Basierend auf 2.302 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 2.302 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 9 unter 47 unter Mörfelden-Walldorf
Nº 2 von 4 Deutsches Restaurant unter Mörfelden-Walldorf
Stellungnahmen
Die Leber mit Kartoffelstampf war eine Wucht 😋 Endlich mal ein Koch der sich traut zu würzen 👍
Peter Fuchs . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr gut. war zum Mittagessen da.
rcpffm . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, gute Preise. Jederzeit gerne wieder. Wir parkten gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz und fanden 4 zu viert ohne Reservierung Platz und obwohl im 1. OG wohl noch eine größere Gruppe da war sowie im Innen- wie Außenbereich weitere Gäste.
Gina Loh . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Beste in der Stadt! Sehr lecker, freundlich und preiswert – ausgezeichnet! 👌
z. ucar . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
gute Hausmannskost, dauert nur wenn es voll ist.
Seb Muh . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahren tolle Qualität. Biergarten super. Freundliches Personal. Bestes Salatdressing
Marcella Jung . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr aufmerksamer freundlicher Service unter der Kastanie durch Sunny um ca. 19Uhr.
Berndt Mixich . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Mittagessen. Draussen, ein schattiges Plätzchen. Alles sehr gut! Toller Service! Sehr leckeres Schnitzel, gebratene Leber so unglaublich zart, Käsespätzle mega lecker! Vielen Dank! Wiederholungstäter!!! Super flott, super nett, super lecker!
Andrea Oglah . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittelmäßig, draußen ist netz aber viele Mücken. Servicefrauen sind naja aber der Kellner ist nett. Essen passt
GinausEis . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Und wieder war es ein sehr gelungener Abend! Alles hat gestimmt: die Location, die Atmosphäre, das Essen und vor Allem: „unsere“ Nicole! Danke für den tollen Abend! Wir sagen jetzt schon, dass wir wiederkommen werden!
Nic Stac . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind seit 20 Jahren regelmäßig da und hatten immer den perfekten Service und immer super Essen in toller Qualität und Atmosphäre 😊🙏 vielen lieben Dank an Nadja für den super Service am letzten Samstag 😊 jetzt gerade auf dem Weg wieder hin bei dem schönen Wetter! Danke an das Team für all die Jahre 🙏 liebe Grüße Stefan und Joachim
Joachim Lehn . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat sehr lecker geschmeckt, ordentliche Portionen zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.
Marga Springwald . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen im Fachwerkstübchen. Im Sommer auch draußen.
Alex K . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres, bodenständigen Essen in gemütlicher Atmosphäre!
Thorax . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sah durchweg gut aus, meine Schnitzelvariante schmeckte sehr gut, Pommes toll, Beisalat okay Service schnell, aufmerksam und nett
Uwe Nachname . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren kürzlich mehrere Male zum Abendessen dort. Das Essen ist excellent ! Der Service ist gut, aber Yussuf ist mit Abstand der beste Kellner, vom gesamten Bedienungspersonal. Das Restaurant ist top gepflegt und sehr empfehlenswert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder. Sabrina und Ingo
Dezember . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung sehr gut Super freundliches Personal Ganz klare Empfehlung!!!
Andy Dorroch . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Personal, Essen, Service und Ambiente. Wir wurden kurzfristig am Abend nach einer späten Flugankunft untergebracht. Absolut empfehlenswert!
Matt Huffman . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist eine tolle Erfahrung und es gibt dort sehr gutes Essen und es ist schnell fertig der Service war echt nett und schnell das können wir nur weiterempfehlen
Nele Schuhmacher . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum wiederholten Male vor einem frühen Urlaubsflug am nächsten Tag dort. Das Personal war übermäßig freundlich und flexibel. Essen war sehr gut und preislich sehr ok! Wir kommen wieder wenn wir in Mörfelden sind.
T V . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Karte und sehr netter Service. Gerne wieder.
Melanie Schöyen . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schöner Biergarten, sehr uriges Fachwerkhaus (wenn viel los ist ist es innen sehr laut und teilweise eng). Das Essen ist sehr gut (vor allem das Schnitzel).
fexbat s . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat super geschmeckt. Etwas mehr Aufmerksamkeit
Thorsten Vor . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wunderschöne historische Außenfassade und ein herrlich uriges, traditionell deutsches Interieur mit tollen Ausstellungsstücken. Das lokale Essen hier ist hervorragend und absolut empfehlenswert. 5 Sterne!
Tran Huy Phuong Pham . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Schnitzel, große Portion.
Ulrich Leinfelder . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind mindestens einmal pro Woche dort. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Thimo Jäger . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Exzellentes Essen , sehr freundlicher Service , individuelle Betreuung 🥰
Barbara Jäger . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen Service alles super nur zum empfehlen
Julian Feick . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicole war eine der besten Kellnerinen dich ich kennengelernt habe. Top Service
LW_ FFM . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann leider nur 5 Sterne geben würde 10 geben. War jetzt schon 2 mal mit Busgruppen dort 30 bis 45 Personen. Und es hat immer funktioniert vom Service bis zum Essen alles tip top, und wir werden noch öfter dort vorfahren. Das Essen ist top das Preisleistungsverhältnis passt der Service immer freundlich und hilfsbereit und sehr auf zack. Besser geht es kaum.
Busdriver . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Goldenen Apfel essen und vor allem die Schnitzel waren absolut top! Super knusprig, saftig und geschmacklich wirklich hervorragend – genau so, wie man sich ein richtig gutes Schnitzel wünscht. Dafür allein lohnt sich der Besuch schon. Ein besonderes Lob geht auch an unsere Kellnerin Nicole. Sie war unglaublich freundlich, aufmerksam und hatte eine richtig herzliche Art. Man merkt sofort, dass sie ihren Job mit Freude macht – dadurch fühlt man sich als Gast direkt willkommen. Ein kleiner Verbesserungspunkt waren für uns die Käsespätzle. Die waren zwar okay, könnten aber mit einem kräftigen Bergkäse geschmacklich noch deutlich gewinnen. Insgesamt aber ein sehr schöner Abend mit tollem Service und richtig guten Schnitzeln – wir kommen gerne wieder!
Fl itz . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr sehr sympathisches Personal das Ambiente war sehr schön
Max Reitz . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine gute Auswahl von einigen verschiedenen leckeren Sachen. Ein freundlicher Service und eine gemütliche Atmosphäre.
klaus otto . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu zweit und haben auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen, man sollte lieber reservieren da der Goldene Apfel gut besucht ist. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich danke Chefin. Ich habe noch nie ein Rumpsteak gegessen das mir geschmeckt hat, heute allerdings hatte ich ein exorbitant gutes Rumpsteak im perfekten Gargrad und von wirklich extrem guter Qualität. Vielen Dank nochmal denn ich komme wieder zum Rumpsteak essen.
Sascha Radelli . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es liegt relativ nah an meinem Büro, also beschloss ich, dort vorbeizuschauen. Ich aß Schnitzel. Ein deutscher Kollege erzählte mir, dass diese Region für ihren Weißwein bekannt ist, also bestellte ich auch ein Glas Weißwein. Nach dem Essen trank ich Grappa. Er war so lecker, dass ich zu viel getrunken habe.
Yoshiki Nyagai . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu fünft im Rahmen eines Messebesuchs zweimal hintereinander dort essen und wurden im Service von Suny und Nadja beispielhaft mit köstlichen regionalen Spezialitäten verwöhnt.
Andreas Müller . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, tolles Essen und sehr nette Bedienung!!!! Wir kommen immer gerne wieder. 😃
Andrea Jung . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung Essen kammen schnell. Waren 4 Erwachsene und zwei Kinder. Uns hat es allen geschmeckt.
Dirk „D.W“ Weidner . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war berufsbedingt 2 Nächte im Ort. Mir wurde vom Hotel der goldene Apfel empfohlen. Am ersten Abend hatte ich das Kalbsschnitzel, am 2. Abend die Spätzle. Beides war sehr gut. Zudem war der Service sehr zuvorkommend und höflich. Das Ambiente in diesem alten Gasthof hat mir auch gut gefallen. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich regelmäßig herkommen.
Phil K. . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu 2t und haben auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und schnell. Die Limonaden sind sehr zu empfehlen, gibt es auch mit stillem Wasser. Das Essen war schnell zubereitet und hat gut geschmeckt. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen sicher irgendwann wieder.
Daniel B . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Goldener Apfel Die Portionen sind gewaltig und das Essen kommt zügig an den Tisch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Location ist rustikal und gemütlich – man fühlt sich sofort wohl. Wir lieben es und kommen sehr gerne wieder!
Joerg Schwenk . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider waren die Schnitzel und die Zwiebel nicht warm. Grund: Pommes waren nicht rechtzeitig fertig. :-( Man hat sich entschuldigt und Espresso aufs Haus. :-((
E K . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriger Gasthof im Zentrum Mörfelden mit großer Außengastronomie. Es werden neben vielen anderen Leckereien köstliche vielfältige Salate serviert. Der Mittagstisch (man kann zwischen zwei Menüs wählen) wird zügig serviert. In der warmen Jahreszeit sitzt man gemütlich im Biergarten unter Kastanien. Die Servicekräfte in der Mittagszeit sind engagiert, flott und freundlich. Kartenzahlung ist wieder möglich, nachdem lange Zeit nur Bares genommen wurde.
Wulf-Ingo Gilbert . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eines der leckersten Schnitzel, die ich seit langem wieder gegessen habe. Die Karte liest sich super und das Essen schmeckt toll zusätzlich ein sehr junges & freundliches Personal.
Tobias D . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war leider nicht so toll. Hatte die Folienkartoffel mit Putenstreifen. Leider war das Fleisch total durch und die Kartoffel hatte einen komischen Geschmack. Der Service war total überlastet, wir hätten vielleicht noch mehr bestellt, hat sich aber niemand drum gekümmert. Zum bezahlen mussten wir auch ewig warten. Das Ambiente ist OK.
Hannelore Hoyer . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöner Ort, köstliches Essen und exzellenter Service.
Catalina Cuervo . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in diesem Restaurant! Das Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Ich habe mir eine kleine Portion Schnitzel Bolognese gegönnt, die mit einem leckeren, frischen Salat serviert wurde. Die Pommes und das Fleisch waren einfach köstlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, was das Erlebnis noch angenehmer gemacht hat. Die Lage ist auch super zentral, direkt in der Nähe vom Bahnhof. Sogar die Toilette war sauber und roch angenehm, was ja nicht selbstverständlich ist. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!
Y Parlindungan . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr gut. Was man in Deutschland heute nicht immer erwarten kann: guter Service - anders ihr: der Service von Nicole war hervorragend. Vielen Dank. Beste Grüße aus Hannover
Martina Schütte . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant. Wir wurden super von Sunny empfangen obwohl wir verspätet waren. Das Essen war super, der Kaffee war 1A. Sehr zu empfehlen!
Сергей Дивинитас . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren 18 Personen zum Abendessen…….mir ist aufgefallen, das einige Schnitzel Frisch und einige einfach Fertig gekauft waren. Meins selbst war ein Fertig Schnitzel. Am Ende wo alle separat bezahlt haben waren einige Getränke offen, dabei wurden mehrere Getränke falsch geliefert aber im Service eingegeben. Rechnung gibt es überhaupt nicht…. Unfassbar! Einmal und nicht wieder!!!
Stefan Trömer . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Pub mit hervorragendem Essen und Service. Probieren Sie das Frankfurter Schnitzel mit grüner Sauce. Auch für Kinder sehr zu empfehlen.
Jens Hamann . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine super urige Gaststätte und das Essen war sehr lecker
Doris Schaub . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die familiäre Atmosphäre im oberen Speisesaal war toll. Der Service war exzellent! Das Essen war köstliche deutsche Küche.
Neasa Kalme . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einer sehr enttäuschenden Erfahrung in einem anderen Restaurant, wo wir trotz Reservierung lange draußen warten mussten, haben wir verzweifelt mehrere andere Restaurants angerufen – alles ausgebucht. Beim Goldenen Apfel in Walldorf riefen wir ebenfalls an, und die Inhaberin hat sofort unsere Situation verstanden. Sie sagte: „Kommt vorbei, wir machen, was möglich ist.“ Trotz voller Ausbuchung wurden wir so herzlich empfangen, dass unser Abend gerettet wurde. Die Bedienung war unglaublich nett, aufmerksam und zuvorkommend, das Essen fantastisch, frisch und sehr lecker. Dank des tollen Services und der großartigen Atmosphäre war es ein rundum gelungener Abend – wir kommen auf jeden Fall wieder!
Elias P. . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war top nicol war superman 🤣🙈
Christophe Van Droogenbroeck . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden mit einem Lächeln von Nicol begrüßt, super netter Service und sehr leckeres Essen!!
Yuna . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service richtig lecker. Die beste-> Nicole 🩷🩷🩷
May Schlotte . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicol ist war super gut essen war sehr gut war sehr schnell mit Essen und sehr gunstig wir sind begeistert mega gut
filip hermans . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service! Als Familienessen eine angenehme Atmosphäre und Mega Mahlzeiten. Preis-Leistung 1 zu 1 LG (Kellnerin Nicole war sehr freundlich!)
Glenn Mayer . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Mann und ich haben hier sehr gut in sehr gemütlicher Atmosphäre gegessen. Die Entenkeule war richtig schön knusprig, das Fleisch zart und saftig. Obwohl sehr viel los war, behielten die Service-Kräfte stets den Überblick, waren freundlich und haben die vielen Gäste und eingehenden Anrufe super organisiert gemanaged. Toll finde ich auch, dass sie sogar ihre Anrufenden zurückrufen, wenn sie mal nicht rechtzeitig ans Telefon gehen konnten. Das erleben wir nicht häufig. Sehr wertschätzend.
N. . 2025-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen wae Super. Bedienung Nicole war nett und lieb
C T-L . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz toller und netter Service, zuvorkommend und immer dezent und professionell im Hintergrund. Klasse. Das Essen war (wie immer) sehr gut und die Qualität kann sich wirklich messen lassen. Weiter so ! 😊👍 Die zuvorkommende und nette Verabschiedung von Nadine und allen anderen war, obwohl wir nach Schluss die letzten Gäste waren, sehr herzlich. Danke! ==> Hier macht speisen Spaß !!! LG Volker
vo gl . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, tolle Bedienung. Besonders zu empfehlen ist der Schafskäse-Salat. Der kommt nämlich mit geröstetem Baguette. Auch das Frankfurter Schnitzel hat uns sehr gefallen.
Frederik Hefke . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service. Nette Bedienung Vorallem Nadia und Nicole lecker essen
Nuri Aanan . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Bedienung und toller Service.
Christoph Bolle . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Restaurant Goldener Apfel zum Abendessen. Unsere Bedienung, Nicole, brachte uns schnell die Getränke. Wir bestellten beide Rumpsteaks, und das Essen war fantastisch. Das Fleisch war zart und saftig. Wir verzichteten auf den Nachtisch und entschieden uns stattdessen für Kaffee und Digestif, die uns Nicole mit einem Lächeln und guter Laune servierte. Wunderbare Atmosphäre, ein gelungener Abend – sehr zu empfehlen! Nur ein kleiner Kritikpunkt: Im Salon, in dem wir saßen, standen die Tische etwas zu eng beieinander.
Vesselin Velichkov . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe hier bei einer Firmen Feier zu Abend gegessen und war mit dem Essen sehr zufrieden. Der Service war in Ordnung. Die reservierte Anzahl Plätze war nicht korrekt bereit gestellt so das erst noch ein zusätzlicher Tisch heran gerückt werden musste. Das Beste an der gemischten Vorspeisenplatte waren die Garnelen. Das Gemüse war etwas fad. Meine Hauptspeise war gut.
Beate H. . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Goldener Apfel ist ein nettes Lokal mit ganz eigenem Flair. Ich hatte ein Diavolo-Rumpsteak mit grüner Paprikasoße. Das war eines der besten Steaks, die ich je gegessen habe. Es ist ziemlich voll, daher muss man etwas warten, bis man sein Gericht bekommt. Trotzdem kann ich das Restaurant jedem wärmstens empfehlen.
Arkadiusz Niedźwiecki . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen dort war einfach fantastisch … Mir hat wirklich alles gefallen … Die Qualität ist gut und die Preise sind moderat … sehr empfehlenswert 😌
Jason Steel . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder lecker und gerne. Auch die Bedienungen sehr nett. Rundum zufrieden! Egal ob privat oder zum Geschäftsessen, zu fairen Preisen, und gemütlichen Ambiente kann mann hier gut Speisen.
Holger Wech . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und die Atmosphäre sind typisch deutsch; wir wurden weder von der Menge noch von der Qualität enttäuscht. Guter Service. Praktische Lage in Flughafennähe.
Shadow_ Killer . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches Lokal,wir saßen Oben, rustikal, Essen gut bürgerlich, hessisch, Cordon Bleu gefüllt mit Kraut, Schinken und Käse, sehr lecker.
Chris K . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu 4. Essen und waren alles zufrieden
Holger Schmitt . 2025-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zuvorkommende, herzliche, aufgeschlosse Bedienung (Nadine) ohne aufdringlich zu sein.
Heike Neumann . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach toll, jederzeit gerne wieder!!!!
Roland . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles lecker und das Team freundlich und locker.
Raimund Rinke . 2025-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum ersten Mal hier. Es ist sehr gemütlich und hat uns angesprochen, die Lautstärke bei vollem Haus ist auch absolut okay. Bzgl des Preis-Leistung Verhältnisses muss man Hauptspeise und Dessert trennen. Die Hauptspeisen waren ansprechend angerichtet und haben uns gut geschmeckt. Teils hätten die einzelnen Komponenten "bei Anlieferung" am Tisch wärmer sein können. Der Beilagen-Salat war sehr lecker und hat das Preis-Leistung Verhältnis gerettet, sonst wäre es zu wenig gewesen, um satt zu werden. Die Dessert Preise sind definitiv überzogen, für die Menge und Qualität, die man bekommt. Der Kaiserschmarrn, sorry....geht gar nicht! Leider hat er auch überhaupt nicht frisch gemacht geschmeckt. Trocken, geschmacklos und für den Preis zu wenig auf dem Teller. Bitte: runter von der Karte oder besser machen. Dennoch haben wir uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Der Service war auch zweigeteilt. Die junge Dame zurückhaltend und sehr freundlich, die andere Dame könnte bzgl Humor der ein oder andere Gast ggf nicht so feiern. Aktiv das Thema Trinkgeld mit % -Angabe (!) anzusprechen, gehört sich für den Service nicht und hätte mich fast (!) veranlasst, keines zu geben! Ich hoffe, hier wird das Trinkgeld fair geteilt, denn die aufmerksamere Dame war nicht die, die kassiert hat.Schade, denn es bleibt ein "Beigeschmack" am Ende des Abends.
RR . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre ist hier Programm. Fleißiges und sympathisches Personal bewirtet freundlich und zuverlässig. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
Sersch . 2025-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente und aufmerksamer Service! Die Tische waren ansprechend eingedeckt. Das Essen wunderbar uns ausreichend von der Menge. Preis & Leistung Top.Der Geräusch Pegel war sehr angenehm.Wir kommen gerne wieder 😊
elsasan elsasan . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir Waren ca. 30 Personen. Wurde super nett bedient, die Portionen war Mega und es hat alle geschmeckt.
Tony Bo. . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen und tolle Atmosphäre! Große Portionen und leckerer Salat.
Milica Peltz . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier einen schönen Abend verbracht. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend. Obwohl das Restaurant voll war, war die Bedienung schnell, entspannt und hatte sogar Zeit, sich nett um unseren kleinen Sohn zu kümmern. Das gutbürgerliche Essen war hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind!
He Bi . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Handkäs weit und breit
J Remfrey . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehe immer gern in de'Appel, für'n Schnitzel. Lecker!
Ma Ha . 2025-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein deutsches Restaurant, das einen Besuch wert ist.
Pierangelo Sposato . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen im Goldener Apfel war einfach hervorragend! Die Gerichte waren frisch zubereitet und sehr lecker. Besonders hat mir die freundliche Bedienung und die gemütliche Atmosphäre gefallen. Ein perfekter Ort für ein Abendessen mit Familie oder Freunden. Ich komme gerne wieder!
Назар Черноморченко . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben im Goldenen Apfel bereits zum zweiten Mal, bei einem Besuch des Frankfurter Flughafens, gegessen und waren wieder sehr zufrieden.
Frank Heckmann . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider für mich eine Enttäuschung. Der Beilagensalat hatte kaum Dressing. Das Schnitzel zwar groß aber Platt. Lieblos einige Pommes mit Soße auf dem Teller. Der Wein ok, aber jetzt auch nichts besonderes.
StS . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr deutsche Atmosphäre mit einer guten Speisekarte. Das Essen ist ok, aber das echte deutsche Erlebnis ist alles. Wir besuchten den Ort mit der Familie bei einem Zwischenstopp in Frankfurt. Empfehlenswert für echte Erlebnisse
Fede Alcalde . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super Service zuvorkommend Sanitär sehr gepflegt
Sascha Junker . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider wurde der Salat vergessen trotz Nachfrage und es gab keine Rechnung da der Drucker defekt. Leider dann auch keine Mail wie zugesagt.
Armin Mohr . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nadine war sehr nett und die Riesen Garnelen vom Grill sind der Hammer, das ich als Hamburger !!
Abdullah A . 2025-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had dinner here on August 9th. The Wiener schnitzel and the one with salsa verde were good, the one with onions was excellent! 4 stars because the fried meat wasn't anything special. The cutlets were served with potatoes and salad, both good. Definitely recommended.
luca ragni . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice and atmospheric restaurant. The staff is really friendly! Recommended.
Elena Caldara . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice location with good food and delicious drinks such as homemade lemonades.
Michael S . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly staff and good food. Balanced price/performance ratio.
Kirsten Heitfeld . 2025-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been told that the owners are new and the food isn't as good anymore. But I always like to see for myself. Unfortunately, it's true. It was the most expensive salad I've ever eaten, and it didn't taste particularly good either. It's the same menu, but the taste isn't as good. The service was nice, but you always had to call out to ask for something. Not very attentive to the customers. It's a shame.
Senta Black . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and kind waitresses
Sofia Τerzidou . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food Friendly staff I highly recommend it
Bertilio Ferreira . 2025-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
- Food and view good - Service rather slow If you want to wait 100 years for something, then the service and food will be considered poor.
S G . 2025-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Mörfelden-Walldorf

502 Stellungnahmen
Mir hat das Schnitzel sehr gut, die grüne Soße gut und die Bratkartoffeln leider nicht so gut geschmeckt. Letztere wirkten auf mich wie komplett in fett Getränkt ohne das richtige Wärmeverhältnis. Sind gegen 13:45h eingetroffen und hatten das Gefühl, wir stören schon beim eingeläuteten Feierabend/ Mittagspause. Beim Betreten ist leider schon der Fettgeruch wahrzunehmen, welcher sich in unserer Kleidung leider festsetzte. Der Service war zügig. Kartenzahlung ging. Küche schließt um 14:00Uhr.

954 Stellungnahmen
I would describe the Luley Hotel Restaurant as a traditional inn... This quality of hospitality has become rare these days. Genuine, tasty German cuisine without unnecessary frills is what you'll find here. (If you're looking for yellow-billed Tibetan orchid chicken with caviar rice and wasabi filling, you've come to the wrong place.) My conclusion: The food is tasty, plentiful, and the portions are more than adequate. At lunchtime, there are two choices of regular dishes. The staff is friendly and efficient. In summer, you can sit in the beer garden. I would recommend making a table reservation by phone to save the hard-working staff from being hectic. And at the very end of my review, I'd like to say...if I could award 6 stars, I would do it here.

1229 Stellungnahmen
Essen Top! Sehr große Schnitzel Auswahl. Preise für die Größe fair.