Basierend auf 82 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 82 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 29 unter Friesoythe
Nº 9 von 17 Restaurant unter Friesoythe
Stellungnahmen
The food is good and the restaurant is beautiful.
Hussam . 2024-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice group, excellent food and a cozy hall.
Michael . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Celebrated 70th birthday, everything was very tasty
Stefan . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal Leckeres Essen 👍
Hans Preuth . 2021-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Wirt mit vernünftigen Preisen und eine super Atmosphäre.
Martin Pünter . 2021-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Saal mit netter Bedienung.
Artur Jung . 2020-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die neuen Burger sind echt lecker und geben eine wahre Geschmacksexplosion. Wirklich sehr empfehlenswert!!!
Dennis Abeln . 2020-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal superleckeres Essen..Gerne wieder..
Gaby Rolfes . 2019-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lokaktion für jeglicher Art von Gesellschaften. Essen mega top und sehr sehr nettes Personal
Anke Huntemann . 2019-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut für Feierlichkeiten wir Hochzeit Geburtstag und ähnliche grosse Veranstaltungen Essen ist super
Ludwig Tholen . 2019-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man wirklich weiterempfehlen 👍
Maan . 2019-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superfreundliche Bewirtung .... Leckeres Essen... Toll , Toll , Toll ....
Thomas Lenz . 2019-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Mitarbeiter sowie der chef persönlich. Auf die Truppe ist immer verlass egal ob Geburtstag Heiraten oder eine allgemeine feier 👌 kann man nur empfehlen
KiA_MrGuy1Lp . 2019-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gern. Sehr freundlich und nett
Hedwig Eilermann . 2019-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles superlecker geschmeckt, super freundlich,kann weiter empfehlen.
Christina Wendeln . 2019-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kneipe ist ein netter Ort, an dem man gut zeit verbringen kann. Aber auch der Saal ist hervorragend.
Michael Hawighorst . 2018-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waldemar und Tatjana führen den Saalbetrieb ganz toll weiter und es macht Spaß dort zu feiern!
Sabrina Immken . 2018-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen. Essen ist immer sehr lecker. Tolle Organisation!!!!
D. H. . 2018-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittagstisch zur Taufe. Sehr lecker, super Service. Wir kommen wieder.
Hinrich Bischoff . 2018-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin schon 6 oder 7 mal hier gewesen auf diversen Hochzeiten und Geburtstagen, ja sogar zum Abtanzball war ich dort schon. Gemütliches Ambiente, lecker Essen und seit ein paar Jahren hat der Saal auch eine Klimaanlage. Also alles bestens.
Andreas Glandorf . 2018-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Kneipe Nur laut Google ist das eine falsche Adresse denn Reimers kommt neben Deeken
Franz Koopmann . 2017-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Friesoythe

318 Stellungnahmen
I have to be honest and say I just bought a tuna baguette and that was the last time I'll order from there again. Not good quality there 😡 I can honestly say that Antalya has the best kebab shop in Friesoythe and that's the truth 👍😊

Stellungnahmen
Am Freitag, den 29.05., war ich gemeinsam mit meinen zwei Freundinnen in der Baweri in Friesoythe, um das uns bevorstehende Geburtstagswochenende einzuläuten. Dafür hätten wir uns keinen besseren Ort aussuchen können. Das Ambiente lädt wirklich zum Verweilen ein – die harmonischen Farbkomponenten schaffen eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Das Essen war fantastisch und hat uns geschmacklich absolut überzeugt. Auch die Getränke waren nicht nur sehr lecker, sondern zudem ansprechend und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Besonders hervorheben möchten wir den aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Man hat sich jederzeit bestens umsorgt gefühlt. Auch der Besitzer war ausgesprochen freundlich und hat mit seiner herzlichen Art dazu beigetragen, dass wir uns willkommen gefühlt haben. Wir kommen sehr gerne wieder! 😊⭐⭐⭐⭐⭐

303 Stellungnahmen
I was privileged to accompany a wedding reception at Heidehof Jansen and immediately fell in love with the venue. The farm has a cozy yet festive atmosphere, perfect for a wedding. As a photographer, I loved finding so many beautiful spots for natural and cheerful shots. I'd love to come back with my camera!

43 Stellungnahmen
Food is always top notch. And more than enough. Can only recommend.