GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 14 unter 28 unter Zerbst/Anhalt

Nº 9 von 14 Restaurant unter Zerbst/Anhalt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle214.5

comment_iconStellungnahmen

Wir waren spontan zum Abendessen dort. Die Betreiber haben uns freundlich empfangen und wir hatten gute Gespräche. Das Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat) war sehr gut und sensationell preiswert (9,50 Euro). Wo gibt es das noch, ganz einfach - im Pilsstübchen. Die Getränke waren ebenso gut und sehr günstig. Danke!!

site_logo

Marc Schultz . 2024-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist immer lecker. Freundlichkeit ist heute ein großes Thema. Doch hier im Pilsstübchen ist es noch so. Sie sind sehr gastfreundlich und immer ein Lächeln.

site_logo

Jeanette Schollbach . 2024-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für die schönen Abende am Osterwochenende. Schöne Kneipe, wie man sie leider immer seltener findet. Viele Grüße aus der Nähe von Hannover

site_logo

Cars 10 . 2024-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Personal und leckeres Essen

site_logo

ANETT STROBEL . 2022-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren als Familie auf dem Heimweg vom Urlaub zum Mittagessen hier angekommen. Der Gastwirt und seine Frau waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist klein aber fein mit Liebe zum Detail eingerichtet und ländlich ruhig. Die Toiletten sind sauber. Und für den kleinen Hunger und kleinen Geldbeutel definitiv sehr zu empfehlen. Vielen Dank für Alles, Herzliche Grüße aus Plauen

site_logo

Denise Wiegner . 2021-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was truly like eating at home. Good, home-style cooking, super friendly hosts, and excellent value for money. Keep it up.

site_logo

F C S . 2021-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Catering buffet is very extensive, tasty and homemade, highly recommended.

site_logo

torsten lubitz . 2020-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super cozy, good and cheap cuisine, quiet location. Freshly tapped beer and friendly service. Thank you for the lovely evening.

site_logo

Martin Burgert . 2020-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familiäre, gemütliche Athmosphäre, sehr freundliche Bedienung, günstige Preise....sehr zu empfehlen!

site_logo

Marita Tiepelmann . 2020-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Leute, gutes und günstiges Essen, gemütlicher Biergarten im Sommer.

site_logo

Matthias Keller . 2017-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zerbst/Anhalt

restaurant_img
4,5

104 Stellungnahmen

location-iconHaselopstraße 31
Restaurant
outdoor_seating_165647takeaway_165647delivery_165647

Tolle kleine Oase. Alles mit Liebe und urig gestaltet. Das Essen ist hochwertig und sehr lecker. Eine sehr gute Hausmannskost. Wir würden es jedem empfehlen, der in Zerbst eine schöne gemütliche Gaststätte sucht.

restaurant_img
4,6

17 Stellungnahmen

location-iconFriedrich-Naumann-Straße 51B, Zerbst, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_165738takeaway_165738delivery_165738

kleine Gartenkneipe mit sehr leckerem Essen...

restaurant_img
4,7

133 Stellungnahmen

location-iconFeuerberg 72
Restaurant
outdoor_seating_165678takeaway_165678delivery_165678

Waren schon öfters da und wurden immer herzlich Empfangen. Das Essen schmeckt gigantisch und auch die größten Esser werden satt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, da findet jeder etwas und es schmeckt wirklich alles mega 😋. Es gibt ein Süppchen mit warmen frischen Brot und ein selbstgemachtes Eis als Gruß aus der Küche.......man könnte den Teller ablecken 😉. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität und Quantität. Wir kommen gerne immer wieder.

restaurant_img
4,7

220 Stellungnahmen

location-iconNeuer Weg 25
Restaurant
outdoor_seating_165675takeaway_165675delivery_165675

Leider ein offener Ort für eine gesichert Rechtsradikale Partei. Hier speisen die "Herren" genüsslich und verbreiten ihre antidemokratischen Ansichten.

restaurant_img
4,7

331 Stellungnahmen

location-iconFrauentorpl. 5
Restaurant
outdoor_seating_165680takeaway_165680delivery_165680

Eine super tolle Gaststätte mit tollem Personal, liebevoll eingerichtet und mit sehr sehr schmackhaftem Essen! Wir nehmen 1 Stunde Anfahrt in Kauf. Für unsere kranke Hündin gab es sofort Wasser, alle sind sehr aufmerksam.