GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 2.302 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 9 unter 47 unter Mörfelden-Walldorf

Nº 2 von 4 Deutsches Restaurant unter Mörfelden-Walldorf

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonapfelgoldenschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2.1074.7TripAdvisor1954.5

comment_iconStellungnahmen

Die Leber mit Kartoffelstampf war eine Wucht 😋 Endlich mal ein Koch der sich traut zu würzen 👍

site_logo

Peter Fuchs . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr gut. war zum Mittagessen da.

site_logo

rcpffm . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, gute Preise. Jederzeit gerne wieder. Wir parkten gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz und fanden 4 zu viert ohne Reservierung Platz und obwohl im 1. OG wohl noch eine größere Gruppe da war sowie im Innen- wie Außenbereich weitere Gäste.

site_logo

Gina Loh . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Beste in der Stadt! Sehr lecker, freundlich und preiswert – ausgezeichnet! 👌

site_logo

z. ucar . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

gute Hausmannskost, dauert nur wenn es voll ist.

site_logo

Seb Muh . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit Jahren tolle Qualität. Biergarten super. Freundliches Personal. Bestes Salatdressing

site_logo

Marcella Jung . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr aufmerksamer freundlicher Service unter der Kastanie durch Sunny um ca. 19Uhr.

site_logo

Berndt Mixich . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum Mittagessen. Draussen, ein schattiges Plätzchen. Alles sehr gut! Toller Service! Sehr leckeres Schnitzel, gebratene Leber so unglaublich zart, Käsespätzle mega lecker! Vielen Dank! Wiederholungstäter!!! Super flott, super nett, super lecker!

site_logo

Andrea Oglah . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittelmäßig, draußen ist netz aber viele Mücken. Servicefrauen sind naja aber der Kellner ist nett. Essen passt

site_logo

GinausEis . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Und wieder war es ein sehr gelungener Abend! Alles hat gestimmt: die Location, die Atmosphäre, das Essen und vor Allem: „unsere“ Nicole! Danke für den tollen Abend! Wir sagen jetzt schon, dass wir wiederkommen werden!

site_logo

Nic Stac . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind seit 20 Jahren regelmäßig da und hatten immer den perfekten Service und immer super Essen in toller Qualität und Atmosphäre 😊🙏 vielen lieben Dank an Nadja für den super Service am letzten Samstag 😊 jetzt gerade auf dem Weg wieder hin bei dem schönen Wetter! Danke an das Team für all die Jahre 🙏 liebe Grüße Stefan und Joachim

site_logo

Joachim Lehn . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es hat sehr lecker geschmeckt, ordentliche Portionen zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Marga Springwald . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen im Fachwerkstübchen. Im Sommer auch draußen.

site_logo

Alex K . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres, bodenständigen Essen in gemütlicher Atmosphäre!

site_logo

Thorax . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sah durchweg gut aus, meine Schnitzelvariante schmeckte sehr gut, Pommes toll, Beisalat okay Service schnell, aufmerksam und nett

site_logo

Uwe Nachname . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren kürzlich mehrere Male zum Abendessen dort. Das Essen ist excellent ! Der Service ist gut, aber Yussuf ist mit Abstand der beste Kellner, vom gesamten Bedienungspersonal. Das Restaurant ist top gepflegt und sehr empfehlenswert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder. Sabrina und Ingo

site_logo

Dezember . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung sehr gut Super freundliches Personal Ganz klare Empfehlung!!!

site_logo

Andy Dorroch . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Personal, Essen, Service und Ambiente. Wir wurden kurzfristig am Abend nach einer späten Flugankunft untergebracht. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Matt Huffman . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist eine tolle Erfahrung und es gibt dort sehr gutes Essen und es ist schnell fertig der Service war echt nett und schnell das können wir nur weiterempfehlen

site_logo

Nele Schuhmacher . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum wiederholten Male vor einem frühen Urlaubsflug am nächsten Tag dort. Das Personal war übermäßig freundlich und flexibel. Essen war sehr gut und preislich sehr ok! Wir kommen wieder wenn wir in Mörfelden sind.

site_logo

T V . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Karte und sehr netter Service. Gerne wieder.

site_logo

Melanie Schöyen . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schöner Biergarten, sehr uriges Fachwerkhaus (wenn viel los ist ist es innen sehr laut und teilweise eng). Das Essen ist sehr gut (vor allem das Schnitzel).

site_logo

fexbat s . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat super geschmeckt. Etwas mehr Aufmerksamkeit

site_logo

Thorsten Vor . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine wunderschöne historische Außenfassade und ein herrlich uriges, traditionell deutsches Interieur mit tollen Ausstellungsstücken. Das lokale Essen hier ist hervorragend und absolut empfehlenswert. 5 Sterne!

site_logo

Tran Huy Phuong Pham . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Schnitzel, große Portion.

site_logo

Ulrich Leinfelder . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind mindestens einmal pro Woche dort. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

site_logo

Thimo Jäger . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exzellentes Essen , sehr freundlicher Service , individuelle Betreuung 🥰

site_logo

Barbara Jäger . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen Service alles super nur zum empfehlen

site_logo

Julian Feick . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicole war eine der besten Kellnerinen dich ich kennengelernt habe. Top Service

site_logo

LW_ FFM . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann leider nur 5 Sterne geben würde 10 geben. War jetzt schon 2 mal mit Busgruppen dort 30 bis 45 Personen. Und es hat immer funktioniert vom Service bis zum Essen alles tip top, und wir werden noch öfter dort vorfahren. Das Essen ist top das Preisleistungsverhältnis passt der Service immer freundlich und hilfsbereit und sehr auf zack. Besser geht es kaum.

site_logo

Busdriver . 2026-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Goldenen Apfel essen und vor allem die Schnitzel waren absolut top! Super knusprig, saftig und geschmacklich wirklich hervorragend – genau so, wie man sich ein richtig gutes Schnitzel wünscht. Dafür allein lohnt sich der Besuch schon. Ein besonderes Lob geht auch an unsere Kellnerin Nicole. Sie war unglaublich freundlich, aufmerksam und hatte eine richtig herzliche Art. Man merkt sofort, dass sie ihren Job mit Freude macht – dadurch fühlt man sich als Gast direkt willkommen. Ein kleiner Verbesserungspunkt waren für uns die Käsespätzle. Die waren zwar okay, könnten aber mit einem kräftigen Bergkäse geschmacklich noch deutlich gewinnen. Insgesamt aber ein sehr schöner Abend mit tollem Service und richtig guten Schnitzeln – wir kommen gerne wieder!

site_logo

Fl itz . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und sehr sehr sympathisches Personal das Ambiente war sehr schön

site_logo

Max Reitz . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine gute Auswahl von einigen verschiedenen leckeren Sachen. Ein freundlicher Service und eine gemütliche Atmosphäre.

site_logo

klaus otto . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu zweit und haben auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen, man sollte lieber reservieren da der Goldene Apfel gut besucht ist. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich danke Chefin. Ich habe noch nie ein Rumpsteak gegessen das mir geschmeckt hat, heute allerdings hatte ich ein exorbitant gutes Rumpsteak im perfekten Gargrad und von wirklich extrem guter Qualität. Vielen Dank nochmal denn ich komme wieder zum Rumpsteak essen.

site_logo

Sascha Radelli . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es liegt relativ nah an meinem Büro, also beschloss ich, dort vorbeizuschauen. Ich aß Schnitzel. Ein deutscher Kollege erzählte mir, dass diese Region für ihren Weißwein bekannt ist, also bestellte ich auch ein Glas Weißwein. Nach dem Essen trank ich Grappa. Er war so lecker, dass ich zu viel getrunken habe.

site_logo

Yoshiki Nyagai . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu fünft im Rahmen eines Messebesuchs zweimal hintereinander dort essen und wurden im Service von Suny und Nadja beispielhaft mit köstlichen regionalen Spezialitäten verwöhnt.

site_logo

Andreas Müller . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen und sehr nette Bedienung!!!! Wir kommen immer gerne wieder. 😃

site_logo

Andrea Jung . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung Essen kammen schnell. Waren 4 Erwachsene und zwei Kinder. Uns hat es allen geschmeckt.

site_logo

Dirk „D.W“ Weidner . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war berufsbedingt 2 Nächte im Ort. Mir wurde vom Hotel der goldene Apfel empfohlen. Am ersten Abend hatte ich das Kalbsschnitzel, am 2. Abend die Spätzle. Beides war sehr gut. Zudem war der Service sehr zuvorkommend und höflich. Das Ambiente in diesem alten Gasthof hat mir auch gut gefallen. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich regelmäßig herkommen.

site_logo

Phil K. . 2026-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu 2t und haben auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und schnell. Die Limonaden sind sehr zu empfehlen, gibt es auch mit stillem Wasser. Das Essen war schnell zubereitet und hat gut geschmeckt. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen sicher irgendwann wieder.

site_logo

Daniel B . 2026-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Goldener Apfel Die Portionen sind gewaltig und das Essen kommt zügig an den Tisch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Location ist rustikal und gemütlich – man fühlt sich sofort wohl. Wir lieben es und kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Joerg Schwenk . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider waren die Schnitzel und die Zwiebel nicht warm. Grund: Pommes waren nicht rechtzeitig fertig. :-( Man hat sich entschuldigt und Espresso aufs Haus. :-((

site_logo

E K . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uriger Gasthof im Zentrum Mörfelden mit großer Außengastronomie. Es werden neben vielen anderen Leckereien köstliche vielfältige Salate serviert. Der Mittagstisch (man kann zwischen zwei Menüs wählen) wird zügig serviert. In der warmen Jahreszeit sitzt man gemütlich im Biergarten unter Kastanien. Die Servicekräfte in der Mittagszeit sind engagiert, flott und freundlich. Kartenzahlung ist wieder möglich, nachdem lange Zeit nur Bares genommen wurde.

site_logo

Wulf-Ingo Gilbert . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eines der leckersten Schnitzel, die ich seit langem wieder gegessen habe. Die Karte liest sich super und das Essen schmeckt toll zusätzlich ein sehr junges & freundliches Personal.

site_logo

Tobias D . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war leider nicht so toll. Hatte die Folienkartoffel mit Putenstreifen. Leider war das Fleisch total durch und die Kartoffel hatte einen komischen Geschmack. Der Service war total überlastet, wir hätten vielleicht noch mehr bestellt, hat sich aber niemand drum gekümmert. Zum bezahlen mussten wir auch ewig warten. Das Ambiente ist OK.

site_logo

Hannelore Hoyer . 2026-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöner Ort, köstliches Essen und exzellenter Service.

site_logo

Catalina Cuervo . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in diesem Restaurant! Das Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Ich habe mir eine kleine Portion Schnitzel Bolognese gegönnt, die mit einem leckeren, frischen Salat serviert wurde. Die Pommes und das Fleisch waren einfach köstlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, was das Erlebnis noch angenehmer gemacht hat. Die Lage ist auch super zentral, direkt in der Nähe vom Bahnhof. Sogar die Toilette war sauber und roch angenehm, was ja nicht selbstverständlich ist. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!

site_logo

Y Parlindungan . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr gut. Was man in Deutschland heute nicht immer erwarten kann: guter Service - anders ihr: der Service von Nicole war hervorragend. Vielen Dank. Beste Grüße aus Hannover

site_logo

Martina Schütte . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant. Wir wurden super von Sunny empfangen obwohl wir verspätet waren. Das Essen war super, der Kaffee war 1A. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Сергей Дивинитас . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren 18 Personen zum Abendessen…….mir ist aufgefallen, das einige Schnitzel Frisch und einige einfach Fertig gekauft waren. Meins selbst war ein Fertig Schnitzel. Am Ende wo alle separat bezahlt haben waren einige Getränke offen, dabei wurden mehrere Getränke falsch geliefert aber im Service eingegeben. Rechnung gibt es überhaupt nicht…. Unfassbar! Einmal und nicht wieder!!!

site_logo

Stefan Trömer . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Pub mit hervorragendem Essen und Service. Probieren Sie das Frankfurter Schnitzel mit grüner Sauce. Auch für Kinder sehr zu empfehlen.

site_logo

Jens Hamann . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine super urige Gaststätte und das Essen war sehr lecker

site_logo

Doris Schaub . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die familiäre Atmosphäre im oberen Speisesaal war toll. Der Service war exzellent! Das Essen war köstliche deutsche Küche.

site_logo

Neasa Kalme . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach einer sehr enttäuschenden Erfahrung in einem anderen Restaurant, wo wir trotz Reservierung lange draußen warten mussten, haben wir verzweifelt mehrere andere Restaurants angerufen – alles ausgebucht. Beim Goldenen Apfel in Walldorf riefen wir ebenfalls an, und die Inhaberin hat sofort unsere Situation verstanden. Sie sagte: „Kommt vorbei, wir machen, was möglich ist.“ Trotz voller Ausbuchung wurden wir so herzlich empfangen, dass unser Abend gerettet wurde. Die Bedienung war unglaublich nett, aufmerksam und zuvorkommend, das Essen fantastisch, frisch und sehr lecker. Dank des tollen Services und der großartigen Atmosphäre war es ein rundum gelungener Abend – wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

Elias P. . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war top nicol war superman 🤣🙈

site_logo

Christophe Van Droogenbroeck . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden mit einem Lächeln von Nicol begrüßt, super netter Service und sehr leckeres Essen!!

site_logo

Yuna . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service richtig lecker. Die beste-> Nicole 🩷🩷🩷

site_logo

May Schlotte . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicol ist war super gut essen war sehr gut war sehr schnell mit Essen und sehr gunstig wir sind begeistert mega gut

site_logo

filip hermans . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service! Als Familienessen eine angenehme Atmosphäre und Mega Mahlzeiten. Preis-Leistung 1 zu 1 LG (Kellnerin Nicole war sehr freundlich!)

site_logo

Glenn Mayer . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Mann und ich haben hier sehr gut in sehr gemütlicher Atmosphäre gegessen. Die Entenkeule war richtig schön knusprig, das Fleisch zart und saftig. Obwohl sehr viel los war, behielten die Service-Kräfte stets den Überblick, waren freundlich und haben die vielen Gäste und eingehenden Anrufe super organisiert gemanaged. Toll finde ich auch, dass sie sogar ihre Anrufenden zurückrufen, wenn sie mal nicht rechtzeitig ans Telefon gehen konnten. Das erleben wir nicht häufig. Sehr wertschätzend.

site_logo

N. . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen wae Super. Bedienung Nicole war nett und lieb

site_logo

C T-L . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz toller und netter Service, zuvorkommend und immer dezent und professionell im Hintergrund. Klasse. Das Essen war (wie immer) sehr gut und die Qualität kann sich wirklich messen lassen. Weiter so ! 😊👍 Die zuvorkommende und nette Verabschiedung von Nadine und allen anderen war, obwohl wir nach Schluss die letzten Gäste waren, sehr herzlich. Danke! ==> Hier macht speisen Spaß !!! LG Volker

site_logo

vo gl . 2025-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, tolle Bedienung. Besonders zu empfehlen ist der Schafskäse-Salat. Der kommt nämlich mit geröstetem Baguette. Auch das Frankfurter Schnitzel hat uns sehr gefallen.

site_logo

Frederik Hefke . 2025-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service. Nette Bedienung Vorallem Nadia und Nicole lecker essen

site_logo

Nuri Aanan . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Bedienung und toller Service.

site_logo

Christoph Bolle . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Restaurant Goldener Apfel zum Abendessen. Unsere Bedienung, Nicole, brachte uns schnell die Getränke. Wir bestellten beide Rumpsteaks, und das Essen war fantastisch. Das Fleisch war zart und saftig. Wir verzichteten auf den Nachtisch und entschieden uns stattdessen für Kaffee und Digestif, die uns Nicole mit einem Lächeln und guter Laune servierte. Wunderbare Atmosphäre, ein gelungener Abend – sehr zu empfehlen! Nur ein kleiner Kritikpunkt: Im Salon, in dem wir saßen, standen die Tische etwas zu eng beieinander.

site_logo

Vesselin Velichkov . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe hier bei einer Firmen Feier zu Abend gegessen und war mit dem Essen sehr zufrieden. Der Service war in Ordnung. Die reservierte Anzahl Plätze war nicht korrekt bereit gestellt so das erst noch ein zusätzlicher Tisch heran gerückt werden musste. Das Beste an der gemischten Vorspeisenplatte waren die Garnelen. Das Gemüse war etwas fad. Meine Hauptspeise war gut.

site_logo

Beate H. . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Goldener Apfel ist ein nettes Lokal mit ganz eigenem Flair. Ich hatte ein Diavolo-Rumpsteak mit grüner Paprikasoße. Das war eines der besten Steaks, die ich je gegessen habe. Es ist ziemlich voll, daher muss man etwas warten, bis man sein Gericht bekommt. Trotzdem kann ich das Restaurant jedem wärmstens empfehlen.

site_logo

Arkadiusz Niedźwiecki . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen dort war einfach fantastisch … Mir hat wirklich alles gefallen … Die Qualität ist gut und die Preise sind moderat … sehr empfehlenswert 😌

site_logo

Jason Steel . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder lecker und gerne. Auch die Bedienungen sehr nett. Rundum zufrieden! Egal ob privat oder zum Geschäftsessen, zu fairen Preisen, und gemütlichen Ambiente kann mann hier gut Speisen.

site_logo

Holger Wech . 2025-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und die Atmosphäre sind typisch deutsch; wir wurden weder von der Menge noch von der Qualität enttäuscht. Guter Service. Praktische Lage in Flughafennähe.

site_logo

Shadow_ Killer . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches Lokal,wir saßen Oben, rustikal, Essen gut bürgerlich, hessisch, Cordon Bleu gefüllt mit Kraut, Schinken und Käse, sehr lecker.

site_logo

Chris K . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu 4. Essen und waren alles zufrieden

site_logo

Holger Schmitt . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zuvorkommende, herzliche, aufgeschlosse Bedienung (Nadine) ohne aufdringlich zu sein.

site_logo

Heike Neumann . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach toll, jederzeit gerne wieder!!!!

site_logo

Roland . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles lecker und das Team freundlich und locker.

site_logo

Raimund Rinke . 2025-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum ersten Mal hier. Es ist sehr gemütlich und hat uns angesprochen, die Lautstärke bei vollem Haus ist auch absolut okay. Bzgl des Preis-Leistung Verhältnisses muss man Hauptspeise und Dessert trennen. Die Hauptspeisen waren ansprechend angerichtet und haben uns gut geschmeckt. Teils hätten die einzelnen Komponenten "bei Anlieferung" am Tisch wärmer sein können. Der Beilagen-Salat war sehr lecker und hat das Preis-Leistung Verhältnis gerettet, sonst wäre es zu wenig gewesen, um satt zu werden. Die Dessert Preise sind definitiv überzogen, für die Menge und Qualität, die man bekommt. Der Kaiserschmarrn, sorry....geht gar nicht! Leider hat er auch überhaupt nicht frisch gemacht geschmeckt. Trocken, geschmacklos und für den Preis zu wenig auf dem Teller. Bitte: runter von der Karte oder besser machen. Dennoch haben wir uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Der Service war auch zweigeteilt. Die junge Dame zurückhaltend und sehr freundlich, die andere Dame könnte bzgl Humor der ein oder andere Gast ggf nicht so feiern. Aktiv das Thema Trinkgeld mit % -Angabe (!) anzusprechen, gehört sich für den Service nicht und hätte mich fast (!) veranlasst, keines zu geben! Ich hoffe, hier wird das Trinkgeld fair geteilt, denn die aufmerksamere Dame war nicht die, die kassiert hat.Schade, denn es bleibt ein "Beigeschmack" am Ende des Abends.

site_logo

RR . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre ist hier Programm. Fleißiges und sympathisches Personal bewirtet freundlich und zuverlässig. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

site_logo

Sersch . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente und aufmerksamer Service! Die Tische waren ansprechend eingedeckt. Das Essen wunderbar uns ausreichend von der Menge. Preis & Leistung Top.Der Geräusch Pegel war sehr angenehm.Wir kommen gerne wieder 😊

site_logo

elsasan elsasan . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir Waren ca. 30 Personen. Wurde super nett bedient, die Portionen war Mega und es hat alle geschmeckt.

site_logo

Tony Bo. . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen und tolle Atmosphäre! Große Portionen und leckerer Salat.

site_logo

Milica Peltz . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier einen schönen Abend verbracht. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend. Obwohl das Restaurant voll war, war die Bedienung schnell, entspannt und hatte sogar Zeit, sich nett um unseren kleinen Sohn zu kümmern. Das gutbürgerliche Essen war hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind!

site_logo

He Bi . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Handkäs weit und breit

site_logo

J Remfrey . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gehe immer gern in de'Appel, für'n Schnitzel. Lecker!

site_logo

Ma Ha . 2025-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein deutsches Restaurant, das einen Besuch wert ist.

site_logo

Pierangelo Sposato . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen im Goldener Apfel war einfach hervorragend! Die Gerichte waren frisch zubereitet und sehr lecker. Besonders hat mir die freundliche Bedienung und die gemütliche Atmosphäre gefallen. Ein perfekter Ort für ein Abendessen mit Familie oder Freunden. Ich komme gerne wieder!

site_logo

Назар Черноморченко . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben im Goldenen Apfel bereits zum zweiten Mal, bei einem Besuch des Frankfurter Flughafens, gegessen und waren wieder sehr zufrieden.

site_logo

Frank Heckmann . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider für mich eine Enttäuschung. Der Beilagensalat hatte kaum Dressing. Das Schnitzel zwar groß aber Platt. Lieblos einige Pommes mit Soße auf dem Teller. Der Wein ok, aber jetzt auch nichts besonderes.

site_logo

StS . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr deutsche Atmosphäre mit einer guten Speisekarte. Das Essen ist ok, aber das echte deutsche Erlebnis ist alles. Wir besuchten den Ort mit der Familie bei einem Zwischenstopp in Frankfurt. Empfehlenswert für echte Erlebnisse

site_logo

Fede Alcalde . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super Service zuvorkommend Sanitär sehr gepflegt

site_logo

Sascha Junker . 2025-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider wurde der Salat vergessen trotz Nachfrage und es gab keine Rechnung da der Drucker defekt. Leider dann auch keine Mail wie zugesagt.

site_logo

Armin Mohr . 2025-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nadine war sehr nett und die Riesen Garnelen vom Grill sind der Hammer, das ich als Hamburger !!

site_logo

Abdullah A . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had dinner here on August 9th. The Wiener schnitzel and the one with salsa verde were good, the one with onions was excellent! 4 stars because the fried meat wasn't anything special. The cutlets were served with potatoes and salad, both good. Definitely recommended.

site_logo

luca ragni . 2025-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice and atmospheric restaurant. The staff is really friendly! Recommended.

site_logo

Elena Caldara . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice location with good food and delicious drinks such as homemade lemonades.

site_logo

Michael S . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly staff and good food. Balanced price/performance ratio.

site_logo

Kirsten Heitfeld . 2025-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been told that the owners are new and the food isn't as good anymore. But I always like to see for myself. Unfortunately, it's true. It was the most expensive salad I've ever eaten, and it didn't taste particularly good either. It's the same menu, but the taste isn't as good. The service was nice, but you always had to call out to ask for something. Not very attentive to the customers. It's a shame.

site_logo

Senta Black . 2025-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and kind waitresses

site_logo

Sofia Τerzidou . 2025-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food Friendly staff I highly recommend it

site_logo

Bertilio Ferreira . 2025-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

- Food and view good - Service rather slow If you want to wait 100 years for something, then the service and food will be considered poor.

site_logo

S G . 2025-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mörfelden-Walldorf

restaurant_img
4,6

502 Stellungnahmen

location-iconPlatanenallee 58
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_172399takeaway_172399delivery_172399

Mir hat das Schnitzel sehr gut, die grüne Soße gut und die Bratkartoffeln leider nicht so gut geschmeckt. Letztere wirkten auf mich wie komplett in fett Getränkt ohne das richtige Wärmeverhältnis. Sind gegen 13:45h eingetroffen und hatten das Gefühl, wir stören schon beim eingeläuteten Feierabend/ Mittagspause. Beim Betreten ist leider schon der Fettgeruch wahrzunehmen, welcher sich in unserer Kleidung leider festsetzte. Der Service war zügig. Kartenzahlung ging. Küche schließt um 14:00Uhr.

restaurant_img
4,5

954 Stellungnahmen

location-iconLangener Str. 70
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_172331takeaway_172331delivery_172331

I would describe the Luley Hotel Restaurant as a traditional inn... This quality of hospitality has become rare these days. Genuine, tasty German cuisine without unnecessary frills is what you'll find here. (If you're looking for yellow-billed Tibetan orchid chicken with caviar rice and wasabi filling, you've come to the wrong place.) My conclusion: The food is tasty, plentiful, and the portions are more than adequate. At lunchtime, there are two choices of regular dishes. The staff is friendly and efficient. In summer, you can sit in the beer garden. I would recommend making a table reservation by phone to save the hard-working staff from being hectic. And at the very end of my review, I'd like to say...if I could award 6 stars, I would do it here.

restaurant_img
4,7

1229 Stellungnahmen

location-iconAn den Sportplätzen 27
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_172218takeaway_172218delivery_172218

Essen Top! Sehr große Schnitzel Auswahl. Preise für die Größe fair.