GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 29 unter Friesoythe

Nº 4 von 17 Restaurant unter Friesoythe

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle434.8

comment_iconStellungnahmen

Food is always top notch. And more than enough. Can only recommend.

site_logo

Seppo K. . 2024-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice village pub. I'd love to go back.

site_logo

Max Jabba . 2024-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was very tasty, I can only recommend it, very nice service

site_logo

Hartmut Schweikert . 2024-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Were invited to brunch, top breakfast buffet, fresh things were constantly being added, scrambled eggs weren't soggy, everything was there. Very attentive service and delicious soup at the end

site_logo

Achim Bruns . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The service was great, the asparagus was rock hard and the rice in the soup wasn't cooked either

site_logo

Heike Reinken . 2023-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food near Rotenburg and very nice hosts

site_logo

C . 2023-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We received the food from the Rosenbaum family at our guild meeting. All participants were very enthusiastic about the quality, it was really, really tasty. Thank you very much from my side, always happy again!

site_logo

Daniel Einhaus . 2023-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, netter Service! Empfehlenswert 👍

site_logo

Jennifer . 2023-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und dadurch auch eine gute Stimmung

site_logo

Andrea Vaske . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr gutes, leckeres reichhaltiges Frühstück. Mega guten Kaffee. Ein sehr schönes Ambiente in einer alteingesessenen Dorfkneipe. Klasse, Klasse 👏👏👏

site_logo

Carola Klein . 2022-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben für die Erstkommunion Essen bestellt und es war sehr lecker 🤤🤤 und reichlich. Es war auch kostengünstig.

site_logo

Matthias Spanjer . 2022-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Frühstück immer gerne wieder.

site_logo

Heribert Hackstette . 2022-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr nette Betreiber. Reichlich leckeres Essen, eine tolle Vielfalt und gute Beratung. Super, immer gerne wieder

site_logo

Sabrina Immken . 2022-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen, nette Bedienung

site_logo

W. Reiners . 2021-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen, superfreundliche Bedienung, sehr empfehlenswert

site_logo

Alois B. . 2021-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und nach dem langen Verzicht eine echte Wohltat.

site_logo

Hansjörg Schmidt . 2021-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolles 4 Gänge Menü, einfach perfekt.

site_logo

M N . 2021-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, nette Bedienung und ein Wirt, der immer für einen Spruch gut ist

site_logo

Christoph Böhmann . 2020-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Friesoythe

restaurant_img
4,8

68 Stellungnahmen

location-iconBarßeler Str. 94
Restaurant
outdoor_seating_93509takeaway_93509delivery_93509

A large group of people were having coffee. We wanted to have the leftover cakes and sandwiches wrapped up and taken with us; they were too good to throw away. The manager said, "He'd never seen that before and they wouldn't do it like that!" The food was ordered for 55 euros, and unfortunately, only 40 could be served. The behavior was absolutely inappropriate!!! The offer for the price was completely inflated!

restaurant_img
4,7

328 Stellungnahmen

location-iconMoorstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_93499takeaway_93499delivery_93499

Best doner kebab in Friesoythe, always nice to students

restaurant_img
4,7

Stellungnahmen

location-iconHuntestraße 6
Restaurant
outdoor_seating_93517takeaway_93517delivery_93517

Am Freitag, den 29.05., war ich gemeinsam mit meinen zwei Freundinnen in der Baweri in Friesoythe, um das uns bevorstehende Geburtstagswochenende einzuläuten. Dafür hätten wir uns keinen besseren Ort aussuchen können. Das Ambiente lädt wirklich zum Verweilen ein – die harmonischen Farbkomponenten schaffen eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Das Essen war fantastisch und hat uns geschmacklich absolut überzeugt. Auch die Getränke waren nicht nur sehr lecker, sondern zudem ansprechend und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Besonders hervorheben möchten wir den aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Man hat sich jederzeit bestens umsorgt gefühlt. Auch der Besitzer war ausgesprochen freundlich und hat mit seiner herzlichen Art dazu beigetragen, dass wir uns willkommen gefühlt haben. Wir kommen sehr gerne wieder! 😊⭐⭐⭐⭐⭐

restaurant_img
4,7

82 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_93491takeaway_93491delivery_93491

The food is good and the restaurant is beautiful.

restaurant_img
4,7

303 Stellungnahmen

location-iconNeulorup 22
Restaurant
outdoor_seating_93429takeaway_93429delivery_93429

I was privileged to accompany a wedding reception at Heidehof Jansen and immediately fell in love with the venue. The farm has a cozy yet festive atmosphere, perfect for a wedding. As a photographer, I loved finding so many beautiful spots for natural and cheerful shots. I'd love to come back with my camera!