GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 15 unter Schneeberg

Nº 3 von 8 Restaurant unter Schneeberg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle324.3TripAdvisor15.0

comment_iconStellungnahmen

Einfach nur eine Bier Kneipe mit Gulaschkanone zu Mittag

site_logo

Steffen Taterka . 2024-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Gegenteil von "Schicki Micki" ... wer den Kellner von rechts erwartet, ist hier falsch 😁

site_logo

Neiles Mcfly . 2024-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen .Sehr empfehlenswert für Familien Feiern.

site_logo

Petra Pietzsch . 2021-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen aus der Feldküche sehr schmackhaft besonders jeden Donnerstag Flecke

site_logo

Siegfried Schütz . 2020-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familienbetrieb. Das Essen immer sehr lecker, toller Ausblick auf Schneeberg, die Inhaberin Brigitte hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Herrlich herzlich.

site_logo

Curious George . 2020-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist okay aber 5€ für ein kleines Schälchen Kesselgulasch ist sportlich,. Man konnte es essen aber Kesselgulasch ist etwas anderes wie dass, was ich hatte. Das war definitiv ohne Liebe zusammen gerührt. Und 3€ für eine Flasche Bier sind auch sportlich. Fazit, es war keineswegs schlecht aber definitiv nicht mein Geschmack und hatte mit Kesselgulasch wenig zu tun. Zur Erklärung, Champignons aus der Dose gehören nicht in einen Kesselgulasch. Mir hat es nicht so besonders gut gefallen.

site_logo

Sven R. . 2020-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt immer wieder prima! Einfach aber gut!

site_logo

Birgit Müller . 2020-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren an der Gulasch Kanone, einfaches, preiswertes und leckeres Essen

site_logo

Nadine u. Ronny Krebs . 2019-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne, Gulaschkanonen essen wie immer sehr lecker.

site_logo

Frank Engelhardt . 2019-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn man unter der Woche gut und für einen schmalen Taler deutsche Hausmannskost Essen möchte ist man hier gut aufgehoben. Montags bis Freitags ab mittags gibt es hier Eintöpfe und Kesselgulasch aus einer originalen Gulaschkanone. Dazu kann man entweder im gemütlich erzgebirgisch eingerichteten Lokal sitzen oder die Aussicht auf die St. Wolfgangskirche im Biergarten genießen. Die Gaststätte öffnet Mittwochs bis Freitags ab 17 Uhr, auch außerhalb der Gulaschkanone kann man aus verschiedenen leckeren Gerichten wählen. Sonntags gibt es ab 10 Uhr den sogenannten "Frühschoppen" bis zur Mittagszeit. Hier trifft man auf Anwohner die sich auf das ein oder andere Bierchen treffen. Es gibt auch einen Saal den man für diverse Veranstaltungen reservieren kann.

site_logo

Kind2u2403 . 2019-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Gemütlich und Urig! Nette Besitzer, sehr einfach, aber gut 😋

site_logo

Detlef Trimborn . 2018-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für eine Schnelle Stärkung und ein Bierchen kann man gern Anhalten

site_logo

Christian Gölz . 2018-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schneeberg

restaurant_img
4,6

187 Stellungnahmen

location-iconKarlsbader Str. 44
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_160068takeaway_160068delivery_160068

Sehr nett, gemütlich und das preis/Leistungsverhältnis ist unübertroffen und auf jeden fall weiter zu empfehlen.

restaurant_img
4,8

10 Stellungnahmen

location-iconHundshübler Str. 2, Schneeberg, Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_160091takeaway_160091delivery_160091

Wir waren hier in der Gegend um Urlaub zu machen. Als wir durchs Land fuhren sahen wir diese Gaststätte, da wir Hunger hatten, hielten wir hier. Es ist eine gut bürgerliche Gaststätte, Die Speisekarte hatte einiges anzubieten. Die Speisen wurde nett hergerichtet. Es waren normale Portionen, aber es schmeckte wunderbar. Auch die Bedienung war sehr feudnlich und zuvorkommend. Sollten wir nochmals heir in der Gegend sein, werden wir wieder hier essen kommen

restaurant_img
4,9

269 Stellungnahmen

location-iconFürstenpl. 6
Restaurant
outdoor_seating_160124takeaway_160124delivery_160124

Wir durften im Restaurant Bergauers in Schneeberg unsere Hochzeit feiern und rückblickend können wir sagen: Es war für uns ein echtes Geschenk. Da wir an einem Mittwoch geheiratet haben, standen wir zunächst vor dem Problem, dass viele Restaurants geschlossen haben. Umso dankbarer waren wir, dass das Bergauers extra für uns geöffnet hat. Dass wir sogar unseren kleinen Hund mitbringen durften, war für uns zusätzlich etwas ganz Besonderes und alles andere als selbstverständlich. Der gesamte Nachmittag und Abend haben wirklich keine Wünsche offen gelassen, im Gegenteil: Es war weit mehr, als wir uns jemals hätten erträumen können. Sowohl das Essen als auch der Service waren außergewöhnlich. Unser Vier-Gang-Menü war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach herausragend. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt, unglaublich geschmackvoll und mit so viel Feingefühl zubereitet. Besonders angenehm war, dass die Gerichte nicht überladen waren. Man hatte zu keinem Zeitpunkt dieses schwere, unangenehme „viel zu satt“-Gefühl, sondern einfach ein wunderbares, rundum zufriedenes Sattsein nach einem wirklich fantastischen Essen. Auch der Service war bemerkenswert aufmerksam und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Die Gläser waren immer gefüllt, ohne dass man nachfragen musste, und die einzelnen Gänge wurden in einem wunderbar ruhigen Rhythmus serviert. Nicht hektisch, nicht zu schnell, sondern genau so, dass man zwischendurch Zeit hatte zum Ankommen, Genießen, Reden und einfach den Moment auszukosten. Man hat den ganzen Abend gespürt, mit wie viel Aufmerksamkeit, Ruhe und Herzlichkeit das gesamte Team arbeitet. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten unseren Tag einfach nur genießen. Dank dieses besonderen Ortes und der Menschen dahinter wurde unsere Hochzeit für uns zu einem perfekten Tag. Von Herzen danke dafür.

restaurant_img
4,4

141 Stellungnahmen

location-iconMarkt 11
Restaurant
outdoor_seating_160077takeaway_160077delivery_160077

On December 26th, our family visited this restaurant to enjoy the Christmas atmosphere with a cozy lunch. Although we don't usually write reviews, we wanted to share our experience in the hope that this criticism might contribute to improving the restaurant's offerings. We were the first guests in the restaurant and were only greeted from a distance, without being shown to our reserved table. Unfortunately, a Christmas atmosphere was completely lacking, as the background music was reminiscent of a pub. It quickly became clear to us why the restaurant wasn't fully booked during the Christmas season compared to other groups in Schneeberg. In addition, the salad we ordered as an appetizer was as dry as a desert, with only a few drops of dressing covering the leaves. After a lengthy discussion, our daughter's dish was delivered incorrectly, and the remaining dishes tasted like ready-made meals. This was completely unacceptable for what was advertised as a festive meal, a fact also reflected in the spelling on the menu. Finally, we had to light the candle on the table ourselves to bring some warmth to the room. Finally, we quickly ate our planned "feast" to avoid catching a cold. Unfortunately, we cannot recommend it.

restaurant_img
4,3

167 Stellungnahmen

location-iconFürstenpl. 5
Restaurant
outdoor_seating_160102takeaway_160102delivery_160102

Wir haben das Restaurant aufgrund der Spargelsaison eher zufällig ausgewählt. Das Interieur ist sehr ansprechend und gemütlich. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war köstlich. Wir waren nur überrascht, dass wir an einem Samstagnachmittag ganz allein im Restaurant waren; es waren keine anderen Gäste da.