Basierend auf 120 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 120 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 27 unter Michelstadt
Nº 2 von 10 Restaurant unter Michelstadt
Stellungnahmen
Waren mit dem Wanderverein da. Alle waren sehr zufrieden. Auch die vorherige Reservierung war unkompliziert.
Manuela Wagner . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen so gerne hier her . Es bleibt kein Wunsch offen, die Chefs sind für jeden Spaß und Extrawunsch offen . Egal ob Weihnachtsfeier und einfachso, alles ist flexibel gestaltbar . Die Kinder lieben es hier , es gibt was zum Spielen , Sandkasten und natürlich leckeres Eis . Der Service ist immer top und das Essen steht zügig auf dem Tisch. Absolute Empfehlung !
Gina . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für die Bewirtung nach unserer Wanderung in Vielbrunn.Anette Fedra Odenwaldclub ORTSGRUPPE BEERFELDEN.Waren alle begeistert
Anette Fedra . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen hier immer wieder unglaublich gerne essen! Das Essen ist jedes Mal sehr lecker und die Qualität konstant gut. Besonders toll finden wir, dass es neben der festen Speisekarte immer wieder besondere Events wie z.B. Pizza oder Burger gibt. Da ist immer etwas Neues dabei und es lohnt sich jedes Mal wiederzukommen. Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich einfach, dank den freundlichen Gastgebern unglaublich wohl. Für uns ist es definitiv ein Restaurant, in das wir immer wieder gerne gehen und das wir absolut weiterempfehlen können!
Sebastian Serba . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Limes, in neuen Händen. Freundlich, sauber, gute frische Speisen. Getränkeauswahl ausreichend und es gibt eine Saisonspeisekarte. Kinderfreundlich mit Spielecke.
Ilka Germann . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbares Restaurant mit odenwälder und rumänischen Köstlichkeiten im Herzen von Vielbrunn. Ein Besuch lohnt sich sehr, besonders zu empfehlen ist das üppige Kochkäse-Schnitzel!
J. W. . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin heute nach einer langen Wanderung in der Gaststätte Zum Limes eingekehrt und hab mich direkt gut mit dem Wirt verstanden. Ein sehr sympathischer Mensch! Es werden deutsche, sowie rumänische Speisen angeboten. Ich habe mich heute für ein Jägerschnitzel mit selbstgemachte Spätzle und einem Beilagensalat entschieden. Ich finde die Preise sehr human für die heutige Zeit und die Portion war absolut sättigend! Was die Qualität angeht? Wow, ich war wirklich begeistert! Ich hab selten so leckere Spätzle gegessen und auch das Schnitzel und die Pilzsoße waren überragend! Alles wurde frisch zubereitet und hat mich überzeugt. Am Ende gab es noch einen rumänischen Schnaps auf Haus. Die Gastgeber und das Essen haben mich total überzeugt! Mich habt ihr nicht das letzte Mal gesehen und ich werde euch weiterempfehlen! 🇩🇪🤝🏻🇷🇴
F W . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo Ein sehr nettes Lokal, die Inhaber sind immer für die Gäste da,und machen alles möglich ...Vielbrunn kann sich freuen, solche Wirtsleute zu haben . Wir sind gerne bei den Beiden. Wir freuen uns auf viele Jahre mit euch. Gruß Mathias
Mathias Walberg . 2025-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker gegessen. Frisch gemacht und einfach gut. Sehr freundliches Personal 👍
Frank Jost . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich tolles Restaurant! Die Inhaber sind unglaublich herzlich und geben einem sofort das Gefühl, willkommen zu sein. Man merkt, wie viel Liebe sie in ihren Betrieb stecken. Egal ob Klassiker oder saisonale Gerichte, alles schmeckt einfach wunderbar. Ich komme immer wieder gerne hierher und kann das „Zum Limes“ nur wärmstens weiterempfehlen!
David Walberg . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren begeistert ! Das Essen ist einfach sehr lecker, frisch zubereitet und mit viel Liebe serviert. Man merkt sofort, dass hier seit 50 Jahren mit Leidenschaft und Herz gearbeitet wird , ein wirklich tolles Jubiläum! Die Besitzer sind unglaublich nett und herzlich, man fühlt sich sofort willkommen. Auch Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben , kinderfreundlich und gemütlich. Ein großes Lob an das ganze Team für die hervorragende Arbeit über all die Jahre. Dieses Restaurant ist ein echter Schatz in Vielbrunn – sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne ☺️
Joanna Wolna . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleineres Lokal mit sehr guter Küche und einem sehr freundlichen Service!
Marion Mohr . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal Kinderfreundlich Das Essen ist sehr gut . Das Bolognese Schnitzel ist ein Geheimtipp. Kommen immer wieder gerne zum Essen und feiern dort hin
Harald Gross . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Biergarten, bequeme Bestuhlung, sehr sauber. Hunde willkommen, bekamen sofort Wasser. Sehr leckere Gerichte, nicht alltäglich, günstiger Preis für gutes Essen. Gute Getränke Karte. Beschilderung ist kaum sichtbar, daher etwas schwer zu finden. Ruhig gelegen, man kann entspannt im freien Essen. Wir kommen sicher wieder um noch mehr zu probieren.
Christina Baier . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker gegessen! Das Pfifferling-Schnitzel war ein Gedicht – genau auf den Punkt gebraten, dazu eine leckere Soße. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Die Chefin ist eine echte Gastgeberin, immer gut gelaunt und total herzlich. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Janine Roth . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr gut. Preise sind günstig. Die Bedienung sehr freundlich und fix. Sehr zu empfehlen.
ralf schröder . 2025-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful! Good food, nice people, wonderful atmosphere! I highly recommend!
Oana Maxim . 2024-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Innkeepers of the Parkhotel in town, good food with a good price-performance ratio
Frank Hug . 2024-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This is a fantastic little local restaurant. Food was varied and good. Service was really friendly
Guzzi Vince . 2024-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tasty for little money. I senior portions available upon request. Staff friendly, gladly again.
Arno Gropp . 2024-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Family friendly with a sandpit and very nice conditions.
Joern Me . 2024-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice, simple restaurant, the atmosphere was just right. The service was very attentive, friendly and patient. Price and performance ratio is good. Good portion, very nicely prepared and also tasty.
Vanessa Groß . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice clean restaurant Top food! Friendly accommodating owners Child-friendly with indoor and outdoor play area.
Udo Wassum . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Home-style cuisine paired with friendly tenants. Thank you for two entertaining evenings.
Juergen Mueller . 2024-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant "Limes" offers excellent food and extremely friendly staff in a cozy atmosphere. Highly Recommended!
Corina Petre . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good. Price performance fits here. The young man was very friendly and explained everything to us if we didn't know something. The Romanian dessert was really tasty.
S. Travelpinkprincess . 2024-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice restaurant with courteous innkeepers.
Alex L. . 2024-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, great hosts and a relaxing stay
Sebastian Hemberger . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The classic sportsmen's home gastronomy. Good food in a simple but very tidy atmosphere. The place doesn't offer much and so the offer is suitable. Short walk from Parkhotel. Service on point and very friendly. All in all, you can do it.
Michael Rhode . 2024-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant corresponds to the idea of a typical sports center pub, which is basically what it is. The menu also includes classic dishes such as schnitzel and the like. But the quality and taste is very good and the innkeepers are very nice. If you're not looking for a luxurious ambience and haute cuisine, but rather have an appetite for solid, down-to-earth dishes at a good price-performance ratio, you're in good hands here. We will definitely come back.
M.E. W. . 2024-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I think it's great that this restaurant also offers vegan dishes. Unfortunately, this is a rarity in the Odenwald. However, be careful: it's best to let us know by phone a few days in advance that vegan food is desired! Unfortunately, we didn't know this, but a vegan vegetable pan was spontaneously made for us, which tasted delicious. For me, this spontaneity shows that the cook knows his craft and doesn't just mix ready-made products. The cordon bleu was also homemade and my other family members really enjoyed it. Apart from that, the service was very friendly and there was a family atmosphere. I can therefore recommend the restaurant!
Anna K . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small chic restaurant. Food is plentiful and good and the price is not overpriced. Always my pleasure.
Martina Franz . 2023-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Mega😋👌🩷🎉 ,Supi klasse👍😊😉🍭🍕🦄🍻🍌1A😍🪅💚🩵🩷🌸Restaurante!!
Andreas Krauß . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind jedes Jahr aufgrund eines Treffens im Parkhotel 1970 beim Limes! Wir fühlen uns immer sehr wohl, es ist für uns schon fast wie ein Treffen bei Freunden! Danke für euch, euer sauleckeres Essen, die nette Gesellschaft und die Gespräche! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr 🥳🤩
Nadine Schweizer . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ottimo molto professionale grazie e a presto
Baldassare Barraco . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hab heute ein einen Rinderbraten gegessen und war sehr lecker
Florian Kerber . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geht so… auf Nachfrage wurden wir bedient… ein Getränk ein Essen … weitere Bestellung vergessen. Nach dem Hinweis das wir die bestellten Getränke nicht mehr brauchen kam keine Antwort
Danny . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden hier zu meiner Geburtstagsfeier hervorragend beraten und bewirtet. Das Essen war super lecker. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Gaststätte empfehlen wir ohne Probleme weiter.
Jana Marasek . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr leckeres Essen und freundliches Personal!!!
Олена Якимчук . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir möchten uns sehr herzlich bei dem Team bedanken. Sie boten als Gastgeber mit ihren Räumen, freundlichem und angenehmen Service und tollem Preis-Leistungsverhältnis mit einer leckeren Kaffee und Kuchen Auswahl sowie belegten Brötchen einen angemessenen Rahmen für die Trauerfeier (ca 40 Personen). Alles war wie besprochen und sehr frisch in guter Qualität. Durch die Nähe zum Friedhof Vielbrunn war die Gaststätte zusätzlich für alle Trauergäste gut zu erreichen.
P Eckert . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen - von Schnitzel bis Krautwickel-, top Bedienung, alle mega freundlich, und ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Zum Abschluss noch für alle zwei Schnäpse gratis. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Mainz
Christof Palm . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung sehr freundlich essen schmeckt gut.
Thomas Klaus . 2023-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker hat echt 5 Sterne verdient. Und super Preise .
Anja Strauch . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker immer freundlich von A bis O
Maxi Edensko . 2023-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Gasthaus mitten im Dorf, das mit ansprechendem Essen aufwartet, aber auch einfach für die gemütliche Runde mit passenden Getränken oder die spontane Einkehr auf ein Bierchen bereitsteht - wo gibt es das noch? Vielbrunn darf sich glücklich schätzen, dass die Familie Toma sein Bürgerhaus "Limeshalle" mit genau solch einer Errungenschaft füllt. In deren Gasthaus "Zum Limes" paart sich die gute Qualität des Dargebots auch Küche und Keller mit ausgeprägter Servicebereitschaft und Freundlichkeit. Da nimmt man die Gemeinschaftshaus typische räumliche Eigenart gerne hin, zumal der über pfiffige Details ein Stück weit abgeholfen wird. Bemerkenswert: Aktuelle Auftritte per Homepage und Social Media sorgen dafür, dass potenzielle Gäste sich eine gute Vorstellung von dem machen können, was auf sie zukommt.
Gerhard Grünewald . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen ... immer wieder gerne
Alexander Putz . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Gaststätte, mit toller Bedienung, und gutem Essen.
Klaus Trier . 2023-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gastronomie einer öffentlichen Halle. Unaufgeregt und mit Kegelbahn. Speisen und Service sind uneingeschränkt zu empfehlen. Wer Hunger hat wird hier extrem satt, es wird super gekocht/ gutbürgerlich.
7 8 . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier muss man einfach die Chefin ganz besonders hervorzuheben. Obwohl wir zu einer ungewöhnlichen Zeit dort eingekehrt sind, und Kuchenwunsch geäussert hatten, fuhr diese zu einem Bäcker um uns damit zu bewirten. In vielen Betrieben hätten wir entweder nichts bekommen, oder wären fortgeschickt worden Einfach Super, so ein Einsatz für die Gäste. Hier ist man als Kunde tatsächlich König
Rudi Saemann . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut Bürgerliche Küche mit netter Bedienung. Hier wird man auf jeden Fall satt. Preis Leistung stimmt ebenfalls Absolut. Wir kommen definitiv nochmal wieder.
Schmiddi 91 . 2022-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung sehr freundlich essen schmeckt gut empfehlenswert
Andreas Roth . 2022-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bezüglich Bewertung CfP - natürlich ohne Namen und ohne Begründung. !!!!! Wenn Sie diese Gäste sind ,die ich annehme ,muss ich ehrlich sagen ,Ihre Bewertung ist einfach lächerlich! Das Essen in dieser Wirtschaft ist WIRKLICH gut und Service sehr freundlich.Auch ich war zu diesem Zeitpunkt dort und habe mein bestellten Essen gegessen.Sehr lecker ! . Doch wenn Gäste sich so aufführen wie sie - solche Gäste braucht man nicht. Nein, man muss sich fremd schämen für sie.
Ellen Kalinke . 2022-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen,freundliche Personal..Alles SUPER!!!
Cristina Nicoara . 2022-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 2.10.22 zw. 19.00 -20.00 Uhr dort Essen. Es ist eine Gaststätte mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Schnitzel war gut und sehr groß, der Kochkäse nach meinem Geschmack, da er mit Handkäse gemacht wurde und somit deftigen ist. Ich kann die 1 Sterne Bewertung von CFP ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich erinnere mich allerdings an drei Gäste, welche zusammen kamen als Familie und sich reichlich beschwerten. Ich konnte zu hören und deren Argumente bzgl. des Essens nicht nachvollziehen. Es ist eine Gaststätte, kein Sterne- Restaurant, obwohl die Beschwerdeführer nicht so aussahen, als seien sie Sterne-Gastronomie erfahren. Zumal der Sohn die Pommes lobte, welche wirklich gut waren! Ich fand es prima! Gutes Essen zum echt fairen Preis!
Tina . 2022-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen selten so leckere Schnitzel gegessen aber auch die anderen Speisen waren einfach nur lecker 😋. Das Personal ist sehr sehr freundlich wir haben uns dort wie zuhause gefühlt. Kann man nur empfehlen
Ursula Katzenberger . 2022-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut tolles Essen 👍 Sind gerne da und kinder können spielen und Tiere sind auch erlaubt. Kegelbahn auch vorhanden Ein Besuch wert
Dè Schlander . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein erster Besuch: Freundliches und zuvorkommendes Personal bei modernen, schönen und gepflegten Ambiente. Ich hatte mir Semmelknödel mit Pilzrahmsoße und Beilagensalat bestellt. Das Essen war sehr lecker. Eine Scheibe Brot hätte das Gericht noch perfekt abgerundet. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Alex Setinas . 2022-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Karte, aber sehr gutes Essen und unwahrscheinliches nette und zuvorkommende Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Herbert Kaross . 2022-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Michelstadt

168 Stellungnahmen
Wunderbare Location in traumhafter Umgebung. Sehr gut für einen Spaziergang vor oder nach dem Essen. Zum Übernachten stehen sehr liebevoll eingerichtete Zimmer zur Verfügung. Service extrem aufmerksam und gut. Frühstücksei reichhaltig und auch mit Zutaten die man in großen Hotels meistens vermisst

244 Stellungnahmen
Für meine Familie und mich, ein absolutes Juwel mit in der wunderschönen Michelstadt. Oft fahren wir aus Frankfurt extra hierhin, um bei Franzi zu essen!!! kleine, aber super gut auswählte Karte, nur sehr frischen Zutaten und vom Franzi selbst zubereitet. Ja, ja und immer ja! Beste Essen ever

100 Stellungnahmen
Ich werde euch und eure Burger furchtbar vermissen, der beste Burger Laden im Odenwald und Umgebung - Viel Erfolg bei euren nächsten Projekten <3

Stellungnahmen
Ich war hier gerade zum zweiten Mal Döner kaufen und halte Pela für die beste Wahl in Michelstadt. Die Brottasche wird so großzügig befüllt, dass sie kaum mehr zu geht, und Fleisch wie Gemüse schmeckt sehr gut und ist frisch. On top bekam ich jedes Mal eine kleine Portion Peperoni gratis ohne zu fragen und der Preis liegt auch noch 50 Cent unter denen der Mitbewerber. Top!