Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 28 unter Zerbst/Anhalt
Nº 9 von 14 Restaurant unter Zerbst/Anhalt
Stellungnahmen
Wir waren spontan zum Abendessen dort. Die Betreiber haben uns freundlich empfangen und wir hatten gute Gespräche. Das Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat) war sehr gut und sensationell preiswert (9,50 Euro). Wo gibt es das noch, ganz einfach - im Pilsstübchen. Die Getränke waren ebenso gut und sehr günstig. Danke!!
Marc Schultz . 2024-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer lecker. Freundlichkeit ist heute ein großes Thema. Doch hier im Pilsstübchen ist es noch so. Sie sind sehr gastfreundlich und immer ein Lächeln.
Jeanette Schollbach . 2024-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für die schönen Abende am Osterwochenende. Schöne Kneipe, wie man sie leider immer seltener findet. Viele Grüße aus der Nähe von Hannover
Cars 10 . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Personal und leckeres Essen
ANETT STROBEL . 2022-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Familie auf dem Heimweg vom Urlaub zum Mittagessen hier angekommen. Der Gastwirt und seine Frau waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist klein aber fein mit Liebe zum Detail eingerichtet und ländlich ruhig. Die Toiletten sind sauber. Und für den kleinen Hunger und kleinen Geldbeutel definitiv sehr zu empfehlen. Vielen Dank für Alles, Herzliche Grüße aus Plauen
Denise Wiegner . 2021-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was truly like eating at home. Good, home-style cooking, super friendly hosts, and excellent value for money. Keep it up.
F C S . 2021-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Catering buffet is very extensive, tasty and homemade, highly recommended.
torsten lubitz . 2020-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super cozy, good and cheap cuisine, quiet location. Freshly tapped beer and friendly service. Thank you for the lovely evening.
Martin Burgert . 2020-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiäre, gemütliche Athmosphäre, sehr freundliche Bedienung, günstige Preise....sehr zu empfehlen!
Marita Tiepelmann . 2020-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Leute, gutes und günstiges Essen, gemütlicher Biergarten im Sommer.
Matthias Keller . 2017-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Zerbst/Anhalt

104 Stellungnahmen
Tolle kleine Oase. Alles mit Liebe und urig gestaltet. Das Essen ist hochwertig und sehr lecker. Eine sehr gute Hausmannskost. Wir würden es jedem empfehlen, der in Zerbst eine schöne gemütliche Gaststätte sucht.

17 Stellungnahmen
kleine Gartenkneipe mit sehr leckerem Essen...

133 Stellungnahmen
Waren schon öfters da und wurden immer herzlich Empfangen. Das Essen schmeckt gigantisch und auch die größten Esser werden satt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, da findet jeder etwas und es schmeckt wirklich alles mega 😋. Es gibt ein Süppchen mit warmen frischen Brot und ein selbstgemachtes Eis als Gruß aus der Küche.......man könnte den Teller ablecken 😉. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität und Quantität. Wir kommen gerne immer wieder.

220 Stellungnahmen
Leider ein offener Ort für eine gesichert Rechtsradikale Partei. Hier speisen die "Herren" genüsslich und verbreiten ihre antidemokratischen Ansichten.

331 Stellungnahmen
Eine super tolle Gaststätte mit tollem Personal, liebevoll eingerichtet und mit sehr sehr schmackhaftem Essen! Wir nehmen 1 Stunde Anfahrt in Kauf. Für unsere kranke Hündin gab es sofort Wasser, alle sind sehr aufmerksam.