Basierend auf 149 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 149 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 16 unter Lüchow (Wendland)
Stellungnahmen
Heute das erste mal bei Insektika gewesen, schon sehr interessant wieviel verschieden Vogelspinnen Arten es gibt. Schade ist nur das man nicht alle in den Boxen sehen konnte.
Heike Kochanke . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Service Personal... Eine sehr schöne Beleuchtung!
Jens Bode . 2024-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Abitur Feier im Gildehaus. Reichhaltiges Buffet
Viola Sinok . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen sehr gut für fsmilienfeier
michael pöhls . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We visited the place as part of a dance workshop. The floor of the small hall is perfect for dancing. Very nice!
Evelyn Bura . 2024-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were there for the winter ball, prices were moderately 10 euros. There was live music and the dance floor was in full use. The atmosphere was very good, me and my partner enjoyed it. I won some nice prizes in the raffle.
Marita Mertin . 2024-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly service but poorly organized.
Roland Helms . 2024-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After an event it was not possible to get a drink. The answer was that the event was over and the draft beer was refused. Not really customer oriented.
Norbert Schott . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated our wedding at the Gildehaus and were totally happy! The food was great and the service was always ready. We can only recommend the guild house. It's just "a little" getting old and could use some sprucing up in some places.
Marcus Giebe . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort bei einer Hochzeitsfeier und haben nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Das Ambiente mit den geschmückten Tischen war traumhaft. Das Personal war total freundlich zu allen und sehr bemüht alle glücklich zu machen. Das Essen war sehr lecker, wir hatten ein Buffet mit allem was man sich vorstellen kann-von Hochzeitssuppe, über Salate, Hähnchen überbacken, Roastbeef, diverse Beilagen, Saucen und am Ende gab es noch Panna Cotta mit Erdbeersauce und Eis mit Frucht und Sauce. Ich kann das Gildehaus nur weiterempfehlen :)))
quack sockendrip . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Musik war viel zu laut und nichts für einen Abschluss Ball geeignet
Magdalena Lange . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben im Gildehaus eine Veranstaltung für unsere Kunden organisiert. Alles verlief sehr professionell. Sowohl der Raum und das abgesprochene Equipment wie auch das Catering waren qualitativ hochwertig und die Betreuung seitens des Gildeshauses während der Veranstaltung war reibungslos.
Natalia Duda . 2023-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hochzeitsmesse sehr schön gewesen
Flaschen Geist . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War bisher nur im Rahmen von Seminaren da, aber es ist eine schöne Location. Gefällt mir gut
Malte P . 2020-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
schlechter Service, schlecht klimatisiert
Marion “Emma” . 2019-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung am Tresen hat zu lange gedauert und man stand 40 min draußen in der Schlange um rein zu kommen
Leon Lübert . 2019-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wird regelmäßig für unsere Tierärzteversammlungen gebucht. Immer freundlich, hilfsbereit und unseren Wünschen gegenüber aufgeschlossen.
Reinhard Goy . 2019-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geht so, wenn mal etwas los ist da denn ist für manchen der Eintritt zu teuer
Marcus Ölke . 2019-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lag vielleicht an der Veranstaltung, aber ich habe es mir sehr viel besser vorgestellt!
Steph D. . 2019-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider waren die Getränke nicht gut gekühlt. Service war prima
Monika Weinert . 2019-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War echt toll,gemütlich,und essen war auch gut
epischer 123 . 2019-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zu einem Seminar dort. War alles in Ordnung, eignet sich gut für solche Anlässe.
Jens Menkhoff . 2019-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Saal dort war es kühl. Getränke gb es nur im Foyer und das sehr teuer. 200 ml Kaffee 2 Euro.
Michael Lippe . 2019-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war vom Landfrauen Verein zum Frühstücks Büfett . Es war sehr schön Kompetenz angerichtet .Sehr große Auswahl , sehr schmackhaft ,ein Gaumenschmaus . Kann ich nur empfehlen 💚
Edeltraud Föhrigen . 2019-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grundsätzlich coole Location, etwas wenig Bedienung an den Theken
Thomas E. . 2018-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Old school Saal aus den 80ern. Tolle tanzball venue.
Herr Schneider . 2018-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, nette Leute, Parkplätze vorhanden, Rollstuhlgerecht, Preise ok.
Claudia Schulz . 2018-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Naja draussen bisschen oll , drinnen laut und kalte Füße
Heiner Meyer . 2017-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aufmerksames und freundliches Personal, aber schlecht bis gar nicht gekühlte Getränke.
Jörg Riewenherm . 2017-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Lüchow (Wendland)

279 Stellungnahmen
Ich habe immer gerne Döner hier geholt und gegessen und das über lange Zeit. Die letzen beiden Besuche (1× Heute 03.10.25) waren leider ein Grund nicht mehr hinzugehen. Beide male derselbe neue Mitarbeiter. Lustlos und komplett überfordert. Beim ersten Besuch mit dieser Person. wurden Zwiebeln vergessen die dann separat in einem Pappkarton mitgegeben wurden. Servietten vergessen, Soßen vergessen bis auf Knoblauch (keine scharfe Soße und keine Cocktail Soße) beim zweiten Besuch wieder die Zwiebeln vergessen und Döner Brot total wabbelig kaum geröstet und wieder Servietten vergessen. Es gab auch ohne Aufforderung Geflügel Döner, dass könnte aber auch am Angebot des Feiertages gelegen haben, aber ein Hinweis wäre doch angebracht gewesen. bis dato hat noch jeder dort dies hinbekommen. So ist es einfach nicht mehr sinnvoll dort hinzugehen.

311 Stellungnahmen
Das schönste am Hotel war das Frühstück mit den netten Personal es war alles reichlich vorhanden und eine schöne Auswahl Spiegelei und Rührei werden immer frisch gemacht leider ist nur Kaffee erhältlich Milchkaffee oder Late Macchiato sind nicht erhältlich. Kommen wir nun zum Zimmer wir wurden im Keller untergebracht ein umbuchen nicht möglich Hotel war ausgebucht. Zimmer sporadisch eingerichtet monoton Tapeten Lose Fussleisten Lose Abflussrohre laufen durchs Zimmer. Auch wenn ich Servicetechniker seid Jahren bin und viel auf Montage fahre so etwas wurde mir noch nie angeboten da es im Keller waren auch noch Krabbeltiere reichlich vertreten. Der Fernsehempfang war unterirdisch ständige Empfangsstörung und dann waren von 20 Sender nur 10 in Deutsch. Ich werde unser Unternehmen mitteilen das dort keine Zimmer mehr zu buchen sind.

499 Stellungnahmen
Tolles Essen und nette Bedienung, im Dezember mittags war der Raum leider zu kalt

60 Stellungnahmen
Besser als hier kann man in Lüchow-Dannenberg nicht feiern und essen. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen! Preis-Leistung sowie Service Top!