Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 16 unter Lüchow (Wendland)
Nº 6 von 9 Restaurant unter Lüchow (Wendland)
Stellungnahmen
Alles super kann ich nur empfehlen.
Ulrike Freudenthal . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein altes Hotel mit einem besonderen Flair. Man findet viel Liebe zum Detail, was mir sehr gefallen hat. Wer keine Deko mag, ist hier falsch. Der Hof ist auch sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und ist etwas Besonderes durch die Deko.
Bärbel Beck . 2025-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The strawberry cake was a hit! I'd love to have it again! 👍
Karin Müller . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty and plentiful, nice staff 👍👍👍👍😊
Petra Lübke . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a class reunion there and were served very well in a club room by the very attentive service team. The food was excellent and very plentiful and tasty. Therefore a recommendation with 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 .
Georg Anton Klara Kessen . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were only there once for a memorial dinner.
Janke Ljubov . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can have a good meal, and if the weather is nice you can also sit outside
Elfi Kunze . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated a really great birthday with you. Thank you very much for that 💕
Gabriele Schilder . 2023-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist sehr preiswert und sehr lecker. Bedienung nett und diskret. Kann ich jedem nur empfehlen.
Holger Schwuchow . 2022-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche ,schnelle Bedienung 😃 Leckeres Essen.... Immer wieder gern!
rainer gnoth . 2022-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein abwechslungsreiches Buffet,sehr lecker.Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen
Manuela Redwanz . 2022-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man wird hier sehr freundlich bedient.Für Feiern kann man sich mit der Inhaberin sehr gut beraten lassen Erst ist in dem Dorf ein guter Treffpunkt um einen netten Abend zu verbringen .Das Gehört einfach dazu um sich Auszutauschen und wohl zu fühlen.Es gibt Sonntags auch Mittagstisch, leckere selbst gebackene Torten und Bkechkuchen
Edeltraud Föhrigen . 2022-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Enten essen ein Genuss und erst der Service.
Karl Heinz Tewes . 2021-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach, aber nett. Es fehlt an Licht, leider sehr dunkel.
M. Lippe . 2021-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Essen, nette Bedienung gemütliche Atmosphäre, super Frühstück. Echt zu empfehlen.
Jennifer Lemme . 2021-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Hausmannskost und schöner Biergarten mit Abendsonne. Sehr zu empfehlen.
Tom Barthels . 2021-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍❤️😊Ihr seid ein ❤️Superteam 🙏 und Eure Partys sind spitze, weiter so👍
Andrea Menzel . 2021-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und nette Bedienung, besuch ist es wert und schöne Gegend 😇
Joachim Kunze . 2021-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer Hausmannskost liebt, ist hier richtig. Super lecker und frisch. Sehr freundlicher Service.
Matt Le . 2020-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Lüchow (Wendland)

499 Stellungnahmen
Tolles Essen und nette Bedienung, im Dezember mittags war der Raum leider zu kalt

311 Stellungnahmen
Das schönste am Hotel war das Frühstück mit den netten Personal es war alles reichlich vorhanden und eine schöne Auswahl Spiegelei und Rührei werden immer frisch gemacht leider ist nur Kaffee erhältlich Milchkaffee oder Late Macchiato sind nicht erhältlich. Kommen wir nun zum Zimmer wir wurden im Keller untergebracht ein umbuchen nicht möglich Hotel war ausgebucht. Zimmer sporadisch eingerichtet monoton Tapeten Lose Fussleisten Lose Abflussrohre laufen durchs Zimmer. Auch wenn ich Servicetechniker seid Jahren bin und viel auf Montage fahre so etwas wurde mir noch nie angeboten da es im Keller waren auch noch Krabbeltiere reichlich vertreten. Der Fernsehempfang war unterirdisch ständige Empfangsstörung und dann waren von 20 Sender nur 10 in Deutsch. Ich werde unser Unternehmen mitteilen das dort keine Zimmer mehr zu buchen sind.

279 Stellungnahmen
Ich habe immer gerne Döner hier geholt und gegessen und das über lange Zeit. Die letzen beiden Besuche (1× Heute 03.10.25) waren leider ein Grund nicht mehr hinzugehen. Beide male derselbe neue Mitarbeiter. Lustlos und komplett überfordert. Beim ersten Besuch mit dieser Person. wurden Zwiebeln vergessen die dann separat in einem Pappkarton mitgegeben wurden. Servietten vergessen, Soßen vergessen bis auf Knoblauch (keine scharfe Soße und keine Cocktail Soße) beim zweiten Besuch wieder die Zwiebeln vergessen und Döner Brot total wabbelig kaum geröstet und wieder Servietten vergessen. Es gab auch ohne Aufforderung Geflügel Döner, dass könnte aber auch am Angebot des Feiertages gelegen haben, aber ein Hinweis wäre doch angebracht gewesen. bis dato hat noch jeder dort dies hinbekommen. So ist es einfach nicht mehr sinnvoll dort hinzugehen.

60 Stellungnahmen
Besser als hier kann man in Lüchow-Dannenberg nicht feiern und essen. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen! Preis-Leistung sowie Service Top!