Nº 14 unter 27 unter Michelstadt
Nº 6 von 10 Restaurant unter Michelstadt
Stellungnahmen
Ich war hier gerade zum zweiten Mal Döner kaufen und halte Pela für die beste Wahl in Michelstadt. Die Brottasche wird so großzügig befüllt, dass sie kaum mehr zu geht, und Fleisch wie Gemüse schmeckt sehr gut und ist frisch. On top bekam ich jedes Mal eine kleine Portion Peperoni gratis ohne zu fragen und der Preis liegt auch noch 50 Cent unter denen der Mitbewerber. Top!
Patrick Scheller . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Lieferant den es gibt, attraktiver junger Mann
Arda Akyol . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Nr.1 für Döner in Michelstadt. Lecker und günstig.
Markus Schwoebel . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker. Werde wieder kommen
Ru Lee . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn Döner, dann immer bei Pela 😋
Elke Harth . 2025-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The meat was still raw and completely inedible. The fries were cold. The salad was okay, but it didn't fill me up.
Yafet Kefali . 2025-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I order here regularly and am always very satisfied. The food is always fresh and delicious. The delivery service is excellent – fast, reliable, and without delays. I particularly appreciate the small gift of hot peppers that are always included – a small gesture with a big impact. The staff is always friendly and prepares orders quickly. A definite recommendation!
Miсhael . 2025-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food and delivery were excellent. My kids loved the pide! This will definitely be my place to order from.
Frau Müller . 2025-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered for the first time today!! I have to say *bomb*⭐⭐⭐⭐, good quality, good prices, and fast delivery too!!! keep it up!!!👍🏼👍🏼👍🏼
Timo Tüllmann . 2025-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I recently ordered breaded chicken from here and was extremely disappointed. The chicken arrived in incredibly poor condition—the meat was noticeably raw and pink, completely inedible, and a real health hazard. It was obvious that the chicken hadn't been cooked long enough. This is not only unappetizing, but can also be dangerous. I expect food from a delivery service to be safely and fully prepared. I had to throw the food away and find something else to eat. Overall, an extremely negative experience. Absolutely not recommended!
A. E. . 2024-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, large portions and fair prices. And always have extra side dishes. The best in Michelstadt.
Hartmut Vollmer . 2024-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything fresh and delicious...👍
Kasia Piekarz . 2024-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Clean good and nice people! 🙂 Gladly again!
Tuttila “Tutter” Esel . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered at 8 p.m. and at 10:30 p.m. I was notified that the store would be closed from 10 p.m. Very bad service not recommended
Maik GT . 2024-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered 2 pizzas and they were delivered very quickly. The pizza was very tasty, thin dough and plenty of toppings. Top 👍 and very deserving of the 5*. Thank you
Antonio Rossi . 2024-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dürüm 3/5 Pizza 3/5 the dough from dürüm is not good from Kaufland
Neziha MechmetOglu . 2024-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply great. From the pizza dough to the sauce, everything was extremely delicious. Plus, very inexpensive. In addition, the employees are also extremely polite.
Asya . 2024-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tastes good. The staff is friendly.
Tim Hoffmann . 2024-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
very tasty, friendly and fast. We will always order there and recommend them to others.
M T . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Large portions, handmade pizzas and pide, good prices 👍👍
Brojack Sportsman . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately I had to throw up after eating it, the taste wasn't really convincing, nice supplier but that was it
Elias . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Döner Pizza im Umkreis, Preis/Leistung stimmt hier. Extra Soße und Peperoni gibts bei jeder Bestellung noch "on Top" da können sich andere Dönerläden mal ne Scheibe abschneiden
Mario Fleckenstein . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen regelmäßig Samstag Döner Frühstück oder auch gerne mal eine Pizza oder Pide. Absoluter Ehrenmann, sehr lecker alles und faire Preise und immer freundlich. Er gibt immer gratis Peperoni und Soße dazu. Mittlerweile mein Stammlieferant, werde nur noch dort bestellen. Bleib wie du bist Bruder, danke für das leckere Essen.
Robert Weiss . 2022-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wenig unscheinbar, Essen ganz ok
Tobias Schwab . 2022-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Junge diese Sucuk Pizza ist einfach anders! Da ist einfach so viel Käse drauf das man Angst hat daran zu ersticken. Die Sucuk ist auch mega. Darüberhinaus sind die Mitarbeiter ebenfalls freundlich! Meiner Meinung nach sehr underrated!
Der unter mir ist Schwul! . 2022-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorher waren es 4 Sterne, aber mittlerweile sogar 5. Die Sucuk Pizza ist außerordentlich lecker und der Pella Teller ist für seinen Preis sehr groß und schmeckt zudem super.
Patrick Ahlenheim . 2022-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die brauchen zu lange für eine Pizza ansonsten schmeckt es ganz lecker、なたやまらはた
Mert Öztürk . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eyy richtig nice von euch, danke für das Geschenk. Pizzen waren richtig geil, deswegen auch 5 Sterne, wir werden auf jeden öfters hier bestellen.
Fabian Kinnigkeit . 2022-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sämtliche Extrawünsche werden berücksichtigt. Lieferdienst ist immer schneller als angegeben. Einfach nur nette Leute und gutes Essen.
Jakob “SeriousJacob” Szymkowiak . 2021-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von leicht bis deftig alles dabei. Immer wieder gut.
A Google User . 2021-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Preis gutes Essen ich war geschockt ich hatte was für 20 Euro bestellt und wisst ihr was man musste nix zahlen außerdem habe ich eine dönerbox geholt mit Pommes die war so groß konnte net mehr essen wirklich baba laden kann ich nur empfehlen
Kemal S . 2021-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Gerichte und sehr freundliches Team. Ich werde es sehr gerne weiterempfehlen👍👍
Amin Ali . 2021-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viel Inhalt. Leider nur mittelmäßiger Geschmack
U E . 2021-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wünsche wie Feta oder Pepperoni kosten keinen Aufpreis.
Matthias Reineke (Struppelstrumpf) . 2021-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Freundliches Personal.
Müberra Ekecik . 2021-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr sauber und lecker. Top essen Top preise ! Sehr freundliches Personal. Kann nur weiter empfehlen !
Konstantinos Stikos . 2021-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr günstig und sehr schnelle Lieferung
Wolfgang Schick . 2021-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche und gutes frisches Essen.
K Pet . 2020-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Service, lecker türkischer Tee und guter Döner Kommen gerne wieder
Sabine Reubold . 2020-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neuer laden. Ein guter Tipp hier. Macht weiter so!
Katja Riemer . 2020-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zuvorkommend und freundlich. Pizza war auch sehr lecker. Preise sind top!
Oguzhan Temür . 2020-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellung war etwas "umständlich" aber top nette Leute und Geschmack war ok
Konstantin Möser . 2020-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt sehr gut Sehr nette Mitarbeiter
Ayaz Omer . 2020-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr sauber und lecker. Sehr freundliches Personal. Kann nur weiter empfehlen
Rama Khalaf . 2020-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Michelstadt

1108 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen und eine tolle Lage (vor allem der Biergarten) – auch während des Weihnachtsmarktes. Ich liebe die kleinen Details auf der Speisekarte und die Kreativität, die dahinter steckt. Und das Küchenteam erfüllt stets meine Erwartungen. Ich gehe immer wieder gerne dorthin, wenn ich in der Stadt bin. Ich kann nur das Restaurant bewerten.

100 Stellungnahmen
Ich werde euch und eure Burger furchtbar vermissen, der beste Burger Laden im Odenwald und Umgebung - Viel Erfolg bei euren nächsten Projekten <3

244 Stellungnahmen
Für meine Familie und mich, ein absolutes Juwel mit in der wunderschönen Michelstadt. Oft fahren wir aus Frankfurt extra hierhin, um bei Franzi zu essen!!! kleine, aber super gut auswählte Karte, nur sehr frischen Zutaten und vom Franzi selbst zubereitet. Ja, ja und immer ja! Beste Essen ever