great 👍
R. N. . 2025-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also im großen und ganzen kann man das lokal empfehlen sehr ruhig sehr angenehm Preis Leistung ist voll ok nur mit dem Reis lieber mehr pommes als Reis (der war net gut) sorry. Man hat bissl länger auf das Essen gewartet aber war sehr lecker und frisch natürlich :-)
sad_ssj-Vegito . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Muß ich nicht unbedingt noch mal hin
Marcel Heubeck . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes griechisches Essen zu fairen Preisen.
Thomas Rupprecht . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut auch preislich korrekt, gerne wieder. Leider keine Kartenzahlung. Nachtrag. Zum 4x bin ich hier in dieser Woche weil mein AirBnB 100m entfernt ist. Heute bestellt, als einziger und kurz darauf kam jemand rein und bestellte take away. Leider mussten wir warten bis der Laufkunde mit seinem Essen weg war.
Gino Keller . 2024-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der kleine Grieche Ort. Einfaches Restaurant mit schönem kleinem Biergarten, gutem Essen und freundlichem Service. Es muss nicht immer edel sein um gut zu sein.
juergen kressel . 2024-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes griechisches Essen, freundlich und parken ist auch gut.
Frank Mueller . 2024-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Freundlicher Service und gutes Essen
Alexander Hahn . 2024-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von außen etwas unscheinbar, dafür innen sehr ordentlich und sauber. Die Gerichte und Preise sind gut. Der Service ist flott und aufmerksam, nur mit dem Wirt sollte man sich nicht anlegen.
Max H . 2024-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A simple restaurant with a good selection of different Greek dishes at fair prices. There are a few tables outside for the summer, inside it is typically Greek. A family-run, down-to-earth restaurant with a friendly boss who takes good care of his guests.
Yvonne B. . 2023-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was good and not very expensive. Service friendly
Ronald Nagy . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Starter was cold in places, main course gyros with calamari was almost completely gone and completely over salted. No apology, nothing. Never again!
C B . 2023-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and price performance is right.
Gerlinde Schwiegerath . 2023-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simple and good - we like to go there or get something
Walter Maar . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War mit meinem Kind dort wollte essen bestellen. Bin leider nicht dazu gekommen da der Wirth sowas von unfreundlich ist. Von mir gibt's bei sowas keine Weiter Empfehlung.
Enrico Grothe . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es nennt sich zwar Bierstube, aber im Lokal sehr sehr gemütliche Sitzarrangements mit viel Platz- ein hervorragender Grieche. Alles picobello. Sehr freundlicher Inhaber, der auch bedient. Preis/ Leistung absolut hervorragend. Wir waren während unseres Aufenthaltes 2x da.
Angelika G . 2023-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleiner netter Grieche , essen ist wirklich gut geworden . Einfaches Ambiente aber im Ort und immer wieder gern
Christiane Hofmann . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man super und Preiswert Essen gehen, es schmeckt immer Super 😋
Mario Haus . 2023-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und sehr freundliches Personal, kann ich empfehlen.
Thomas Vogl . 2023-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Portionen klein, dafür der Preis enorm gestiegen. Das Gyros war so trocken und zäh, das konnte gar nicht frisch gemacht sein. Dafür hätte man viel mehr Zaziki gebraucht um das runter zu kriegen. Das einzig Gute war der Salat.
Moni Maus . 2023-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich. Die dauernde griechische Musik leider etwas zu viel. Das Essen war lauwarm und die Giros etwas zu salzig. Der griechische Mokka war leider keiner. Die Inhaber sehr nett und aufmerksam.
Ursula Poppenhagen . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes kleines Lokal! Der Wirt ist sehr zuvorkommend und freundlich!!
Stephanie Friedrich . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen zu einem fairen Preis. Keine zu großen Portionen, was ich gut finde. Auch muss man ein bißchen Zeit mitbringen, was aber kein Problem sein sollte: Das frisch gezapfte Helle ist hervorragend.
Dr. Klaus Karg . 2023-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war ausgezeichnet. Ich hatte den Salat mit Hähnchen und als Vorspeise Bohnen mit Käse. Die Leute sind sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind nett und schön dekoriert. Komme gerne wieder!
Sonny . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überraschend gut ! Spontanbesuch in Wohnzimmeratmosphäre. Waren die einzigen Gäste und wollten eigentlich unkomplizierte Schnellkost. Alles Servierte war exzellent und frisch zubereitet.Absolute Empfehlung !
Tom K . 2022-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Wirt, noch nie so leckeres Gyros gegessen und Preise sind auch top!
Ronja A. . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen könnte etwas würziger sein, freundliche Bedienung, preislich nicht günstig
TOPPTECHNIKALT TOPP . 2022-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Gyros, das ich je gegessen habe.🤤👌Unscheinbare Gaststätte aber total leckeres Essen. Jeder war bis jetzt begeistert, mit dem ich da essen war, egal ob Freunde oder Familie. Ist echt empfehlenswert, wenn man lecker griechisch essen gehen will.
Sabrina . 2022-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Atmosphäre und sehr freundliche Gastgeber. Die Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet. Schon der sehr schöne Außenbereich ist bei schönem Wetter einen Besuch wert. Der Innenbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet und bietet genug Platz. Ich kann dieses typische griechische Lokal sehr empfehlen. Ich gehe schon viele Jahre zum Essen hin und wurde noch nie enttäuscht. Super tolles Lokal.
Jürgen Distler . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren letztes Wochenende hier mit der Familie essen. Essen ist lecker und günstig.
Steffi Koschemann . 2022-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
UNSCHEINBAR von aussen. Aber sehr leckeres Essen. Der Beilagensalat für Gerichte zum Abholen ist zu mickrig. Ich erwarte bei den Preisen im Vergleich zu anderen Lokalen, dass der Salat wie im Restaurant extra ist. Schließlich zahlt man den selben Preis.
FreiGeist . 2022-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, netter Service, gerne wieder. leider wurden die Tische im Außenbereich reduziert.
Claus Oehl . 2022-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Familienbetrieb. Griechisch, mal etwas anders gewürzt! Muttern machts möglich...
Helmut G. Benkert . 2022-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen zu unschlagbaren Preisen!Mega netter Wirt!!!Jederzeit gerne wieder!
Thomas Kropp . 2021-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es dauert bis das Essen kommt, Es ist super lecker, das Gyros mega knusprig, der Chef sehr nett ..... Also das Warten lohnt sich
Yadi M. . 2021-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis/Leistung gut. Essen kam schnell. Gaststätte veraltet.
Andy Kolitsch . 2021-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Lokal, sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Ein echter Geheimtipp in Wolkersdorf um in entspannter Atmosphäre gut Essen zu gehen.
Stefan Köpplinger . 2021-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und nettes Personal
Marcel Voigt . 2021-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen. Preise super. Täglich offen. Schöne Terrasse. Freundlicher Service. Sehr gutes Essen. Preise, von denen man nur träumen kann. Ich kann mich nur wiederholen.
Adam Maruszczyk . 2021-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und preisgünstig. Sehr nettes Personal
Marianne Schell . 2020-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen.Nettes Personal.....gerne wieder....😊🤠
Michael Vstromer . 2020-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes, sauberes GRIECHISCHES LOKAL ... mit schattigem BIERGARTEN! Nette Wirtsleute mit tollem Essen! Zubereitung dauert etwas, aber dann wird man mit frisch zubereitetem, köstlichen Essen belohnt ...
Reinhard Michalzik . 2020-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwabach

494 Stellungnahmen
Sehr große Enttäuschung! Wo soll ich anfangen...Service unterirdisch schlecht, man wird als Kunde nicht gesehen, nur abgefertigt. Wartenzeiten utopisch ( 1,5 Stunden bis das Essen da war) ! Essen geschmacklich nicht gut meine Kalamaris waren verbrannt, der Lachs auch, über die anderen Gerichte will ich nicht reden, das würde noch lange so weiter gehen. Auch hat uns keiner gefragt ob das Essen geschmeckt hat, ich glaube weil sie die Antwort kennen! Ambiente, nichts besonderes und wenn man dann noch sieht das bei der Durchreiche frisch gemachte Teller mit essen neben dem riesen Stabel verschmutzter Teller stehen, ja nicht gerade appetitlich. Alles in allem, NIE WIEDER!!!!!

313 Stellungnahmen
Sehr gute Qualität, schöner Biergarten, perfekte griechische Gewürze, Preis-Leistung sehr gut und super netter Chef! Nur zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

500 Stellungnahmen
Lecker essen ,sehr netter Service 👍,schönes Ambiente kann ich nur empfehlen

945 Stellungnahmen
Leckeres und ausgezeichnetes Essen, schneller und freundlicher Service, schönes Interieur und sehr faire Preise. Was soll man noch mehr verlangen?! 😊