Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 29 unter Friesoythe
Nº 4 von 17 Restaurant unter Friesoythe
Stellungnahmen
Food is always top notch. And more than enough. Can only recommend.
Seppo K. . 2024-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice village pub. I'd love to go back.
Max Jabba . 2024-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very tasty, I can only recommend it, very nice service
Hartmut Schweikert . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were invited to brunch, top breakfast buffet, fresh things were constantly being added, scrambled eggs weren't soggy, everything was there. Very attentive service and delicious soup at the end
Achim Bruns . 2023-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service was great, the asparagus was rock hard and the rice in the soup wasn't cooked either
Heike Reinken . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food near Rotenburg and very nice hosts
C . 2023-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We received the food from the Rosenbaum family at our guild meeting. All participants were very enthusiastic about the quality, it was really, really tasty. Thank you very much from my side, always happy again!
Daniel Einhaus . 2023-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, netter Service! Empfehlenswert 👍
Jennifer . 2023-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und dadurch auch eine gute Stimmung
Andrea Vaske . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gutes, leckeres reichhaltiges Frühstück. Mega guten Kaffee. Ein sehr schönes Ambiente in einer alteingesessenen Dorfkneipe. Klasse, Klasse 👏👏👏
Carola Klein . 2022-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben für die Erstkommunion Essen bestellt und es war sehr lecker 🤤🤤 und reichlich. Es war auch kostengünstig.
Matthias Spanjer . 2022-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Frühstück immer gerne wieder.
Heribert Hackstette . 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr nette Betreiber. Reichlich leckeres Essen, eine tolle Vielfalt und gute Beratung. Super, immer gerne wieder
Sabrina Immken . 2022-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, nette Bedienung
W. Reiners . 2021-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen, superfreundliche Bedienung, sehr empfehlenswert
Alois B. . 2021-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und nach dem langen Verzicht eine echte Wohltat.
Hansjörg Schmidt . 2021-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles 4 Gänge Menü, einfach perfekt.
M N . 2021-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, nette Bedienung und ein Wirt, der immer für einen Spruch gut ist
Christoph Böhmann . 2020-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Friesoythe

68 Stellungnahmen
A large group of people were having coffee. We wanted to have the leftover cakes and sandwiches wrapped up and taken with us; they were too good to throw away. The manager said, "He'd never seen that before and they wouldn't do it like that!" The food was ordered for 55 euros, and unfortunately, only 40 could be served. The behavior was absolutely inappropriate!!! The offer for the price was completely inflated!

Stellungnahmen
Am Freitag, den 29.05., war ich gemeinsam mit meinen zwei Freundinnen in der Baweri in Friesoythe, um das uns bevorstehende Geburtstagswochenende einzuläuten. Dafür hätten wir uns keinen besseren Ort aussuchen können. Das Ambiente lädt wirklich zum Verweilen ein – die harmonischen Farbkomponenten schaffen eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Das Essen war fantastisch und hat uns geschmacklich absolut überzeugt. Auch die Getränke waren nicht nur sehr lecker, sondern zudem ansprechend und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Besonders hervorheben möchten wir den aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Man hat sich jederzeit bestens umsorgt gefühlt. Auch der Besitzer war ausgesprochen freundlich und hat mit seiner herzlichen Art dazu beigetragen, dass wir uns willkommen gefühlt haben. Wir kommen sehr gerne wieder! 😊⭐⭐⭐⭐⭐

303 Stellungnahmen
I was privileged to accompany a wedding reception at Heidehof Jansen and immediately fell in love with the venue. The farm has a cozy yet festive atmosphere, perfect for a wedding. As a photographer, I loved finding so many beautiful spots for natural and cheerful shots. I'd love to come back with my camera!