Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 15 unter Schneeberg
Nº 2 von 8 Restaurant unter Schneeberg
Stellungnahmen
Wir waren hier in der Gegend um Urlaub zu machen. Als wir durchs Land fuhren sahen wir diese Gaststätte, da wir Hunger hatten, hielten wir hier. Es ist eine gut bürgerliche Gaststätte, Die Speisekarte hatte einiges anzubieten. Die Speisen wurde nett hergerichtet. Es waren normale Portionen, aber es schmeckte wunderbar. Auch die Bedienung war sehr feudnlich und zuvorkommend. Sollten wir nochmals heir in der Gegend sein, werden wir wieder hier essen kommen
Fehler 404 . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich würde es jedem empfehlen, es ist großartig!
Enver Kantaş . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, schmeckt wie Zuhause.Freundliche Bedienung und niedrige Preise. Kann man wirklich sehr empfehlen. 😀👍
Christa Maaß . 2023-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Geburtstagsfeier zum 80. wurde von der Chefin - Inhaberin trotz Fehlverhalten von Gästen grandios mittels schmackhaftem Essen zum Erlebnis der besonderen Art. Hochachtung+Dankbarkeit!!!
Leonidas Ekstrand . 2023-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist immer wieder schön hin zu fahren.
Bettina Hörath . 2022-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes und leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden. Die Wirtsleute sowie die Bedienung sehr freundlich.
Manuel und Conny Schröter . 2022-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schneeberg

269 Stellungnahmen
Wir durften im Restaurant Bergauers in Schneeberg unsere Hochzeit feiern und rückblickend können wir sagen: Es war für uns ein echtes Geschenk. Da wir an einem Mittwoch geheiratet haben, standen wir zunächst vor dem Problem, dass viele Restaurants geschlossen haben. Umso dankbarer waren wir, dass das Bergauers extra für uns geöffnet hat. Dass wir sogar unseren kleinen Hund mitbringen durften, war für uns zusätzlich etwas ganz Besonderes und alles andere als selbstverständlich. Der gesamte Nachmittag und Abend haben wirklich keine Wünsche offen gelassen, im Gegenteil: Es war weit mehr, als wir uns jemals hätten erträumen können. Sowohl das Essen als auch der Service waren außergewöhnlich. Unser Vier-Gang-Menü war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach herausragend. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt, unglaublich geschmackvoll und mit so viel Feingefühl zubereitet. Besonders angenehm war, dass die Gerichte nicht überladen waren. Man hatte zu keinem Zeitpunkt dieses schwere, unangenehme „viel zu satt“-Gefühl, sondern einfach ein wunderbares, rundum zufriedenes Sattsein nach einem wirklich fantastischen Essen. Auch der Service war bemerkenswert aufmerksam und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Die Gläser waren immer gefüllt, ohne dass man nachfragen musste, und die einzelnen Gänge wurden in einem wunderbar ruhigen Rhythmus serviert. Nicht hektisch, nicht zu schnell, sondern genau so, dass man zwischendurch Zeit hatte zum Ankommen, Genießen, Reden und einfach den Moment auszukosten. Man hat den ganzen Abend gespürt, mit wie viel Aufmerksamkeit, Ruhe und Herzlichkeit das gesamte Team arbeitet. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten unseren Tag einfach nur genießen. Dank dieses besonderen Ortes und der Menschen dahinter wurde unsere Hochzeit für uns zu einem perfekten Tag. Von Herzen danke dafür.

33 Stellungnahmen

187 Stellungnahmen
Sehr nett, gemütlich und das preis/Leistungsverhältnis ist unübertroffen und auf jeden fall weiter zu empfehlen.

141 Stellungnahmen
On December 26th, our family visited this restaurant to enjoy the Christmas atmosphere with a cozy lunch. Although we don't usually write reviews, we wanted to share our experience in the hope that this criticism might contribute to improving the restaurant's offerings. We were the first guests in the restaurant and were only greeted from a distance, without being shown to our reserved table. Unfortunately, a Christmas atmosphere was completely lacking, as the background music was reminiscent of a pub. It quickly became clear to us why the restaurant wasn't fully booked during the Christmas season compared to other groups in Schneeberg. In addition, the salad we ordered as an appetizer was as dry as a desert, with only a few drops of dressing covering the leaves. After a lengthy discussion, our daughter's dish was delivered incorrectly, and the remaining dishes tasted like ready-made meals. This was completely unacceptable for what was advertised as a festive meal, a fact also reflected in the spelling on the menu. Finally, we had to light the candle on the table ourselves to bring some warmth to the room. Finally, we quickly ate our planned "feast" to avoid catching a cold. Unfortunately, we cannot recommend it.

167 Stellungnahmen
Wir haben das Restaurant aufgrund der Spargelsaison eher zufällig ausgewählt. Das Interieur ist sehr ansprechend und gemütlich. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war köstlich. Wir waren nur überrascht, dass wir an einem Samstagnachmittag ganz allein im Restaurant waren; es waren keine anderen Gäste da.